Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

07.03.2015 um 22:59
@IncubusWolf
Aaron redete weiter mit Jango diesmal nahmen sie Mara mit.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

07.03.2015 um 23:08
@Division
Lucian Alkatar Gähnte, und sagte: "Die halten sich wohl für besonders Cool."


melden

Spontanes Fantasy RPG

07.03.2015 um 23:15
@IncubusWolf
Mara zuckte die schultern.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.03.2015 um 16:34
@Division
@idc123
Lucia, Nora, Carme und Lucian Alkatar gehen ihre Sachen packen und kommen dann wieder in den Raum. Alle die nicht auf der Reise mitgehen sind wieder im Unterricht. Der Alte Sack sitzt auf einem Sessel und liest zeitung und rülpst immer.
Sie warten bis alle fertig sind.
Carmes Vogel Fulvio sitzt auf der Sessellehne und beschimpft den alten Sack mit lautem Gezwischter wenn er wieder eklich rülpst.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.03.2015 um 21:49
@IncubusWolf
@idc123
Alle warten mit ihren Ausrüstungen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.03.2015 um 21:50
@Division
@IncubusWolf
Auch sie hatte alles fertig gepackt. Shye war aufgeregt . Sie gesellte sich zu den andern.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.03.2015 um 21:52
@IncubusWolf
@idc123
Alle warten mit ihren Ausrüstungen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.03.2015 um 21:54
@Division
(Ehm das verwirrt mich)

@idc123
@Division
Der alte Sack gab jedem von ihnen eine Karte wo der Weg zum Berg der weisheit verzeichnet war. "Beeilt euch." Sagte er zu ihnen. "Alle hier zählen auf euch!" Und dann Furtzte er.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.03.2015 um 21:56
@IncubusWolf
@Division
Sie nickte. "Sie können sich auf uns verlassen." Und dann furzte er...
Ja Shye seufzte


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.03.2015 um 21:59
@idc123
@Division
Der Alte Sack wurde knallrot, und sagte: "Ich war das nicht :o: .. Jedenfalls solltet ihr bald Aufbrechen wenn ihr soweit seit.."


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.03.2015 um 22:00
@IncubusWolf
"Sollen wir dann?"
Shye sah alle an. Wenn es um sowas ging , war Shye sehr Ehrgeizig


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.03.2015 um 22:02
@idc123
@Division
"Ja, lasst uns Aufbrechen!" Sagte Nora. Lucia und carme nickten, Lucian Alkatar schulterte seinen Rucksack. "Hat jeder auch Proviant dabei?" Fragte er in die Runde. Lucia Nora und carme nickten.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.03.2015 um 22:03
@IncubusWolf
@Division
Shye nickte. "Alles ist gepackt."


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.03.2015 um 22:09
@idc123
@Division
Der alte Sack geht bescheid sagen das sie jetzt aufbrechen werden.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.03.2015 um 22:10
@IncubusWolf
Sie zog mit den anderen los.
"Seit ihr aufgeregt?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.03.2015 um 22:13
@IncubusWolf
(Gut ich auch wenn ich internet cras habe)


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.03.2015 um 22:16
Wann gets los wir warten?


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.03.2015 um 22:17
@Division
Hä?


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.03.2015 um 22:18
@Division
(Sie gehen grade los)

@idc123
@Division
Lucia Nora und Carme Und Lucian Alkatar gehen auch los.


melden

Spontanes Fantasy RPG

08.03.2015 um 22:19
@IncubusWolf
Sie lief einfach und sah sich die Umgebung erstmal an.


Anzeige

melden