Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 23:58
@Division

Lucia:
"Naja ich dachte halt das du ihn kennst weil du ihn begrüßen gehen willst." Sagte Lucia zu Aaron.


@CountDracula
"Okay Danke." Dachte Nora. Jetzt trank sie einen von den Tränken den sie als Geisterwesen brauchte, und ging dann in die Bibliothek. Der Senile Bibliothekar Ordnete grade einige Bücher falsch ein. Nora seufzte.

@Asparta
Aderyn:
Aderyn Blickte ehrfürchtig auf den verdampfenden Wein. "Wie machst du das?" Fragte sie.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 00:00
@IncubusWolf
Ein paar Stunden später wachte Ioan auf, und Dracula sagte ihm bescheid. "Wie kann ich helfen?" fragte Ioan Nora.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 00:00
@IncubusWolf
Aaron
"Warum den nicht?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 00:05
@IncubusWolf

"Wenn ich das nur wüsste. Ich kann das seit ich denken kann aber mehr weiß ich auch nicht. Deswegen brauche ich jemanden der mir zeigt wie ich es verbessern und steuern kann."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 00:09
Aaron begrüsste den neuen Soldaten und unterhaltete sich ein wenig dan ging der Soldat weg zu seiner Basis und kamm irgendwan wieder und bezog ihn der Nähe Stelung.

Aaron schaute sich ein wenig um und wusste nicht was man machen könnte.

Jango landte irgendwan neben ihn udn wusste auch nicht was er machen sollte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 00:12
@CountDracula

Nora die noch immer in der Bibliothek herumsuchte sagte: "Ich bräuchte Hilfe beim Unsichtbarkeits Trank. Können sie mir erklären wie man den Zubereitet? Es geht um eine Prüfung in meinem Unterricht die ich morgen habe."

@Division
Plötzlich kam der alte Sack angerannt und verteilte schon wieder Cheeseburger. "Die werden sonst alle schlecht, schnell esst sie auf bevor sie alle vergammeln!" rief er und versuchte jedem Cheeseburger zu geben.
Lucia schüttelte nur den Kopf und bekam auch einen haufen Cheeseburger in die hand gedrückt.

@Asparta
"Bestimmt kann man dir hier helfen." Sagte Aderyn zuversichtlich, und lächelte.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 00:18
@IncubusWolf
"Ein Unsichtbarkeitstrank ist einfach," erklärte Ioan. "Du brauchst pro Liter Wasser zwei Eier, 200g Alraunenwurzel und 100g Mottenflügel. Die Alraunenwurzel schneidest Du klein und gibst sie dann in ein groß genuges Sieb. Die Mottenflügel und die rohen Eier kommen dazu. Achte darauf, dass keine Eierschale mit reinkommt. Das ist zwar nicht schädlich, aber es schmeckt nicht besonders. Das Sieb hängst Du in einen groß genugen Topf wie ein Teesieb in eine Tasse. Dann gießt Du das Wasser drüber und lässt das Ganze fünf Minuten lang sprudelnd aufkochen. Zum Schluss nimmst Du das Sieb raus und lässt die Flüssigkeit so weit abkühlen, bis Du sie trinken kannst."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 00:25
@IncubusWolf

Aaron und Jango nahmen einige und bedankten sich.
Da kamm aber wieder Lorenz al gackerndes Hünchen hinterher gerant und gackerte wild.



Jango sagte
"Weist du Aaron ich glaube langsam ich werde verrückt ich habe speben eine Stimme vernomen und du?"

Aaron
"Redest du das du schezo wirst oder meinst du Telepathi? Schatten sind Imun dagen sprich man kann sie leider nicht Telepatisch erreichen das liegt daran das wir die Seuche überlebt haben, auserdem sind wir Schattenwesen wir können nicht geortet werden die nicht selbst Schattenwesen sind. Man müsste uns ihn hörreichweite haben so wie wir uns grade Unterhalten.


Stacks verlis seinen Posten er hatte andere Aufgaben bekomen. Er sollte eine Person aufsuchen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 00:26
@CountDracula

Nora schrieb schnell alles auf einem Zettel mit. "Vielen Dank." Antwortete sie, und beschäftigte sich dann damit den Trank auswendig zu lernen.

@Division

Lucia aß Cheeseburger. "Ich hab die Stimme auch gehört." Sagte sie zu Jango.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 00:28
@IncubusWolf
"Gerne," sagte Ioan. "Außerhalb der Schule ist es aber besser, den Zauberspruch anzuwenden als den Trank.
Ego ero invisibilis
, wenn Du Dich selbst unsichtbar machen möchtest und Eritis invisibilis, wenn es jemand anders sein soll."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 00:30
@CountDracula

Nora schrieb auch die Zaubersprüche schnell noch mit auf. "Nochmals danke." sagte sie erfreut. Jetzt hatte sie keine Angst mehr vor der Prüfung.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 00:31
@IncubusWolf
"Gerne," antwortete Ioan. "Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich jederzeit fragen. Das heißt, zumindest dann, wenn es keine Fragen über das System Schule sind... darüber weiß ich auch nichts, ich habe nie eine besucht."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 00:36
@IncubusWolf
Jango
"Du hörts es auch? Wow wer ist das den?"


Aaron
"Ich gehe zur Bücherei ein Buch noch dan habe ich alles durchgelesen was man wissen braucht."
Damit ging er weg.

Jango
"Hey warte lass mich nicht allein." Er rante hinterher.

Stacks rempelte ausversehen dieses komische Wesen an er kukte sich die Infos an und wusste das es ein Geistwesen ist.

"Verzeihung, du bist Lucia oder?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 00:39
@CountDracula

Nora lernte eine ganze Weile, bis sie den Zettel nicht mehr brauchte um den Zaubertrank und die Sprüche vor sich hin zu sagen. Irgendwann fragte sie: "Echt, Sie haben nie eine Schule besucht?"

@Division
Lucia sah Stacks an. "Ehm woher kennst du mich?" Fragte sie ihn.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 00:41
@IncubusWolf
"Echt," antwortete Ioan. "Und trotzdem bin ich Astronom und Hexenmeister."


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 00:42
@IncubusWolf
Stack
"Ich bin Brad "Stacks" Owen. Ich bin hier der neue Lehrer. Ich habe hier den auf meinen Scaner hier die Informationen. "


@CountDracula
Jango dachte nach.
"Wer sind sie gehen sie aus meinen Kopf raus." :o:


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 00:43
@Division
"Ich bin Graf Dracula, und der andere ist mein bester Freund, Ioan Gheorghescu. Wir haben uns vor ein paar Tagen kennen gelernt, falls Sie sich erinnern..." antwortete Dracula.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 00:45
@CountDracula
Jango
"Nein ich kenne sie nicht und für sie gibs kein Kopfgeld!" :D


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 00:46
@Division
"Schaust Du nie die Nachrichten?" fragte Dracula. Immerhin war er als Fürst von Rumänien in den Medien ziemlich präsent.


melden

Spontanes Fantasy RPG

11.10.2015 um 00:48
@CountDracula
Jango
"Nein ihn meinen Kreisen kennt man nur den grössten Abschaum sie gehören wohl nicht dazu. Bei meinen Nachrichten gibs nichts Politisches." :D


Anzeige

melden