Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spontanes Fantasy RPG

3.532 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 22:33
@CountDracula

Aderyn, Nora, Lucia, und Salvador bemerkten das sie Telepathisch angesprochen wurden. Aderyn, Nora und Lucia beherrschten keine Telepathie und wussten nicht wie sie antworten sollten. Der Inkubus Salvadore Antwortete: "Guten morgen."
Salvadore war gerade in der Akademie der Besten eingetroffen und richtete sein neues Zimmer ein. Er würde hier als Lehrer anfangen.

Anzeige
melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 22:35
@IncubusWolf

Vega

"Ich finde ihn gut" *stellt ihr ein zweites Glas hin* "möchtest du probieren?

*spürte eine stimme in ihrem Kopf und wunderte sich das sie Guten morgen sagte.
Konnte ihm aber nicht antworten. *


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 22:37
@IncubusWolf
@Asparta

Dracula bemerkte die Unsicherheit von Aderyn, Nora, Lucia und Vega. "Ihr müsst einfach nur das denken, was ihr mir sagen wollt," erklärte er. "Dann kann ich es hören." Toma wünschte ihnen telepathisch ebenfalls einen guten Morgen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 22:41
@Asparta

Aderyn:
Sie nahm einen Schluck vom Wein, und konnte es kaum trinken. "Das ist nichts für mich." Stellte sie dann fest, und musste lachen.

@CountDracula
Nora dachte:
"Bei uns ist es schon fast Vormittag. Aber Trotzdem guten Morgen."

Lucia blickte sich um ob irgendwo jemand zu sehen war.

Aderyn:
"Na dann Guten Morgen" Sie wedelte etwas mit dem Schweif.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 22:44
@IncubusWolf
Toma lächelte. "Morgen, Vormittag... wo ist der Unterschied? Für mich ist morgens jedenfalls dann, wenn ich aufstehe!"

Da sah Dracula Ioan mit seinem Rollstuhl über den Schlosshof zur Eingangstür fahren. Er sah ziemlich erschöpft aus und konnte die Augen kaum noch offen halten. "Gute Nacht!" wünschte Ioan allen via Telepathie.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 22:52
@CountDracula

Noras Unterricht war gerade zu ende, und nun saß sie auf dem Hof. "Ja so kann man es auch sehen." Dachte sie und lächelte in sich hinein. Um sie herum waren einige Schüler, die irgend ein komisches Spiel spielten, doch Nora machte nicht mit.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 22:53
@IncubusWolf
Ioan ging auf sein Zimmer. Er war so müde, dass er sich nicht einmal auszog - er fiel einfach nur ins Bett und schlief sofort ein. "Wenn ich nicht wüsste, dass er Astronom ist, würde ich mir Sorgen um ihn machen," sagte Dracula.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 22:55
@IncubusWolf

Vega

*musste auch lachen* "stimmt schon, nicht alle mögen ihn" *lächelnd sagte sie :"So langsam fühle ich mich hier wohl obwohl hier einige recht durchgeknallt sind." *sie dachte an den alten Sack und das Hühnchen." *Ihr grinsen wurde breiter*


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 23:03
@Asparta

Aderyn:
"Ich mag es hier auch. Besonders weil ich hier überhaupt nicht auffalle. Es gibt viel Schrägere Typen hier als mich." Sagte Aderyn. Sie freute sich das es endlich jemanden gab mit dem sie sich hier unterhalten konnte.

@CountDracula
Nora bekam davon nichts mit, da sie keine Gedanken lesen konnte, und überlegte gerade wie sie die Prüfung in Zaubertränke überstehen sollte. Sie war auf einer Monatelangen Reise gewesen und hatte den ganzen Stoff verpasst. Die Prüfung war Morgen, und Nora wollte eigentlich nicht nach schreiben müssen.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 23:05
@IncubusWolf
Dracula hielt das für eine Ausrede, denn für Telepathie musste man keine Gedanken lesen können. Für ihn wäre das so, als würde jemand sagen, er könne eine empfangene SMS nicht lesen, weil sie nicht von seinem Handy aus geschrieben wurde. "Vielleicht kann Ioan mit der Prüfung helfen," sagte er.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 23:16
@IncubusWolf
@CountDracula
@Asparta
Aaron ging seinen Antrag bei den alten Sack abgeben und freute sich auf viel mehr spass man wird schohn einen ersatz für ihn finden. Er wahr zwar nie ein Officieler Lehrer doch man bezahlte ihn trotzdem.

Jango flog herum und ballerte herum um seine Ausrüstung zu testen.


Da kamm ein Xcom Soldat vom Turm er wurde Eingestelt als Lehrer!



Vorname/n: Brad "Stacks"

Nachname/n: Owens

Alter: 30

Geschlecht: Männlich

Kleidung: Trägt seine Militärische Tarn-Uniform.

Aussehen: 1,90 mittellange Haare(schwarz), grüne Augen, Athletisch, leicht Muskulös,

Anderes: Eine kaputten Keycard, Headset, Basecap mit Firmenlogo Xcom, ist manchmal leicht verrückt, Hilft gerne und Unterstützt die Gruppe,

Bild:
2015-10-10 00003Original anzeigen (0,3 MB)

2015-10-10 00001Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 23:24
@CountDracula
Nora (Die nicht mitbekam was man ihr auch wirklich gesendet hatte):

"Wer ist den Ioan?"


@Division
Lucia fragte Aaron: "Und wo gehen wir jetzt hin?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 23:26
@IncubusWolf
"Mein bester Freund," antwortete Dracula. "Du hast ihn neulich kennen gelernt. - Ich darf doch 'Du' sagen, oder?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 23:33
@CountDracula

Nora: "Klar, in der Akademie duzen wir uns auch meistens alle. Also Ioan kennt sich mit Zaubertränken aus?"


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 23:35
@IncubusWolf
"Davon will ich ausgehen," antwortete Dracula. "Immerhin ist er ein 596 Jahre alter Hexenmeister."


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 23:37
@IncubusWolf
Aaron
"Das weis ich auch nicht! Vieleicht den Fremden dort der aus den Turm rauskommt begrüssen?"



So das ist der Korekter Stecki!

Name: Brad "Stacks" Owens

Alter: 30

Geschlecht: Männlich

Wesen: Mensch allerdings Bionisch verändert durch Meld!

Sonstiges: Brad ist ein Xcom Soldat. Er ist Lehrer seine Motivation besteht darin das er die besten Rekruten zu den Xcom Projekt Anheuern möchte, sofern welche Furchtlos genug sind. Über ihn ist eigentlich sonst nichts bekannt. Die Information sind Streng vetraulich. Über die Xcom Basis die erst kürzlich bekannt wurde, aber auch nur weil die Avenger aus dem Hangar geflogen kamm. Stacks ist nicht der Anfüher!

Bild:
2015-10-10 00003Original anzeigen (0,3 MB)

2015-10-10 00001Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 23:44
@Asparta

Aderyn:
"Was hast du den als nächstes für Unterricht?"


@CountDracula
Nora:
"Das wäre Cool wenn Sie mir helfen könnten. Die Prüfungsaufgabe lautet das ich die Zutaten und die Zubereitung für den Unsichtbarkeits Trank Auswendig aufschreiben soll. Ich finde in der Bibliothek das dumme Buch über diesen Trank nicht. Und unser Bibliothekar ist Senil und gibt nur falsche Infos raus."

@Division
Lucia blickte dorthin, wo Aaron gesagt hatte das einer aus dem Turm kommt. "Kennst du den?" Fragte sie Aaron.


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 23:47
@IncubusWolf
Aaron
"Den kann ich nicht kennen. Wie komst du darauf das ich hier jeden kenne? Nur weil ich das Älteste bekannte Wesen hier bin?"

Aaron schnaupte und lachte laut auf!


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 23:48
@IncubusWolf
"Ioan schläft im Moment," sagte Dracula. "Er ist Astronom und hat die Nachtschicht geschoben. Ich sage Dir bescheid, wenn er wach ist."


melden

Spontanes Fantasy RPG

10.10.2015 um 23:50
@IncubusWolf

Vega

"Als nächstes habe ich Magie für Anfänger. Ich weiß zwar nicht ob ich 100% ein Anfänger bin aber ich glaube es ist besser klein anzufangen. Selbst wenn man schon was kann."
*ließ den Rest Wein in Aderyns Glas verdampfen* "hat was von taschenspieler Tricks*


Anzeige

melden