Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.04.2013 um 19:30
@FaIrIeFlOwEr
oh, Entschuldigung, habe gerade den TMZ-Artikel gelesen, da hätte ich mir ja die Fragen sparen können. Paris hatte einen Auftritt in ihrer Schule und die Mama war da. Nice.

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.04.2013 um 19:36
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Wovon redet die Paris? Es war auf jeden Fall eine Veranstaltung und nicht Latuntas Reality-Show?
na, es war eine Show an der Buckley School ... da ist auch Paris aufgetreten ... hat nichts mit LaTuntas Reality-Show zu tun ... :D

da gab es doch den einen Tweet von Paris, wo Paris traurig war, weil sie nicht zum GreenDay Konzert gehen konnte, weil eine Tanzprobe anstand ...

Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
that sad moment when you realize you can't go to the @greenday concert tomorrow because you have a five hour dance rehearsal 😭💔
9:19 PM - 17 Apr 13
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:TMZ ist richtig fies, so was da abzubilden. Das muß ja wohl nicht sein. Die Debbie hat Haare auf den Zähnen, die können sicher damit rechnen, daß sie eine Klage bekommen. :D oder sie werden gleich so verkloppt.
ich glaube da hat Debbie keinen so großen Erfolg, wenn sie gegen TMZ klagen würde ... in den USA sieht es etwas anders aus, mit den Berichten der Medien ... hier in Deutschland werden z. B. die Bilder, auf denen die Kinder von Heidi Klum gezeigt werden, unkenntlich gemacht ... die Gesichter der Kinder bekommen schwarze Balken ... in den USA gilt dieses Recht aber nicht ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.04.2013 um 19:37
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:oh, Entschuldigung, habe gerade den TMZ-Artikel gelesen, da hätte ich mir ja die Fragen sparen können. Paris hatte einen Auftritt in ihrer Schule und die Mama war da. Nice.
hahaha, habe ich auch erst jetzt gelesen ... hahaha
na, ist doch nicht schlimm ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.04.2013 um 19:39
@FaIrIeFlOwEr
aber die Kommentare sind doch immer wieder schön zu lesen, wenn man mal wieder lachen will. OMG.

Ja hab ich mich auch immer gefragt, bei uns darf man die Kinder nicht zeigen, aber man kennt sie trotzdem, wenn man ins Net geht und Berichte da drüben liest.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.04.2013 um 19:51
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:aber die Kommentare sind doch immer wieder schön zu lesen, wenn man mal wieder lachen will. OMG.
ja, aber da sind auch einige bei, die haben es in sich ... oh man ... aber viele sind wirklich
ganz lustig ... LOL


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.04.2013 um 19:58
natürlich gibt es auch böse Kommentare, wie überall. Ich glaube, das ist ein Volkssport geworden. :D
Ich meine damit nicht nur Michael-oder-Jackson-Kommentare sondern allgemein hat das dissen überhand genommen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.04.2013 um 20:09
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:natürlich gibt es auch böse Kommentare, wie überall. Ich glaube, das ist ein Volkssport geworden. :D Ich meine damit nicht nur Michael-oder-Jackson-Kommentare sondern allgemein hat das dissen überhand genommen.
ja, unter dem Deckmäntelchen, der Anonymität, leben einige ihren ganzen Frust aus ... manchmal denke ich, die können zwischen dem realen Leben und der virtuellen Welt einfach nicht mehr unterscheiden ...
die halten sich garantiert für "super" Typen ... grrrrrrr


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.04.2013 um 20:21
Kurz-Videos zur Reality-Show von LaTunta ...

Psychic Delivers Message from Michael Jackson
http://www.oprah.com/own-life-with-latoya/Psychic-Delivers-Message-from-Michael-Jackson-Video

s. a.
http://www.oprah.com/common/omplayer_embed.html?article_id=42824


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.04.2013 um 08:26
zu meinem Eintrag von gestern um 20:21h

die Videos auf der Oprah-Seite können leider mal wieder nur mit Proxy angesehen werden
https://www.youtube.com/playlist?list=PLFAF0HGlvTj4Y3TqXWRwrHIoURkEqgc7r

bei vimeo hat marco zwei neue Videos eingestellt ... keine Ahnung, wo da von der e02, der part1 abgeblieben ist ... :D :D
http://vimeo.com/user17702120

Life with LaToya e02 part2
Life with LaToya e02 part2 (Archiv-Version vom 08.07.2013) from http://vimeo.com/user17702120 on Vimeo.

Life with LaToya e02 part3
Life with LaToya e02 part3 (Archiv-Version vom 07.07.2013) from http://vimeo.com/user17702120 on Vimeo.

Lifewithlatoya E01 pt.1 bis 4 kann man Marcos Videos entnehmen ... :D

<><><><>



OWN Videos ... nur über Proxy zu genießen ...

Psychic Delivers Message from Michael Jackson - Life with La Toya - Oprah Winfrey Ne
Youtube: Psychic Delivers Message from Michael Jackson | Life with La Toya | Oprah Winfrey Network
Psychic Delivers Message from Michael Jackson | Life with La Toya | Oprah Winfrey Network
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
OWN .. Veröffentlicht am 20.04.2013

With many questions still surrounding Michael's death, La Toya heads to a psychic for some answers. Wearing a disguise and altering her voice to hide her identity, La Toya receives an unexpected message from her deceased brother.

To learn more about Life With La Toya, visit http://www.oprah.com/LifeWithLaToya
Find OWN on TV at http://www.oprah.com/FindOWN
Deleted Scenes: Visiting Hayvenhurst - Life with La Toya - Oprah Winfrey Network
Youtube: Deleted Scenes: Visiting Hayvenhurst | Life with La Toya | Oprah Winfrey Network
Deleted Scenes: Visiting Hayvenhurst | Life with La Toya | Oprah Winfrey Network
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
OWN .. Veröffentlicht am 20.04.2013

La Toya and Jeffré visit the eerily empty Jackson estate at Hayvenhurst and get a trippy tour, thanks to Michael's magician, Majestik Magnificent, who believes Michael's spirit still remains at the home.
hier trifft LaTunta, den Majestik Magnificent ... und auch einen Typen von der Security, der den Familienhund Kenya bei sich hat ... hmmm, wohnt MM nun auf Hayvenhurst oder ist es einfach nur ein Gerücht ?????
Videovisitinghayvenhurst zpsa0bc0173Original anzeigen (0,2 MB)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.04.2013 um 09:03
OMG Lie-Tunta, ich kann es nicht fassen. Grrrrrr.
Es wirkt alles sehr gekünstelt, wirklich alles. Da wird geflunkert, daß sich die Balken biegen.
Nein, das ist zu viel für mich. Ich werde da zornig und muß dann ausfällig werden. Deshalb lasse ich es, mir die Vid.s weiter anzuschauen. Grrrrr. Pfui.
Sorry.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.04.2013 um 09:32
eine interessante Blogseite von Arnie ...


Arnold Klein ‏@awkmd 17
http://www.arnoldwklein.com/?p=3093 rebuilding the most famous face in the World
7:01 PM - 17 Apr 13
*****

Vision of an artist

Posted on April 15, 2013 by AWKMD


IMG 10371-768x1024 zps956399ea

aBenAWK-copy zpsbda24d51

es gibt noch eine neue Seite ... http://www.arnoldwklein.com/?p=3153

Rebuilding the world’s most famous face: an act of honor,respect. dignity and Joy.

Posted on April 18, 2013 by AWKMD


aus dem Bericht >
When I walked in the room to see Micheal after he came to Los Angeles from Las Vegas I wanted to hug him but I was stunned. He had lost a tremendous amount of weight and the acne scars and lupus scars were visible. He had totally lost the cleft in his chin and the surface of his face was not smooth.There were visible lumps from an injectable and the areas under his eyes pouched out. Was it Sculptra,was it Radiesse I did not know but suddenly he burst into tears . “My face looks like the surface of the moon and I can’t perform like this.” He did not ask me if I could fix it but told me I was the only one who could. He had seen plastic surgeons who wanted to cut the lumps out but was very leary of anyone with a scalpel. Thus began my journey to repair the most famous face in the world.
Als ich in den Raum ging, um Michael zu sehen, nachdem er nach Los Angeles kam, von Las Vegas, wollte ich ihn umarmen, aber ich war fassungslos. Er hatte eine enorme Menge an Gewicht verloren und die Akne-Narben und Lupus Narben waren sichtbar. Er hatte völlig den Spalt in dem Kinn verloren, und die Oberfläche seines Gesichts war nicht gleichmäßig sichtbar. Da waren erkennbare Geschwülste von einem Injektionsmittel und bei den Bereichen unter seinen Augen, stachen Tränensäcken heraus. War es skulptural, war es Volumen-Filler .. Ich wusste es nicht, aber plötzlich brach er in Tränen aus. "Mein Gesicht sieht aus, wie die Oberfläche des Mondes und ich kann so nicht auftreten." Er hat mich nicht gefragt, ob ich es beheben könnte, aber er sagte mir, ich wäre der einzige, der es könnte. Er hatte plastische Chirurgen gesehen, die die Geschwülste herausschneiden wollten, er aber war gegenüber jedermann mit einem Skalpell, sehr skeptisch. So begann meine Reise, um das bekannteste Gesicht in der Welt, zu reparieren.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.04.2013 um 09:52

Mutter-Tochter-Glück
Paris Jackson: Die Beziehung zu Debbie Rowe wird immer enger

21.04.2013 20:24 (Kristina)


Bereits seit geraumer Zeit bahnt sich eine Mutter-Tochter-Annährung zwischen Debbie Rowe und Paris Jackson (15) an. Die Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson sehnt sich offenbar mittlerweile nach einer richtigen Bindung zu ihrer Mutter.

Deshalb verbringen die beiden im Moment auch richtig viel Zeit miteinander und werden immer häufiger bei gemeinsamen Unternehmungen gesichtet. So auch gestern wieder in Hollywood. Debbie Rowe genoss die typischen Freuden einer Mutter und besuchte eine Talentshow in Paris‘ Schule, in der ihre quirlige Tochter mit einer Tanz-Performance auftrat, das berichtet TMZ. Die 54jährige betrat sichtlich gut gelaunt die Schule ihres Kindes, mit unter'm Arm ein großer Blumenstrauß. Dabei handelte es sich höchstwahrscheinlich um ein Geschenk der stolzen Debbie für ihre talentierte Tochter. Später am Abend bedankte Paris sich bei allen, die sich ihre Tanz-Künste angeschaut hatten. „I love you guys so much“, postete sie auf Twitter. Eine offene Liebesbekundung an die eigene Mutter – eine tolle Geste in Richtung Debbie Rowe.

Es ist schön zu sehen, dass sich die selbstbewusste Paris nach und nach ganz eigenständig ein normales Leben aufzubauen scheint. Normalität ist für die Jackson-Kids - zwischen all den Gerichtsprozessen inmitten des dubiosen Jackson-Clans - nämlich absolut wichtig.

http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3035167-starnews/Paris-Jackson-Die-Beziehung-zu-Debbie-Rowe-wird-immer-enger.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.04.2013 um 09:57
@FaIrIeFlOwEr
Die Arnold-Klein-Seite gefällt mir, muß ich unbedingt lesen.
Zumindest würde das auch Michaels viele Arztbesuche bei Klein erklären, was da in dem Artikel steht. Ist das wirklich eine Seite von Klein?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.04.2013 um 10:05
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ist das wirklich eine Seite von Klein?
ja, ich denke schon ... es macht tatsächlich den Anschein, dass es eine Seite von ihm ist ...
auch bei Facebook hat er einen Account ... und seine Website ist auch überall angegeben ... :D


Blogroll
Facebook . https://www.facebook.com/arnold.klein (Archiv-Version vom 05.02.2023)
Official Website . http://drarnoldklein.com/
Twitter . https://twitter.com/awkmd (Archiv-Version vom 09.01.2014)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.04.2013 um 10:20
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
new set<33 #excited #obsessed 😍 pic.twitter.com/vd8DQHo5w2

BIbzWS7CUAAD1oe zps25c1559f


8:07 AM - 22 Apr 13
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
#gn from @shakghacha ! ❤👾🗿💩 pic.twitter.com/0tMZFzPqZ2

BIbnmHmCQAARxyk zps41b34c3c


7:15 AM - 22 Apr 13


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.04.2013 um 10:34
wenn man von der Müdigkeit übermannt wird ... "entdeckt" bei LSA ...


tumblr mlkx7nQntX1s5bv52o1 400 zps1e3fd1

tumblr mllzy1iVmy1s5bv52o1 500 zps8fd9ea




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.04.2013 um 10:47
Bild von FB ... Paris hat den gelben Rosenstrauß von ihrer Mutter Debbie nach der Tanz-Vorstellung an der Buckley School bekommen ... :D :D


408606 352272054873289 1474901740 n zps2




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.04.2013 um 13:33
neue Bilder von Prince und seiner Freundin Remi auf einer Rumänischen Seite ... :D


prince22042013 zpsc3ed0a2f
remi22042013 zps00c61fef



http://www.click.ro/vedete/romanesti/fiul_lui_michael_jackson-prince_michael_jackson-remi_alfalah_0_1600639964.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.04.2013 um 14:34
der User: marco hat nun auch noch die fehlenden Teile, von LaTuntas Reality-Show Life with LaToya eingestellt ... :D


Part1 fängt erst bei 02:30 an, davor wurde eine andere Serie aufgenommen ... :D
Life with LaToya e02 part1
Life with LaToya e02 part1 (Archiv-Version vom 27.07.2013) from http://vimeo.com/user17702120 on Vimeo.
http://vimeo.com/64546955 (Archiv-Version vom 27.07.2013)


Life with LaToya e02 part4
http://vimeo.com/64546956 from http://vimeo.com/user17702120 on Vimeo.
http://vimeo.com/64546956


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.04.2013 um 16:43
Rumored use of Michael Jackson body doubles could be raised in trial, sources say

Gerüchten zufolge benutzte Michael Jackson Körper Doubles, die in dem Prozess aufgedeckt werden könnten, sagen Quellen


By Hollie McKay, LOS ANGELES | Published April 22, 2013 | FoxNews.com


In the months before and after Michael Jackson's sudden death in 2009, rumors ran rampant that body doubles were being used in an effort to disguise the King of Pop’s ailing health. Now sources connected to the ongoing $40 billion wrongful death suit filed by the Jackson family against AEG tell FOX411’s Pop Tarts column the body double reports will likely be dug back up as the case heads to trial.

An insider tells FOX411 that Jackson had strong incentive to ensure he fulfilled his commitments to AEG, as he agreed to do the “This Is It” tour “out of sheer desperation” for fresh funds. Jackson knew if he didn’t fulfill his contractual obligations, he would be forced to pay back the $30 million in advance money and possibly forfeit his share of his prized Beatles catalogue, the source said.

Speculation over just how able he was to take the stage first surfaced in March 2009, with some speculating he was so far from ready, a body double was needed in his place.

About three months before his death, several spectators and critics started to question whether the jittery figure donning aviator shades and a sparkly jacket while appearing before the masses at the massive tour announcement press conference inside London’s O2 Arena was Jackson, or an impersonator.

“It just didn’t seem to be Michael. He was very thin, yet this ‘Michael’ was stronger, had a bigger head and always wore a wig. This London version of Michael also had much bigger hands,” a source connected to the Jackson family said, based on her personal knowledge of the entertainer.

Similar questions over Jackson’s health and real identity raced across the Internet, with many also suggesting that the awkward, almost macho stride of Jackson heading into the arena was a far cry from his normally soft-footed walk, and that even his chin looked off.

“In my opinion, the man in the clip isn’t Michael Jackson; it’s a man posing as Michael Jackson. The (apparent) body double’s walk is cockier and had more bounce than MJ’s typical stride,” explained Bianca Cobb, a senior instructor at the Body Language Institute. “Michael had a less confident walk with smaller strides and less pep. He also tended to walk with his head down, and deflected attention. The seemingly double spoke more confidently by projecting his voice more and was also a bit deeper. Michael tended to have a softer and lower tone of voice which didn’t project across the room.”

Cobb also pointed out that Jackson had straighter teeth than what was evident during the conference, and the alleged double’s chin – although containing a cleft – was overall more tapered, and that Michael’s upper lip didn’t elevate as much as the alleged double’s upper lip at full smile.

“The apparent double’s smile had a lift on the side which is the commisures,” she told us. (The commisures is where the upper and lower lip meet.) “MJ’s smile was flatter than the (person at the conference) as their smile was more arched.”

Another source, who worked closely with the star across his career, wasn’t convinced it was him, but wasn’t convinced it wasn’t him either.

“There are inflections in his voice that sound true to me. His lower voice I have not heard and yet, within them, I recognize his voice. But this is not an easy call,” the insider said. “The walk is something I have never experienced. His lower voice I have not heard yet, so these things make me wonder.”

Officials at the arena, as well as the Jackson camp, vehemently denied that it was anybody but the real deal at that conference, and another source close to Jackson assured us it was him. Well, at least him on something.

“There is no question it was Michael. The gangster walk was really him. The problem is that he was heavily intoxicated during this press conference, which ironically, is one of the things I believe will be an exhibit during this trial,” said the insider. “He was drinking heavily and extremely high on at least a couple of substances. Even when Joseph (Jackson, father) saw the press conference he became concerned. In fact, that was about the same time Michael began calling his dad again seeking ‘protection.”

And by “protection” we’re told Michael kept saying that people were “after him” and his catalogue he was paranoid that everyone he came in contact with was trying to kill him.

And these aren't the only body double allegations potentially slated to be raised during the trial. Just four months after Jackson’s passing, the rumors resurfaced when Columbia Pictures released the “This Is It” documentary, chronicling the King of Pop’s rehearsals for the sold-out “This is It” tour, which was scheduled to begin just a few weeks after he died. Many speculated that Jackson doubles – a dime in a dozen in Hollywood – were used to fill gaps in the film. Such claims were only perpetuated after Joe Jackson declared that it was “mostly body doubles.” However, the film’s distributor was quick to shoot down the widespread accusations.

“This story is pure garbage and there are no body doubles… Every time they see the King of Pop they will know that every frame is unquestionably and undeniably Michael as he rehearses and prepares for the London concerts that were to have begun this past summer,” stated Steve Elzer, Senior Vice President of Media Relations at Sony Pictures, at the time.

Others close to the star aren’t quite so confident.

“The doubles or stand-ins were used in rehearsal footage we saw in ‘This is It,’” argued a Jackson insider. “Look specifically at the performances of ‘Human Nature’ and ‘Thriller’ in the film, there are others too... The lips are off with the words and the real person doing the dancing requires much too much effort. MJ was effort-less and this stand in was obviously good, but not MJ good by any stretch.”

And don’t expect either side to play nice in this intense trial, which comes almost four years after Jackson’s death.

“AEG is coming in with guns blazing. They are intent on bringing up everything including the child molestation, and will attempt to embarrass Michael and the Jackson family,” added our source.

Lawyers for AEG and the Jackson family did not respond to a request for comment.

http://www.foxnews.com/entertainment/2013/04/22/rumored-use-michael-jackson-body-doubles-could-be-key-issue-in-trial/


Anzeige

melden