Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 19:04
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Janet ist vor 5 Minuten bei Gericht eingetroffen!
Das ist gut :D :D

Kann man heute nicht mitgucken ???

Anzeige
2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 19:08
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja stimmt schon ...........ich seh das jetzt mal so ......hätte MJ es nicht gewollt dann wäre wohl nix passiert ...... ich möchte niemals in so einer Sitoation stecken und entscheiden müssen.....ich denke, ich hätte MJ son Zeug verweigert ....
genau, denn wenn MJ diese Medikamente nicht hätte haben wollen, hätte es ja keine Veranlassung gegeben, sie im zu verabreichen ... aber leider hatte er in Dr. Murray einen Arzt gefunden, der da sehr verantwortungslos gehandelt hatte ... die Last der Schulden und die Erwartung, nun monatlich soviel Geld zu bekommen, haben Dr. Murray wohl etwas blind werden lassen ...

da hätte Murray wohl seinen Verstand einschalten müssen ... er hatte ja die Wahl, Ja oder Nein sagen zu können ... und er hat sich so entschieden, wie es gelaufen ist ... also hat er sich vor dem Gericht zu verantworten ... die Schuld kann er nicht auf andere abwälzen ...

jetzt würde ich auch erstmal sagen, nein, ich hätte MJ diese fatalen Medikamente nicht gegeben und würde sie auch keinem anderen geben ... aber ich habe und werde auch nie vor so einer Situation stehen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 19:09
@ghost777
Ja der Bericht ist gut.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Kann man heute nicht mitgucken ???
Es gibt ja eh nicht viel zu sehen, heute ist wohl kein Live Stream, was soll das auch? Nur damit wir sehen können wer da ein- und ausläuft.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 19:13
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Verstehe einer die Leute ...........ich frage mich warum Joe und Katherin zusammen mit dem
Manager von E `Casanova ins Gericht gehen :D :D :D ........sieht so aus als wären heute alle da
nur Jemaine hab ich noch nicht gesehen hmmmmmmm


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 19:18
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Kann man heute nicht mitgucken ???
habe bei TMZ keinen Livestream gefunden ... aber auch gestern gab es ja nicht viel zu sehen ...


People vs. Dr. Conrad Murray

30 minutes ago by TMZ Staff

Janet Jackson Arrives at Court


/dateien/np59922,1294251538,tmzvideogerichtD
Video ist auf der Seite von TMZ anzuschauen ...


http://www.tmz.com/2011/01/04/michael-jackson-doctor-conrad-murray-preliminary-hearing-trial-witness-propofol-death/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 19:21
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Verstehe einer die Leute ...........ich frage mich warum Joe und Katherin zusammen mit dem
Manager von E `Casanova ins Gericht gehen
Das ist doch ein langjähriger Freund der Familie Jackson und dieser Manager hat doch wohl auch damals EC dem MJ vorgestellt, eben weil die sich schon Jahrzehnte kennen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 19:23
@ghost777

Jermaine jackson wird wohl genug um die ohren haben muss sich ja drum kümmern das er sein haus nicht verliert.




der bericht dazu von TMZ

http://www.tmz.com/2010/12/20/jermaine-jackson-foreclosure-home-house-calabasas-child-support/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 19:27
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das ist doch ein langjähriger Freund der Familie Jackson und dieser Manager hat doch wohl auch damals EC dem MJ vorgestellt, eben weil die sich schon Jahrzehnte kennen.
Klar cosmi ich weiß :D :D ich meinte das ja auch ironisch loooooool

Und Mama kam wieder in Blau das geht doch gar nicht^^ .......tschuldigung :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 19:29
@ghost777
Ach so, ich verstehe :D Ja alles wieder mal "Hinweise" ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 19:30
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:Jermaine jackson wird wohl genug um die ohren haben muss sich ja drum kümmern das er sein haus nicht verliert.
Steht da denn noch was drinn ......wo er doch ausgeraubt wurde ......der Arme und das auch noch mit
zwei neuen Babys ........das ist traurig


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 19:35
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Diesen Bericht finde ich gut geschrieben
ja, die Berichte bei www.welt.de finde ich immer sehr gut, sie sind oftmals sehr umfangreich ...
die Berichterstattung ist auch gut verständlich ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 19:36
@ghost777


??????????? 2 neue baby da hab ich ja noch garnicht von gehört. :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 19:40
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:??????????? 2 neue baby da hab ich ja noch garnicht von gehört.
Das hab ich doch vor einiger Zeit reingestellt mit Video .......Jermaine und Ehefrau erwarten
Zwillinge ........... im Video war Jermaine Laufen und seine süße mit Babybauch trotete hinterher
sah iwie lustig aus :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 19:46
@ghost777
sorry muss ich verpasst haben :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 19:47
die Berichte scheinen sich zu überschlagen ... ich war mit meinem Eintrag noch nicht fertig ... zack, da war ein anderes Layout auf der Seite ersichtlich ... ;)

People vs. Dr. Conrad Murray

8 minutes ago by TMZ Staff


MJ's Security Guard: Murray Said Hide The Bottles


/dateien/np59922,1294253221,0105-alberto-alavrez
Alberto Alvarez, a bodyguard who says he was MJ's Director of Logistics, testified Dr. Conrad Murray instructed him to remove bottles from Michael's bedroom -- along with an IV bag with a milkly-white substance, before calling 9110105_alberto_alavrez.

Alvarez says he walked into MJ's bedroom sometime after 12:17 PM and saw Michael laying motionless. He says Murray told him Michael had "an allergic reaction," then ordered him to collect a bag of bottles and put them in a bag.

And this is big. Alvarez says Murray then "instructed me to remove the IV bag from the IV stand."

For the record, law enforcement believes the milky-white substance in the bag was Propofol.

Alvarez says there was a second IV bag -- which we know contained saline -- and Murray told him to leave it there.

Alvarez says only after the bottles and bag were collected did Murray tell him to call 911.
http://www.tmz.com/2011/01/04/michael-jackson-doctor-conrad-murray-preliminary-hearing-trial-witness-propofol-death/


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 19:50
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:der Arme und das auch noch mit zwei neuen Babys ........das ist traurig
aber die Zwillinge sind doch noch nicht geboren worden ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 19:53
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber die Zwillinge sind doch noch nicht geboren worden ???
Kann ich dir gar nicht sagen ob sie schon da sind oder noch nicht ....ich weiß nur das sie guter
Hoffnung sind/waren :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 19:54
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:And this is big. Alvarez says Murray then "instructed me to remove the IV bag from the IV stand."
Und das ist der Hit. Alvarez sagte, das Murray ihn instruiert hätte, diese IV Beutel von dem IV Ständer zu entfernen.

Wenn das stimmt, dann hatte Murray wirklich was zu verbergen und es wurde nicht nur eine Spritze gesetzt sondern MJ hing am Tropf.

@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
@heartbreaker


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 19:59
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn das stimmt, dann hatte Murray wirklich was zu verbergen und es wurde nicht nur eine Spritze gesetzt sondern MJ hing am Tropf.
Ja richtig er hing am Tropf und das Propofol wurde mit Hilfe der vorbereiteten Sritzen da rein gegeben...........so kenn ich das die ganze Zeit .....man dreht am Rädchen und das Zeug läuft durch .........schnell oder langsam.

Weiß man nun schon von wem die Fingerabdrücke von der anderen Spritze waren ???
Hab noch nix weiter dazu gehört/gelesen ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 20:02
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Alvarez sagte, das Murray ihn instruiert hätte, diese IV Beutel von dem IV Ständer zu entfernen.
Ich denke Murray hatte kein Equipment um so behandeln zu können ???


Anzeige

1x zitiertmelden