Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.11.2010 um 10:05
auch hier folgt noch eine grobe Übersetzung >>>


Michael Jackson's Mini-Me -- Tae Bo Royalty
37 minutes ago by TMZ Staff


/dateien/np59922,1291107919,1129-mj-kid-billy-blanks-getty-ex-3

http://www.tmz.com/2010/11/29/michael-jackson-akon-music-video-hold-my-hand-little-kid-boy-dancer-billy-blanks-nephew/

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.11.2010 um 11:19
eine grobe Übersetzung des Berichts >>>

Baby Mama, 4 Kids Banished from Jackson Compound
***
Baby Mama, 4 Kinder vom Jackson Gelände Verbannt

11/29/2010 5:40 PM PST by TMZ Staff
TMZ has learned ... everyone is moving out of the Jackson family compound in Encino while the house undergoes extensive renovations ... and when the dust settles, another Jackson 5 will be personae non gratae.
***
TMZ hat erfahren..., dass jeder aus der Jackson Familie von Encino verbannt ist, während sich das Haus umfangreicher Renovierungen unterzieht ..., und wenn sich der Staub gelegt hat, werden weitere Jackson 5 **personae non gratae sein.

/dateien/np59922,1291112379,1129-jackson-ex-getty-credit
We've learned Katherine Jackson and company are in the process of packing boxes and will leave the family home in early December for several months during the remodel.
***
Wir haben erfahren, dass Katherine Jackson und Angehörige dabei sind Kartons zu packen und die Familie will Anfang Dezember das Haus für mehrere Monate während des Umbaus verlassen.
But there's a bigger story here. As TMZ first reported, after the infamous "stun gun" incident at the home -- in March, when Jaafar allegedly threatened to shock Blanket -- Katherine asked Jaafar's mother, Alejandra, to take her 5 kids and move.
***
Aber es gibt hier eine größere Geschichte. Wie TMZ zuerst berichtete, nach dem berüchtigten "Elektroschocker" Zwischenfall im Haus -- im März, als Jaafar angeblich drohte, Blanket zu erschrecken -- Katherine bat Jaafar's Mutter, Alejandra, ihre 5 Kinder zu nehmen und fortzuziehen.
As we told you, Katherine and the Michael Jackson Estate generously offered Alejandra and her brood a condo MJ owned in the San Fernando Valley, but Alejandra wanted a lot more -- thus the stand off.
***
Wie wir Ihnen erzählten, boten Katherine und das Michael Jackson Estate Alejandra und ihrer Brut großzügig eine Eigentumswohnung an, die MJ gehörte, in San Fernando Valley, aber Alejandra wollte noch viel mehr -- und daher die verfahrene Situation.
Now we're told Katherine is not letting Alejandra back in the house after the remodel. The condo offer still stands, but if she doesn't accept she'll have to find somewhere else to live with Jaafar, Jermajesty, Dante and Randy, Jr.
***
Jetzt wird uns gesagt, dass Katherine Alejandra nicht in das Haus nach dem Umbau zurück lässt. Das Eigentumswohnungsangebot steht noch, aber wenn sie es nicht akzeptiert, wird sie sonst wohin finden müssen, um mit Jaafar, Jermajesty, Dante und Randy, Jr. zu leben.
But one of Alejandra's kids is getting a reprieve from Katherine. We're told 20-year-old Genevieve will be staying with Katherine and Michael's kids in a temporary home during the remodel, and she will be the lone child of Alejandra who will be welcomed back to Hayvenhurst.
***
Aber eines von Alejandra's Kindern bekommt eine Gnadenfrist von Katherine. Uns wird gesagt, dass die 20-jährige Genevieve bei Katherine und Michael's Kindern in einem vorübergehenden Haus, während des Umbaus, bleiben wird, und sie das einzige Kind von Alejandra sein wird, das zurück auf Hayvenhurst willkommen geheißen wird.
We're told Alejandra just left with some of her kids to Japan.

Sayonara.
***
Uns wird erzählt, dass Alejandra eben mit einigen ihrer Kinder nach Japan gereist ist.

Sayonara.

http://www.tmz.com/2010/11/29/katherine-jackson-family-compound-alejandra-michael-jackson-estate-encino-jaafar-jermajesty/

**personae non gratae = unerwünschte Person/en


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.11.2010 um 16:21
New MJ Song Released: "Much Too Soon"

11/30/2010 6:05 AM PST by TMZ Staff

Neuer MJ Song Veröffentlicht: "Much Too Soon"
A new Michael Jackson song titled "Much Too Soon" was just unveiled on iTunes -- a song that is undeniably MJ.
Ein neuer Michael Jackson Song mit dem Titel "Much Too Soon" wurde gerade enthüllt bei iTunes-- Ein Song der zweifelos von MJ ist.

/dateien/np59922,1291130484,1130-mj-launch
The song was written by MJ around the time he did the "Thriller" album -- and according to the iTunes description, "Michael always liked it but never found the right home for it."
Der Song wurde von MJ geschrieben um die Zeit als er das Album "Thriller" machte -- Nach Angaben von der iTunes Beschreibung, " Michael mochte es immer aber hatte niemals das richtige zuhause dafür gefunden"
The song will be featured on the upcoming album "Michael," which is scheduled for a December 14 release.
Der Song wird auf dem kommenden Album "Michael" sein, das am 14. Dezember vorraussichtlich rauskommt.

Hier kann man sich den ganzen Song anhören auf TMZ.
http://www.tmz.com/2010/11/30/new-michael-jackson-song-much-too-soon-thriller-itunes/?ewrd=1

Ich finde den Song echt sehr schön und man hört diesmal wirklich das da MJ singt.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.11.2010 um 18:26
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich finde den Song echt sehr schön und man hört diesmal wirklich das da MJ singt.
ja, dieser Song gefällt mir sehr gut, da hört man wirklich sofort, dass es MJ ist, der da singt ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.11.2010 um 19:58
eine grobe Übersetzung des Berichts, vgl. den Eintrag von heute um 10:05h >>>


Michael Jackson's Mini-Me -- Tae Bo Royalty
***
Michael Jackson's kleines Ich -- königlicher Tae Bo

2010.11.30 12.15 CET von TMZ Mitarbeiter
The kid busting out the insane moves in Michael Jackson's new music video "Hold My Hand" has rhythm in his blood -- because the boy is directly related to Billy Blanks -- the King of Tae Bo.
***
Das Kind, das mit wahnsinnigen Bewegungen im neuen Musik-Video von Michael Jackson, "Hold My Hand" aus sich heraus kommt, hat Rhythmus in seinem Blut -- weil der Junge direkt in Verbindug steht zu Billy Blanks -- dem König von Tae Bo.

/dateien/np59922,1291143530,1129-mj-kid-billy-blanks-getty-ex-3
9-year-old Michael Isaac Blanks is Billy Blanks' nephew -- and the kid has been performing as an MJ wannabe for years.
***
Der 9-jähriger Michael Isaac Blanks ist Billy Blanks Neffe -- und das Kind hat es seit Jahren als ein MJ Möchtegern ausgeführt.
In fact, just last year Michael's MJ impersonation even caught the eye of "This Is It" director Kenny Ortega -- who called Blanks "a real prodigy" at a dancing event for Nigel Lythgoe's Dizzy Feet Foundation.
***
Tatsächlich, gerade im letzten Jahr lenkte die MJ Nachahmung von Michael sogar das Auge auf "This Is It" Regisseur Kenny Ortega -- der Blanks "ein echtes Wunderkind " nannte, zu einem Tanz- Ereignis für die Nigel Lythgoe's Dizzy Feet Foundation.
Judging from the footage we got at the MJ video shoot this weekend -- Kenny knows what he's talking about.
***
Nach den Aufnahmen urteilend, die wir von dem MJ Videodreh an diesem Wochenende bekamen -- weiß Kenny, worüber er spricht.


http://www.tmz.com/2010/11/29/michael-jackson-akon-music-video-hold-my-hand-little-kid-boy-dancer-billy-blanks-nephew/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.11.2010 um 20:27
@CosmicQueen

ich hatte gestern Abend ja noch Tweets von Teddy Riley eingestellt ...
siehe auch meinen Eintrag von gestern um 23:48 h ...

TR erwähnt da ja u. a., er sei ein Gläubiger, ein believer ... wenn er zu den Hoaxern gehören würde, hätte er doch nicht believer sondern beLIEver geschrieben oder sehe ich das falsch ???

wobei man aber nach wie vor sagen muß, es bleibt undurchsichtig ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.11.2010 um 20:41
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:TR erwähnt da ja u. a., er sei ein Gläubiger, ein believer ... wenn er zu den Hoaxern gehören würde, hätte er doch nicht believer sondern beLIEver geschrieben oder sehe ich das falsch ???

wobei man aber nach wie vor sagen muß, es bleibt undurchsichtig ..
Nein da hätte er nicht beLIEver schreiben müssen, dass gilt nur für beLIEve und das schreiben eben die Hoaxer meistens so. Ja soll er glauben, nur was weiß man nicht so genau, da er sich nicht deutlich genug ausdrückt. ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.12.2010 um 11:41
eine grobe Übersetzung folgt >>>

MJ Movie Distributor Accused of Screwing Canada

12/1/2010 12:10 AM PST by TMZ Staff


/dateien/np59922,1291200115,1130-michael-jackson-gone-too-soon-ex


http://www.tmz.com/2010/11/30/michael-jackson-documentary-gone-too-soon-lawsuit-objective-films-pierre-turgeon/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.12.2010 um 12:16
Auf den Seiten von MJJ-777 ist dieser Bericht am 30.11.2010 von Seven eingestellt worden ...

"For this gull though, it was not eating that mattered, but flight"
***
"Für diese Möwe, war jedoch nicht das Essen, was zählte, sondern der Flug"



/dateien/np59922,1291202161,mj11302010

/dateien/np59922,1291202161,mj11302010AOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np59922,1291202161,mj11302010A1

Verlinkungen aus dem Bericht >>>
http://www.mj-777.com/?p=5135
http://www.mj-777.com/?p=5031


http://www.mj-777.com/?p=6532


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.12.2010 um 13:08
Seven hat noch einen Bericht am 30.11.2010 auf den Seiten von MJJ-777 eingestellt ...


"The old me is behind. I will march ahead anew."
***
"Das alte Ich liegt hinter mir. Ich werde aufs Neue vorwärts marschieren."


/dateien/np59922,1291205304,mj11302010B

Verlinkungen aus dem Bericht >>>

http://allforloveblog.com/?p=3826 (Archiv-Version vom 19.11.2010)
http://www.reflectionsonthedance.com/interviewwithdavidnordahl.html (Archiv-Version vom 01.12.2010)
http://www.pebblebeach.com/accommodations/the-lodge-at-pebble-beach

/dateien/np59922,1291205304,mj11302010COriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np59922,1291205304,mj11302010C1

/dateien/np59922,1291205304,mj11302010DOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np59922,1291205304,mj11302010D1

/dateien/np59922,1291205304,mj11302010E
/dateien/np59922,1291205304,mj11302010E1

/dateien/np59922,1291205304,mj11302010FOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np59922,1291205304,mj11302010F1

/dateien/np59922,1291205304,mj11302010GOriginal anzeigen (0,3 MB)
/dateien/np59922,1291205304,mj11302010G2

/dateien/np59922,1291205304,mj11302010H1Original anzeigen (0,2 MB)



http://www.mj-777.com/?p=6517


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.12.2010 um 13:24
Diese beiden Videos finde ich zu schön ... in seiner "Dankesrede" hatte sich MJ auch über die Presse, die Medien lustig gemacht ... denn Janet und er, sind 2 Personen, nicht eine ... ;)

MICHAEL JACKSON: How to become a legend part 1 of 2
https://www.youtube.com/watch?v=zUCDWyzfkhY

MICHAEL JACKSON: How to become a legend part 2 of 2
https://www.youtube.com/watch?v=M1S0G7Olp6k


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.12.2010 um 13:36
und eine neue Tribute-Show für MJ ist geplant ... diesmal in Japan ... na, dahin sei doch jetzt Alejandra mit ihren Kids geflogen ... ob sie da im Namen von Katherine Jackson unterwegs ist ???

Tribute-Show für Michael Jackson in Japan geplant
01.12.10 - 06:18
Die japanische R&B Künstlerin A.I. hat bei einer Jubiläumssendung mitgeteilt, dass sie mit Michael Jacksons Brüdern Jackie, Tito, Marlon und Jermaine eine Tribute Show in Tokyo plant. Außerdem möchte sie mit den Brüdern neue Lieder aufnehmen. Es sollen 2 Shows in Tokyo stattfinden.

Das Projekt fing mit einem Briefwechsel zwischen Katherine Jackson und A.I. an, nachdem sie die Familie wegen einer TV-Dokumentation, die sie selber produziert hatte, gefilmt hat. Sie interviewte die Familie und sagte über diese Erfahrungen: "Seitdem ich ein kleines Mädchen bin, höre ich die Lieder der Jacksons und wenn man einmal mit ihnen spricht, spürt man gleich, dass man freundlich behandelt wird, wie ein Freund." Nach der Dokumentation hat Katherine Jackson einen Dankesbrief an A.I. geschrieben.

“Ich fühlte, dass ich nichts gemacht habe, sie haben es für mich getan", sagt A.I. "Aber sie bedankte sich bei mir, für eine nette Dokumentation und ich wusste, ich hatte etwas zurückzuschreiben. Ich wollte einfach nur sagen "Danke, ich liebe Euch, vielen Dank." Ich war so froh, die Familie getroffen zu haben und die Menschen wissen zu lassen, wie Michael Jackson als Mensch war und wie die Familie zu ihm stand."

Sie fügte hinzu: "Nachdem ich das machte, habe ich noch viel mehr von den Jackson 5 angehört. Ich dachte, es würde großartig sein, wenn man mit den Menschen zusammen singen könnte, die um Michael herum waren, ganz speziell seine Familie."

Mehrere Briefe gingen hin und her und die Idee der Tribute-Show wuchs dadurch. Katherine Jackson schrieb einmal zurück: "Japan war einer der beliebten Orte von Michael auf der Erde. Er liebte es, Dein schönes Land zu besuchen und er spürte immer die Liebe der Millionen Fans dort. Mit den Schlagzeilen über das Tokyo Tribut würden die Fans von Michael sich sicher sein, dass man eine wahre und komplette Perspektive seiner künstlerischen Karriere und das Leben als Bruder bekommt."

Neben der Planung der Tribute Show gibt es noch Diskussionen wegen den neuen Liedern, die aufgenommen werden sollen: "Wir haben über die Art der Lieder noch nicht gesprochen, ob es für Michael ist oder über uns, aber wir denken, es wird sehr nett werden, wenn wir auch einen Produzenten von Michael ins Boot holen könnten. Wir haben schon mit Teddy Riley gesprochen, er macht schon sehr lange Musik, und auch heute noch ist er aktiv im Geschäft dabei."

Die Hoffnung ist eine Tribute Show, um die Musik der Jacksons zu präsentieren, mit neuen Liedern und jede einzelne Persönlichkeit der Brüder im Licht erscheinen zu lassen.

Die Michael Jackson Tribute Show könnte tendenziell am 14. und 15. Oktober 2011 stattfinden. Special Guests sollen auch anwesend sein, aber genaue Details sind noch nicht erörtert worden. Ob diese Show eine Tournee in der Welt machen würde, ist auch noch nicht bekannt.

Quelle: cnngo.com & MJFC JAM
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/tribute-show-fuer-michael-jackson-in-japan-geplant/?tx_ttnews


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.12.2010 um 13:41
Joe Jackson hat erneut eine Klage gegen Dr. Murray eingereicht .. die Klage wurde beim "California Superior Court", einem höheren Gericht, eingereicht ...

Joe Jackson reicht erneut Klage gegen Dr Murray ein
01.12.10 - 13:31
Brian Oxman, Joe Jacksons Anwalt, reichte die Klage gegen den Mediziner und die Firmen, denen er zugehörig ist, im Namen seines Mandanten vor dem California Superior Court ein. Murray wurde im Fall des 2009 verstorbenen 'Thriller'-Sängers bereits zuvor wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, kam jedoch gegen Kaution auf freien Fuß.

Joe Jackson behauptet nun, Murray habe seinem Sohn vor dessen Tod fälschlicherweise das starke Anästhetikum Propofol sowie einen Mix aus anderen Medikamenten verabreicht. Zudem beschuldigt er den Arzt, dieser solle einen Security-Angestellten damit beauftragt haben, den Raum in dem der Star verstarb von Medikamenten zu säubern, bevor die Polizei das Anwesen in Los Angeles erreichte. In dem Rechtsstreit werden Katherine Jackson sowie die drei Kinder des Sängers als ?Kläger in Prozessstandschaft? geführt.

Obwohl in der Vergangenheit bereits eine erste Anzeige Jacksons von einem amerikanischen Gericht abgelehnt wurde, ist er doch davon überzeugt, dass Murray eine entscheidende Rolle am Tod seines Sohnes spielte und will nun Gerechtigkeit. Ein Gerichtsmediziner aus Los Angeles erklärt, das Ableben des King Of Pop habe zwei Ursachen und sei durch Propofol und Lorazepam verursacht worden, wobei eine akute Propofol-Vergiftung die Hauptursache gewesen sein soll.

Murray war als Jacksons Privat-Arzt angestellt worden, während sich der Star in London auf seine anstehende, 50 Konzerte umfassende Tour vorbereitete und hatte eingeräumt, ihm Propofol als Schlafmittel verabreicht zu haben. Sein Anwalt behauptet jedoch, dass die Dosis wesentlich geringer gewesen sei als die Menge, die bei der Autopsie im Körper des Toten gefunden worden war.

Im Februar war der Arzt von der Staatsanwaltschaft wegen fahrlässiger Tötung angeklagt worden, plädierte jedoch auf nicht schuldig. Sollte er trotzdem verurteilt werden, muss er mit einer bis zu vier Jahren andauernden Haftstrafe rechnen.

Quelle: tikonline & MJFC JAM
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/joe-jackson-reicht-erneut-klage-gegen-dr-murray-ein/?tx_ttnews

hier ist der "Quellen-Bericht", also nur der von tikonline.de >>>
http://www.tikonline.de/vip-news/detail.php?nr=92631&rubric=VIP-News


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.12.2010 um 20:26
Die frühere Klage von Joe Jackson wurde ja von dem Richter, des damaligen Gerichts, verworfen, weil dieser meinte, dass er bzw. an dem Gericht, über eine Schadensforderung in der "gewaltigen" Höhe, keine Entscheidung gefällt werden könnte ... darüber sollte doch ein Höheres Gericht ein Urteil fällen ... und gleich im Anschluss hatte doch der Anwalt von Joe Jackson verlauten lassen, dass man erneut eine Klage beim dem zuständigen Gericht einreichen würde ...

Daher war ja zu erwarten, dass Joe Jackson bzw. sein Anwalt dies auch tun würden ... ja, und er hat es getan ...

Wenn ich die Klageschrift richtig verstanden habe, dann haben sich auch Katherine Jackson und die Kinder von MJ der Klage angeschlossen ... wobei die Kinder natürlich nicht wirklich selbst klagen, sondern, die Person oder die Personen, die dazu berechtigt ist ... könnte durchaus möglich sein, dass dafür auch wieder das OK von einem Familienrichter eingeholt werden musste ...
aber ich kenne mich im amerikanischen Recht nicht aus ... ;)


Michael Jackson Wrongful Death Lawsuit Refiled
***
Michael Jackson widerrechtliche Tötungs Klage erneut eingereicht

11/30/2010 4:25 PM PST by TMZ Staff
If at first you don't succeed ... Joe Jackson has refiled the Michael Jackson wrongful death lawsuit against Dr. Conrad Murray.
***
Falls Sie zuerst nicht erfolgreich sind ... Joe Jackson hat erneut die Michael Jackson widerrechtliche Tötungs Klage gegen Dr. Conrad Murray eingereicht.

/dateien/np59922,1291231569,1130-joe-jackson-doc-launch-bn
Link zum Dokument >>>
http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_documents/1130_jackson.pdf (Archiv-Version vom 14.05.2012)
A federal judge threw out Joe's claim, ruling the case should have been filed in a California state court. So Joe's lawyer has now refiled the case in L.A. County Superior Court.
***
Ein Bundesrichter verwarf Joe's Antrag, die Entscheidung aus der Klage, sollte in einem Landesgericht von Kalifornien eingereicht werden. So hat Joe's Rechtsanwalt jetzt erneut den Fall beim Landes Kammergericht von L.A eingereicht.
Joe is alleging that Dr. Murray was negligent in administering the Propofol that killed the singer.
***
Joe behauptet, dass Dr. Murray bei der Verwaltung des Propofol nachlässig war, dass den Sänger tötete.
Joe is also suing Applied Pharmacy Services in Las Vegas, that sold the drug to Murray.
***
Joe verklagt auch eingesetzte Apotheken-Dienstleistungen in Las Vegas, die das Medikament an Murray verkauften.


http://www.tmz.com/2010/11/30/michael-jackson-wrongful-death-lawsuit-refiled-joe-jackson-dr-conrad-murray-propofol-negligence-state-court/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.12.2010 um 20:43
in dem Eintrag von heute um 13:41h steht u. a. dieses >>>
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ein Gerichtsmediziner aus Los Angeles erklärt, das Ableben des King Of Pop habe zwei Ursachen und sei durch Propofol und Lorazepam verursacht worden, wobei eine akute Propofol-Vergiftung die Hauptursache gewesen sein soll.
hier hat man zur Ursache des Todes von MJ, zwei Medikamente genannt ...
das bekannte Propofol und das Lorazepam, die wohl beide verantwortlich sind, für das
Ableben von MJ ... aber Hauptursache, war eine akute Propofol - Vergiftung ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.12.2010 um 21:49
noch ein Bericht zu Joe Jacksons Klageeinreichung ... na, da bin ich aber anderer Meinung, nicht ein
Gericht niedrigerer Instanz sondern ein höheres Gericht sollte jetzt entscheiden ...
aber ich werde mir den alten Bericht nochmals durchlesen ... möchte mich da nicht festlegen, vielleicht habe ich doch etwas falsch in Erinnerung ... /dateien/np59922,1291236593,popel

International | vor 14 Std
Michael Jacksons Vater klagt erneut gegen Arzt

Knapp eineinhalb Jahre nach dem Tod von Michael Jackson hat der Vater des Popstars erneut Klage gegen dessen Leibarzt eingereicht. Diesem wirft Joe Jackson vor, dem "King of Pop" eine Überdosis eines Narkosemittels verabreicht zu haben.
Joe Jackson hatte sich zunächst an ein Bundesgericht gewandt, zuständig für den Zivilprozess ist nach Ansicht eines Richters aber ein Gericht niedrigerer Instanz in Los Angeles.

Beschuldigt wird von Joe Jackson neben dem Kardiologen Conrad Murray, der für Jacksons Tod im Juni 2009 verantwortlich gemacht wird, eine Apotheke in Las Vegas. Sie hat Gerichtsunterlagen zufolge das Narkosemittel Propofol an Murray verkauft, das der dieser dem "King of Pop" verabreicht hatte.

Murray wird vorgeworfen, Jackson vor dessen Tod eine Überdosis Propofol gegeben zu haben. Die Staatsanwaltschaft hat ihn wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, der Arzt beteuert seine Unschuld.

(sda)
http://www.landbote.ch/detail/article/michael-jacksons-vater-reicht-erneut-klage-gegen-leibarzt-ein/gnews/99125735/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.12.2010 um 22:03
noch ein etwas umfangreicherer Bericht ... mal sehen, ob nach dieser erneuten Klageeinreichung, damit gerechnet werden kann, dass es einen Prozess geben wird oder ob die Klage wieder abgewiesen bzw. verworfen wird ...

wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Zivilgericht vor der Entscheidung des Strafgerichts ein Urteil fällen wird ... na, dann warten wir mal ab ... /dateien/np59922,1291237408,ffdenken


Michael Jackson: Joe Jackson klagt erneut gegen Dr. Conrad Murray
Geschrieben am 1. Dezember 2010 von Christian Kopp um 13:32 Uhr
Vater von Michael Jackson möchte Gerechtigkeit


/dateien/np59922,1291237408,ic16bd72acd380265707a0a2568d69ab92120x83xzika-joe-jackson-and-crystal-marven-e1272976869920-150x104j
Joe Jackson, der Vater des leider verstorbenen Superstars Michael Jackson, reichte bei einem Gericht durch seinen Anwalt Brian Oxman erneut eine Klage gegen den bekanntgewordenen Leibarzt des leider so plötzlich verstorbenen King of Pop Michael Jackson, Dr. Conrad Murray, ein.

In seiner erneuten Klage verweist Joe Jackson darauf, dass der Leibarzt von Michael Jackson, Dr. Conrad Murray, seinem Sohn fälschlicherweise bzw. zu Unrecht das starke Anästhetikum „Propofol“ verabreichte und sich einer Polypharmazie sozusagen schuldig machte, weil er seinem nun toten Sohn Michael Jackson noch einen weiteren Medikamentencocktail verabreicht hätte – kurz bevor Michael Jackson leider verstarb.

Zudem klagt Joe Jackson den ehemaligen Leibarzt von Michael Jackson, Dr. Conrad Murray, anhand dieser Dokumente, welche sein Anwalt Brian Oman bei einem kalifornischen Gericht einreichte, dass Conrad Murray einen Sicherheitsangestellten damit beauftragt habe, den Raum in dem Michael Jackson verstarb, noch von all den Medikamenten zu „bereinigen“ – bevor die Polizei in dem Anwesen in Los Angeles ankommt.

Also nominelle Nebenkläger werden in dieser erneuten Anklage von Joe Jackson noch Katherine Jackson und die drei Kinder des King of Pop, Michael Jackson, aufgeführt. Auch wenn eine vorherige Klage von Joe Jackson bei einem US-Gericht abgewiesen wurde, ist Joe Jackson weiterhin überzeugt, dass Dr. Conrad Murray bei dem traurigen Tod seines Sohnes Michael Jackson eine größere Rolle spielte als man meint und dass Joe Jackson „Gerechtigkeit“ möchte, weiß man dahingehend schon länger.

Es gibt durchaus kontroverse Ansichten zu den Klagen von Joe Jackson gegen Dr. Conrad Murray, genauso wie es ganz unterschiedliche Auffassungen zum tragischen Tod des Superstars und so herausragenden Menschen Michael Jackson gibt, wobei sich ein „richtiges“ und endgültiges Urteil wohl nur schwer treffen lässt.

Immerhin gibt es dank des neuen Musikalbums „Michael“ von Michael Jackson und der neuen Single „Hold My Hand“ – dem Duett mit Akon aus dem Jahr 2007 – auch positive Nachrichten für viele Fans des leider verstorbenen Michael Jackson, wobei ein Musikvideo zur Single „Holdy My Hand“ aktuell noch produziert wird und schon bald im amerikanischen Fernsehen (ABC) seine Weltpremiere feiern darf.
http://www.vip-chicks.de/michael-jackson-joe-jackson-klagt-erneut-gegen-dr-conrad-murray-13487.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.12.2010 um 21:20
New Michael Jackson Album Leaks on Internet
Das neue Michael Jackson Album ist im Internet aufgetaucht
Michael Jackson's highly anticipated new album is now the victim of music pirates ... ALL 10 tracks from "MICHAEL" have leaked online -- a week before it's official release date.
Michael Jackson´s höchstgradig erwartetes neue Album ist jetzt Opfer von Musikpriaten geworden...Alle 10 Titel von "MICHAEL" sind online aufgetaucht -- eine Woche vor dem eigentlichen offiziellen Erscheinungsdatum.

/dateien/np59922,1291666820,110101-michael-album-cover2
The tracks are now up on several file sharing websites ... and unless Sony Music authorized it -- this is a clear case of illegal piracy.
Die Titel sind jetzt auf einigen Listen von Sharing Websiten ... und wenn Sony Music diese nicht
autorisiert hat -- wäre das ein klarer Fall von illegaler Piraterie.
The official, aka legal, release date is next Tuesday -- December 14.

We're reaching out to Sony for comment. Nothing yet, but you can imagine they ain't happy.
Das offiziele Freigabedatum ist nächsten Dienstag -- am 14. Dezember.

Wir haben Sony um ein Kommentar gebeten. Nichts bis jetzt, aber man kann sich vorstellen das sie nicht sehr glücklich darüber sind.
http://www.tmz.com/2010/12/06/michael-jackson-album-michael-leaks-internet-piracy-illegal-sony-music/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.12.2010 um 20:42
MJ Estate Challenges Michael's Mom

12/10/2010 11:37 AM PST by TMZ Staff


MJs Nachlassverwaltung fordern Michael´s Mutter heraus
The Michael Jackson estate has laid down the gauntlet by demanding that Katherine Jackson's business partner immediately stop exploiting MJ's image -- or else!!!
Die Michael Jackson Nachlassverwaltung haben ihre Panzerhandschuhe angelegt und fordern
Katherine Jackson´s Geschäftsparter auf, sofort mit der Ausnutzung von MJs Image zu stoppen -- oder auch anderes!!!

/dateien/np59922,1292269347,1210-jackson-launch-tmz-ex-2-credit
Howard Mann -- the guy who had been partnering with Katherine on numerous MJ ventures including her book "Never Can Say Goodbye" -- is now the target of a cease and desist letter ... obtained by TMZ.
Howard Mann -- der Kerl der mit Katherine eine Partnerschaft bei zahlreichen MJ Unternehmungen hat, einschließlich ihr Buch "Never Can Say Goodbye" -- ist nun die Zielscheibe einer Abmahnung...aufgedeckt von TMZ.

Bitte hier weiterlesen: http://www.tmz.com/2010/12/10/michael-jackson-katherine-jackson-howard-mann-estate-jacksonsecretvault-lithograph-autograph-signing/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.12.2010 um 20:51
Dazu gab es im Vorfeld noch andere Pressemitteilungen von TMZ die ich mal posten werde.

Katherine Jackson's Secret Contract

11/12/2010 12:55 AM PST by TMZ Staff


Katherine Jacksons geheimer Vertrag

/dateien/np59922,1292269906,1111-katherine-jackson-bn-tmz-launch-2
Katherine Jackson has been bitterly complaining the Michael Jackson Estate is not giving her enough money, and now we know what she's done to supplement her income in a big way.
Katherine Jackson hatte bitterlich bei den Nachlassverwaltern geklagt, dass sie nicht genügend Geld bekommen würde und nun wissen wir was sie tat, um ihr Einkommen im großen Stil zu erhöhen.

Hier weiterlesen: http://www.tmz.com/2010/11/11/katherine-jacksons-secret-contract-michael-jackson-estate-book-biography-vintage-pop-media-howard-mann/


Anzeige

melden