Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 14:13
Report: Paris Jackson Seeking Long-Term Treatment Out Of State

Posted on Sat Jun 22, 2013 11:41 AM PDT


paris-treatment



Paris Jackson has been in in a psychiatric facility at the UCLA Medical Center in Los Angeles since attempting to take her own life on June 5, and now People Magazine is reporting that Michael Jackson's only daughter is headed to a longer-term treatment center out of state.

"Paris will be staying at least another week, and then she'll be going to a facility for additional care," says the source. "This has been so hard for Mrs. Jackson. She keeps saying she's never had any experience of how to deal with someone in this situation."

Katherine and Paris' biological mother Debbie Rowe sat down with doctors and agreed that this was the best move. Apparently Katherine fears that her granddaughter had "fallen in with the wrong crowd" in Los Angeles. The facility will include both school and therapy.

Jermaine Jackson and his family caught a screening of Man of Steel on Friday in Calabasas, and when asked how his niece Paris is doing, he smiled but didn't have much to say ... check out the gallery below for more photos of the Jackson family.


VIDEO auf der Website



http://www.x17online.com/celebrities/paris_jackson/paris_jackson_treatment_long_term_jermaine_jackson_photos_video_062213.php

SEE THE GALLERY Jermaine Jackson Catches A Movie With His Family
ebthält 48 Bildaufnahmen ...
http://www.x17online.com/gallery/view_gallery.php?gallery=GJackson062113_X17

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 18:19
Quelle: Jackson.CH ~ Schweizer MJ Forum ...



The Jacksons vs. AEG Live — Zeugen der Jacksons, 27. Teil

23. Juni 2013


Am Donnerstag und Freitag wurde Dr. Charles Czeisler, ein Schlafexperte der Harvard Medical School von den Jackson Anwälten befragt. Czeisler sagte aus, dass Michael Jackson der einzige Mensch sein könnte, der während der zwei Monate, die ihm Murray Propofol verabreicht hatte, ohne REM (Rapid Eye Movement) Schlaf, ausgekommen sei. REM Schlaf ist ein wichtiger Bestandteil des Schlafzyklus’ und ist essentiell dafür, dass Gehirn und Körper gesund bleiben. “Die Symptome, die Mr. Jackson aufgewiesen hat, stimmen mit solchen überein, die man hat, wenn man unter vollkommenem Schlafentzug über einen längeren Zeitraum hinweg leidet”, so Czeisler. Zu den Symptomen gehören gemäss dem Experten (gestützt auf diverse, den Geschworenen vorgelegte E-Mail Aussagen): die Unfähigkeit Standardtanzroutinebewegungen zu vollziehen, sich nicht mehr an die Songtexte erinnern zu können, die er über Jahrzehnte gesungen hat, mit sich selbst zu sprechen, Stimmen zu hören sowie massiven Gewichtsverlust.

Gemäss Czeisler unterbricht Propofol, das zu einem “medizinisch ausgelösten Koma” führt, den normalen Schlafzyklus und überspringt dem REM Schlaf, wenn der Patient jedoch aufwacht, fühlt er sich so frisch, wie wenn er normalen Schlaf gehabt hätte, jedoch fehlen ihm die Vorteile eines normalen Schlafs wie zB. die Repartur von Gehirnzellen und körperlichen Funktionen im Allgemeinen. Es wäre das Gleiche, “wie wenn man Zellulosegranulat statt einem gewöhnlichen Abendessen essen würde. Ihr Magen wäre voll und sie wären nicht hungrig, aber sie haben null Kalorien und somit auch null Nährwerte eingenommen”, so Czeisler.

Wenn Michael Jackson am 25. Juni 2009 nicht an einer Überdosis Propofol gestorben wäre, wäre er aufgrund des Mangels an REM Schlaf ein paar Tage später sowie gestorben, so Czeisler. Laborratten, so der Schlafexperte, seien nach fünf Wochen ohne REM Schlaf gestorben. Bei Menschen hatte man bis Conrad Murrays zweimonatige Behandlung mit Propofol noch keine Erfahrungswerte sammeln können.

Wenn jemand keinen REM Schlaf kriegt, macht es ihn paranoid, ängstlich, depressiv, lernunfähig, lenkt es ihn ab und man wird schluderig. Man verliert sein Gleichgewicht, seinen Appetit und seine körperlichen Reflexe verlangsamen sich zehnfach, während die emotionalen Reaktionen jedoch zehnmal stärker werden. Diese Symptome sind denen, die in den vergangenen Wochen von diversen Zeugen beschrieben worden sind, sehr ähnlich.

Grundlage für Dr. Czeislers Einschätzungen und Aussagen war eine von Jackson Anwalt Michael Koskoff 15-minütige hypothetische Frage. Dh. der Zeuge wurde gebeten, seine Meinung basierend auf einer langen Liste um Umständen abzugeben. Diese Umstände waren u.a.:

Murray verabreichte Michael Jackson vor dem 22. Juni 2009 über 60 aufeinanderfolgende Nächte Propofol.

Murray begann am 22. Juni 2009 damit Propofol abzusetzen; am 23. Juni verabreichte er Michael gar kein Propofol mehr.

Der Rettungssanitäter, der am 25. Juni versucht hatte, Michael Jackson wiederzubeleben hatte anfangs gedacht, es handle sich bei der Person um einen Sterbenskranken.

Produzenten der Show berichteten, dass Michael Jackson immer dünner und paranoider wurde und in den letzten Wochen vor seinem Tod mit sich selbst sprach.

Der Production Manager warnte, dass Michael Jackson in den letzten acht Wochen immer schlechter wurde, dass er ein “nervliches Wrack” war, das Angst hatte, Michael könnte sich auf der Bühne verletzen und dass er keine mehrfachen 360-Grad Drehungen mehr machen konnte, für die er sonst bekannt war.

Kenny Ortega schrieb, dass Michael Jackson Mühe hatte, zu verstehen, was bei den Proben zu tun war und dass er psychiatrische Hilfe brauchte.

Michael Jackson brauchte einen Teleprompter, um sich an die Worte von Songs zu erinnern, die er über mehrere Jahrzehnte immer wieder gesungen hatte.

Verschiedene Leute, die an der Show mitgearbeitet hatten, berichteten, Michael habe immer wieder mit sich selbst gesprochen und dass er oft wiederholt hatte, “Gott spricht zu mir”.

Michael Jackson hatte im kalifornischen Sommer ernsthaft unter Schüttelfrost gelitten und seine Haut war beim Berühren kalt wie Eis.


Auf Einspruch der AEG Anwälte formulierten die Jackson Anwälte den Teil der Frage betreffend Conrad Murrays nächtlichen Propofolbehandungen, da sich diese nur auf die Aussage von Murray zur Polizei berief; diese Aussage wurde eingangs von der Richterin als unzulässig erachtet. Stattdessen bezogen sich die Jackson Anwälte auf den Beweis (aus dem Strafprozess), dass Murray zwischen April und Juni 2009 ca. 16 Liter Propofol bestellt hatte, was gemäss Czeisler 155’000 ml Propofol entspreche. Zum Vergleich, so Czeisler: Um einen Patienten für eine OP ins Koma zu versetzen, brauche ein Narkosearzt zwischen 20 und 30 ml Propofol.

Czeisler erklärte den Geschworenen auch, weshalb richtiger und ausreichender Schlaf wichtig sei, insbesondere für das Gehirn, dessen Zellen sich nicht erneuern, sondern die man ein Leben lang hat. Zudem legte er einige Beispiele dar von Schlafberatungsmandaten zB. für die Rolling Stones während dem Touren, für die Astronauten der NASA und für CIA Agenten sowie Profisportler.

Die Jackson Anwälte behaupten, dass AEG Live einen Schlafexperten wie Dr. Czeisler für Michael Jackson hätten konsultieren sollen, statt den Kardiologen Conrad Murray (für USD 150’000 pro Monat) anzustellen.

Wir sind nun am Ende der achten Woche dieses Prozesses angelangt. Es wird geschätzt, dass der Fall noch bis Anfang August dauern wird. Oh my…

Quellen: jackson.ch, cnn.com

Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/the-jacksons-vs-aeg-live-zeugen-der-jacksons-27-teil/
Copyright © jackson.ch


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 18:23
The Jacksons vs. AEG Live — Zeugen der Jacksons, 28. Teil

25. Juni 2013


Am Montag hat ein weiterer Expertenzeuge für die Jackson Seite ausgesagt. Dr. Gordon Matheson ist ein Experte in medizinischen Interessenskonflikten und Direktor des Departements für Sportmedizin an der bekannten Stanford Universität. Aufgrund der bisherigen Zeugenaussagen und des Beweismaterials folgerte er, dass AEG Live einen Interessenskonflikt geschaffen hatte, da „es wahrscheinlich war“, dass der Vertrag mit Murray, der für USD 150‘000 pro Monat als persönlicher Arzt von Michael Jackson dienen sollte, „zu schlechten medizinischen Entscheidungen“ führen würde.

Dr. Matheson, der auch Teamarzt des erfolgreichen Sportteams von Stanford ist, verglich die Situation mit der eines (American) Football Trainers, der seinem Teamarzt an der Seitenlinie im letzten Spielviertel eines wichtigen Spiels sagt, dass sein wichtigster Spieler zurück aufs Spielfeld muss, obwohl ein Verdacht auf Gehirnerschütterung besteht.

Conrad Murray, der seine diversen Praxen/Kliniken geschlossen hatte, um den Job für Michael Jacksons Betreuung anzunehmen und der Schulden in der Höhe von USD 1 Mio. hatte, wäre dazu geneigt, dem Druck der AEG Live Manager nachzugeben und dafür zu sorgen, dass Michael Jackson zu den Proben erscheint, obwohl Anzeigen für seinen verschlechterten Gesundheitszustand bestanden, so Dr. Matheson.

Conrad Murray selbst befand sich in einem Interessenskonflikt, weil der Vertrag mit AEG Live so aufgebaut war, dass er AEG Live gegenüber verantwortlich war, wenn die Tour jedoch abgesagt würde, wäre auch der Vertrag gekündigt worden. „Ich denke, dieser Konflikt wurde zur Realität, als Michael Jacksons Gesundheit schlechter wurde“, so Dr. Matheson.

Nach Dr. Matheson, so informierten die Jackson Anwälte gestern die AEG Live Anwälte, wird Michael Jacksons Sohn, Prince, aussagen. Dies wird vermutlich morgen, Mittwoch, der Fall sein, da erwartet wird, dass Dr. Matheson heute nochmals befragt werden wird. Das heisst, Prince wird einen Tag nach dem vierten Todestag seines Vaters zu den Geschehnissen an dessen Todestag sowie den Wochen davor aussagen.

Quellen: jackson.ch, cnn.com

Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/the-jacksons-vs-aeg-live-zeugen-der-jacksons-28-teil/
Copyright © jackson.ch


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 18:29
das Video hat eine Spieldauer von 15:25 Min. ....


Neues Tanz-Video aus den späten 80er

24. Juni 2013


Madame Tussauds hat ein Tanz-Video veröffentlicht, das Michael Jackson im Jahr 1989 als Inspiration für die Bildhauer das legendären Wachsfigurenkabinetts aufnahm. Trotz der nicht gerade tollen Qualität des Videos, ist dieses sehenswert, da einige seiner legendären Tanzmoves aus verschiedenen Perspektiven und in Zeitlupe zu sehen sind: Der Moonwalk etwa ist ab 05:15 zu sehen. Beeindruckend auch die Szenen ab 08:00, oder der Sidewalk ab 09:05

1989 Sitting with Michael Jackson (Slow Motion) at Madame Tussauds London
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fv5LSzttby8
TussaudsLondon ~ Veröffentlicht am 24.06.2013

Exclusive never before seen footage of the King of Pop, Michael Jackson, dancing at one of two sittings for his Madame Tussauds wax figure in 1989.
Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/neues-tanz-video-aus-den-80er/
Copyright © jackson.ch


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 18:41
25.06.2013 | 15:36

Michael Jacksons Sohn sagt gegen Konzertagentur aus


New York - Fast auf den Tag vier Jahre nach dem Tod seines Vaters wird ein Sohn von Michael Jackson vor Gericht über die Todesumstände des «King of Pop» aussagen.

Der 16 Jahre alte Prince Michael Jackson werde am Mittwoch als Zeuge in einem Prozess in Los Angeles gehört, meldete CNN am Dienstag aus Kalifornien. Dabei geht es um die Frage, ob der Veranstalter einer geplanten Konzerttour Jacksons Ärzte dazu gedrängt habe, den Star entgegen aller Bedenken «gesundzuspritzen». Jackson war am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren gestorben.

Die Klage um eine Millionenentschädigung wird von Jacksons drei Kindern Prince, Paris und Blanket und ihrer Großmutter Katherine Jackson (83) geführt. Unter anderem geht es wieder darum, dass Jackson jeden Abend nur mit einem schweren Narkosemittel zum Einschlafen gebracht worden sei. Angeblich hatte er die letzten zwei Monate seines Lebens nicht mehr richtig geschlafen. Sein Arzt Conrad Murray sitzt wegen fahrlässiger Tötung vier Jahre Haft ab.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/article117440703/Michael-Jacksons-Sohn-sagt-gegen-Konzertagentur-aus.html


ähnlicher Bericht
http://www.ad-hoc-news.de/der-16-jahre-alte-prince-jackson-wird-am-mittwoch-als-zeuge--/de/News/29251998


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 18:47
25. Juni 2013
von Sassan Niasseri


Rewind Today 2009: Michael Jackson verstirbt

Heute vor 4 Jahren starb Michael Jackson. Wir erinnern an den Sänger mit einem Artikel aus DAS ARCHIV – Rewind über die Popularität des Moonwalks – und einer Galerie von Jackson-Fotos.


Galerie: 50 Bilder aus dem Leben von Michael Jackson
Gallery auf der Website

MichaelJacksonWearingSuedeCap
Mit einer Schiebermütze. Damals war er gerade erst mit Jackson 5 bekannt geworden.



Am 25. Juni 2009 starb Michael Jackson im Alter von 50 Jahren. Wir erinnern an den Sänger mit einem Text aus unserer Ausgabe 5/2008.

Michael Jackson: Moonwalk-Magie

Mit choreografischer Finesse macht Michael Jackson "Thriller" zum erfolgreichsten Album aller Zeiten. 16. Mai 1983.

Ich hielt ,Billie Jean' schon für eine der tollsten Scheiben aller Zeiten, bevor ich Michael bei ,Motown 25' sah", erzählt Antonio "LA" Reid, früher Boss von Island/Def Jam. "Aber wie er da über die Bühne glitt, das war wie ein Erdbeben. Ich hatte ständig mit Breakdancern zu tun, die solche Sachen probierten, aber geschafft hatte es nie einer. Es sah aus, als wäre er ein Roboter."

Vor diesem Fernsehauftritt am 16. Mai 1983 zum 25. Jubiläum von Motown hatte Jackson sein Managementbüro mit einer Bitte angerufen: "Besorgt mir einen Hut, so einen coolen Fedora - etwas, das ein Geheimagent tragen würde." Jackson wollte "Billie Jean" bringen, das seit mehreren Wochen auf Platz eins der Singles-Charts stand. Er hatte wochenlang geprobt, doch am Abend vor der Aufzeichnung ging er runter in die Küche seiner Villa, setzte den coolen Hut auf, drehte die Stereoanlage auf Anschlag und begann, neue Tanzschritte zu üben. Später sagte er, er habe versucht "einen Breakdance-Schritt, so eine Popping-Geschichte" zu perfektionieren, die ihm ein paar HipHop-Kids beigebracht hatten. "Ich wusste nur, dass ich in der Bridge gleichzeitig vorwärts und rückwärts laufen wollte. Wie jemand, der auf dem Mond spazieren geht."

Jacksons Choreografie zu "Billie Jean" ist eine der spannendsten Tanzeinlagen in der Geschichte des Fernsehens, doch eigentlich war alles nur Vorspiel für die wenigen Sekunden, in denen er der Welt den "Moonwalk" vorstellte. Jackson erzählte später, Fred Astaire habe ihn am nächsten Tag angerufen und gesagt: "Du bist ein Wahnsinnstänzer." Astaire hatte die Show sogar auf Video aufgenommen und Jacksons Schrittfolgen genauestens analysiert. Jacksons "Thriller", veröffentlicht im Dezember 1982, war schon dabei, Verkaufsrekorde zu brechen, und die dazugehörigen Videos hatten bei MTV für andere schwarze Musiker wie Prince die Türen geöffnet. Doch der Auftritt bei "Motown 25" machte aus dem Hit ein Phänomen: Fünf weitere Nummer-eins-Singles folgten, und das Album hielt sich 37 Wochen an der Spitze der US-Charts.

Bis heute wurden von "Thriller" weltweit 40 Millionen verkauft, was Jackson einen Eintrag ins "Guinness Buch der Rekorde" eingebracht hat. "Irgendwann", behauptet Walter Yetnikoff, damals Chef von Jacksons Plattenfirma CBS, "dachte das Smithsonian-Museum daran, eine eigene Abteilung für Michael Jackson aufzumachen. Mit ,Thriller' hat dieser junge Mann die Welt in Flammen gesetzt."

http://www.rollingstone.de/magazin/rewindtoday/article437479/rewind-today-2009-michael-jackson-verstirbt.html (Archiv-Version vom 12.07.2013)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 20:00

Michael Jackson's Grave
FLOWERS
EVERYWHERE

On Death Anniversary

6/25/2013 10:15 AM PDT


0625-michael-jackson-forest-lawn-1Original anzeigen (0,2 MB)



Michael Jackson passed away 4 years ago today -- you probably forgot ... but MJ's biggest fans definitely did not, leaving massive piles of flowers outside the King of Pop's mausoleum today.

To give you an idea, one MJ fan group -- called "One Rose for Michael Jackson" -- donated more than 10,000 roses to the grave site.

A rep for Forest Lawn cemetery tells TMZ, fans will continue to be allowed to place flowers at MJ's grave throughout the day ... and the flowers will remain on site for the rest of the week.

TMZ broke the story ... Jackson died from a fatal dose of Propofol on June 25th, 2009. His doctor is currently in jail.


0625-michael-jackson-forest-lawn-sub-1Original anzeigen (0,2 MB)



http://www.tmz.com/2013/06/25/michael-jacksons-grave-flowers-anniversary-death/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 20:06
‘Gone But Never Forgotten’: Fans Flood Twitter With Tribute For Michael Jackson

Posted by: Channels Television Posted date: June 25, 2013


Four years on and almost all of us can still remember the exact moment when they discovered that Michael Jackson, the most influential artist of all time, had suddenly died just weeks before the star was meant to be playing a staggering 50 dates at London’s 02 Arena for his ‘This Is It’ residency.

His loss is still as felt as fresh as ever as millions of fans have taken to Twitter to pay tribute to the legend.

@LinesofLogic Said I still remember where I was when I heard that Michael Jackson died. It’s crazy how it’s been four years already.

@KateSangalang8 posting: “Michael Jackson, he was honestly my biggest idol since I was 6, till now im 17. Love him so much. The TRUE LEGENDWhile @WiLD_hOOligan tweeted: “RIP to the greatest entertainer of all time. The legendary MIchael Jackson. It’s been four years and your gone but never ever forgotten.?”(sic)

@TheMosMorales showed his devastaion four years on writing: “Four years since we lost an icon, was too young and too talented. R.I.P. king of pop Michael Jackson”

To say that Michael Jackson is a musical legend would be an understatement. During his career, he released one of the best-selling albums of all time, won 13 Grammys and earned upwards of $500 million (and that’s just the short list).

Michael Joseph Jackson was born in Gary, Indiana on August 29, 1958. He was the seventh child of nine children to Joseph and Katherine Jackson and was born into a typical working class family. The city of Gary is 25 miles from downtown Chicago and is famous for its massive steel industry.

http://www.channelstv.com/home/2013/06/25/gone-but-never-forgotten-fans-flood-twitter-with-tribute-for-michael-jackson/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 20:13
Michael Jackson's Sister La Toya And Dad, Joe, Share Memories Of The King Of Pop (VIDEO)

By OWN Posted: 06/25/2013 10:13 am EDT


VIDEO auf der Website

When Michael Jackson tragically passed away on June 25, 2009, the world was stunned. As fans continue to pay tribute to the King of Pop four years later, Michael's family members have their own quiet ways of honoring the memory of their son and brother. Michael's father, Joe, and his sister La Toya recently spoke about him over an intimate lunch, opening up about their still-present ache over Michael's death and sharing stories from the Jackson family past.

"I remember being a little girl and how hard you worked the brothers. And Michael," La Toya says to her father. "I know you did a lot making sure they brought out their talent... they would never know they had that talent today if it wasn't for you."

"One thing about Michael..." Joe begins. "I miss him so much."

The famous father tells La Toya that he's still surrounded by Michael's music whenever he steps out in public. "Every store I go into, if I'm there a while, he's going to start singing," Joe says. "Everywhere I go."

In the video, La Toya shares her own memory of her younger brother, revealing the little-known talent Michael picked up from Joe as a child.

http://www.huffingtonpost.com/2013/06/25/michael-jackson-la-toya-joe-memories_n_3479244.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 20:42
Anthony McCartney ‏@mccartneyAP 6m
Judge says he's taking no action in guardianship of Michael Jackson's children after inquiry into their well-being: http://yhoo.it/136TQ6j
Yahoo! News
Judge taking no action in Jackson guardianship
LOS ANGELES (AP) — A judge says he won't make any changes to the guardianship of Michael Jackson's children after receiving an investigator's report on their well-being and meeting with an attorney...
8:32 PM - 25 Jun 13



Judge taking no action in Jackson guardianship

Associated PressAssociated Press – 17 mins ago


LOS ANGELES (AP) — A judge says he won't make any changes to the guardianship of Michael Jackson's children after receiving an investigator's report on their well-being and meeting with an attorney for the singer's mother.

Superior Court Judge Mitchell Beckloff ordered the inquiry after Paris Jackson was hospitalized for taking Motrin pills and cutting her arm with a kitchen knife.

The judge said Tuesday he was taking no further action.

Perry Sanders Jr., an attorney for Katherine Jackson, has said Paris Jackson is physically fine and receiving proper medical attention. He has not provided further updates on her condition.

http://news.yahoo.com/judge-taking-no-action-jackson-guardianship-182317357.html (Archiv-Version vom 03.07.2013)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 20:49
Michael Jackson: Kinder bekamen kein Zuckerzeug!

Am 25. Juni 2013


So hätte man ihn wahrscheinlich nicht eingeschätzt: Michael Jackson ist als Vater angeblich richtig streng gewesen. Der Sänger war stets darauf bedacht, seine Kinder anständig und diszipliniert zu erziehen. Deshalb durften Paris Jackson, Prince und Blanket beispielsweise weder vor dem Fernseher sitzen noch Süßigkeiten naschen. Sein Freund Jason Pfeiffer erinnert sich gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mirror":

"Michael hatte zwar für sich selbst immer etwas Süßes da, aber seinen Kindern hätte er Zuckerzeug niemals erlaubt. Er befahl auch immer seinem Koch, dass er ihnen Gemüse zubereitete und möglichst wenig Zucker verwendete. Er behielt seine Kinder stets im Auge, dass sie nicht zu laut herumtollten. Und sie gehorchten ihm immer."

Michael Jackson Facts:

Der King of Pop verstarb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L.A. aufgefunden. Jackson hatte eine Überdosis des Narkosemittels Propofol im Blut.


http://www.loomee-tv.de/2013/06/michael-jackson-kinder-bekamen-kein-zuckerzeug-26508/ (Archiv-Version vom 09.01.2016)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 21:01
@FaIrIeFlOwEr
Hast ja wieder sämtliche Nachrichtenquellen durchstöbert, hahaha.

Ja, daß die Kinder nichts Süßes essen durften hat man gesehen bei den Riesen-Geburtstagstorten in den Home-Videos.

Was soll sich auch ändern bei der Vormundschaft? Wo sollen die denn hin, sie kennen doch niemanden anderes, ich meine zu dritt? Alles andere wäre noch schlimmer. Richtig fürsorgliche Liebe, also richtige Umarmungen und kuscheln und Fürsorge werden sie niemals wieder bekommen, ich meine die Kinder.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 21:03
@FaIrIeFlOwEr
Die Blumen-Bilder vom FL-Friedhof sehen schon toll aus, nur dieser dämliche Kerl da in der Mitte stört das schöne Bild.
Der springt überall herum, war der nicht auch immer vor dem Gebäude, als der Murray-Prozess lief?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 21:10
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Die Blumen-Bilder vom FL-Friedhof sehen schon toll aus, nur dieser dämliche Kerl da in der Mitte stört das schöne Bild.
Der springt überall herum, war der nicht auch immer vor dem Gebäude, als der Murray-Prozess lief?
na, blättere mal eine Seite zurück ... da habe ich auch Bilder eingestellt ... hahaha

könnte der Typ sein, der auch vorm Gerichtsgebäude war ... aber auch im vorherigen Jahr, war doch so ein MJ-Verschnitt am 25.06. auf dem Forest Lawn ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 21:18
@FaIrIeFlOwEr
nein, eine Seite zurück habe ich den "dämlichen" Kerl nicht gesehen, da war nur der niedliche echte Michael auf Bildern.
Aber das Denkmal in München finde ich schon sehr kitschig, aber es ist auch nicht i.O., da Fäkalien drüberzukippen. Es könnte mal langsam wieder gut sein. Kitsch - ja im Prinzip haben die Behörden die Fans gewähren lassen, aber irgendwann ist das eben auch mal vorbei.
Die Behörden wollen sich auch nicht mit den Fans anlegen, weil die vor denen Angst haben. Hahaha.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 21:19
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ja, daß die Kinder nichts Süßes essen durften hat man gesehen bei den Riesen-Geburtstagstorten in den Home-Videos.
hahaha, na klar, Buttercreme ohne Zucker ... und nun scheinen sie bei Starbucks & Co. ein Dauer-Abo zu haben ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 21:22
@FaIrIeFlOwEr
Genau, die haben sofort nach dem 25.6. nur noch Süßigkeiten gegessen und getrunken, war ja ständig zu sehen und deshalb sind die auch etwas aus der Form geraten, scheint sich aber gerade wieder zu regulieren.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 21:36
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:nein, eine Seite zurück habe ich den "dämlichen" Kerl nicht gesehen, da war nur der niedliche echte Michael auf Bildern.
nein nicht Bilder von dem "Kerl" ... sondern Bilder vom Forest Lawn mit den Rosen und anderen Blumen ...

die Bilder vom Forest Lawn findest Du beim Eintrag von heute 12:19 Uhr sowie um 13:22 Uhr ...
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Aber das Denkmal in München finde ich schon sehr kitschig, aber es ist auch nicht i.O., da Fäkalien drüberzukippen. Es könnte mal langsam wieder gut sein. Kitsch - ja im Prinzip haben die Behörden die Fans gewähren lassen, aber irgendwann ist das eben auch mal vorbei.
Die Behörden wollen sich auch nicht mit den Fans anlegen, weil die vor denen Angst haben. Hahaha.
ja, die Denkmalsgestaltung finde ich auch höchst kitschig ... weniger ist manchmal mehr ... :)

natürlich, ist es abartig, dort Fäkalien, verdorbenes Essen und auch Erbrochenes zu hinterlassen ...
ich denke auch, dass die Behörden bald die Schnauze voll haben, mit den vielen Querelen ...
denn die Zweckentfremdung, wurde ja bisher nur geduldet ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 21:42
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Genau, die haben sofort nach dem 25.6. nur noch Süßigkeiten gegessen und getrunken, war ja ständig zu sehen und deshalb sind die auch etwas aus der Form geraten, scheint sich aber gerade wieder zu regulieren.
ja, insbesondere Prince hat mit seinem Gewicht zu "kämpfen" ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 21:43
@FaIrIeFlOwEr
Ich denke auch, die Behörden haben die Fans gewähren lassen wegen der Trauerphase und jetzt wird es mal gut sein, Kitsch kann auch entstellen.

Jaja, die Bilder vom FL habe ich gesehen. Das ist wirklich mit die schönste Ecke von LA, dieser Ausblick und diese herrliche Parkanlage .........


Anzeige

melden