Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 21:45
@FaIrIeFlOwEr
Genau Prince hatte bestimmt sehr viele Süßigkeiten nachzuholen. Aber der hat doch auch abgenommen, oder gucke ich falsch?

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 21:56
Kommt heute eigentlich nix im Fernsehen über Michael Jackson ?????


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 21:59
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Genau Prince hatte bestimmt sehr viele Süßigkeiten nachzuholen. Aber der hat doch auch abgenommen, oder gucke ich falsch?
hahaha, ja, wenn sie Kinder keine Süßigkeiten essen durften, ist der Heißhunger besonders groß, wenn plötzlich keine Grenzen mehr gesetzt sind ...

nein, hast richtig gesehen, Prince scheint etwas abgespeckt zu haben ... na, er ist neu verliebt, da purzeln die Pfunde nur so ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 22:05
@FunnyKerstin
Es kommt schon was, "Moonwalker" auf Super RTL und noch spät in der Nacht auf Glitz(was immer das ist) TII. Sonst leider nichts.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 22:07
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Kommt heute eigentlich nix im Fernsehen über Michael Jackson ?????
doch ... bei Super RTL um 22:15 Uhr ... Moonwalker


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 22:09
@FaIrIeFlOwEr
genau, Prince ist neu verliebt. Da geht das Abnehmen von allein, gell? Huch da war doch mal was?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 22:15

Paris Jackson
Guardianship Will NOT
Change
BUT...

6/25/2013 11:45 AM PDT


0612-paris-jackson-debbie-rowe-article-g



Paris Jackson will NOT get new guardians in the wake of her suicide attempt, but TMZ has learned Debbie Rowe is keeping a watchful eye on the situation and could mount a challenge if things get worse.

The guardianship judge had asked a probate court investigator to do some digging after the suicide attempt ... to find out if the guardians were taking proper care of Paris. As you know, Katherine Jackson and TJ Jackson are currently co-guardians.

The report is in, and the judge has decided NOT to change the current guardianship arrangement.

TMZ has learned ... the probate court investigator met with Debbie Rowe -- who has developed an extremely strong bond with Paris -- her biological child. Sources familiar with the situation tell TMZ ... Rowe told the investigator she believes TJ is doing a great job as guardian, despite the fact that Paris does not want a man to replace Michael Jackson and tell her what to do.

We're told Rowe also thinks Katherine has done a good job, especially considering her age and health.

But Rowe made it clear ... if the situation gets worse, she will file legal docs for guardianship. For now, however, Rowe believes the guardianship works fine.

http://www.tmz.com/2013/06/25/paris-jackson-debbie-rowe-guardianship-katherine-jackson-suicide-attempt/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 22:24
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:genau, Prince ist neu verliebt. Da geht das Abnehmen von allein, gell? Huch da war doch mal was?
hmmmm, ja, da war doch was ... hahaha


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 22:42
@FaIrIeFlOwEr
war ja auch nichts anderes zu erwarten, die Vormundschaft wird nicht geändert, mußte lachen, wie TMZ das wieder interpretiert:
Rowe sagte dem Vormundschaftsrichter, sie glaubt, TJ mache eine tolle Arbeit als Betreuer, trotz der Tatsache, dass Paris nicht will, daß ein Mann Michael Jackson ersetzt und sagt ihr, was sie zu tun hat. :D :D :D

Ich glaube eher, die Debbie will das nicht so richtig!!! Oder nimmt sie wirklich Rücksicht darauf, daß die Kinder nicht getrennt werden?
Manchmal habe ich doch den Eindruck, daß sie nicht will.
Aber es ist ja auch gut, wenn Paris trotzdem zu ihr zu Besuch gehen kann.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 23:16
zu dem heute um 20:42 Uhr eingestellten Bericht, erfolgte zwischenzeitlich ein UPDATE ...

Judge taking no action in Jackson guardianship

Associated PressBy ANTHONY McCARTNEY | Associated Press – 2 hrs 6 mins ago


LOS ANGELES (AP) — A judge said Tuesday he will make no changes to the guardianship of Michael Jackson's children after receiving an investigator's report on their well-being and meeting with attorneys for their caretakers.

Superior Court Judge Mitchell Beckloff ordered the inquiry after Paris Jackson was hospitalized on June 5 for taking Motrin pills and cutting her arm with a kitchen knife.

Beckloff ordered an investigator to interview Jackson's children, including Prince and Blanket, and report back to him.

Beckloff said he also met with attorneys for the children's grandmother Katherine Jackson and their adult cousin TJ Jackson, who serve as guardians.

"I'm taking no further action," Beckloff told attorneys for the Jackson estate during a hearing on an unrelated matter.

Perry Sanders Jr., an attorney for Katherine Jackson, has said Paris Jackson is physically fine and receiving proper medical attention. He has not provided further updates on her condition.

Sanders and Charles Shultz, an attorney for TJ Jackson, have said the judge's inquiry was an expected move and they supported his decision.

http://news.yahoo.com/judge-taking-no-action-jackson-guardianship-182317357.html (Archiv-Version vom 03.07.2013)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 23:30
@FaIrIeFlOwEr
na prima, die beiden, Kathrine und TJ, waren nicht mal selbst anwesend bei der Besprechung am Vormundschaftsgericht, die haben ihre Anwälte geschickt. Das ist ja die Höhe.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 23:33
@Sylvina
war ja auch nichts anderes zu erwarten, die Vormundschaft wird nicht geändert, mußte lachen, wie TMZ das wieder interpretiert:
Rowe sagte dem Vormundschaftsrichter, sie glaubt, TJ mache eine tolle Arbeit als Betreuer, trotz der Tatsache, dass Paris nicht will, daß ein Mann Michael Jackson ersetzt und sagt ihr, was sie zu tun hat. :D

Ich glaube eher, die Debbie will das nicht so richtig!!! Oder nimmt sie wirklich Rücksicht darauf, daß die Kinder nicht getrennt werden?
Manchmal habe ich doch den Eindruck, daß sie nicht will.
Aber es ist ja auch gut, wenn Paris trotzdem zu ihr zu Besuch gehen kann.
ich denke der Richter wird erstmal alle Untersuchungsberichte einholen, bevor er neue Entscheidungen trifft ...
na ja, für Debbie wäre es schon eine gewaltige Umstellung, die Verantwortung für ein Pubertierendes Mädchen zu übernehmen ... und keiner kann ein Interesse daran haben, die 3 Kinder zu trennen ...
ich glaube, dies möchte Debbie auch nicht ... hmmm, und alle drei Kinder bei ihr, bereiten ihr bestimmt auch erst mal Sorgen ... vor allem, wenn sie es vielleicht auch gar nicht wollen ...
es muß ja auch aufgepasst werden, ob Paris vielleicht nur aus einer Laune heraus, zu ihrer Mutter möchte, und wenn es ihr dort nicht passt, dann wieder zurück ... na ja, so einfach ist es auch nicht, dass richtige für die Kinder zu tun, die ihren Vater verloren haben ...

genau, Paris könnte ja jederzeit auf Debbies Ranch zu Besuch sein ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 23:37
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:na prima, die beiden, Kathrine und TJ, waren nicht mal selbst anwesend bei der Besprechung am Vormundschaftsgericht, die haben ihre Anwälte geschickt. Das ist ja die Höhe.
es sind doch gar keine einschneidenden Entscheidungen getroffen worden, da war die Anwesenheit von Katherine und TJ nicht unbedingt erforderlich ... ich denke mal, das läuft überall so ab ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2013 um 23:39
@FaIrIeFlOwEr
ich dachte, daß war schon die Entscheidung vom Vormundschaftsrichter? Es bleibt wie es ist.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.06.2013 um 07:36
Ich bezweifle, daß die Brüder von Michael mit TMZ gesprochen haben, wenn ja, sehr abgedroschen und immer das Gleiche seit 4 Jahren:
OMG nur bösartige KOmmmentare unter diesem Artikel, sehr bösartig.


http://www.tmz.com/2013/06/25/michael-jackson-death-anniversary-brothers-jermaine-marlo-tito-jackie/?adid=hero5


Kathrine war im Gerichtssaal am 25.6.2013,
für mich zeigt die Familie sehr offen, daß sie nichts mit Michaels Vermächtnis zu tun haben und auch nichts mit den Fans zu tun haben wollen!!!
Auch die Kinder von Michael wollen das ganz offensichtlich nicht!!!


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.06.2013 um 07:53
Ab heute werden die Familienmitglieder vor Gericht aussagen, beginnend heute mit Prince.


6x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.06.2013 um 08:35
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ich dachte, daß war schon die Entscheidung vom Vormundschaftsrichter? Es bleibt wie es ist.
Sorry, da habe ich mich bei der Übersetzung geirrt ... Du hast Recht, es war seine derzeitige Entscheidung ... es bleibt wie es ist ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.06.2013 um 08:50
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ich bezweifle, daß die Brüder von Michael mit TMZ gesprochen haben, wenn ja, sehr abgedroschen und immer das Gleiche seit 4 Jahren:
OMG nur bösartige KOmmmentare unter diesem Artikel, sehr bösartig.
na, so richtig kann ich es auch nicht glauben, dass die Jacksons mit TMZ gesprochen haben ...
und Randy hat gleich mal 3 Tweets gepostet ...

Randy Jackson ‏@randyjackson8 10h
Thank you again for your endless love and support

Randy Jackson ‏@randyjackson8 10h
I know he would love it. I wish I could be there with you but unfortunately I've been sick with strep throat.

Randy Jackson ‏@randyjackson8 10h
Thinking about my brother on this day. Thank U everyone 4 your love and support and 4 the beautiful displaye of flowers at ForestLawn.
10:29 PM - 25 Jun 13

ja, die Kommentare sind schon heftig ... :)

stelle mal den TMZ-Artikel ein ...


Jackson Brothers
Grief-Stricken on Death
Anniversary
'We Miss Him Every Day'


6/25/2013 3:02 PM PDT


0625-jackson-5-michael-getty-3



Michael Jackson's death anniversary is a particularly hard day for members of his family, especially his brothers, who tell TMZ ... he is still loved and missed everyday.

Jackie, Marlon, Tito and Jermaine tell TMZ ... "Four years ago today we lost one of the greatest musicians, entertainers, and icons the world has ever known. But to us, Michael was first and foremost our brother. We carry his spirit with us always, and we love and miss him every day."

Michael's youngest brother Randy Jackson tweeted, "Thinking about my brother on this day. Thank U everyone 4 your love and support and 4 the beautiful display of flowers at Forest Lawn."

As we reported earlier, fans have been leaving flowers at MJ's mausoleum by the thousands.

Michael died on June 25, 2009 from a fatal dose of Propofol. RIP.


0625-michael-jackson-forest-lawn-sub-1Original anzeigen (0,2 MB)



http://www.tmz.com/2013/06/25/michael-jackson-death-anniversary-brothers-jermaine-marlo-tito-jackie/?adid=hero5


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.06.2013 um 09:04
@FaIrIeFlOwEr
na wahrscheinlich hat Randy wieder irgendwem versprochen, auf den Friedhof zu kommen :D, fadenscheinige Entschuldigung.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.06.2013 um 09:18
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:na wahrscheinlich hat Randy wieder irgendwem versprochen, auf den Friedhof zu kommen :D, fadenscheinige Entschuldigung.
na, bei x17online.com hat sich Randy bisher auch noch nicht "eingebracht", um der Welt mitzuteilen, wie sehr er es bedauert, ausgerechnet an diesem Tag, nicht bei seinem Bruder sein zu können ...

*****


habe bisher noch keine "neuen" Videos vom Forest Lawn entdecken können ... :)


Anzeige

melden