Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.08.2013 um 08:18
@FaIrIeFlOwEr
wer will jetzt noch eine Fotoausstellung sehen? Sind doch wahrscheinlich eh alles Bilder, die schon mal irgendwann veröffentlicht wurden! Und dafür nach Gary fahren würde ich auch nicht als amerikanischer Michael-Fan.
Bin nur erstaunt über diese vielen Aktivitäten der Mutter von Michael. Monatelang fast jeden Tag im Gericht rumhocken, dann so eine anstrengende Reise, ist ja auch nicht der kürzeste Weg dahin.
Ich habe aber wirklich so den Eindruck, daß sie nicht viel ihren Verpflichtungen als Vormund nachkommen kann. Die Kinder sind sich selbst überlassen, eindeutig, hat man ja schon bei Paris gemerkt.
Und schön finde ich es auch nicht, daß sie jetzt weit entfernt im Internat lebt. Sie muß sich sehr einsam vorkommen, das war sie ja schon vor dem 4.6., aber jetzt noch mehr. Zumindest würde ich so fühlen.

Der Friedman schreibt hier einen Artikel, der ziemlich hart ist, aber ich würde den so akzeptieren.
Er könnte ausnahmsweise mal richtig liegen:

http://www.showbiz411.com/2013/08/29/michael-jackson-happy-birthday-but-remember-the-time-without-nostalgia

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.08.2013 um 16:41
@FaIrIeFlOwEr
@Sylvina

da haben wirs wieder.
hört denn das niemals auf???
Wurde Michael Jackson umgebracht (Seite 4) (Beitrag von EC145)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.08.2013 um 20:29
Quelle: Jackson.CH - Schweizer MJ Forum ....



KATHERINE JACKSON: ICH NEHME EINEN TAG NACH DEM ANDEREN

28. AUGUST 2013


In der neusten Ausgabe des Hello Magazines spricht Katherine Jackson über den Selbstmordversuch von Paris, und wie sehr Michael von der ganzen Familie vermisst wird.

Paris gehe es viel besser: „Sie ist an einem guten Ort und bekommt die Hilfe, die sie braucht.“ Die Behandlung verlaufe sehr gut, es sei aber auch schwer für sie als Grossmutter: „Sie [Paris] ist mein Baby. Es ist schwer für mich, sehr schwer. Alles was ich möchte ist, dass die Kinder glücklich sind.“ Katherine erinnert sich zurück an die Nacht als Michael starb: „Paris weinte und sagte, `Ich möchte Daddy sehen, ich will nicht ohne ihn sein`.“

Für Michaels Mutter war es nicht leicht, die Kinder zu trösten, und sie gesteht ein, dass sie die Kinder anders erziehe als Michael. So wollte sie, dass die Kinder nicht weiter mit den Masken herumlaufen. Sie verstand jedoch, warum Michael dies eingeführt hatte: „Michael hatte einen guten Grund, er wollte sie schützen.“ Die Kinder seinen oft beschützt worden und Michaels Erziehung habe die Kinder sehr geprägt: „Die Kinder sind grossartig, sie sind wahnsinnig höflich. Michael brachte ihnen gute Manieren bei.“ Jedoch seien die Kinder eine andere Generation als sie: „Sie sind immer an ihren Handys.“

Für Katherine vergeht kein Tag, an dem sie nicht an Michael denkt: „Er war so ein guter Vater, der Beste. Und auch ein guter Sohn.” Hier http://www.hellomagazine.com/celebrities/2013082714279/katherine-jackson-hello-world-exclusive/ kann der ganze Artikel inklusive Foto nachgelesen werden.

Quellen: jackson.ch, hellomagazine.com

Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/katherine-jackson-ich-nehme-einen-tag-nach-dem-anderen/
Copyright © jackson.ch


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.08.2013 um 20:42
THE JACKSONS VS. AEG LIVE — ZEUGEN VON AEG, 15. TEIL

26. AUGUST 2013


Am Mittwoch wurde den Geschworenen auch noch die eidesstattliche Videoaussage von Dr. David Adams, einem Narkosearzt, sowie Dr. Stephen Gordon, einem Schönheitschirurgen gezeigt. Am Ende dieser Meldung sind zudem die Links zu den Protokollen von Debbie Rowes zwei Tagen im Zeugenstand ersichtlich für diejenigen, die es interessiert.

Dr. Adams hatte Michael Jackson im 2008 im Rahmen von kosmetischen Eingriffen im Zahnbereich viermal Propofol verabreicht gehabt. Conrad Murray hatte, so Adams, im März 2009 ein Treffen mit Michael Jackson und den beiden Ärzten arrangiert, bei dem Michael Jackson Dr. Adams fragte, ob er mit ihnen nach London reisen würde. Nachdem Adams anbot, die Stelle für USD 100’000 pro Monat für eine garantierte Zeitdauer von drei Jahren anzunehmen, hatte er von Conrad Murray nichts mehr gehört. Nur wenige Wochen später hatte Murray das Angebot von AEG Live, Michael Jackson für USD 150’000 pro Monat nach London zu begleiten angenommen. Es kam jedoch nie soweit, dass klar wurde, was Dr. Adams Aufgaben sein würden auf der Tour. Dr. Adams hatte ihnen, so sagte er aus, gesagt: “Ich singe nicht und ich kann nicht wirklich tanzen. Was soll ich also tun?” Daraufhin habe Michael ihm gesagt: “Nun, ich entertaine, ich springe herum, ich mal das alles. Von Zeit zu Zeit brauche ich eine Infusion. Sie müssen wir mir einfach dabei helfen, dass ich mich ausruhen kann.” Michael Jackson und Conrad Murray wären sehr vage gewesen mit ihrem Äusserungen, aber im Nachhinein habe er dann gewusst, was sie meinten, so Adams. Explizit sei jedoch nie die Rede davon gewesen, dass er Michael Jackson Propofol verabreichen oder seine Schlafprobleme behandeln müsste. Dr. Adams stellte auch klar, dass Michael Jackson nie etwas von ihm verlangt hatte, das medizinisch unangemessen gewesen wäre.

Dr. Adams hatte in seiner Aussage angedeutet, dass Murray eifersüchtig schien, als Michael Jackson Adams für den Job als Tourarzt anfragte. “Murray hatte ausgesehen, als habe er seinen besten Freund verloren”, als Michael Jackson mit Dr. Adams über die Stelle sprach. “[Murray] war definitiv aufgebracht und verärgert”, so Adams.

Von Michael Jacksons Tod erfuhr Dr. Adams während einer Operation in Las Vegas. Er schrieb eine Text Message an Murray: “Es tut mir leid zu hören, was passiert ist. Alles Gute”, worauf Murray aber nie geantwortet hatte.

Am Mittwoch wurde den Zeugen auch die eidesstattliche Videoaussage von Dr. Stephen Gordon, einem Schönheitschirurgen aus Las Vegas, gezeigt. Dieser beschrieb die Beziehung zwischen Conrad Murray und Michael Jackson als “sehr seltsam”. Conrad Murray hatte sich bereits am 14. Mai 2007 als Michael Jacksons Hausarzt und bis zu einem gewissen Grad als dessen Vertreter ausgegeben, als Murray Michael zu einem Besuch bei Dr. Gordon begleitet hatte. Gordon hatte Michael Jackson vier Jahre zuvor bereits einige Male behandelt gehabt, aber nicht in der Gegenwart von Conrad Murray; Murray hatte jedoch einen Cheque in der Höhe von USD 1’300 für die Behandlung ausgestellt gehabt.

“Die ganze Situation schien sehr seltsam und es machte keinen Sinn und deshalb hatte ich dieser Person nie ganz vertraut. Ich dachte mir, ein erfolgreicher Kardiologe läuft nicht herum und gibt sich als Hausarzt und Vertreter von jemandem aus, so meine Erfahrung”, so Gordon. Gemäss Dr. Gordon machte Michael Jackson den Eindruck, dass er es gewohnt war, den Ärzten zu sagen, was er wollte er und er somit durchaus in der Lage war, allein mit Ärzten zu kommunizieren. So hatte ihn Michael Jackson im 2002 einmal direkt angerufen, als er einen Arzt in Las Vegas suchte, der ihm Kollagen- und Botoxbehandlungen verabreichen könnte. “Zuerst dachte ich, da nimmt mich jemand hoch; einer meiner Freunde habe sich einen Spass mit ihm erlaubt”, so Gordon. Als er aber zurückrief im Hotel, realisierte er, dass es sich um Michael Jackson handelte, der zunächst sein Alias Michael Jefferson angegeben hatte.

Seit Donnerstag wurde eine mehrtätige Pause im Prozess eingelegt (der Grund ist uns im Moment nicht bekannt). Ende nächste Woche oder Anfang übernächste Woche soll es wieder weitergehen.

Übrigens, für diejenigen, die Debbie Rowes Aussage im Detail interessiert, hier sind mittlerweile die Protokolle zu lesen. Tag 1 und Tag 2 der Befragung.

Quellen: jackson.ch, cnn.com, teammichaeljackson.com

Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/the-jacksons-vs-aeg-live-zeugen-von-aeg-15-teil/
Copyright © jackson.ch

Tag 1 http://teammichaeljackson.com/archives/9389

Tag 2 http://teammichaeljackson.com/archives/9426


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.08.2013 um 20:52
MURRAY MELDET SICH AUS DEM GEFÄNGNIS

25. AUGUST 2013


Es ist nicht das erste Mal, dass Murray sich via Voicemail während seiner Haftstrafe an die Öffentlichkeit wendet. Obwohl er sich geweigert hatte, zum laufenden Prozess vor Gericht auszusagen, wollte er nun die Aussenwelt anscheinend doch noch über seine Ansicht der Dinge informieren. Die Nachricht hatte Murray einem Freund auf dessen Anrufbeantworter hinterlassen.

Die Hauptaussage Murrays ist kurzgefasst, er sei nicht von AEG, sondern von Michael Jackson selbst eingestellt worden. Murray erzählt weiter, dass Michael die AEG Führungsleute für “Schlangen“ gehalten hat, die grossen Druck auf den Superstar ausübten, um sich selbst am Erfolg zu bereichern. Murray fügte jedoch hinzu: „Beide, AEG und Michael Jackson waren meine gemeinsamen Arbeitgeber.“ Ein Wiederspruch in sich?

Gemäss Murray soll AEG ihm nie Anweisungen für eine spezielle Behandlung gegeben haben: „Meines Wissens war AEG nicht informiert, über meine medizinischen Behandlungen von Michael.“ Murrays Anwältin, Valerie Wass, war überrascht von Murrays Aufnahme: „Ich war überrascht. Ich war jedoch nicht überrascht, über den Inhalt der Aufnahmen, ich war überrascht, dass die Aufnahme an die Öffentlichkeit gelang.“ Wass nimmt ihren Klienten in Schutz: „Es war schwer für ihn, einfach nur dazusitzen. Er fühlt sich veranlasst, die Wahrheit mitzuteilen.“

Kevin R. Boyle, einer der Anwälte der Jacksons, äusserte sich ebenfalls zum Vorgehen Murrays: „Es ist bestürzend, dass ein verurteilter Verbrecher die Familie des Opfers weiterhin aus dem Gefängnis belästigt. Obwohl an diesem Punkt niemand mehr daran glaubt, was Murray sagt, hat er in dieser Mitteilung klargestellt, dass er für AEG und Michael Jackson gearbeitet habe.“

Unserer Meinung nach, gibt es dem Statement von Kevin R. Boyle nichts mehr anzufügen. Die Aufnahme von Murray kann hier http://www.tmz.com/2013/08/23/dr-conrad-murray-michael-jackson-voicemail-audio-aeg-wrongful-death/ nachgehört werden. Ob Murray diese Aussagen auch vor Gericht noch bescheinigen wird, ist nicht bekannt.

Quellen: jackson.ch, losangeles.cbslocal.com, mirror.co.uk, tmz.com

Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/murray-meldet-sich-aus-dem-gefangnis/
Copyright © jackson.ch


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.08.2013 um 21:01
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Der Friedman schreibt hier einen Artikel, der ziemlich hart ist, aber ich würde den so akzeptieren.
Er könnte ausnahmsweise mal richtig liegen:
genau, da stimme ich dir zu ... ich stelle noch den Artikel ein ...

Michael Jackson: Happy Birthday, But Remember the Time Without Nostalgia


michael-jackson-bad-era



08/29/13 11:22amRoger Friedman



I just saw a Tweet saying Michael Jackson– remember what a good business man he was. Huh? The smartest thing Michael Jackson ever did was tell John Branca that the Beatles’ catalog was for sale. That was it. Michael lived on that catalog for 25 years, long after his own money had run out due to flagrant spending on stuff that was mostly crap: worthless expensive souvenirs from Las Vegas vendors, paintings of himself at the Last Supper. Jewelry for Elizabeth Taylor so she’d come to his 30th anniversary show. One million dollars cash to get Marlon Brando to appear on stage at the same concert.

Michael didn’t want to work. It took years to get the mediocre “Invincible” album together. It had already been 6 or 7 years since he’d put out a new record when “Invincible” was released in 2001. The album, you don’t want to remember this, was not a hit. “You Rock My World” was a modest success compared to Jackson’s previous efforts.

He wouldn’t tour. By 2001, he’d been off the circuit for some time. He didn’t tour for “Invincible.” He made one appearance–at the Apollo, for the Democratic National Committee–in 2002. I was there. I saw him live.
http://www.foxnews.com/story/2002/04/25/jacko-plays-apollo/.

It was a so-so effort. It was also the last time he performed live. He knew he needed money. He burned through it day and night. Rome was burning and Michael fiddled. Managers came and went with schemes, all of which wound up in lawsuits that cost more legal fees. He made terrible investments. Roll call: Hollywoodticket.com, Dieter Wiesner, Myung Ho Lee, Marcel Avram, Shumley Boteach.

Jackson lived like the money from “Thriller” was still coming in. It wasn’t. By the time he was arrested in 2003, and stood trial in 2005, the finances were vanishing. He called his friend Ron Burkle from the men’s room in the Santa Maria courthouse and offered to sell him everything, begged for help. Burkle, who was really a friend, declined.

I say all this because, let’s get real. Michael Jackson has only made money post-death because he was not an obstacle to prudent moves. With Michael out the way, his executors were able to right the ship. If Michael Jackson hadn’t died: he would have played the London shows, cancelled some feigning illness, and spent whatever money was made as quickly as it came in. That’s the truth. So let’s get a grip.

http://www.foxnews.com/story/0,2933,187452,00.html (Archiv-Version vom 03.01.2012)

Of course, he was a musical genius. He was a dancing fool. He was lovely to his kids. His fans adored him. His death is a tragedy. But I can see the sepia tint washing over his portrait now. Remember: at one point, Neverland and the Encino house shut down, employees who need the money to live on were not being paid. And Michael Jackson did nothing, Nada. He was human. And he was not a good businessman.

http://www.showbiz411.com/2013/08/29/michael-jackson-happy-birthday-but-remember-the-time-without-nostalgia


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.08.2013 um 21:04
@EC145
na könnte schon sein, daß der Murray im Wutrausch den Michael etwas zuviel Propofol gegeben hat, weil er vielleicht den Vertrag nicht unterschreiben wollte???


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.08.2013 um 21:05
@FaIrIeFlOwEr
stimmt gell? Ist eigentlich das Schlußwort für diesen Prozess :D , ich meine, diesen Artikel vom Friedman.
Auch wenn es hart ist, was da steht, aber ich kann das so akzeptieren und damit leben. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.08.2013 um 21:09
Nurse says Michael Jackson wasn't a 'doctor shopper'

Thursday, August 29, 2013
Miriam Hernandez


VIDEO im Bericht

LOS ANGELES (KABC) -- There was a sad remembrance outside the Michael Jackson wrongful death trial on Thursday. It would have been the singer's 55th birthday.

Jackson's fans said thanks to Thursday's witness, who defended the star in court. Nurse and holistic health practitioner Cherilyn Lee told the jury that Jackson was not a doctor shopper and that he simply was seeking the best doctors. She said he was on board with her plan for organic treatments to help him sleep.

Yet Lee testified that after 20 visits to Jackson's house as rehearsals were beginning for his comeback concerts, the star's request changed. He wanted an anesthesiologist to give him propofol.

She recalled that he said, "You don't understand, I need something that will knock me out as soon as it dripped in my veins." She said it happened on April 19. She witnessed Jackson waking up at 4 a.m. She said he stood on his bed declaring, "I told you I cannot sleep all night."

She testified he was frantic. He said, "This is not going to be a good rehearsal day." That was the last time Jackson invited Lee to his home for an insomnia treatment.

The AEG defense says the incident fits a pattern.

"Michael Jackson befriends people, it goes well, and then when he asks them for something that they refuse to give him, he immediately cuts them out of his life," said defense attorney Marvin Putnam.

According to court evidence, Dr. Conrad Murray was already in place to deliver what Jackson demanded. He had ordered supplies of propofol even as Lee was giving Jackson vitamins.

Attorneys for Katherine Jackson claim in their lawsuit that Jackson demanded the anesthetic only because his concert promoters at AEG were pushing him.

"I think that the evidence supports that he tried to do the right thing, that he was continuing to be pressured, and he was in a tough situation. AEG knew he had a financial problem. They took advantage of that. They pressured him to come to rehearsals," said Jackson attorney Brian Panish.

Jackson died from propofol intoxication while under the care of Murray. The physician was allegedly selected by Jackson but to be paid by AEG.

Lee testified that she had told Jackson that propofol was not safe to be administered at home. He was insistent that it could be done under a doctor's care.

The trial goes on break for the Labor Day weekend. When jurors return on Tuesday, they will hear new testimony from different doctors.


http://abclocal.go.com/kabc/story?section=news/entertainment&id=9224486 (Archiv-Version vom 01.09.2013)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.08.2013 um 21:17
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:stimmt gell? Ist eigentlich das Schlußwort für diesen Prozess :D , ich meine, diesen Artikel vom Friedman.
Auch wenn es hart ist, was da steht, aber ich kann das so akzeptieren und damit leben. :D
ja, es stimmt irgendwie, auch wenn manche es nicht so recht wahrhaben möchten ... :D

auch Michael Jackson war nur ein Mensch und Menschen sind nun mal nicht vollkommen ...

die letzten Sätze aus dem Artikel von Friedman lauten >
Er war ein Mensch. Und er war kein guter Geschäftsmann .



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.08.2013 um 21:18
@FaIrIeFlOwEr
ja die Ch.Lee wurde auch abserviert, weil sie ihm kein Propofol geben wollte. Michael hat das bestimmt schon zu Hause gelagert. Der Murray war doch da schon aktuell?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.08.2013 um 21:21
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:na könnte schon sein, daß der Murray im Wutrausch den Michael etwas zuviel Propofol gegeben hat, weil er vielleicht den Vertrag nicht unterschreiben wollte???
ja, alles ist möglich ... wir werden es garantiert nie erfahren ... Murray würde es nie zu geben und Michael Jackson kann leider nichts mehr bestätigen oder dementieren ... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.08.2013 um 21:21
@FaIrIeFlOwEr
nö, war er wahrscheinlich wirklich kein guter Geschäftsmann, zuviel Durcheinander. Oder er hat es nicht mehr geblickt, wer da alles mit rumwurschtelte. Wenn er ein guter Geschäftsmann gewesen wäre, hätte er nicht so viele Prozesse am Hals gehabt. Er hat einfach zu viele Leute beschäftigt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.08.2013 um 21:25
@FaIrIeFlOwEr
toller Flash-Mob aus Mexico-City! Ist das wirklich von diesem Jahr? Schon sensationell.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.08.2013 um 21:33
Bilder bei LSA "entdeckt" ... die Jacksons in Gary ...


BS4BgCwCAAAe1Tu.jpg large
BS4Bs8rCcAAFg71.jpg large
c2362f2a110d11e396ca22000a9e0933 7
5413781a111f11e38b6c22000a9e17e9 7
9h6fmaOriginal anzeigen (0,5 MB)
2m6vkb7Original anzeigen (0,4 MB)
351vcqpOriginal anzeigen (0,3 MB)
Prince's signature.
2mxpzczOriginal anzeigen (0,4 MB)




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.08.2013 um 21:41
@FaIrIeFlOwEr
Die Geburtstagsfeier in Gary ging ja in diesem Jahr ziemlich sang- und klanglos vorüber. Wahrscheinlich weil der Star fehlte! Für Paris muß es ziemlich niederschmetternd sein, das zu sehen!
Aber ich wundere mich schon über die Energie von Michaels Mutter! Wie macht die das?
Inmitten dieses zermürbenden Prozesses findet die noch die Kraft, nach Gary zu fahren. Vielleicht mit dem Riesenbus, den sie angeblich von Michael geschenkt bekommen hat.
Wir sind doch schon zermürbt und das nur vom Lesen der täglichen Transcripte :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.08.2013 um 22:07
@FaIrIeFlOwEr
nicht daß Du mich falsch verstehst. Ich akzeptiere, daß Michael nicht perfekt war und eigentlich auch keine Konzerte mehr geben wollte. Er hatte genug von allem, hat ja schließlich lang genug gearbeitet und er hätte ein wunderbares Leben mit seinen Kindern leben können, selbst ohne die Einnahmen von diesem ATV-Katalog, aber er hätte sich von dieser ganzen Last von Personal und anderen Geiern befreien müssen und das hätte er nie geschafft.
Genügend enge Freunde oder auch andere "Geier" haben gesagt, daß er nicht mehr auf die Bühne wollte, aber er mußte. Aber ich glaube auch nicht, daß er jemals 10 Konzerte geschafft hätte. Das ist mir alles suspekt, mir reicht TII als Beweis. Die können das alles schönreden, er hätte es nicht geschafft und das hat er gewußt. Der Murray hat das auch gewußt, 100%ig.
Für mich ist Michael trotzdem der Größte gewesen und die können vor Gericht ihn von mir aus weiterhin niedermachen, er war der Größte, aber eben vor vielen Jahren!!!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.08.2013 um 22:10
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Die Geburtstagsfeier in Gary ging ja in diesem Jahr ziemlich sang- und klanglos vorüber. Wahrscheinlich weil der Star fehlte! Für Paris muß es ziemlich niederschmetternd sein, das zu sehen!
Aber ich wundere mich schon über die Energie von Michaels Mutter! Wie macht die das?
Inmitten dieses zermürbenden Prozesses findet die noch die Kraft, nach Gary zu fahren. Vielleicht mit dem Riesenbus, den sie angeblich von Michael geschenkt bekommen hat.
Wir sind doch schon zermürbt und das nur vom Lesen der täglichen Transcripte :D
ja, all zu viele Berichte über die Feierlichkeiten in Gary scheint es nicht zu geben ...

leider weiß man ja so gut wie nichts, über die tatsächliche Behandlung von Paris ... aber es könnte schon möglich sein, dass sie solchen "Events" noch gar nicht gewachsen ist ...

ja, Katherines Energie ist wirklich bewundernswert ... und das mit 83 Jahren ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.08.2013 um 22:15
@FaIrIeFlOwEr
ach ist die Kathrine immer noch 83?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.08.2013 um 22:20
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ach ist die Kathrine immer noch 83?
Katherine ist am 4. Mai 1930 geboren ... also 83 Jahre alt oder im 84. Lebensjahr ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.08.2013 um 22:27
@FaIrIeFlOwEr
o.k. aber sie sieht wirklich gut aus für ihr Alter die vielen Aktivitäten, die sie so im Verborgenen durchführt. Wahrscheinlich hat sie auch viel Personal, welches sie pflegt, sie kommt ja auch immer mit Tip-Top-Perücke und geschminkt und in letzter Zeit immer mit aufgemotzten Klamotten!
Da sehe ich dagegen so aus:



Hahahahahahaha


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.08.2013 um 22:41
@Sylvina

ja, Michael Jackson war der Größte, er war ein Genie ... und so wird er auch in Erinnerung bleiben ....

leider hat er sich zu TII hinreißen lassen ... vielleicht hätte er 10 Konzerte geschafft, vielleicht auch nicht ... diese Konzert-Tour schien trotzdem für MJ etwas ganz Gigantisches gewesen zu sein, gleichzeitig aber auch sein größter Albtraum ... er wird erkannt haben, dass er diesem Stress nicht mehr gewachsen schien ... ja, auch Murray dürfte es bemerkt haben ...

und was zwischen MJ und Murray ablief, wird im Dunklen bleiben ... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.08.2013 um 22:56
@FaIrIeFlOwEr
Wahrscheinlich hätte er 10 Konzerte geschafft, aber nicht mit Propofol in den Nächten, sein Tod war vorprogrammiert. So wie der K.Ortega gesagt hat, war er ja nicht mehr richtig bei sich, wäre wahrscheinlich noch schlimmer geworden. Áuf jeden Fall hat es Michael selbst erkannt, daß er dem ganzen Stress nicht gewachsen ist, dem war er schon in den 90er Jahren nicht mehr gewachsen, deshalb damals schon Propofol und allles andere, was wir jetzt erfahren haben.
Da glaube ich auch der Aussage Wiesners, der ja auch sagte, Michael wollte schon damals nicht mehr auf die Bühne.
Und....... AEG hat Michael nicht gezwungen, mit ihnen einen Vertrag über Konzerte abzuschließen. Sein Manager ist an AEG herangetreten und dann gab es Verhandlungen. Das ging wohl über diesen Barrack oder wie der heißt. Sie wollten doch Michaels Finanzen wieder in Ordnung bringen und so habe ich es gelesen, der Barrack hat ihn aufgefordert, wieder etwas zu tun und zwar eindringlich. Also Michael brauchte Geld und das war der einzige Grund.
Ja und seine Familie hat ihn ja auch in seinen letzten Monaten noch unter Stress gesetzt. Da bin ich ja gespannt, ob wir darüber noch etwas erfahren. Merkwürdigerweise wird das von allen totgeschwiegen, aber wirklich von allen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.08.2013 um 23:00
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:o.k. aber sie sieht wirklich gut aus für ihr Alter die vielen Aktivitäten, die sie so im Verborgenen durchführt. Wahrscheinlich hat sie auch viel Personal, welches sie pflegt, sie kommt ja auch immer mit Tip-Top-Perücke und geschminkt und in letzter Zeit immer mit aufgemotzten Klamotten!
Da sehe ich dagegen so aus:
hahahaha, na ganz so verknittert bestimmt nicht ... :D

ja, es ist erstaunlich, wie gut Katherine aussieht und es scheint so, als ob sich kein Chirurg an ihr Gesicht "herangemacht hätte ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.08.2013 um 23:06
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:hahahaha, na ganz so verknittert bestimmt nicht
ich komme mir aber so vor!
Na ich weiß nicht, manchmal denke ich schon, daß sie sich Botox spritzen läßt, das ist doch in ihrer Familie üblich :D und wird auch an ihr nicht vorbeigegangen sein.


Anzeige

melden