Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 22:41
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Murray rief außerdem eine vielzahl von Leuten an, inklusive seiner Freundin Nicole Alvarez, aber der einzige Report zeigt dieses um 1:08 PM an.
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Also hat Murray nicht wie angegeben, mit seiner Freundin telefoniert, zu dem Zeitpunkt als er MJ leblos vorgefunden hatte und dann das Telefon fallen lassen, sondern viel später erst...???????

Anzeige
2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 22:42
@CosmicQueen
Hieß es nicht zu anfangs, dass Murray kein Telefon hatte und somit nicht sofort den Notruf anrufen konnte? Jetzt hatte er schon 2 davon....hahhaha
Hmmmm, ich glaube in dem Haus von MJ war kein Festanschluß vorhanden ...
denn das Murray auch telefoniert haben soll, während MJ bereits leblos im Bett lag, fiel doch auch immer in die Zeit, wo überlegt wurde, was Murray wohl gemacht hatte ...

Murray konnte doch angeblich keinen Notruf loslassen, weil er die Adresse nicht wußte ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 22:46
Er hat gespielt..........böses Mädchen .......... nee Spaß bei Seite....hmmmmmmm
vielleicht hat er da Hilfe gesucht .......war verzweifelt,hat Panik bekommen oder so.....fragen gestellt ........wollte Antworten von verschiedenen ........ ich weiß nicht....
Ja bisschen Spaß muss auch mal sein. :D Aber das wäre ja fatal, wenn er MJ da so liegen sieht und dann erst mal telefoniert und Texte verschickt hat???
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Murray konnte doch angeblich keinen Notruf loslassen, weil er die Adresse nicht wußte ...
Ach so stimmt ja, die Adresse wusste er nicht so genau...hahahaha, da hätte er doch die Köchin fragen können^^ :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 22:46
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also hat Murray nicht wie angegeben, mit seiner Freundin telefoniert, zu dem Zeitpunkt als er MJ leblos vorgefunden hatte und dann das Telefon fallen lassen, sondern viel später erst...???????
Häääääää ......ich kenn das nur so .......tele mit Schatzi .........tele... fallen gelassen ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 22:49
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Häääääää ......ich kenn das nur so .......tele mit Schatzi .........tele... fallen gelassen ...
Ja aber laut dieser Telefongesellschaft wurde dieser Anruf erst um 13:08 Uhr getätigt, also nach dem Alvarez den 911 Anruf gemacht hat....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 22:49
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also hat Murray nicht wie angegeben, mit seiner Freundin telefoniert, zu dem Zeitpunkt als er MJ leblos vorgefunden hatte und dann das Telefon fallen lassen, sondern viel später erst...???????
also wenn ich es jetzt richtig verstehe, dann hat Murray seine Freundin Nicole Alvarez, um 1:08 PM angerufen ???
na, das wäre ja eindeutig nach den 911 Call ... da war MJ ja bereits im KH ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 22:51
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber das wäre ja fatal, wenn er MJ da so liegen sieht und dann erst mal telefoniert und Texte verschickt hat???
Ja ist doof ........aber wer weiß schon was man macht wenn die Panik einsetzt ........
ich glaube nicht das Murray den Tot von MJ bewußt wollte ........nie mals !!


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 22:55
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja ist doof ....
Ja doof gelaufen für MJ :D Sorry, ich muss jetzt so lachen....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 22:55
@CosmicQueen
Ja bisschen Spaß muss auch mal sein. Aber das wäre ja fatal, wenn er MJ da so liegen sieht und dann erst mal telefoniert und Texte verschickt hat???
heute findet die 3. Anhörung statt ... was man da alles von den Zeugenaussagen mitbekommt, ist eigentlich noch schlimmer, als ich es mir vorgestellt hatte ...

ich frage mich wirklich, ob es nur bei dem Anklagepunkt der fahrlässigen Tötung bleibt ...


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 22:56
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja aber laut dieser Telefongesellschaft wurde dieser Anruf erst um 13:08 Uhr getätigt, also nach dem Alvarez den 911 Anruf gemacht hat....
Naja .......dann wurde es wohl falsch berichtet .........( Medien) ........so sind die .....aufschnappen und schreiben .....nicht gut :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 22:57
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:also wenn ich es jetzt richtig verstehe, dann hat Murray seine Freundin Nicole Alvarez, um 1:08 PM angerufen ???
Ich verstehe das auch so, mal schaun wann deutsche Berichte kommen...das wäre ja der Hammer.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 23:01
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich frage mich wirklich, ob es nur bei dem Anklagepunkt der fahrlässigen Tötung bleibt ...
Also gut sieht das nicht für Murray aus, der wird jetzt so oder so seines lebens nicht mehr glücklich werden...aber gemütlich Einkaufen konnte er noch, also scheint ihn das nicht sonderlich zu tangieren..???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 23:01
Ja doof gelaufen für MJ Sorry, ich muss jetzt so lachen....
Du sagst es ........aber lachen neeee


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 23:05
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:heute findet die 3. Anhörung statt ... was man da alles von den Zeugenaussagen mitbekommt, ist eigentlich noch schlimmer, als ich es mir vorgestellt hatte ...
Ja das hört sich sehr schlimm an .........aber stimmt das auch alles ??
Will man nicht blos einen schuldigen haben?? ..... Murray haben wir doch noch gar nicht dazu gehört .........er kann sich doch ar nicht richtig verteidigen dazu ......


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 23:06
@ghost777
Na es ging ja um DEINEN Ausdruck, das du das mit "ja ist doof" abgetan hast, deshalb musste ich lachen...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 23:09
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja das hört sich sehr schlimm an .........aber stimmt das auch alles ??
Will man nicht blos einen schuldigen haben?? ...
Nun das sind ja erst mal Zeugenaussagen, die unter Eid aussagen, meinst du nun die lügen alle nur damit sie Murray in den Knast schicken können?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 23:11
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:.....aber wer weiß schon was man macht wenn die Panik einsetzt ........
ich glaube nicht das Murray den Tot von MJ bewußt wollte ........nie mals !!
entschuldige, aber Dr. Murray ist ein Arzt ... also ein gebildeter Mensch, dem ich zutrauen kann, dass er schon vorher wußte, auf was er sich da einlässt ... also ganz so panisch, dürfte er ja wohl nicht gewesen sein, wenn er diese vielen Telefonate geführt hatte ... und wenn er systematisch alles für Vertuschungen vorbereiten konnte ...

Murray hat zwar nicht bewußt den Tod von MJ gewollt, das glaube ich gerne, aber er hat sich an jedem Tag seiner "Tätigkeit" diesem Nervenkitzel ausgesetzt ... es war das Spiel mit dem Feuer oder ähnlich einem russischen Roulett ... Murray muß klar gewesen sein, auf was er sich eingelassen hatte ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 23:18
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nun das sind ja erst mal Zeugenaussagen, die unter Eid aussagen, meinst du nun die lügen alle nur damit sie Murray in den Knast schicken können?
Die Welt will einen schuldigen .......stimmt doch .......und wer ist perfekt dafür ....... Murray
der ach so blöde Arzt mit 20 Jahren Erfahrung....der nicht mal ne Wiederbelebung kann....
na ich weiß ja nicht .......ich muß wissen was er zu all dem sagt um ihn Verurteilen zu können...
und hoffe auf einen Prozeß ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 23:25
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja das hört sich sehr schlimm an .........aber stimmt das auch alles ??
Will man nicht blos einen schuldigen haben?? ..... Murray haben wir doch noch gar nicht dazu gehört .........er kann sich doch ar nicht richtig verteidigen dazu ......
diese Zeugen haben alle unter Eid ausgesagt ... sollten sich so viele Zeugen vor dem Gericht hinstellen, um dort Lügen zu verbreiten ??? alle sagen es nur, um einen Schuldigen zu haben ???

Murray bekommt doch seine Gelegenheit sich zu den Vorwürfen zu äußern, den sogenannten Beweisen, ja, auch gehört zu werden ... die Verteidigung steht doch schon in den Startlöchern ...

Es dauert noch ein wenig, denn der Richter muß doch erst seine Entscheidungen treffen und den Prozess auch eröffnen ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 23:25
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die Welt will einen schuldigen .......stimmt doch .......und wer ist perfekt dafür ....... Murray
der ach so blöde Arzt mit 20 Jahren Erfahrung....der nicht mal ne Wiederbelebung kann....
na ich weiß ja nicht .......ich muß wissen was er zu all dem sagt um ihn Verurteilen zu können...
und hoffe auf einen Prozeß ...
Aber deshalb fangen doch nicht die ganzen Zeugen an zu lügen? Wir können doch jetzt erst mal das diskutieren was auch zur Zeit passiert, und wenn das alles vorbei ist sehe wir weiter was Murray und seine Anwälte zu sagen haben.


Anzeige

melden