Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 01:27
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Oxman ist doch der Anwalt von Joe Jackson ... na, da bin ich aber gespannt, was da für Berichte folgen und warum er es jetzt überhaupt von sich gegeben hat ...

ob das klug war ????
Ich weiß auch nicht welche Strategie das nun wieder ist, mal abwarten was da kommt...

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 01:59
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich weiß auch nicht welche Strategie das nun wieder ist, mal abwarten was da kommt...
vielleicht wollen sie schon vorbeugen ... Murray wollte doch MJ von dem Propofol wegbringen, damit er nicht süchtig wird ... aber Murray soll MJ ja bereits seit mindestens 6 Wochen mit Propofol versorgt haben ...

vielleicht möchte man darauf hinaus, dass Murray die Medikamentenabhängigkeit von MJ sehr wohl bekannt war ...

das stand in der Klageschrift von Joe Jackson ...

aus dem Eintrag vom 29.10.2010 um 21:08 h
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 78)
# 36. Der Beklagte sagte aus, dass er befürchtete, MJ würde abhängig von Propofol und wollte ihn deshalb vom Propofol entwöhnen. Während der Entwöhnung gab der Beklagte MJ am 22. 06.2009, drei Tage vor seinem Tod, 25 mg Propofol mit einer unbekannten Menge Lorazepam und Midazolam. Der Beklagte sagte aus, mit dieser Mixtur sei MJ fähig gewesen, zu schlafen. Der Beklagte sagte aus, er habe MJ am 23.06.2009 Lorazepam und Midazolam ohne Propofol gegeben.



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 02:19
'This Is It' Producer: I Didn't Cause Michael's Death

22 minutes ago by TMZ Staff
The producer/director of Michael Jackson's "This Is It" tour is scoffing at Katherine Jackson's wrongful death suit in which he's named as a defendant, because he had nothing to do with the drugs or treatment that caused the singer's death.

Kenny Ortega just filed legal docs -- obtained by TMZ -- asking the court to remove him as a defendant in Katherine's suit, claiming, "Kenneth Ortega is not alleged to be involved in the medical treatment or administration of drugs that allegedly caused Michael Jackson's death."

Ortega's lawyer adds ... Kenny never had a contract with Dr. Conrad Murray or with Michael Jackson, nor has he had any official affiliation with AEG.

Ortega's lawyer says, "The naming of Kenneth Ortega as a defendant in this action, without any basis, without any substantive charging allegations against him, is a gross error."
http://www.tmz.com/2011/01/07/michael-jackson-wrongful-death-lawsuit-katherine-jackson-kenneth-ortega-kenny-this-is-it-tour-aeg/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 02:35
Freitag, 7. Januar 2011
7. Januar 2010 Tag 4: Voranhörung im Fall gegen Conrad Murray

zu der Zeugenaussage von Elissa Fleak hat es noch Ergänzungen gegeben ...

http://allformj.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 04.05.2013)

Zeugenaussage der Gerichtsmedizin Elissa Fleak:
Elissa Fleak kam um 17.20 Uhr, am 25.06.09, im Krankenhaus an.

4 Fläschchen Blut wurden zur Untersuchung mitgenommen.

Nach dem Krankenhaus fuhr sie zu Michaels Villa. Sie machte Fotos und fing beim Nachttisch rechts am Bett an, wo einige Pillendosen rumlagen.

Es wurde gefunden: Lorazopam, Diazepam, Tomazopam, Trazodone, Flomax, Clonazopam, Tizandine, Hydroconone, Lidocaine und Benoquin.

Alles wurde durch Murray verschrieben.

Außerdem fand sie auch u. a.: Injektionsspritzen (auf dem Tisch und auf dem Boden neben dem Bett), Nadeln (auf dem Boden), eine ungeöffnete Box von Injektionsnadeln, IV-Katheter, Sauerstofftank, Infusionsbeutel, Infusionsständer, Infusionsbeutel mit Saline und Durchstechflaschen, Behälter für Urin, 5 Business Cards von Murray, IV Klemme.

Eine rote Pillendose ohne Aufdruck enthielt Ephedrin.

Eine offene und leere 200 mg Flasche Propofol befand sich in der Nähe von Michaels Bett zwischen zwei Nachttischen.

Fleak kehrte am 29. Juni zurück zum Haus, da sie den Hinweis bekam, dass im Wandschrank noch mehr Beweismaterial vorhanden war. In diesem Wandschrank wurden 3 Tüten gefunden.
(Anm. d. Verf.: Die Tüten, die Murray versteckte bevor sie ins Krankenhaus fuhren und warum schauen die nicht gleich auch im Wandschrank???)

Diese Tüten enthielten unter anderem:
- Bedoquin Lotions
- 6 Flaschen Lidocaine (zwei offene und leere 30 ml Lidocaine Flaschen, eine offene 30 ml Lidocaine Flasche, zwei offene 20 ml Lidocaine Flaschen, eine ungeöffnete 30 ml Lidocaine Flasche)
- eine ungeöffnete 20 ml Diazolam Flasche
- eine ungeöffnete 4 ml Diazopam Flasche
- eine offene 10 ml Lorazepam Flasche
- Zwei offene 10 ml Midazolam Flaschen
- blutiges Verbandmull
- Fingerpulsmesser
- Zehn Propofol Flaschen wurden im Wandschrank gefunden (u.a. 20 ml offene Propofol Flasche, zwei 100 ml Propofol Flasche, zwei geschlossene 20 ml Propofol Flasche)

Außerdem wurde in einer Tüte im Wandschrank ein Infusionsbeutel mit Saline gefunden. Er war aufgeschnitten und eine offene Flasche Propofol wurde durch den Schlitz reingesteckt!

Insgesamt wurden 12 Flaschen Propofol in Michaels Villa gefunden. 2 Flaschen waren in dem Zimmer, in dem Michael starb und zehn andere in einem Wandschrank.

Die Verteidigung hatte eine Frage an Elissa Fleak:
Der Anwalt sagte, man hätte eine kaputte Spritze auf dem Boden gefunden. Deswegen meinte er, Michael wäre aufgewacht, nahm sich die 200 mg Propofol Flasche, die in der Nähe des Bettes war, steckte die Nadel rein und spritze sich selber. Deswegen lag auch alles auf dem Boden verstreut, weil er danach alles fallen ließ. Wäre es möglich, dass sich Michael Propofol selber gespritzt hatte? Die Staatsanwaltschaft verhinderte die Beantwortung dieser Frage.



3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 10:15
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ortega's lawyer adds ... Kenny never had a contract with Dr. Conrad Murray or with Michael Jackson, nor has he had any official affiliation with AEG.
Ortega`s Anwalt sagt ... Kenny hatte nie einen Vertrag mit Dr. Conrad Murray oder mit Michael Jackson, noch hat er eine offizielle Zugehörigkeit zu AEG.

Ach echt hatte er nicht :D :D ??
Keinen Vertrag ??

Versteh ich nicht .........dann arbeitet er für MJ ........für nix ....einfach so ....na das ist aber nett :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 10:28
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Elissa Fleak kam um 17.20 Uhr im Krankenhaus an.

4 Fläschchen Blut wurden zur Untersuchung mitgenommen.

Nach dem Krankenhaus fuhr sie zu Michaels Villa. Sie machte Fotos und fing beim Nachttisch rechts am Bett an, wo einige Pillendosen rumlagen.
Das heißt für mich es wurden doch gleich Untersuchungen gemacht am 25.06.2009 in MJ´s Haus
und nicht erst Tage später.
Auch habe ich ein Video gesehen /Bericht gelesen wo stand das die LAPD und Jackson-Mitglieder
sich am selben Tag dort im Haus von MJ eingefunden haben.Katherine und die Kinder von MJ waren nicht dabei.

Also alles blödsinn der Medien zu behaupten es wurde erst Tage später ermittelt .....wie vieles
was noch so getippelt wurde :( :( :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 10:37
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:(Anm. d. Verf.: Die Tüten, die Murray versteckte bevor sie ins Krankenhaus fuhren und warum schauen die nicht gleich auch im Wandschrank???)
Aaaa na da haben wir ja die Tüte/Beutel/Tasche ....wie auch immer :D :D
Richtig warum schaute man nicht gleich in den Wandschrank ....
Dann hat Murray doch keine Medis aus dem Haus verschwinden lassen ..........vielleicht hat er nur
aufgeräumt :D :D ........ist ein ordentlicher Kerl °°ironie°°


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 10:40
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Die Verteidigung hatte eine Frage an Elissa Fleak:
Der Anwalt sagte, man hätte eine kaputte Spritze auf dem Boden gefunden. Deswegen meinte er, Michael wäre aufgewacht, nahm sich die 200 mg Propofol Flasche, die in der Nähe des Bettes war, steckte die Nadel rein und spritze sich selber. Deswegen lag auch alles auf dem Boden verstreut, weil er danach alles fallen ließ. Wäre es möglich, dass sich Michael Propofol selber gespritzt hatte? Die Staatsanwaltschaft verhinderte die Beantwortung dieser Frage.
Heyyy ich will das auch wissen ..........das ist ja doof das die beantwortung verhindert wurde :( :(


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 10:47
http://allformj.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 04.05.2013)
Murray darf weiterhin den Hintereingang benutzen, obwohl vor Gericht beschwert wurde, dass er wie alle anderen durch den Haupteingang gehen soll.
Da hat man schon Recht iwie .......aber vielleicht ist das auch eine Vorsichtsmaßnahme.....man weiß ja nie was da vielleicht für ein kranker Fan rumhüppt und Murray was antut .........wäre blöd denn dann würde man die Wahrheit nie erfahren ....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 11:03
Aus dem Forum

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?7543-Fall-Murray-MJ-Anklage-Fahrl%E4ssig-od.-T%F6tung/page643
Ich weiß nicht, ob jemand von euch vorhin mitbekommen hat, was bezüglich der Anstellung Murrays im Ustream gesagt wurde. Ich finde diese Info nämlich sehr wichtig.
Die Mädels vom Ustream sagten, im Gericht hätte sich herausgestellt, dass es Michael war, der sich Murray für den Job als begleitenden Arzt für die TII-Tour wünschte. Murray wurde also auf Michael's Wunsch eingestellt.



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 11:20
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: das ist ja doof das die beantwortung verhindert wurde
nur leider hat die staatsanwaltschaft das recht dazu eine aussage zu verhindern.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Wäre es möglich, dass sich Michael Propofol selber gespritzt hatte
will die verteidigung immer noch an dieser theorie haften bleiben?


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 11:25
Zitat von EC145EC145 schrieb:will die verteidigung immer noch an dieser theorie haften bleiben?
Sieht fast so aus .......mal abwarten ....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 11:29
@ghost777
Ortega`s Anwalt sagt ... Kenny hatte nie einen Vertrag mit Dr. Conrad Murray oder mit Michael Jackson, noch hat er eine offizielle Zugehörigkeit zu AEG.

Ach echt hatte er nicht ??
Keinen Vertrag ??

Versteh ich nicht .........dann arbeitet er für MJ ........für nix ....einfach so ....na das ist aber nett
es ist verwirrend ... aber ich würde es so deuten, Kenny Ortega war kein Arbeitnehmer, also er war nicht als solcher dort angestellt ... also keine offizielle Zugehörigkeit zu AEG ...

er wird als freier Mitarbeiter, als selbstständiger sozusagen, dort tätig gewesen sein ...

als AN arbeitet man nicht auf eigene Rechung, man ist weisungsgebunden ...
Arbeitnehmer sind Menschen, die im rechtlichen Rahmen eines Arbeitsverhältnisses auf Grund eines privatrechtlichen Vertrags (Arbeitsvertrag) verpflichtet sind, ihre Arbeitskraft weisungsgebunden gegen Entgelt zur Verfügung zu stellen.
Wikipedia: Arbeitnehmer


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 11:29
@ghost777
nur stellt sich hier die frage in wellchem zustand sich MJ befunden hat.
ich gehe davon aus, dass MJ bereits so dicht gewesen ist und das nicht bewerkstekkigen ku können.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 11:38
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das heißt für mich es wurden doch gleich Untersuchungen gemacht am 25.06.2009 in MJ´s Haus und nicht erst Tage später.
ja, ich denke schon, dass gleich Untersuchungen am 25.06.2009 in MJ's Haus erfolgten ...

hier nehme ich an, dass die Blutentnahmen von MJ im KH erfolgten und von dort von Elissa Fleak mitgenommen wurden ...

4 Fläschchen Blut wurden zur Untersuchung mitgenommen.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Also alles blödsinn der Medien zu behaupten es wurde erst Tage später ermittelt .....wie vieles
was noch so getippelt wurde
hier bewahrheitet es sich wieder, nicht alles was die Medien schreiben, muß auch stimmen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 11:47
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Heyyy ich will das auch wissen ..........das ist ja doof das die beantwortung verhindert wurde
das möchte doch jeder wissen ... aber diese Zeugenaussagen sind ja noch nicht Teil eines Prozessverfahrens ... daher wurde vermutlich zu Recht eine Beantwortung von der Staatsanwaltschaft verhindert ... da gibt es erst später eine Antwort drauf ...

und da kommen dann bestimmt auch noch mehr Experten zu Worte ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 11:51
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die Mädels vom Ustream sagten, im Gericht hätte sich herausgestellt, dass es Michael war, der sich Murray für den Job als begleitenden Arzt für die TII-Tour wünschte. Murray wurde also auf Michael's Wunsch eingestellt.
davon bin ich auch immer ausgegangen ... ;)

in dieser einen Doku war doch Frank DiLeo so entsetzt gewesen, dass MJ wollte, dass ihn Murray als persönlicher Arzt auf der "This is it" Konzert-Tournee begleitet, für soviel Geld ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 11:53
Zitat von EC145EC145 schrieb:nur stellt sich hier die frage in wellchem zustand sich MJ befunden hat.
ich gehe davon aus, dass MJ bereits so dicht gewesen ist und das nicht bewerkstekkigen ku können.
Das weiß man ja alles nicht ...........ich denke das die Verteidigung im Vorfält schon mal austesten
will was ist möglich .......was nicht ..........denn wenn es nicht möglich ist ..........brauchen sie im Prozeß damit gar nicht erst kommen .


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 11:55
@ghost777
dann hoffe ich mal dass es zu einem prozess kommt und all unsere fragen beantwortet werden.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 11:57
@ghost777
auf jedem fall und das ist meine persönliche überzeugung, hat sich MJ das Propofol nicht selbst verabreicht. wie ich sagte ist dies meine persönliche einschätzung und überzeugung.


Anzeige

melden