Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 21:00
@FaIrIeFlOwEr
Jetzt kann ich die ganze Nacht nicht schlafen :D
Danke

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 21:08
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Du meine güte ....was MJ nicht alles hatte :D :D :D .....und wo er nicht alles beteiligt war ...wow
ein wirklich guter Geschäftsmann ......... das haut mich aus den Socken :D :D .....es ist sooo
vieles noch Active ......bedeutet das .....das auch von da immer noch Geld kommt ??

MJ hatte Anteile bei Sony ??? ....oder hab ich es falsch verstanden ??

Name: MJ Sony Music Trust
Profile: Publishing
Established: 1995
Status: Cancelled on 05-31-2006

Dieses Hotel ist ja irre :D :D ...schaut mal bitte :D :D
Da können wir alle mal Urlaub machen und quatschen bis zum umfallen...... naja wenn wir genug
Kohle haben looooool :D :D

/dateien/59922,1297541297,the palace of the lost city 3

/dateien/59922,1297541297,portfolio 77375067-3048-78A8-DBFB8C0E2522DBB1

/dateien/59922,1297541297,Palace-of-the-Lost-City-aerial480

http://mjjrealrealm.wordpress.com/2009/10/20/michael-jackson-the-business/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 21:09
@ilovemj
Jetzt kann ich die ganze Nacht nicht schlafen
Danke
heute ist ja eh Samstag, da kannst du die Nacht durchmachen ... *lach*


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 21:10
@FaIrIeFlOwEr
Ja aber wie sag ich dir :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 21:12
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Sollte das wirklich MJ sein ???
Hmmm der hat auch große Füße :D :D ..........aber MJ und so ein Bild/Foto...... nee glaub ich nicht so wirklich ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 21:16
Dieses Hotel ist ja irre ...schaut mal bitte
Da können wir alle mal Urlaub machen und quatschen bis zum umfallen...... naja wenn wir genug
Kohle haben looooool
Wow, aber das Hotel gehört nicht MJ? :D Ja da müssten wir erst mal im Lotto gewinnen. :D
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:MJ hatte Anteile bei Sony ??? ....oder hab ich es falsch verstanden ??

Name: MJ Sony Music Trust
Keine Ahnung wo MJ alles noch dran verdient, dass wissen wohl nur die Nachlassverwalter.. :D


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 21:20
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wow, aber das Hotel gehört nicht MJ?
Es gehört ihm nicht ??? hab ich das echt falsch übersetzt au backe :D :D ...is trotzdem ämm coool.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 21:22
@ghost777
Du meine güte ....was MJ nicht alles hatte .....und wo er nicht alles beteiligt war ...wow
ein wirklich guter Geschäftsmann ......... das haut mich aus den Socken .....es ist sooo
vieles noch Active ......bedeutet das .....das auch von da immer noch Geld kommt ??

MJ hatte Anteile bei Sony ??? ....oder hab ich es falsch verstanden ??
Welche Unternehmen MJ nun zu 100% gehörten und an welchen Unternehmen er selbst oder seine Unternehmen beteiligt sind/waren, ist viel zu komplex ... da wären die Nachlassverwalter die richtigen Ansprechpartner ...

aber das hatten wir auch alles schon ... da kommt man ohne die richtigen Unterlagen, zu keinem vernünftigen Ergebnis ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 21:24
Es gehört ihm nicht ??? hab ich das echt falsch übersetzt au backe ...is trotzdem ämm coool.
@ghost777
Soweit ich das jetzt verstanden habe, ist MJ von diesem Hotel Anteilhaber..also hat Aktien davon gekauft.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 21:31
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Ach Mensch :( ........wollte doch nur mal richtig Urlaub mit euch machen und Fransen vom vielen quatschen bekommen ... :D :D :D .....MJ Hotel ... Prozeß ... Murray ... /dateien/59922,1297542684,urlaub011...... wäre bestimmt lustig :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 21:33
@ghost777
Wenn du mich einlädst gerne. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 21:39
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn du mich einlädst gerne.
Wenn ich mal iwie Gewinne dann klappt das :D :D .... supi Hotel wir kommen hi hi /dateien/59922,1297543158,52


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 21:42
@ghost777
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dieses Hotel ist ja irre ...schaut mal bitte
Da können wir alle mal Urlaub machen und quatschen bis zum umfallen...... naja wenn wir genug
Kohle haben looooool
ja, ein sehr schönes Hotel ... ja, da könnten wir mal hinfliegen ... ;)

in der Aufstellung steht >>>
Michael is also a big shareholder of Sun International, which is the owner of Sun City in South Africa.
***
Michael ist auch ein großer Aktionär der Sun International, welche der Eigentümer der Sun City in South Africa ist.
"The Palace of Lost City" which Michael owns completely.
***
"The Palace of Lost City" welches Michael komplett besitzt.

ob diese Angaben aber zutreffend sind, könnten dann auch die Nachlassverwalter beantworten.

Aber ein Hauptgrund, warum der Erblasser die Erbmasse in einem Estate haben wollte, ist eigentlich der, dass die Öffentlichkeit nicht erfahren soll, welche genauen Werte an die Erben übergehen ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 21:57
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Was bedeutet das genau ....wird es nun das alles in Gary geben oder was wollen sie ??
seh da nicht ganz durch hmmmmmmmmmm

Group hoping to build a Michael Jackson themed complex in Gary receives extension

http://www.therepublic.com/view/story/2b81844c6ad44675bed252d0a28c298c/IN--Jackson_Museum/ (Archiv-Version vom 13.02.2011)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 21:58
@ghost777

aber es steht auch da >>>
With Michael Jackson a majority shareholder,
things can only get weirder.
***
Mit Michael Jackson, einem Mehrheitsgesellschafter/Hauptaktionär,
es kann nur eigenartiger werden.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 21:59
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:"The Palace of Lost City" welches Michael komplett besitzt.
So hatte ich es auch verstanden hmm....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 22:12
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was bedeutet das genau ....wird es nun das alles in Gary geben oder was wollen sie ??
seh da nicht ganz durch hmmmmmmmmmm
es geht wohl darum, dass alles als gemeinnützig anerkannt sein soll, bevor die
Gruppe das Land erhält ...

unter bestimmten Bedingungen sollten ja mehr als 300 Hektar Land der Gruppe kostenlos von der Stadt übergeben werden. City Attorney Susan Severtson sagt, dass das "Fundament" erst einen steuerfreien Status haben muss, bevor sie das Land erhalten können.

und nun bekommen sie bis zum 31. Mai noch Gelegenheit, das die Registrierung einer steuerbefreiten gemeinnützigen Organisation in Indiana erfolgen kann ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 22:14
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Ja da steht beides...einerseits soll er der komplette Besitzer sein, andererseits Hauptaktienteilhalber dieses Komplexes...was nun stimmt??? :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 22:23
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja da steht beides...einerseits soll er der komplette Besitzer sein, andererseits Hauptaktienteilhalber dieses Komplexes...was nun stimmt???
m.E. ist es ohne die richtigen Unterlagen kaum möglich, Licht ins Dunkel zu bringen ...
das sind doch alles nur so "unwichtige" Seiten, die haben irgendwo ihre Angaben her ... aber prüfen kann man kaum etwas ...
ja, da könnten uns nur die Nachlassverwalter weiter helfen ...

MJ war wie gesagt bei vielen Unternehmen zu 100% als Eigentümer/Besitzer eingetragen und seine Unternehmen waren dann wiederum auch an anderen Unternehmen beteiligt genauso wie er auch selbst an anderen Unternehmen beteiligt war ... in welcher Form auch immer ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 22:26
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:MJ war wie gesagt bei vielen Unternehmen zu 100% als Eigentümer/Besitzer eingetragen und seine Unternehmen waren dann wiederum auch an anderen Unternehmen beteiligt genauso wie er auch selbst an anderen Unternehmen beteiligt war ... in welcher Form auch immer ...
Ja schon, aber wer weiß wie viel er davon wieder verkaufen musste, da stimmen die ganzen Angaben bestimmt nicht mehr. Und sowas können nur die Nachlassverwalter genau wissen. Wäre ja noch schöner wenn das ALLE wissen könnten. :D


Anzeige

1x zitiertmelden