Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.01.2011 um 17:59
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Es wird ja gern behauptet das es Ghost nicht auf DVD gibt ..........ich hab die schon.. ist Klasse
Auch Cool, :D ja da ist bestimmt auch das "Making of" drauf....sehr schön. :)

@FaIrIeFlOwEr
Ja heißt dann nicht mehr Oscar, sondern MJ :D :D

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.01.2011 um 18:35
@ghost777
Michael Jackson *GHOSTS - Einzigartig & Genial*Mega Rar

Es wird ja gern behauptet das es Ghost nicht auf DVD gibt ..........ich hab die schon.. ist Klasse
ahhh, das Angebot läuft ja noch 7 Tage ... na, mal schauen ... ;)

amazon hat auch die

Michael Jackson : Ghosts, The Movie - VOST [VHS]
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-Keywords=Michael+Jackson+Michael+Jackson+*GHOSTS+-+Einzigartig+%26+Genial*Mega+Rar&x=0&y=0


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.01.2011 um 18:42
der Link war eben nicht ganz so richtig ...
daher nochmals ... hahaha
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Michael+Jackson+*GHOSTS+-+Einzigartig+%26+Genial*Mega+Rar&x=0&y=0


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.01.2011 um 18:53
und nun der dritte Versuch ... ;)

http://www.amazon.de/Michael-Jackson-Ghosts-Movie-VOST/dp/B00004CVU3/ref=sr_1_fkmr0_3?ie=UTF8&qid=1294594620&sr=8-3-fkmr0


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.01.2011 um 18:58
@FaIrIeFlOwEr


Nanu Probleme mit dem PC ?
Die sind aber teuer da .......meine war 7.99 und das Cover ist wie ein Buch gemacht
echt toll.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.01.2011 um 19:08
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nanu Probleme mit dem PC ?
Die sind aber teuer da .......meine war 7.99 und das Cover ist wie ein Buch gemacht
echt toll.
ja, da muß mal einiges geprüft werden an den Einstellungen ...

beide Artikel, die Michael Jackson's Ghosts (VIDEO-CD) und auch die VHS sind nicht bei amazon direkt erhältlich ... daher dann wohl auch die Verkaufspreise ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 09:30
eine Übersetzung auf den Seiten von mjfc-jam.com zu dem TMZ Bericht ...

Katherine Jackson hat Probleme mit Familienangehörige
09.01.11 - 13:41
Es ist laut “TMZ” nämlich ein bizarrer Kampf entbrannt, um ein angebliches Enthüllungsbuch von Alejandra Jackson, der Baby-Mama von Michaels Brüdern Jermaine und Randy Jackson (Jap, sie hat Kinder mit beiden Brüdern).

Michael Jacksons Mutter Katherine Jackson befindet sich mitten im Krieg mit Famewhore Alejandra, weil letztere sich ungerecht behandelt fühlt.

Und das war so…der Jackson Clan hat Rechtsmittel eingelegt um Alejanda und ihre Kinder Jaafar, Jermajesty, Donte, Randy Kr. und Genevieve vom Anwesen in Encino zu vertreiben, was MJ gehörte und jetzt dem Nachlass.

Hintergrund ist der Skandal um Jafaar, der Jermajesty eine Softair-Waffe an den Kopf gehalten hat und ihn zu Boden zwang. Das klang dann so ähnlich wie, “Beweg dich nicht oder ich baller dir den Kopf weg.”

Jafaar betätigte den Abzug, man hörte es klicken und Jermajesty spielte als wäre er tot und wurde vom Bruder aus dem Zimmer gezogen. Er soll auch Blanket und Prince mit der Waffe bedroht haben, aber das wurde von der Familie abgestritten.

Alejandra Jackson hat ihrerseits auch Anwälte eingeschaltet, die gegen den Rauswurf aus dem Haus klagen. Die Nachlassverwalter haben ihr ein Angebot auf den Tisch geknallt. Sie hätte eine Eigentumswohnung bekommen, aber im Gegenzug hätte sie eine Erklärung unterschreiben müssen und versprechen dass sie kein Enthüllungsbuch schreibt.

Sie hat nicht unterschrieben. Dafür soll sich Alejandra gerade in “aktiven Verhandlungen” für ein solches Buch befinden. Außerdem will sie Geld aus dem Vermögen vom Jackson-Clan!

Als sie letzten Monat mit ihren Kindern in Japan war, nahm jeder an dass sie nun endlich fort ist und Katherine zog vorübergehend aus um das Haus umzugestalten.

Alejandra kam aber zurück, zog wieder ein und weigerte sich zu gehen, die Umgestaltung des Anwesens wurde gestoppt.

Katherine’s Anwälte haben letzte Woche die Polizei gerufen um die Frau aus der Hütte rauszubekommen. Aber die Cops konnten nichts machen ohne einen Räumungsbefehl. Deswegen geht die Sache jetzt vor Gericht!
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/katherine-jackson-hat-probleme-mit-familienangehoerige/?tx_ttnews


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 09:34
hatten wir schon in ganz vielen Variationen ...



Arzt telefonierte mit Freundin während Michael Jackson starb


10.01.11 - 06:20
Am Freitag wurden die Scheinwerfer aufdas Privatleben von Dr. Conrad Murray's gerichtet. Drei Mätressen des Arztes wurden als Zeugen geladen - zwei ehemalige und eine aktuelle. Er hat mit mehreren Frauen Kinder gezeugt.

Nur eine Freundin sagte aus und die Staatsanwaltschaft denkt, der Arzt habe die etwa 150000 US-Dollar am monatlichen Gehalt genommen, um seine romantische Liebeleien bezahlen zu können.

"Als Sie eine intime Beziehung mit Dr. Murray begannen, waren Sie sich bewusst, dass er sechs weitere Kinder hatte?" Fragte der stellvertretende Bezirksstaatsanwalt Deborah Brasilien an Nicole Alvarez, Murray's aktuelle Freundin und Mutter seines kleinen Sohnes.

Superior Court Judge Michael Pastor sagte, die Frage sei irrelevant und ordnete Alvarez an nicht zu antworten.

Eine zweite Freundin, die aus Houston stammende Kellnerin Sade Anding, gab Zeugnis darüber, dass sie die berühmte "smoking gun" abgab und soweit die Murray Version der Ereignisse des Todestages vom King of Pop widerlegen könne.

Anding sprach am Telefon mit Murray zum Zeitpunkt, als der Arzt die Schwierigkeiten mit Jackson entdeckte. Sie sagte, er ragierte nicht mehr abrupt auf ihre Kommentare.

"Ich erinnere mich nur gesagt zu haben:" Hallo, hallo, hallo! Bist du da? Bist du da? '", erinnerte sich Anding. Sie sagte, sie hörte "einen Aufruhr, als wenn das Telefon in einer Tasche oder etwas anderem geworfen wurde", gefolgt von Husten und ein "Gemurmel von Stimmen", die sie nicht kannte.

Anding sagte, sie bekam den Anruf von Murray um etwa 12:30 Uhr und es dauerte etwa 5 Minuten. Telefon-Aufzeichnungen zeigen, dass sie tatsächlich den Anruf um 11.51 Uhr bekam.

Dieser Unterschied ist wichtig, weil der Notruf erst um 12.21 Uhr erfolgte, nachdem Murray tatsächlich die Not von Michael Jackson um 11:55 Uhr bemerkte, dann gab es eine lange Verzögerungbis zum Notruf.

Telefonaufzeichnungen brachten in der Verhandlung ans Licht, dass Murray 11 Anrufe tätigte, während der Zeit, als er sich um Jackson kümmerte.

Bridgette Morgan, eine andere Ex-Freundin, bezeugte, dass sie mit Murray über eine halbe Stunde lang telefonierte, bevor Jackson aufgehört hat zu atmen, aber erreichte ihn dann nicht.

Die umfangreichste Aussage kam von Alvarez, eine 29-jährige Schauspielerin, die Murray im Jahr 2005 kennengelernt hatte, als er bei einem Kunden in einem Las Vegas "Gentlemen's Club"angekommen war, wo sie arbeitete.

Auf die Frage von Brazil hin, ob sie es wusste, dass Murray, der in Las Vegas mit seiner Frau und Kinder lebtee, verheiratet war, als sie sich trafen, sagte sie, sie konnte sich nicht erinnern. Doch spätersagte sie in ihrer Aussage, dass Murray's Daueraufenthalt "in Las Vegas mit seiner Frau" war.

Alves bekam Murray's Sohn im März 2009 und sagte, sie plante, das Baby mit Murray nach London für die geplanten Konzert Jackson's in der O2 Arena bringen.

Brazil zeigte Lieferscheine von sechs Lieferungen einer Las Vegas-Apotheke - die Apotheke , aus der Murray das Propofol bekam - an die Wohnung, wo Alvarez gelebt und Murray die Miete bezahlt hatte. Sie sagte, Murray habe ihr Pakete in die Wohnung gesvchickt, aber sie öffnete nie die Kisten oder schaute genau auf die Absenderadresse.

Alvarez sagte, sie wusste, dass Murray ihre Wohnung verließ, um jeden Abend Jackson zu behandeln, der Arzt sagte ihr "absolut nichts" über diese Behandlungen.

"Dr. Murray und ich lebten auf dem Need-to-know-Prinzip. Er ist ein professioneller Mann, und ich weiß, dass meine Position und mein Platz in seinem Leben so waren, dass es ist nicht meine Pflicht zu wissen war, was die Einzelheiten seiner medizinischen Praxis waren.

Alvarez bat den Staatsanwalt oft dazu die Fragen zu wiederholen, sodass der Richter schließlich sie ermahnte, besser aufzupassen.

Als Brazil sie über die Erwartungen des Zeitplanes des Arztes befragte, antwortete Alavrez leicht gereizt: "Von beginn an hatte ich keine Erwartungen von Dr. Murray, so würde ich nichts erwarten in dieser Hinsicht...das ist nur eine Regel, die ich lebe."

Quelle: latimes.com, thehollywoodgossip.com & MJFC JAM
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/arzt-telefonierte-mit-freundin-waehrend-michael-jackson-starb/?tx_ttnews


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 10:54
Michael Jackson: Dr. Conrad Murray – Fahrlässige Tötung dank Unvermögen?

Geschrieben am 10. Januar 2011 von Christian um 07:57 Uhr
Anhörung im Todesfall Michael Jackson - Leibarzt schuldig?
Das neue Jahr 2011 fing für den ehemaligen und gar berüchtigten Leibarzt vom leider verstorbenen Superstar Michael Jackson nicht besonders gut an, denn die Anhörung wegen einer eventuell fahrlässigen Tötung, welcher sich Dr. Conrad Murray schuldig gemacht haben könnte, brachte so einige Zeugenaussagen zu Tage, die Conrad Murray und seine Verteidigung wohl nur ungern vernahm.

Während aktuell etwa 88 Prozent der Teilnehmer an einer laufenden Umfrage des US-Klatschmagazins HollywoodGossip den ehemaligen Leibarzt vom so plötzlich und tragisch verstorbenem King of Pop, Michael Jackson, einer fahrlässigen Tötung gar für schuldig halten, gibt es sicherlich einige Fans des so herausragenden Künstlers und Menschen Michael Jackson, welche in Sachen Conrad Murray noch viel weiter gehen würden.

Die aktuell laufende Anhörung am Superior Court in den USA (Gericht) soll klären ob man ein Verfahren gegen Conrad Murray wegen einer fahrlässigen Tötung in die Wege leitet oder ob solch eine Klage am Ende doch nicht bei einem Gerichtsverfahren endgültig geklärt wird und dem ehemaligen Leibarzt dann wohl etwa 4 Jahre Gefängnis drohen.

Bei diesem Strafmaß sollte man aber noch erwähnen, dass der eigentliche Herzspezialist Dr. Conrad Murray nach nur 2 Jahren wegen guter Führung wieder aus dem Knast kommen könnte.

In der letzten Woche konnte man bei der Anhörung einige „Neuigkeiten“ um den leider traurigen Tod von Michael Jackson erfahren. So vernahm man von einem Zeugen zum Beispiel, dass Prince und Paris Jackson leider Augenzeugen der letzten Momente ihres Vaters waren und mitansehen mussten, wie Dr. Conrad Murray wohl verzweifelt versuchte, den King of Pop wiederzubeleben.

Laut dem damaligen Sicherheitschef von Michael Jackson, Faheem Muhammad, soll der eigentliche Leibarzt und Herzspezialist Conrad Murray bei dem traurigen Drama um Michael Jackson in die Runde gefragt haben ob jemand wissen würde wie eine Herz-Lungen-Reanimation funktionieren würde. Sicherlich einen Tick übertrieben, doch wieso Conrad Murray nicht sofort mit einer Reanimation als Herzspezialist bei Michael Jackson angefangen hat, dürfte eine sehr gute und wichtige Frage sein, denn in den USA lernt ein jeder Fahrschüler, wie man solch eine CPR (Herz-Lungen Wiederbelebung) durchzuführen hat. Somit müsste auch (oder sollte..) ein Herzspezialist wie der Ex-Leibarzt Dr. Conrad Murray sicherlich wissen, wie so etwas durchzuführen ist.

Der Todeszeitung und der Zeitpunkt an dem Michael Jackson sein Bewusstsein verloren hat steht weiterhin zur Diskussion, denn laut dem Sanitäter, welcher im Zimmer von Michael Jackson ankam, war der King of Pop bereits länger ohne Bewusstsein als ihm der anwesende Dr. Conrad Murray mitteilte. Jedenfalls deutete vieles für den Sanitäter daraufhin, dass Michael Jackson mindestens schon über 15 Minuten ohne Bewusstsein gewesen wäre (blaue Gliedmaßen etc.).

Zudem stellt sich weiterhin die Frage, wieso Dr. Conrad Murray wohl verschwieg, dass er dem Superstar Michael Jackson das Mittel Propofol verabreicht hatte und der ehemalige Leibarzt anscheinend 21 Minuten gewartet hat bis er den Notruf endlich tätigte und währenddessen noch mit seiner damaligen attraktive Barbekanntschaft telefoniert hat.

In dieser Woche wird die Anhörung um eine eventuell fahrlässige Tötung durch Dr. Conrad Murray im Fall Michael Jackson weiterlaufen und spannend bleibt diese Anhörung in den USA sicherlich. Diese Anhörung wird vermutlich noch 5 bis 6 Tage andauern, wobei noch 10 bis 15 Zeugen befragt werden sollen.
http://www.vip-chicks.de/michael-jackson-dr-conrad-murray-fahrlassige-totung-dank-unvermogen-14523.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 11:17
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:hatten wir schon in ganz vielen Variationen ...
Was ist das denn für ein beknackter Bericht ??
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Nur eine Freundin sagte aus und die Staatsanwaltschaft denkt, der Arzt habe die etwa 150000 US-Dollar am monatlichen Gehalt genommen, um seine romantische Liebeleien bezahlen zu können.
Alle sagten aus :D ....... er nahm das Geld wegen seiner Liebelein ?? ....glaub ich nicht ..hat auch keiner gesagt ........
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Eine zweite Freundin, die aus Houston stammende Kellnerin Sade Anding, gab Zeugnis darüber, dass sie die berühmte "smoking gun" abgab und soweit die Murray Version der Ereignisse des Todestages vom King of Pop widerlegen könne.
Häää die schreiben nur eine sagte aus ......... was denn nun ...... :D :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Die umfangreichste Aussage kam von Alvarez, eine 29-jährige Schauspielerin, die Murray im Jahr 2005 kennengelernt hatte, als er bei einem Kunden in einem Las Vegas "Gentlemen's Club"angekommen war, wo sie arbeitete.
Jetzt muß ich aber mal grinsen .......Die umfangreichste Aussage kam von Alvarez ......ist mir neu..
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Als Brazil sie über die Erwartungen des Zeitplanes des Arztes befragte, antwortete Alavrez leicht gereizt: "Von beginn an hatte ich keine Erwartungen von Dr. Murray, so würde ich nichts erwarten in dieser Hinsicht...das ist nur eine Regel, die ich lebe."
Nur blöd das sie deswegen gar nicht befragt wurde ................ich frage mich ob der Schreiberling überhaupt weiß was er da labert/schreibt ........


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 11:47
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was ist das denn für ein beknackter Bericht ??
hier wurden zwei Berichte, die von latimes.com und von thehollywoodgossip.com, berücksichtigt und vermischt und von MJFC-JAM in einem Eintrag übersetzt ...

so werden Bericht gemacht ... *Ironie*
Alle sagten aus ....... er nahm das Geld wegen seiner Liebelein ?? ....glaub ich nicht ..hat auch keiner gesagt ........
ja, 3 seiner Freundinnen haben ausgesagt ... na, das haben die wohl mal so (rein)interpretiert, schließlich ist so ein "Liebesleben" ja sehr kostspielig ...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Jetzt muß ich aber mal grinsen .......Die umfangreichste Aussage kam von Alvarez ......ist mir neu..
ja, aber es stimmt ... wenn du das Protokoll anschaust, dann ist die Aussage von der Alvarez tatsächlich am umfangreichsten ... auch wenn sie sehr oft gesagt hatte, sie könne sich
nicht erinnern ... :) :)
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nur blöd das sie deswegen gar nicht befragt wurde ................ich frage mich ob der Schreiberling überhaupt weiß was er da labert/schreibt ........
aus der Zeugenaussage von Nicole Alvarez (Freundin von Murray):
vgl. die Blogseite http://allformj.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 04.05.2013)
heißt es u. a.
Die Staatsanwaltschaft fragte, ob sie wusste, dass Murray sechs andere Kinder hat? Einspruch wurde eingelegt.
ich hatte auf den Seiten von
http://sprocket-trials.blogspot.com/2011/01/dr-conrad-murray-prelim-day-4-part-i.html
noch mehr gelesen ...
Sinngemäß>>> sie hatte keine Erwartungen an Murray ... sie hat alles so hingenommen, wie es war ...
ich werde es suchen !!!!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 11:59
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nur blöd das sie deswegen gar nicht befragt wurde ................ich frage mich ob der Schreiberling überhaupt weiß was er da labert/schreibt ......
Da habe ich zu schnell gelesen ........autsch .......Zeitleiste (Anrufe) ......darüber wurde sie ja nicht befragt das meinte ich ..........ja manchmal bin ich auch etwas blöd :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 12:03
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, aber es stimmt ... wenn du das Protokoll anschaust, dann ist die Aussage von der Alvarez tatsächlich am umfangreichsten ... auch wenn sie sehr oft gesagt hatte, sie könne sich
nicht erinnern ..
Genau das meinte ich sie sagte ja nicht viel ............nichts von großer Bedeutung :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 12:08
@ghost777

zitiere mich mal selbst >>>
Sinngemäß>>> sie hatte keine Erwartungen an Murray ... sie hat alles so hingenommen, wie es war ...
ich werde es suchen !!!!



habe mal so auf die Schnelle was gefunden >>>

aus dem Eintrag vom 07.01.2011 um 22:02 h

Sie hat Murray nie gefragt wohin er geht oder wann er wieder kommt, weil sie keine gegenseitigen Erwartungen aneinander stellen.
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?7543-Fall-Murray-MJ-Anklage-Fahrl%E4ssig-od.-T%F6tung/page640
Eintrag #6399


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 13:38
Und weiter gehts mit der Vermarktung .....

Michael Jackson se met au parfum

/dateien/np59922,1294663088,michael jackson 7 185x185

Während die Vorverhandlungen von Dr. Conrad Murray weiterhin in den USA läuft geht,
das Geschäft rund um Michael Jackson weiter.

Auf Initiative des Französischen Unternehmers Frank Rouas,wird eine Linie von Parfüms namens "Jackson's Tribute" für Männer, und "Jackson's Legend", für Frauen, am 7. März in Las Vegas
vor einem möglichen Eintritt auf den Französisch Markt in diesem Sommer vorgestellt.

Der Vertrag zwischen dem Unternehmen Julian Rouas Paris Parfümerie und dem Vater des Sängers, Joe Jackson wurde unterzeichnet, ein Teil der Erlöse wird für wohltätige Zwecke des King of Pop "gespendet.

Der Verkauf der Parfüms ist eine Fortsetzung der verschiedenen Publikationen seit dem Tod von Michael Jackson im Juni 2009.Nachdem "This Is It" ins Kino und auf DVD und das Album "Michael" im letzten Dezember kam wird weiters vertrieben.

Es gibt einen Vertrag unterzeichnet durch die Plattenfirma Sony mit neuen Aufnahmen, darunter viele bisher unveröffentlichte Version, bis 2017.

http://www.musicactu.com/actualite-musique/132775/michael-jackson-se-met-au-parfum/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 14:47
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Der Vertrag zwischen dem Unternehmen Julian Rouas Paris Parfümerie und dem Vater des Sängers, Joe Jackson wurde unterzeichnet, ein Teil der Erlöse wird für wohltätige Zwecke des King of Pop "gespendet.
Na, ob Joe Jackson da den Vertrag überhaupt unterschreiben durfte ???
Schließlich geht es doch auch um die "Marke MJ" ... oder haben sie einen Trick gefunden, um nur den Nachnamen "Jackson" zu nutzen ... alles andere wird dann durch PR angeheizt ^^...

und natürlich, ein Teil der Erlöse wird für wohltätige Zwecke gespendet ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 14:52
und auch einen deutschen Bericht zu der neuen Vermarktung ...

Franzose ergattert Vertrag für Michael-Jackson-Parfüm

(AFP) – Vor 2 Stunden
Nizza — Ein französischer Tennislehrer und Parfüm-Vertreter hat womöglich das Geschäft seines Lebens gemacht. Wie der 38-jährige Franck Rouas im südfranzösischen Nizza mitteilte, wird er Parfüm mit dem Label der 2009 verstorbenen Pop-Ikone Michael Jackson vermarkten. Einen entsprechenden Vertrag habe er Anfang Dezember mit dem Vater des US-Stars, Joe Jackson, unterzeichnet.

Die Düfte "Jackson's Tribute" (für Männer) und "Jackson's Legend" (für Frauen) sollen demnach am 7. März in Las Vegas auf den Markt kommen. Geschaffen wurden sie von einem Parfüm-Designer aus dem südfranzösischen Städtchen Grasse, das für seine Duftwasser berühmt ist.

Rouas ist vom Hauptberuf Tennis-Lehrer in den USA und zählt zu seinen Schülern Berühmtheiten wie den "Starsky and Hutch"-Darsteller Michael Glaser und die Schauspielerin Sharon Stone. Seit über zehn Jahren vertreibt er außerdem französische Parfüms auf dem US-Markt. Den Vertrag für die Michael-Jackson-Düfte ergatterte der Franzose, als er im vergangenen November bei einer Messe in Las Vegas der Schwester des Pop-Stars, Janet, einige Parfümproben aus seinem Sortiment schenkte.

Copyright © 2011 AFP.
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jrpuEWQxwzNSBnMCH_O8erlfn_Vg?docId=CNG.941cdaae925b0e2a84cab478ee1c6ddd.761


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 15:02
und noch einen Bericht ...

ja, es stellt sich die Frage, ist es wahr, dass Joe Jackson diesem Franzosen Franck Rouas, da Rechte hinsichtlich des Parfüms verkaufen durfte ...



Vater Joe vergibt Rechte für Michael-Jackson-Parfüm an französischen Tennislehrer


/dateien/np59922,1294668169,Vater-Joe-vergibt-Rechte-fuer-Michael-Jackson-Parfuem-an-franzoesischen-Tennislehrer 870646
Der Franzose Franck Rouas ist Tennislehrer und nebenberuflich Parfüm-Vertreter. In diesem Zweitjob hat er womöglich nun einen Haupttreffer gelandet, denn Joe Jackson, der Vater des verstorbenen Popstars Michael Jackson, hat ihm die Rechte an einem Parfüm des "King of Pop" vergeben.

Die Verträge seien unterzeichnet und ab 07. März können amerikanische Frauen nach "Jackson´s Legend" und die Männer nach "Jackson´s Tribute" duften.

Der 38-jährige Franck Rouas verdient eigentlich sein Geld als Tennis-Lehrer für Stars wie z.B. Sharon Stone. Das Parfüm des verstorbenen Jacksons könnte jedoch ein Riesen-Geschäft für den Franzosen werden.
http://www.shortnews.de/id/870646/Vater-Joe-vergibt-Rechte-fuer-Michael-Jackson-Parfuem-an-franzoesischen-Tennislehrer


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 15:34
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, es stellt sich die Frage, ist es wahr, dass Joe Jackson diesem Franzosen Franck Rouas, da Rechte hinsichtlich des Parfüms verkaufen durfte ...
Wenn nicht werden wir das sicher mit nem riesen Krach erfahren :D

Zum Thema Parfüm hab ich mal eine kleine Geschichte über MJ :D :D

Westin Crown Center Hotel in Kansas City, Missouri, 23. Februar 1988:

von Von Lisa Robinson

Michael Jackson hat gerade die Premiere-Show seiner Bad Tour hinter sich, und sein Manager Frank DiLeo hat für mich einen Besuch bei dem Star in dessen Hotelsuite arrangiert. Keine Betreuer, keine Bodyguards, keine Mitläufer, keine Familienangehörigen - ungewöhnlich für einen Besuch bei Jackson – wir hatten jedoch eine freundschaftliche Journalist-Künstler-Beziehung in den letzten sechzehn Jahren, und Michael hatte darum gebeten, mich zu treffen. Für Kansas City war die Suite aufwendig, sie hatte die Größe einer kleinen Wohnung, doch als ich eintrat, eingelassen von einem Wachmann, war Michael nirgends zu sehen. "Michael?" rief ich, als ich umherging.

Ein paar Minuten später hörte ich ein Kichern hinter einer Tür. Der neunundzwanzigjährige Michael Jackson spielte tatsächlich Verstecken. Schließlich erschien er, in schwarzen Hosen und einem leuchtendroten Hemd, sein halb geglättetes Haar in einem lockeren Pferdeschwanz mit ein paar über sein Gesicht fallenden Strähnen. Er umarmte mich. Er war größer, als ich mich erinnerte, größer, als er auf Fotos erschien. Und während er weiterkicherte, dachte ich, daß seine Umarmung die eines Mannes war, nicht die eines Jungen; und wenngleich da nichts Sexuelles war, war sie einfach kraftvoll.

Dann zog er sich zurück, sah mich an und sagte, mit der tieferen und "normaleren" der beiden Stimmen, die er nach Belieben hervorbringen konnte: "Was ist das für ein Geruch? Was ist das für ein Parfum? Ich weiß, ich kenne diesen Geruch." Ich lachte. "Oh, Michael, du kennst dieses Parfum nicht. Das ist ein altes Drag Queen-Parfum aus den 1950ern." Bei den Worten "Drag Queen" begann er zu kichern und wiederholte: "Drag Queen ... hahahahahaha! Nein, ich weiß es. Es ist Jungle Gardenia, oder?" Ich war mehr als leicht überrascht. "Woher weißt du das? Die einzigen Menschen, die dieses Parfum jemals erkennen würden, sind Bryan Ferry und Nick Rhodes. Hey, ich glaube, du bist garnicht so la-la, wie man sagt." Über diese Phrase 'la-la' lachte er sich tot und er wiederholte: "La-la ... hahahahahaha!!!"

Ein paar Tage später schickte ich eine Schachtel mit Jungle Gardenia in seine Suite im Helmsley Palace Hotel in New York City. Am folgenden Abend, dem 2. März, stand ich in den Kulissen in der Radio City Music Hall, wo Michael mit einigen Gospel-Singern, den Winans, darauf wartete, Man in the Mirror für die Grammy Awards Live-Fernsehsendung zu performen. Er sah mich an und flüsterte: "Danke für den Duft ... Ich trage ihn gerade."

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?14411-Vanity-Fair-%E2%80%93-Lisa-Robinson%C2%B4s-Interviews-mit-Michael-Jackson


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.01.2011 um 15:37
die Berichterstattung wird auch da immer bekloppter .... ;)

Verstorbene Pop-Ikone
Der Schweiß von Michael Jackson?
Tennislehrer vermarktet "Jacko"-Parfum


/dateien/np59922,1294670255,118725 01 02 240x180 0 0
Nizza – Auch der tote Michael Jackson ist noch Gold wert. Dass hofft zumindest der französischer Tennislehrer und Parfüm-Vertreter Franck Rouas. Und glaubt an das Geschäft seines Lebens. Wie der 38-jährige stolz verkündete, wird er das Parfüm mit dem Label der 2009 verstorbenen Pop-Ikone Michael Jackson vermarkten. Einen entsprechenden Vertrag habe er mit dem Vater des US-Stars, Joe Jackson, unterzeichnet.

Die Düfte "Jackson's Tribute" (für Männer) und "Jackson's Legend" (für Frauen) sollen demnach am 7. März in Las Vegas auf den Markt kommen. Geschaffen wurden sie von einem Parfüm-Designer aus dem südfranzösischen Städtchen Grasse, das für seine Duftwasser berühmt ist.

Rouas ist vom Hauptberuf Tennis-Lehrer in den USA und zählt zu seinen Schülern Berühmtheiten wie den "Starsky and Hutch"-Darsteller Michael Glaser und die Schauspielerin Sharon Stone.

Seit über zehn Jahren vertreibt er außerdem französische Parfüms auf dem US-Markt. Den Vertrag für die Michael-Jackson-Düfte ergatterte der Franzose, als er im vergangenen November bei einer Messe in Las Vegas der Schwester des Pop-Stars, Janet, einige Parfümproben aus seinem Sortiment schenkte.

afp

Berliner Kurier, 10.01.2011
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/nachrichten/star-news/tennislehrer_vermarktet_michael_jackson-parfum_/326023.php


Anzeige

1x zitiertmelden