Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 19:59
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was er sagt ist aber interessant finde ich ...
ja, da möchte ich auch nicht widersprechen ... aber diese Vermarktungsstrategie, fand ich einfach daneben ... ;)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 20:02
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Was der dort sagt, ist doch allgemein bekannt oder gab es irgend etwas Neues für euch?


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 20:06
Zitat von HanikaHanika schrieb:Was der dort sagt, ist doch allgemein bekannt oder gab es irgend etwas Neues für euch?
Nein aber hier lesen ja auch andere und die wissen vielleicht nicht so viel :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 20:07
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: ... aber diese PearlJr. ist auch nicht besser. Vermutlich gibt es jetzt eine ganze Menge Trittbrettfahrer, die auf diesen Zug aufspringen um auch noch ein Krümel vom Kuchen zu erwischen. Nichts ist so schlecht, als daß es nicht noch vermarktet werden könnte, in so einem besch...... System!
ja, die auch und noch viele andere ... die nutzen den Hype, um selbst auch noch abschöpfen zu können ... aber Angebot und Nachfrage regeln vieles ... man wird ja nicht gezwungen, es zu kaufen ...

man kann doch deutlich erkennen, von einigen wird doch jeder Scheiß gekauft, Hauptsache es hat irgendetwas mit MJ zu tun ... es muß nur gut vermarktet werden ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 20:09
Zitat von HanikaHanika schrieb:Was der dort sagt, ist doch allgemein bekannt oder gab es irgend etwas Neues für euch?
Durch die Presse schon bekannt, aber es noch mal als Zeugenaussagen zu hören ist noch mal was anderes. :) Hinzu kommen einige Details die noch nicht bekannt waren....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 20:20
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:aber du wirst mir sicher teilweise zustimmen dass an 25.06.2009 eine vertuschungsaktion statt gefunden hat oder ?
na vieles deutet daraufhin, dass Beweise verschwinden sollten, dass das eigentliche Geschehen vertuscht werden sollte ...
mir ist vollkommen unverständlich, warum Murray gegenüber den Sanitätern und auch den Ärzten im UCLA KH all die verabreichten Medikamente an MJ verschwiegen hat bzw. ja auf Befragung sogar gelogen hatte ...

also um so mehr man hört, um so unglaubwürdiger wird Murray ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 20:28
Michael Jackson Clan: Kampf um ein Enthüllungsbuch!

/dateien/np59922,1294514932,Katherine-Jackson-Oprah-Interview
Wenn Michael Jackson DAS in seinem Grab mitbekommen würde, wäre Forest Lawn aber offen! Möge er in Frieden ruhen…
Es ist laut “TMZ” nämlich ein bizarrer Kampf entbrannt, um ein angebliches Enthüllungsbuch von Alejandra Jackson, der Baby-Mama von Michaels Brüdern Jermaine und Randy Jackson (Jap, sie hat Kinder mit beiden Brüdern).

Michael Jacksons Mutter Katherine Jackson befindet sich mitten im Krieg mit Famewhore Alejandra, weil letztere sich ungerecht behandelt fühlt.
Und das war so…der Jackson Clan hat Rechtsmittel eingelegt um Alejanda und ihre Kinder Jaafar, Jermajesty, Donte, Randy Kr. und Genevieve vom Anwesen in Encino zu vertreiben, was MJ gehörte und jetzt dem Nachlass.

Hintergrund ist der Skandal um Jafaar, der Jermajesty eine Softair-Waffe an den Kopf gehalten hat und ihn zu Boden zwang. Das klang dann so ähnlich wie, “Beweg dich nicht oder ich baller dir den Kopf weg.”

Jafaar betätigte den Abzug, man hörte es klicken und Jermajesty spielte als wäre er tot und wurde vom Bruder aus dem Zimmer gezogen. Er soll auch Blanket und Prince mit der Waffe bedroht haben, aber das wurde von der Familie abgestritten.
Alejandra Jackson hat ihrerseits auch Anwälte eingeschaltet, die gegen den Rauswurf aus dem Haus klagen. Die Nachlassverwalter haben ihr ein Angebot auf den Tisch geknallt. Sie hätte eine Eigentumswohnung bekommen, aber im Gegenzug hätte sie eine Erklärung unterschreiben müssen und versprechen dass sie kein Enthüllungsbuch schreibt.

Sie hat nicht unterschrieben. Dafür soll sich Alejandra gerade in “aktiven Verhandlungen” für ein solches Buch befinden. Außerdem will sie Geld aus dem Vermögen vom Jackson-Clan!

Als sie letzten Monat mit ihren Kindern in Japan war, nahm jeder an dass sie nun endlich fort ist und Katherine zog vorübergehend aus um das Haus umzugestalten.

Alejandra kam aber zurück, zog wieder ein und weigerte sich zu gehen, die Umgestaltung des Anwesens wurde gestoppt.

Katherine’s Anwälte haben letzte Woche die Polizei gerufen um die Frau aus der Hütte rauszubekommen. Aber die Cops konnten nichts machen ohne einen Räumungsbefehl. Deswegen geht die Sache jetzt vor Gericht!

http://www.promicabana.de/michael-jackson-clan-kampf-enthuellungsbuch/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 20:35
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Was der dort sagt, ist doch allgemein bekannt oder gab es irgend etwas Neues für euch?
also es gab schon ein paar Zeugen, von denen hatte man ja vorher noch nichts gehört ... wie z. B. diese Sade Anding oder diese Bridget Morgan (Freundinnen von Murray) ...

aber entscheidend wird letztendlich immer sein, wie glaubwürdig kommen die Zeugen mit ihren Aussagen rüber ... was dann die späteren Befragungen im Prozess ergeben werden, wissen wir ja heute noch nicht ... es sind doch jetzt nur kleine Kostproben, die die Staatsanwaltschaft und auch die Verteidigung hier abliefern ...
und dann kommen natürlich noch die ganzen Experten, die die medizinischen, wissenschaftlichen Untersuchungen vortragen werden ...

also ich finde die Beweislast schon erdrückend ...

ich hoffe sehr, dass die Jury dem dann auch folgen kann ... einfach wird es auf jeden Fall NICHT ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 20:40
Wann gibt es wieder einen Livestream der Anhörungen weiss das einer schon von euch


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 20:47
@FunnyKerstin


Nein weiß noch nix :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 21:23
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Wann gibt es wieder einen Livestream der Anhörungen weiss das einer schon von euch
ist wohl noch nichts bekannt gegeben worden ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 21:48
Conrad Murray's Girlfriend -- Sweetest Taboo
***
Conrad Murray's Freundin -- Süßestes Tabu


1/8/2011 10:03 AM PST by TMZ Staff
After testifying at the preliminary hearing in Michael Jackson manslaughter case, one of Dr. Conrad Murray's girlfriends, Sade Anding, arrived back in Texas last night.
***
Nach der Aussage bei der einleitenden Anhörung im Totschlag-Fall von Michael Jackson, kam eine der Freundinnen von Dr. Conrad Murray, Sade Anding, zurück nach Texas.

/dateien/np59922,1294519726,0108-sade-anding-splash-credit
Sade testified on Friday to being on the phone with Murray the day Jackson died -- when Murray suddenly disappeared from the call and she heard a commotion and then "coughing and voices."
***
Sade sagte am Freitag als Zeugin aus, dass sie mit Murray telefonierte, an dem Tag als Jackson starb -- als Murray plötzlich vom Anruf verschwand und sie einen Tumult und dann " Husten und Stimmen" hörte.
Phone records indicated the call was made at 11:51 AM PT and Sade testified the call lasted five minutes. Murray didn't call 911 until 12:21 PM PT.
***
Telefon Datensätze zeigten an, dass der Anruf um 11:51 Uhr PT gemacht wurde und Sade bezeugte, dass der Anruf fünf Minuten dauerte. Murray rief 911 nicht bis 12.21 Uhr PT an.

http://www.tmz.com/2011/01/08/conrad-murray-michael-jackson-sade-anding-girlfriend-testified/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 22:14
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Conrad Murray's Freundin -- Süßestes Tabu
Sie ist witklich niedlich :D :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Telefon Datensätze zeigten an, dass der Anruf um 11:51 Uhr PT gemacht wurde und Sade bezeugte, dass der Anruf fünf Minuten dauerte. Murray rief 911 nicht bis 12.21 Uhr PT an.
Die schreiben immer alle Murray rief den Notruf..........müßte es nicht richtiger Weise heißen Murray
lies den Notrof durch Alvatez absetzten ??


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 22:26
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sie ist witklich niedlich
Na sag ich doch, er mag hübsche Frauen und alles was drum rum dann passiert auch^^ :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 22:32
@FaIrIeFlOwEr
@FunnyKerstin


Ich muß da noch mal rumpicksen :D :D

Es ist doch richtig das KO und Konsorten immer sagten alles sei fertig für die Abreise
und es gab eine Generalprobe ....... oder ??

Und warum sollte dann am 25.06. geprobt werden wenn doch alles fertig schick und schön war ??

Michael`s Band rockt / Dirty Diana Proben

Der musikalische Direktor von This Is It, Michael Bearden, sprach bei der Lopez Tonight Show über die Proben für den Song Dirty Diana. Während dem Song hätte eine Tänzerin und ein Bett auf der Bühne gestanden. Er habe Michael gefragt, wo er sich während dieses Songs befinde, und Michael habe ihn angeschaut und gesagt, wenn ein Mädchen im Bett ist, wo denkst du, werde ich wohl sein? Ich möchte im Bett mit dem Girl sein. Wohl in der Hoffnung auf eine ernsthaftere Antwort, wollte Bearden wissen, wo die Gitarristin Orianthi sei - sie könnte auch mit mir im Bett sein, habe Michael gescherzt und zu ihm zurück geschaut: Und Bearden, ich kann beide handhaben!
Nach der letzten gemeinsamen Probe mit Michael Jackson, habe Bearden auf ihn warten müssen, da er vor ihm parkte.
Michael habe ihm für seine gute Arbeit gratuliert, und gemeint, dass er morgen wohl um zwei Uhr zu den Proben auftauchen werde.
Zum Abschied umarmten sich die beiden - das letzte Mal. Was er möchte, an das sich die Leute bei Michael Jackson erinnern, wollte der Moderator abschliessend wissen. “Seine Hinterlassenschaft ist seine Musik. Musik und Liebe, das ist alles was er war”, sagt Michael Bearden. Er sei nicht so gewesen, wie die Medien immer berichtet hätten. Jeden Tag habe Michael Jackson ihn gesagt, dass er sie liebe. “Welcher Boss macht das schon?”

http://www.jackson.ch/html/archiv_16.html (Archiv-Version vom 05.01.2011)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 22:40
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sie ist witklich niedlich
ja, die ist ganz niedlich ...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die schreiben immer alle Murray rief den Notruf..........müßte es nicht richtiger Weise heißen Murray lies den Notrof durch Alvatez absetzten ??
na, in dem Text heißt es aber

Telefon Datensätze zeigten an, dass der Anruf um 11:51 Uhr PT also, der an die Freundin gemacht wurde und Sade bezeugte, dass der Anruf fünf Minuten dauerte.
Murray rief 911 NICHT bis 12.21 Uhr PT an.

den einen Anruf hat er doch getätigt und den wichtigen Notruf, hat
er NICHT bis 12:21 h abgesetzt ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 22:51
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, in dem Text heißt es aber
Ja ich weiß :D .........ich meinte das im allgemeinen ..........alle schreiben dann rief Murray den Notruf ...........den hat aber Alvarez gemacht .........verstehst du was ich meine ? :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 22:56
ja so hab ich das auch gelesen das es Alvarez gewesen sein soll genauso wie immer wieder gesagt wurde das Murray nicht in der Lage war wie ein Kardiologe zu handeln und eher unproffesionell wie ein Praktikant der noch ganz am Anfang seines Praktikums sein.... ein ECHTER Kardiologe hätte solche makaberen Fehler NIEMALS gemacht z.b Herzmassage auf Bett statt auf hartem Untergrund ... und ein ECHTER müsste nicht den Leibwächter fragen ,, Was muss ich nun machen " .... sorry das ist echt unprofessionell


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 22:58
Ja ich weiß .........ich meinte das im allgemeinen ..........alle schreiben dann rief Murray den Notruf ...........den hat aber Alvarez gemacht .........verstehst du was ich meine ?
Ja die schreiben das so, korrekter Weise müsste es heißen, das Murray die Anweisung des Notrufes abgesetzt hat.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 23:02
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja die schreiben das so, korrekter Weise müsste es heißen, das Murray die Anweisung des Notrufes abgesetzt hat.
Genau .......ich wollte auch mal pingelig sein loooooool :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden