Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 19:33
@ghost777

@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Der hat ein Buch geschrieben und sah jetzt eine gute Gelegenheit, dafür Werbung zu machen. Deshalb stellte er sich da auf mit seinem Plakat und dem Hinweis, man müsse 5 Dinge berücksichtigen oder kennen, wenn man eine Anästhesie setzen will.
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ziemlich geschmacklos fand ich das^^
der möchte sein Buch los werden, da hat er den Platz vor dem Gerichtsgebäude doch gleich mal als Werbung in eigener Sache gewählt ... er hat wohl auch Auftritte bei CNN usw. ...
na, der rührt kräftig die Trommel, um den jetzigen Hype zu nutzen ...

aber so toll finde ich seine Vorgehensweise nicht ...

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 19:34
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Haben ausgesagt das MJ auf dem Bett lag .........
ist doch klar. der Dispatcher in der Notrufzentrale sagte man müsse den mann [ MJ ] auf den boden legen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 19:35
Zitat von EC145EC145 schrieb:Murray will Arzt sein und kennt nicht mal die CPR aber halloooooooooooooooo
die CPR wird bei uns schon in der grundschule im Erste Hilfe Kurs gelehrt.
Da kannst du mal sehen was passieren kann wenn man in totale Panik gerät und das er das
eigentlich kann beweißt doch die zahlreichen Patienten die er schon gerettet hat !


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 19:40
@ghost777
daß er das eigentlich kann beweisen doch die zahlreichen Patienten, die er schon gerettet hat !
Das meinst du doch jetzt sicher mit einem Augenzwinkern, oder? :D

@FaIrIeFlOwEr
Ich finde es mehr als geschmacklos, was der Typ jetzt veranstaltet, aber diese PearlJr. ist auch nicht besser. Vermutlich gibt es jetzt eine ganze Menge Trittbrettfahrer, die auf diesen Zug aufspringen um auch noch ein Krümel vom Kuchen zu erwischen. Nichts ist so schlecht, als daß es nicht noch vermarktet werden könnte, in so einem besch...... System!


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 19:43
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was er sagt ist aber interessant finde ich ...
Ja schon, aber dann vor dem Gerichstgebäude Werbung für sein Buch zu machen, finde ich schon etwas Geschmacklos. ;)
Zitat von EC145EC145 schrieb:auch gehe ich davon aus dass C. Murray gar kein arzt ist.
Na Arzt wird er schon sein, schließlich hat er ja eine Lizenz bei der Ärztekammer, nur halt ein sehr verantwortungsloser. ;)

Und das er keine Kenntnisse mehr hat, wie man eine CPR ausführt, wird er wohl vor Gericht erklären müssen. Vielleicht hat er so eine simple Sache schon lange nicht mehr gemacht und einfach vergessen. Ich wüsste auch nicht mehr so genau, ob ich die theoretische Führerscheinprüfung jetzt noch mal bestehen würde. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 19:43
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:auch gehe ich davon aus dass C. Murray gar kein arzt ist.
also das dürfte doch wohl das Gericht bzw. die Ärztekammer bereits überprüft haben ... der wird Arzt sein, Unterlagen über seine Promotion, wird er ja wohl haben ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 19:45
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Da kannst du mal sehen was passieren kann wenn man in totale Panik gerät
Panik ??? dann ist es auch das eintüten von beweismitteln eine paniksituation ?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 19:46
Er soll sogar mit Magna cum laude abgeschlossen haben und das bereits nach 3 Jahren Ausbildung. Nun sieht man, daß diese Zeit offensichtlich doch nicht gereicht hat, um fundamentale Kenntnisse zu vermitteln. :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 19:46
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das meinst du doch jetzt sicher mit einem Augenzwinkern, oder?
Nein das meine ich genau so.Es ist ja auch die Wahrheit.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 19:48
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja schon, aber dann vor dem Gerichstgebäude Werbung für sein Buch zu machen, finde ich schon etwas Geschmacklos.
Ja natürlich schön ist das bei weiten NICHT :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 19:48
@EC145
Das Eintüten von Beweismitteln ist ein Beleg dafür, daß er sich in einer riesigen Paniksituation befand. Fehlt nur noch, daß er danach auch noch seinen Rechtsanwalt angerufen hat. :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 19:51
Zitat von EC145EC145 schrieb:Panik ??? dann ist es auch das eintüten von beweismitteln eine paniksituation ?
Ämm bin ich Dr Conrad Murray ???? ........ich habe nur eine Möglichkeit geschrieben .....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 19:51
@ghost777
Zitat von HanikaHanika schrieb: Das Eintüten von Beweismitteln ist ein Beleg dafür, daß er sich in einer riesigen Paniksituation befand
sorry: eher der beginn eines vertuschungs manövers.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 19:51
@ghost777
Nun ja, seinen weiteren Pfusch hat man nicht weiter in der Zeitung verbreitet; vermutlich nicht einmal versucht herauszufinden, ob es noch weiteren gab, wohl aber hatte man immer Fotoapparat und Handy dabei, um seine Wohltaten festzuhalten. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 19:53
@EC145
Das meinte ich im Gegensatz zu @ghost777 auch wirklich nicht ernst. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 19:53
Zitat von HanikaHanika schrieb:Er soll sogar mit Magna cum laude abgeschlossen haben und das bereits nach 3 Jahren Ausbildung. Nun sieht man, daß diese Zeit offensichtlich doch nicht gereicht hat, um fundamentale Kenntnisse zu vermitteln.
Tja, bei dem einem bleibt was hängen und bei dem anderem nicht mehr so viel. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 19:53
@Hanika
ach so entschuldige.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 19:54
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb: .... kennt nicht mal die CPR aber halloooooooooooooooo
die CPR wird bei uns schon in der grundschule im Erste Hilfe Kurs gelehrt.
ja, es erscheint unwahrscheinlich, man kann es nicht verstehen ... von einem Arzt, und dann auch noch von einem Kardiologen, erwarte ich schon, dass er weiß, was er macht ...

aber wir haben ja schon mitbekommen, wie verantwortungslos Murray diese Tätigkeit bei MJ angegangen ist ...

ich habe im Zusammenhang meiner Führerscheinprüfung, auch einen Erste Hilfe Kurs absolvieren müssen ... OK, ob ich heute noch genau weiß, was ich genau machen muß ??? na, ich hoffe, ich muß nirgendwo meine Kenntnisse einsetzen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 19:55
Zitat von HanikaHanika schrieb:Nun ja, seinen weiteren Pfusch hat man nicht weiter in der Zeitung verbreitet; vermutlich nicht einmal versucht herauszufinden, ob es noch weiteren gab, wohl aber hatte man immer Fotoapparat und Handy dabei, um seine Wohltaten festzuhalten.
Der Mann ist Arzt seit 20 Jahren hab noch nix weiter gehört/gelesen ............was noch gegen ihn spricht ....(ausgenommen MJ)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.01.2011 um 19:56
@FaIrIeFlOwEr
aber du wirst mir sicher teilweise zustimmen dass an 25.06.2009 eine vertuschungsaktion statt gefunden hat oder ?


Anzeige

1x zitiertmelden