Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.02.2011 um 12:01
Um für Murray richtig Arbeiten zu können ...........hatte Ed Chernoff extra noch eine
Zulassung für Kalifornien beantragt ....na wenn dann richtig :D :D :D

/dateien/59922,1298199702,chernoff edward m

Kann man hier nochmal alles nachlesen ....

http://www.law.com/jsp/tx/PubArticleTX.jsp?id=1202479658686&slreturn=1&hbxlogin=1 (Archiv-Version vom 02.02.2011)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.02.2011 um 12:11
Guten Morgen zusammen! :lv:

Wünsche euch einen schönen Tag! :kaffee:


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.02.2011 um 12:24
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Wünsche euch einen schönen Tag!
Na das wünsch ich dir auch :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.02.2011 um 14:55
@ghost777 @PartOfAll
Na ihr zwei :lv:
@ghost777
Na warum arbeitet er um sonst, was steckt dahinter???

@PartOfAll
Wie bekommst du du den Smily mit den Kaffee ihn???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.02.2011 um 16:28
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Na warum arbeitet er um sonst, was steckt dahinter???
Na gar nix steckt dahinter :D :D .....er ist nur sehr zuversichtlich das er durch den Murray_Prozeß
Millionen verdienen wird ........da er schon viele Angebote hat....
Er hat deshalb beschossen ohne Bezahlung für Murray zu Arbeiten.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.02.2011 um 17:47
@ghost777
Naja ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.02.2011 um 18:01
Hallo @ilovemj ,

Also, den hab ich mir einfach aus dem allmystery wiki kopiert! :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.02.2011 um 18:07
@PartOfAll
Ah Danke :lv:


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.02.2011 um 19:05
Ist das Prince oder nicht...?
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/19407604/title/prince-photo


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.02.2011 um 19:48
@ilovemj
Okay ich übesetzt das mal grob:

MJ's Kids -- Murray Couldn't Have Killed Our Dad

MJ's Kinder -- Murray konnte unseren Vater nicht töten
Michael Jackson's children refused to believe their dad died of a heart attack -- because MJ used to RAVE that Dr. Murray was the BEST doctor on EARTH ... TMZ has learned.
Michaels Jackson's Kinder lehnen es ab daran zu Glauben das ihr Vater an einem Herzinfarkt gesorben sein soll -- weil MJ ständig darüber lemitiere das Dr. Murray der beste Arzt auf der Welt seie.
MJ's former nanny, Grace Rwaramba, spoke with LAPD investigators in the months after Michael died ... and explained how Murray became a "regular" around the house when the singer lived in Vegas ... coming by at least two times a week.
MJ's ehemalige Nanny, Grace Rwaramba, hat mit den LAPD Ermittlern gesprochen, in dem Monaten nachdem Michael starb ... und erklärte, wie Murray ein "regelmäßiger" Hausbesucher war, als der Sänger in Vegas wohnte ... er kam mindestens 2 Mal die Woche vorbei.
Grace told investigators Michael would constantly brag about Murray in front of the kids -- and that's why after he died, the kids would say, "There's no way daddy could have died of a heart attack because Dr. Murray is the best doctor in the whole world."
Grace erzählte den Ermittlern, das Michael ständig über Murray vor den Kindern geprahlt habe -- und deswegen die Kinder sagen würden, nachdem er gestroben sei, "Es ist nicht möglich das Daddy an einem Herzinfarkt gesorben ist, weil Dr. Murray ist der beste Doktor von der ganzen Welt".
Grace also said Michael first met Murray through a member of MJ's security team ... and explained MJ felt he could trust Murray, because the security guy claimed he had some sort of mysterious leverage over the doc.
Grace sage auch noch, das Michael das erstem Mal Murray traf, durch eine Mitglied von MJ's Security Team ... und erklärte, MJ dachte er könne Murray vertrauen weil der Security Typ behauptete, dass er irgendeine Art von mysteriösen Einfluss auf den Arzt hätte.
Grace offered no further explanation about the mysterious leverage.
Grace lieferte keinerlei weitere Erklärungen ab, über diesen mysteriösen Einfluss
And here's another bombshell -- Grace says that during a family trip to Florida, the kids called 911 when they discovered MJ "passed out" in their hotel room. It's unclear when the incident took place.
Und hier ist noch eine Überraschung -- Grace sagt, dass während eines Familienausflugs nach Florida, die Kinder 911 anrufen mussten, als sie feststellten das MJ "ohnmächtig" wurde im Hotelzimmer. Es ist unklar wann das Ereigniss stattgefunden hatte.
http://www.tmz.com/2011/02/20/michael-jackson-doctor-conrad-murray-grace-rwaramba-heart-doctor-kids-dialed-911/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.02.2011 um 19:57
@CosmicQueen
Danke dir... was sagst du dazu???
Besonders der letzte Abschnitt...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.02.2011 um 20:24
@ilovemj
Ja bei dem letzten Abschnitt, heißt es ja, dass man nicht genau weiß wann dieses stattgefunden hat. Von daher kann man daraus nun keinerlei Schlüsse ziehen.

Das mit Murray finde ich seltsam, da er wohl schon in Las Vegas "Dauergast" war. Was hat er da 2 Mal die Woche gemacht?? Hat er MJ da schon mit Propofol behandelt?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.02.2011 um 20:34
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:MJ's ehemalige Nanny, Grace Rwaramba, hat mit den LAPD Ermittlern gesprochen, in dem Monaten nachdem Michael starb ... und erklärte, wie Murray ein "regelmäßiger" Hausbesucher war, als der Sänger in Vegas wohnte ... er kam mindestens 2 Mal die Woche vorbei.
Das wäre dann 2008 gewesen oder ??? ....... ich hab vor kurzem gelesen das Murray schon so 2 Jahre für MJ tätig war ....
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Grace sage auch noch, das Michael das erstem Mal Murray traf, durch eine Mitglied von MJ's Security Team ... und erklärte, MJ dachte er könne Murray vertrauen weil der Security Typ behauptete, dass er irgendeine Art von mysteriösen Einfluss auf den Arzt hätte.
Das lese ich zum ersten Mal hmmm ..... welcher sollte das sein .... ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.02.2011 um 20:37
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ist das Prince oder nicht...?
Keine Ahnung ........denke aber er ist es nicht :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.02.2011 um 20:46
@CosmicQueen
Ja alles komisch mit MUrry...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.02.2011 um 20:50
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das wäre dann 2008 gewesen oder ??? ....... ich hab vor kurzem gelesen das Murray schon so 2 Jahre für MJ tätig war ....
DAs weiß ich ja auch nicht, geht ja nicht aus dem Bericht hervor, wann das gewesen sein soll.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das lese ich zum ersten Mal hmmm ..... welcher sollte das sein ....
Das weiß ich auch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es ein dunkelhäutiger Security Typ gewsen sein könnte.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.02.2011 um 21:02
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:DAs weiß ich ja auch nicht, geht ja nicht aus dem Bericht hervor, wann das gewesen sein soll.
Wenn MJ sie 2008 gekündigt hat .........dann kann es nur 2008 gewesen sein ....
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das weiß ich auch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es ein dunkelhäutiger Security Typ gewsen sein könnte.
Du meinst vielleicht Faheen Muhammad der Typ der mit dem Nation of Islam zu tun hat.......
wer weiß .....aber Murray und diese Typen ...... ich weiß nicht


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.02.2011 um 21:13
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wenn MJ sie 2008 gekündigt hat .........dann kann es nur 2008 gewesen sein ....
Ja ich weiß nicht wann genau MJ Grace gekündigt hatte, aber wenn du dass sagst wird es wohl stimmen.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Du meinst vielleicht Faheen Muhammad der Typ der mit dem Nation of Islam zu tun hat.......
wer weiß .....aber Murray und diese Typen ...... ich weiß nicht
Ich habe echt keine Ahnung, MJ hatte ja mehrere dunkelhäutige Securitys, ob die nun alle dem Nation of Islam anghörig waren, entzieht sich meiner Kenntiss.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.02.2011 um 21:22
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja ich weiß nicht wann genau MJ Grace gekündigt hatte, aber wenn du dass sagst wird es wohl stimmen.
Nee nee :D :D ....ich weiß es nicht genau ....war ja nicht dabei ...hab es nur gelesen .....das dieser
Thome Thome sie entlassen ließ ........ vielleicht bringt der Prozeß ja etwas aufklärung .... :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.02.2011 um 21:25
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:hab es nur gelesen .....das dieser
Thome Thome sie entlassen ließ ...
Und TT war schon 2008 für MJ tätig? Na ich guck mal ob ich da was brauchbares finden kann. :D


Anzeige

1x zitiertmelden