Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 19:39
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:kommen die beiden Kids von MJ von dort aus auch in ihre Schule ??
die Kids werden doch eh mit dem Auto zur Schule gefahren ... ansonsten gibt es
doch Schulbusse -- gerade in Amerika üblich und ganz weit verbreitet -- die die Kinder dieser Schule, dann auch befördern ... ;)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 20:17
Diese Bilder wurden in einem amerikanischen Forum heute eingestellt ...

Prince and Paris --
ein Kino Besuch im "Nokia Theater" am 04. Dezember 2010


/dateien/np59922,1295291847,zvd115

/dateien/np59922,1295291847,4Kino


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 20:50
@ghost777

die Jacksons wohnen jetzt in
25345 Prado De La Felicidad Calabasas, CA 91302 ...

Paris und Prince besuchen "The Buckley School" in
3900 Stansbury Ave. Sherman Oaks, CA 91423

also so weit weg ist die Schule aber nicht ... OK, zu Fuß wäre es schon etwas weiter weg ...

17,5 Meilen sind gleich 28,2 km

/dateien/np59922,1295293808,routenberechung
/dateien/np59922,1295293808,routenberechungA

/dateien/np59922,1295293808,routenberechungBOriginal anzeigen (0,5 MB)

http://maps.google.de/maps?q=3900+Stansbury+Ave.+Sherman+Oaks,+CA+91423&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=3900+Stansbury+Ave,+San+Fernando+Valley,+CA+91423,+USA&gl=de&daddr=3900%20Stansbury%20Ave,%20San%20Fernando%20Valley,%20CA%2091423,%20USA&ei=_5Y0TbKLOo6bOozf6bQC&sa=X&oi=geocode_result&ct=directions-to&resnum=1&ved=0CBoQwwUwAA

OK von 4641Hayvenhurst Avebue, Encino, CA 91436 zur Schule waren es nur 9,2 Meilen


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 21:10
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Habe mich nochmal mit den Augenzeugenberichten der „Follower“ von MJ beschäftigt
nachdem wir ja nun die Zeugenaussagen einiger vor Gericht kennen....

Da gibt es einiges was nicht so zusammen paßt .....zbs .....KO der ja sagte das es MJ nur am
19.06. so schlecht ging...... auch Alvarez und die anderen benahmen sich doch iwie komisch in der letzten Zeit im Leben von MJ.
Wenn man das alles nachliest.............kommt man schon auf die Idee das da was gar nicht in Ordnung war ........ ich glaube immer mehr das da was im busche war ......was wir nicht mal
erahnen können.
@ghost777
Das einzige was da im Busch war, waren die Followers :D Wer weiß was die für eine Wahrnehmung hatten, völlig hysterisch ständig hinter MJ her...also normal ist so ein Verhalten aber auch nicht.
Wenn man sich den Augenzeugenbericht von dieser Samantha ansieht ......kann einem schon
das Grauen kommen ........fürchterlich ....(die anderen natürlich auch) .........
Auch sagt sie


Michael war zunehmend verändert, benommen und ausgezehrt und seine Sicherheitsleute waren aus irgendeinem Grund nervös. So stieg die Anzahl der Sicherheitsleute hinter dem Eingangstor zu seinem Haus von 2-3 auf das Doppelte und Dreifache an, und in der Nacht, als er starb, zählte ich sogar 12 Bodyguards..
Wahrscheinlich weil so viele hysterische Fans sich am Haus aufgehalten haben, die Followers haben ja auch keine Ruhe gegeben und wollten ständig mit MJ sprechen.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:12 Bodyguards in der Nacht als MJ starb......wieso stockte man in dieser Nacht die Anzahl soooo
hoch ..........man wußte doch gar nicht das MJ sterben würde (oder doch?) .......wollte MJ vielleicht das Haus verlassen und sie ließen ihn nicht gehen? ......
Wer sagt das und woher will der/diejenig wissen wie viele Bodyguards ansich angestellt ware?
Auch sagt sie

Wir haben sogar geschafft, dafür zu sorgen, dass die Briefe an diesem Nachmittag in seine Hände gelangten. In dieser Nacht, am 25. Juni 2009, als er das Staples-Center gegen 1.30 Uhr verließ, habe ich ihn zum letzten Mal gesehen.
Also sie war nicht am Haus und konnte auch nicht beobachten wie viele Bodyguard zugegen waren.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Gegen 1.30 hat MJ das SC verlassen ..........Murray sagt aber er hat MJ etwa 1.30 Uhr Ortszeit: eine 10- Milligramm- Tablette Valium verabreicht..........
Na Murray hatte doch keine Uhr, vielleicht hat er sich vertan^^


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 21:11
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:also so weit weg ist die Schule aber nicht ... OK, zu Fuß wäre es schon etwas weiter weg ...
Danke für deine Mühe :D :D .........auch die Bilder der Kids finde ich nett .........es scheint ihnen gut
zu gehen :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 21:23
Das einzige was da im Busch war, waren die Followers Wer weiß was die für eine Wahrnehmung hatten, völlig hysterisch ständig hinter MJ her...also normal ist so ein Verhalten aber auch nicht.
Meinst du hmmmmm ......... MJ hatte aber immer Followers um sich ......ich denke das es schon was anderes sein könnte.
Was hätten sie davon lügen zu erzählen ? ...... es ging da nicht um Geld oder so was .....es ging ihnen um MJ.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wer sagt das und woher will der/diejenig wissen wie viele Bodyguards ansich angestellt ware?
Naja sie waren immer in der Nähe da bekommt man das schon mit .......meinst du nicht ??
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also sie war nicht am Haus und konnte auch nicht beobachten wie viele Bodyguard zugegen waren.
Ich weiß es nicht vielleicht sind sie ihm nachgefahren .........keine Ahnung.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na Murray hatte doch keine Uhr, vielleicht hat er sich vertan^^
:D :D ..... glaube ich nicht .........es gab sicher Uhren in MJ seinem Haus ......er hatte eine um
als er im KH ankam........hab ich auf nem Bild gesehen ........schon komisch oder ?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 21:48
:D :D :D .........Naja für mich singt das eh NICHT alles MJ ......

Vermeintlicher Sänger meldet sich zu Wort
Vertuschungs-Skandal um Michael Jackson-Album?


michael jackson fotografie
Was läuft da hinter den Kulissen der Plattenfirma von Michael Jackson (†50)? Schon seit der Veröffentlichung seines neuen Albums „Michael“, das am 10. Dezember in die Läden kam, werden die Anschuldigungen immer lauter, dass es sich bei einigen Songs nicht um die echte Stimme des King of Pop handelt. Jetzt äußerte sich Jason Malachi, der vermeintliche Sänger auf seiner Facebook-Seite zu den Gerüchten.
Tatsächlich habe er Songs für die neue Platte eingesungen und bestätigt damit, was Fans schon lange vermutet hatten: „Leute, es ist Zeit alles zu gestehen. Ich habe viele Menschen angelogen, aber... ich war es. Ich habe 'Breaking News', 'Keep Your Head Up', 'Monster' und 'Stay' eingesungen. Ich hatte eine Vereinbarung mit der Plattenfirma, aber jetzt ist die Katze aus dem Sack. Ich entschuldige mich bei all meinen Fans und allen Michael Jackson-Fans.“

Nur zwei Stunden später dementierte sein Manager jedoch das Zitat und erklärte, dass der Eintrag auf einem gefälschten Profil zu lesen war und dass er keine einzige Note auf dem Album gesungen hätte.“ Warum dann aber wurde sein Youtube-Account gelöscht, auf dem er bis vor Kurzem seine eigenen Produktionen hochlud und so der Welt zeigte, dass er stimmlich enorme Ähnlichkeit mit dem verstorbenen Musiker hat? So viel Wirbel um jemanden, der bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einmal einen eigenen Eintrag bei Wikipedia hat.
Michaels Familie erwähnte ja auch bereits, dass es sich nicht um die echte Stimme des King of Pop handele und er die Songs so, wie sie waren, nie zur Veröffentlichung freigegeben hätte.
Bildet euch doch am besten selbst eine Meinung, indem ihr euch ein Video des vermeintlichen MJ-Imitators anseht und sagt uns dann, was ihr von den Gerüchten haltet:

http://www.promiflash.de/vertuschungs-skandal-um-michael-jackson-album-1101171375.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 21:50
Die Jacksons werden doch wieder "verfolgt" ... Bilder vor dem neuen zu Hause ...

/dateien/np59922,1295297433,prince-and-paris-prince-michael-jackson-18518278-492-512
/dateien/np59922,1295297433,prince-and-paris-prince-michael-jackson-18518274-505-512
/dateien/np59922,1295297433,prince-and-paris-prince-michael-jackson-18518264-362-512
/dateien/np59922,1295297433,prince-and-paris-prince-michael-jackson-18518261-512-418
/dateien/np59922,1295297433,prince-and-paris-prince-michael-jackson-18518269-512-463
/dateien/np59922,1295297433,prince-and-paris-prince-michael-jackson-18518265-512-457
/dateien/np59922,1295297433,prince-and-paris-prince-michael-jackson-18518268-409-512


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 21:54
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Die Jacksons werden doch wieder "verfolgt" ... Bilder vor dem neuen zu Hause ...
Oh jeh :( :( :( .........sie werden nie ihre Ruhe haben .........


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 21:57
@FaIrIeFlOwEr


Zu den Bildern .....ämmmm wieviel grad haben die da eigentlich .....kurze Klamotten ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 22:01
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was hätten sie davon lügen zu erzählen ? ...... es ging da nicht um Geld oder so was .....es ging ihnen um MJ.
Muss ja nicht sein das die "lügen" vielleicht war nur die Wahrnehmung etwas verschoben.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Naja sie waren immer in der Nähe da bekommt man das schon mit .......meinst du nicht ??
Weiß nicht ob die jeden Tag die Bodyguard abgezählt haben und MJ auch überall hin folgen konnten, was ich bezweifel.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:..... glaube ich nicht .........es gab sicher Uhren in MJ seinem Haus ......er hatte eine um
als er im KH ankam........hab ich auf nem Bild gesehen ........schon komisch oder ?
Aber er sagte doch er hätte keine, vielleicht war sie kaputt oder Murray verhaspelt sich bei seinen Zeitangaben, wer weiß was da wirklich abgelaufen ist. Murray war mit MJ alleine, da kann er viel erzählen wenn der Tag lange ist. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.01.2011 um 22:08
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Zu den Bildern .....ämmmm wieviel grad haben die da eigentlich .....
kurze Klamotten ??
na, bei diesen Temperaturen kann man den Wintermantel im Schrank lassen ... /dateien/np59922,1295298520,psst

/dateien/np59922,1295298520,wetterla17012011

http://www.wetter.com/vereinigte_staaten_von_amerika/los_angeles/US0CA0627.html (Archiv-Version vom 03.12.2010)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.01.2011 um 10:34
Bei mjfc-jam.com wurde ein Bericht eingestellt ... als Quellenbericht ist "msnbc.msn.com"
angegeben ... leider habe ich diesen Bericht nicht gefunden ... :)

Michael Jackson Betrug bei Facebook
18.01.11 - 07:15
Im Internet kursiert erneut ein Virus, der sich bei Facebook - Nutzern auf die privaten Rechner einschleichen kann. Denn im sozialen Netztwerk wird von einem angeblichen Video mit dem Titel “Did Michael Jackson fake his death? Look at this video!” gesprochen. Laut der Sicherheitsfirma Sophos werden bei einem Klick darauf die Nutzer zu einem Bild des King of Pop weitergeleitet. Ein weiterer Link führt die Nutzer zu keinem Video, sondern zu einer Applikation, die man sich herunterladen und installieren soll.

Diese Applikation fragt dann nach, ob sie auf die Freundeliste und das Benutzerprofil des Nutzers Zugriff erhält. Am Ende sind sämtliche Daten geklaut, man hat einen Virus auf dem Rechner und kein Video von Michael Jackson.

Quelle: msnbc.msn.com & MJFC JAM
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/michael-jackson-betrug-bei-facebook/?tx_ttnews


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.01.2011 um 10:59
An 15.01.2011 hat Seven einen Bericht auf den Seiten von MJJ-777 eingestellt ...

"You can kill the dreamer, but you can't kill the dream."
***
"Man kann den Träumer töten, aber du kannst den Traum nicht töten."




/dateien/np59922,1295344771,mj15012011

/dateien/np59922,1295344771,mj15012011AOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np59922,1295344771,mj15012011A1


http://www.mj-777.com/?p=7090


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.01.2011 um 11:34
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, bei diesen Temperaturen kann man den Wintermantel im Schrank lassen ...
Aaaaaa ich sag das auch nicht weiter :D :D /dateien/np59922,1295346897,904jv6


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.01.2011 um 13:56
Man munkelt, dass der erste Termin der Verhandlungen erst im Januar 2012 sein könnte ...

aber damit haben wir ja bereits gerechnet ... wenn es denn so stimmen sollte ... denn vorab war ja immer das Gespräch davon, es wird sich um einen schwierigen, komplizierten und langwierigen Fall handeln ... alles könnte sich ca. 2 bis 3 Jahre hinziehen, bis eine Entscheidung in dem Prozess
fallen wird ...


Tuesday January 18th 2011
Explanation about what will happen in court on January 25. When is the trial?
***
Erklärung darüber, was am 25. Januar im Gericht geschehen wird. Wann ist die Gerichtsverhandlung?


/dateien/np59922,1295355367,fan-Sean-Kang-AP-17
As reported earlier judge Pastor has ordered Conrad Murray to stand trial.
***
Wie zuvor berichtet, hat Richter Pastor angeordnet, dass Conrad Murray sich vor Gericht zu verantworten hat.
The cardiologist will be arraigned on January 25, the Los Angeles Superior Court judge ruled after six days of hearings that included evidence that Murray tried to cover up having given Michael an overdose of the drug propofol.
***
Der Herzspezialist wird am 25. Januar angeklagt, der Richter des Los Angeles Superior Court hat nach sechs Tagen der Anhörungen entschieden, dass die Beweise dafür, dass Murray versuchte zu vertuschen, dass er Michael eine Überdosis des Medikaments Propofol gegeben hat.

What is arraignment ?
***
Was ist Anklageverlesung?
Arraignment is a formal reading of a criminal complaint in the presence of the defendant to inform the defendant of the charges against him or her. In response to arraignment, the accused is expected to enter a plea. Acceptable pleas vary among jurisdictions, but they generally include “guilty”, “not guilty”, and the peremptory pleas (or pleas in bar) setting out reasons why a trial cannot proceed. Pleas of “nolo contendere” (no contest) and the “Alford plea” are allowed in some circumstances.
***
Anklage ist eine formelle Lesung einer Strafanzeige in Anwesenheit des Angeklagten, um den Angeklagten von der Anklage gegen ihn oder sie zu informieren. Als Antwort auf die Anklage,
ist zu erwarten, dass der Angeklagte Einspruch einlegen wird. Akzeptable Gründe variieren zwischen Ländern, aber sie beinhalten im Allgemeinen "schuldig", "nicht schuldig", und die zwingenden Gründe (oder Klagegründe davon ausschließen) zur Festlegung von Gründen, warum eine Klage nicht fortgesetzt werden kann. Einreden der *** "nolo contendere" (Nicht-Bestreiten) und der "Alford Einspruch" sind unter bestimmten Umständen erlaubt.
Some of you might be expecting Murray to go to trial real soon. You wil probably be dissapointed. Legal experts are expecting the judge to schedule the start of the trial no earlier than 2012! The first date is rumored to be January 12, 2012.
***
Einige von Ihnen könnten vielleicht annehmen, dass Murray bald vor Gericht stehen wird. Sie werden wahrscheinlich enttäuscht sein. Juristische Experten nehmen an, dass der Richter den Beginn der Verhandlung nicht früher als 2012 plant! Es wird gemunkelt, dass der erste Termin, um den 12. Januar 2012 sein könnte.


http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=3642&sms_ss=facebook&at_xt=4d34d8739e77010c%2C0


*** plea of nolo contendere [Am.] = [mögliche Klageerwiderung in US-amerikanischen Gerichtsverhandlungen; bedeutet den Verzicht auf das Bestreiten der behaupteten Straftat]
http://www.dict.cc/?s=nolo+contendere


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.01.2011 um 14:33
zu dem Eintrag von heute um 13:56h ... dieser Bericht ist nicht vom 18.01.2011 sondern vom
Added: January 17th, 2011
Author: admin Wesley


mit dem vorgenannten Bericht in Verbindung stehende Berichte >>>

SPECIAL: ‘Michael Inspires True Pride’ – the story behind uncovering his name
Added: January 17th, 2011
Author: admin Wesley
[/b]
/dateien/np59922,1295357630,True-Pride-17

http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=3645

http://www.legendarymichaeljackson.nl/

außerdem >>>

http://michaeljackson.tweetmeme.com/story/3764740649/explanation-about-what-will-happen-in-court-on-january-25-when-is-the-trial-legendary-michael-jackson-fan-association

http://michaeljackson.tweetmeme.com/style/day (Archiv-Version vom 03.06.2010)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.01.2011 um 15:51
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Einige von Ihnen könnten vielleicht annehmen, dass Murray bald vor Gericht stehen wird. Sie werden wahrscheinlich enttäuscht sein. Juristische Experten nehmen an, dass der Richter den Beginn der Verhandlung nicht früher als 2012 plant! Es wird gemunkelt, dass der erste Termin, um den 12. Januar 2012 sein könnte.
Naja ..........das es schnell geht hätte ich eh nicht gedacht ..........wenn man bedenkt das es bei MJ 2 Jahre gedauert hat ........... ist nur doof für ihn da er ja bis zum Ende vom Prozeß in Kalifornien
nicht mehr Arbeiten darf .........


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.01.2011 um 17:51
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ist nur doof für ihn da er ja bis zum Ende vom Prozeß in Kalifornien
nicht mehr Arbeiten darf .........
wenn Texas und Nevada sich der Entscheidung von Kalifornien anschließen sollten, wie es eigentlich erwartet wird, dann darf und kann Murray auch dort nicht als Arzt arbeiten ...

da bin ich aber auch gespannt, welche Tätigkeit er zukünftig ausüben wird ... /dateien/np59922,1295369462,ffdenken


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.01.2011 um 18:21
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:da bin ich aber auch gespannt, welche Tätigkeit er zukünftig ausüben wird ...
Hmmm was er dann macht ....gute Frage /dateien/np59922,1295371277,mix40


Anzeige

melden