Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.01.2011 um 22:21
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wenn die Verträge entsprechend abgeschlossen wurden, dann auf jeden Fall ... ich gehe mal davon aus, dass es genau so ist ... bei den Aufnahmen haben sie doch immer mehr Material, als sie dann für die Sendung verwenden ...
Wirklich ??....sie kann es senden .............oh man warum hab ich da ein naja ein blödes Gefühl
..........arrr ich kann sie nicht ab ......das wird es sein .....sorry..

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.01.2011 um 22:32
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:oh man warum hab ich da ein naja ein blödes Gefühl
..........arrr ich kann sie nicht ab ......das wird es sein .....sorry..
na, es wird daran liegen, dass du leider bei allem was Oprah macht, etwas voreingenommen
rangehst ...
wenn du dich erinnerst, bei der Ausstrahlung des Interviews, ging doch alles gut ... ;)

abwarten, dann kann immer noch "gemeckert" werden, wenn es erforderlich sein wird ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.01.2011 um 22:44
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, es wird daran liegen, dass du leider bei allem was Oprah macht, etwas voreingenommen
rangehst ...
wenn du dich erinnerst, bei der Ausstrahlung des Interviews, ging doch alles gut ...

abwarten, dann kann immer noch "gemeckert" werden, wenn es erforderlich sein wird ...
Nee kann nicht sagen das ich alles toll fand ....... aber Recht hast du :D ....warten wir mal was eigentlich gezeigt wird :D :D

Nur warum gerade das Interview ......weil es die meißten Einschaltquoten in diesem Jahr (2010)
hatte .........weil MJ Tot ist hmmm ........wir werden sehen :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2011 um 09:24
Der Bericht is wirklich gut :)

Dr. Conrad Murray returns to court in Michael Jackson's death
By Alan Duke, CNN
January 25, 2011


/dateien/np59922,1295943851,story.conrad.gi

http://edition.cnn.com/2011/CRIME/01/25/california.conrad.murray.hearing/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2011 um 09:26
Hier ist die Kurzfassung aus dem Bericht von CNN ........... :)

Dr Murray steht heute wieder vor Gericht
25.01.11 - 08:29


Dr. Conrad Murray wird am heutigen Dienstag wieder vor Gericht in Los Angeles sein. Diese mündliche Verhandlung wird voraussichtlich nur ein paar Minuten dauern. Murray wird sich als nicht schuldig bekennen. Er hat das Recht auf ein Verfahren innerhalb von 60 Tagen, jedoch ist noch kein Verhandlungstermin festgelegt worden.

Richter Pastor entschied nach einer Vorverhandlung Anfang diesen Monats, dass es genügend Beweise gibt, um Murray's Fall vor Gericht zu stellen.

Murray bleibt durch eine Kaution 75.000 US-Dollar ein freier Mann, aber seine Ärztelizenz ist in Kalifornien solange weg, bis der Prozess beendet ist.

Murrays Anwälte haben in den Vorverhandlungen ihre Strategie gehabt, die besagte, dass Michael Jackson einen Selbstmord verursachte.

"Ich glaube, die Staatsanwaltschaft wird ihre Taktik in diesem Fall ändern", sagte Verteidiger J. Michael Flanagan. "Es ist nicht das gleiche wie das, was sie bei den ersten Aussagen und der Vorverhandlung abgaben." Damit meinte der Verteidiger auch die Zeugen der Staatsanwaltschaft.

Der Gerichtsmediziner Ruffalo meinte vor Gericht, dass, egal ob es ein Selbstmord war oder nicht, es fahrlässig war, dass der Arzt das Propofol mit dem Patienten alleine im Zimmer hinterlassen hatte.

"Es ist wie das Liegenlassen einer Spritze neben einem Heroinsüchtigen", sagte Ruffalo. "Wenn er nicht bekommt, was er will. Wenn Sie das Zimmer verlassen, dann kann er diese Spritze selber nehmen und es selber verabreichen."

"So oder so spielt es keine Rolle", sagte er aus. "Er gab dies seinem Patienten und war nicht angemessen darauf vorbereitet, ihm im Notfall wiederzubeleben."

Der Gerichtsmediziner gab auch an, dass er einen Selbstmord für unwahrscheinlich halte.

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/dr-murray-steht-heute-wieder-vor-gericht/?tx_ttnews


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2011 um 09:29
Katherine Jackson verklagt AEG Live
25.01.11 - 08:21


Katherine Jackson hat einen Rechtsstreit gegen den Konzertveranstalter AEG gestartet und bestand darauf, dass der Veranstalter von den lebensbedrohlichen Aktivitäten, die hinter verschlossenen Türen in der gemieteten Villa geschehen sein sollen, gewußt hatte, aber nichts dagegen unternahm.

Katherine verklagt die AEG Führungskräfte wegen Betrug und Fahrlässigkeit.

Jacksons Leibarzt, Dr. Conrad Murray, steht nun vor Gericht, da er im Juni 2009 dem King of Pop fahrlässig getötet haben soll und AEG sollen angeblich gewusst haben, was der Arzt dort trieb.

In den Unterlagen wirft Katherine dem Veranstalter vor, man habe das "exorbitante Gehalt von 150.000 Dollar monatlich" an Murray gezahlt und im Gegenzug vereinbart, dass Michael Jackson an den Propen teilnehmen kann und diese auch durchführt.

Ihre Anwälte behaupten, dass es "AEG bekannt sein sollte, dass der Verlauf der Behandlung von Dr. Murray unorthodox und unsicher war".

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/katherine-jackson-verklagt-aeg-live-1/?tx_ttnews


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2011 um 09:36
Ist schon traurig^^ ........erst wird immer angekündigt.............und dann ......heiße Luft.....

Spike Lee beendet Michael Jackson Tribute Filmprojekt
25.01.11 - 08:17


Regisseur Spike Lee war im Gespräch, dass er einen Film zu Ehren des King of Pop drehen würde, aber jetzt sieht es so aus, dass der Film erst einmal auf Eis gelegt wurde.

Der Film mit dem Titel "Brooklyn loves Michael Jackson" würde die potentielle Auswirkung eines Benefizkonzertes in Brooklyn, New York, zeigen. Mehrere große Namen waren dabei, um das Projekt zu unterstützen, darunter Samuel L. Jackson, Julianne Moore, Rosie Perez, Anthony Mackie und John Turturro.

Allerdings scheint das Projekt schnell verworfen worden zu sein. Als ein Fan kürzlich Lee fragte, wie die Entstehung des Filmes vorankäme, antwortete Lee schnell und sehr kurz darauf und ging nicht mehr auf das Thema ein.

Der Film war so etwas wie ein spezielles Projekt für Lee, der selbst ein riesiger Michael Jackson-Fan ist, der beide Versionen von Jackson's Video "They Don't Care About Us", sowie ein inoffizielles Video zum Lied "This Is It", hergestellt hat. In den vergangenen zwei Jahren hat er zwei riesige Partys am Geburtstag von Michael Jackson in Brooklyn gefeiert.

Es ist nicht bekannt, ob das Filmprojekt jemals wieder aktiviert wird.

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/spike-lee-beendet-michael-jackson-tribute-filmprojekt/?tx_ttnews


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2011 um 09:40
Neue Michael Jackson Sammlerfiguren kommen im April 2011
25.01.11 - 08:45


/dateien/np59922,1295944810,beatit

2010 hat die Firma Playmates bereits zwei Michael Jackson Figuren auf den Markt gebracht, ‘Billie Jean’ und ‘Thriller’. Nun wird es im April 2011 zwei neue Figuren geben.

Die neuen Figuren zeigen Michael Jackson bei ‘Beat It’ und ‘First Moonwalk,’ ( Motown 25). Jede Figur ist etwa zehn Zentimeter groß, hat siebenunddreißig Anlenkpunkte und kommt mit einer Replik-Stoff- Bekleidung, die Figuren stehen und sind verpackt.

Man kann diese Figuren für jeweils 45 US-Dollar vorbestellen.

http://www.bigbadtoystore.com/bbts/menu.aspx?menu=1763&company=80

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/neue-michael-jackson-sammlerfiguren-kommen-im-april-2011/?tx_ttnews


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2011 um 10:21
hier heißt es "schön vorsichtig" sein, mit dem was man macht ... sonst kann es teuer werden ... ;)


Abmahnung der Kanzlei Waldorf Frommer wegen "This is it" von Michael Jackson
Rechtsgebiete: Urheberrecht, Markenrecht & Urheberrecht
Rechtstipp vom 25.01.2011
Die Sony Music Entertainment Germany GmbH lässt derzeit, vertreten durch die Münchner Anwaltskanzlei Waldorf Frommer Rechtsanwälte, Urheberrechtsverletzungen an Doppelalbum „This Is It” des Künstlers Michael Jackson verfolgen. Das Album wird über Peer To Peer Tauschbörsen wie etwa BitTorrent im Internet zum Download angeboten.

Die Teilnehmer einer Peer To Peer - Tauschbörse, die das Album auf ihre eigene Festplatte herunterladen, bieten diesen zeitgleich auch einer unbestimmten Anzahl anderer „Tauschpartner” zum Download an. In dieser Handlung liegt eine unberechtigte öffentliche Zugänglichmachung gemäß § 19a UrhG.

Deshalb fordert die Rechtsanwaltskanzlei Waldorf Frommer Rechtsanwälte den betreffenden Internetanschlussinhaber im Rahmen der Abmahnung zur Abgabe einer Unterlassungserklärung, sowie zur Zahlung eines Pauschalbetrags über 856,00 EUR auf.

Ein Anschlussinhaber, der eine Abmahnung der Kanzlei Waldorf Frommer Rechtsanwälte im Auftrag der Sony Music Entertainment Germany GmbH wegen eines Verstoßes gegen das Urheberrecht aufgrund des öffentlichen Zugänglichmachens von Filmwerken erhält, sollte in keinem Fall unbedacht die dem Abmahnschreiben beigefügte strafbewehrte Unterlassungserklärung abgeben.

Der Abmahnung ist eine Untererlassungserklärung beigefügt. Die Abgabe dieser Unterlassungserklärung wird aufgrund der gewählten Formulierungen nach ständiger Rechtsprechung als Schuldanerkenntnis des Anschlussinhabers gewertet.

Zudem birgt die unbestimmte Formulierung der beigefügten Unterlassungserklärung die Gefahr, dass der Unterzeichner eine erhebliche Vertragsstrafe durch öffentliche Zugänglichmachung eines anderen Werkes der Sony Music Entertainment Germany GmbH verwirkt.

Wir raten zunächst zur Abgabe einer (modifizierten) Unterlassungserklärung ohne Anerkennung einer Rechtspflicht und ohne Präjudiz.

Das Abmahnschreiben der Kanzlei Waldorf Frommer Rechtsanwälte sollte in jedem Fall ernst genommen und die darin enthaltene kurze Frist unbedingt beachtet werden

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu uns auf, wir beraten Sie gern.
http://www.anwalt.de/rechtstipps/abmahnung-der-kanzlei-waldorf-frommer-wegen-this-is-it-von-michael-jackson_016004.html (Archiv-Version vom 12.08.2014)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2011 um 10:29
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:2010 hat die Firma Playmates bereits zwei Michael Jackson Figuren auf den Markt gebracht, ‘Billie Jean’ und ‘Thriller’. Nun wird es im April 2011 zwei neue Figuren geben.
Daraus lässt sich doch schließen, dass die Figürchen gut "angenommen" wurden ... /dateien/np59922,1295947797,Michael Jackson
na, soll jeder sammeln was er möchte, für diesen "Krempel", diesen Staubfänger, bin ich gar nicht zu haben ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2011 um 10:38
Daraus lässt sich doch schließen, dass die Figürchen gut "angenommen" wurden ...
na, soll jeder sammeln was er möchte, für diesen "Krempel", diesen Staubfänger, bin ich gar nicht zu haben ..
Für mich ist das die reinste Geldgeilheit .............mit dem Namen Michael Jackson ....bäää :( :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2011 um 10:38
@FaIrIeFlOwEr


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2011 um 10:45
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Der Bericht is wirklich gut
ja, aber es sind alles Angaben, die wir bereits so oder in ähnlicher Interpretation gehört haben ...

Interessant werden die weiterfolgenden Zeugenaussagen bzw. der gesamte Verlauf der Verhandlungen sein ...
Bin gespannt wie sich die Neuberechnungen der Propofolwerte im Mageninhalt nun tatsächlich darstellen werden ... und welche Schlüsse sie dann noch zulassen könnten ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2011 um 10:58
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, aber es sind alles Angaben, die wir bereits so oder in ähnlicher Interpretation gehört haben ...

Interessant werden die weiterfolgenden Zeugenaussagen bzw. der gesamte Verlauf der Verhandlungen sein ...
Bin gespannt wie sich die Neuberechnungen der Propofolwerte im Mageninhalt nun tatsächlich darstellen werden ... und welche Schlüsse sie dann noch zulassen könnten ..
Finde ich auch :D :D .........aber egal wer es nun war MJ oder Murray eine Strafe für seine Fahrlässigkeit müßte er eigentlich bekommen ........vielleicht kommt ja auch noch die unbekannte
Person hinzu ........vorstellen kann ich mir das schon ........
Wenn es stimmt das MJ alles abbrechen wollte...........das heißt es hätte für keinen was gegeben
(GELD).........nicht für AEG.....nicht für Murray..........und auch nichts für MJ ............wenn MJ Tot ist
dann wohl schon (sieht man ja jetzt) ...........verstehst du was ich meine ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2011 um 11:01
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Für mich ist das die reinste Geldgeilheit .............mit dem Namen Michael Jackson ....bäää
ja, da sind ganz viele auf den fahrenden Zug aufgesprungen ... denn der Hype hält ja noch an ...
da gibt es die "Geldgeilen", die wittern, hier kann man viel Geld scheffeln ... aber es gibt ja auch noch die "Konsumgeilen" -- ohne die, geht ja gar nichts -- die alles kaufen müssen, was auch nur den Namen MJ trägt oder einen Hauch erkennen oder erwarten lässt, dass es mit MJ in Zusammenhang zu bringen sei ... ja, es ist widerlich ... bääää :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2011 um 11:29
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:aber egal wer es nun war MJ oder Murray eine Strafe für seine Fahrlässigkeit müßte er eigentlich bekommen ........
das ist ja eigentlich auch zu erwarten, dass Murray allein schon wegen seiner Verantwortungslosigkeit und seiner fahrlässigen Vorgehensweise verurteilt werden könnte ... auch wenn sich MJ das Propofol noch selbst verabreicht hätte, was aber von Seiten der Staatsanwaltschaft, als unwahrscheinlich gesehen wird ... aber da bleiben auch Murrays Vertuschungsversuche ... warum hat er die Medikamentenverabreichung verschwiegen ??? warum wurde der Notruf erst verspätet abgesetzt, warum hat Murray vieles verschwinden lassen ???
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:vielleicht kommt ja auch noch die unbekannte
Person hinzu ........vorstellen kann ich mir das schon ........
auch mit dieser Strategie, könnte Murrays Verteidigung noch einher kommen -- hatten sie nicht schon mal andeutungsweise etwas in dieser Richtung verlauten lassen ??? --
in verschieden Einträgen hatten wir es doch selbst schon erwähnt, dass Murray mit dem großen Unbekannten daher kommen könnte ...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wenn es stimmt das MJ alles abbrechen wollte...........das heißt es hätte für keinen was gegeben (GELD).........nicht für AEG.....nicht für Murray..........und auch nichts für MJ ............wenn MJ Tot ist dann wohl schon (sieht man ja jetzt) ...........verstehst du was ich meine ??
Wenn es stimmen sollte, dass MJ alles hinschmeißen wollte, dann kommt einem doch noch der Verdacht, dass MJ ermordet worden sein könnte ... aber von wem, von Murray ???
wollte man es als Selbstmord hinstellen, als natürlichen Tod oder als "Unfall" ???
es könnten aber auch Argumente zur Strategie von Murrays Verteidigung sein ... da ist doch auch alles möglich ...

Vielleicht wird man im Laufe des Prozesses Antworten bekommen ... ;) ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2011 um 11:57
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Wenn es stimmen sollte, dass MJ alles hinschmeißen wollte, dann kommt einem doch noch der Verdacht, dass MJ ermordet worden sein könnte ... aber von wem, von Murray ???
wollte man es als Selbstmord hinstellen, als natürlichen Tod oder als "Unfall" ???
es könnten aber auch Argumente zur Strategie von Murrays Verteidigung sein ... da ist doch auch alles möglich ...
Da fällt mir gerade eine Behauptung von diesem Ian Halperin ein ....der ja sagte das MJ am 25.6
seinen Vater sehen ............und die Konzerte abbrechen wollte ........hmmm woher weiß der das ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2011 um 12:11
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Da fällt mir gerade eine Behauptung von diesem Ian Halperin ein ....der ja sagte das MJ am 25.6 seinen Vater sehen ............und die Konzerte abbrechen wollte ........hmmm woher weiß der das ??
es wurde ja nicht bestätigt, dass die Behauptung auch stimmt ... es wurde in den Medien veröffentlicht und dann haben sich die Worte wohl mal wieder verselbstständigt ... aber wollte MJ in dieser Nacht seinen Vater sehen, wollte MJ die Konzerte abbrechen ???

Ian Halperin hatte doch auch geschrieben, dass MJ's Schlafzimmer angeblich mit Notizzetteln geschmückt gewesen sei ...

Wer weiß wohl, ob alles wirklich so war, wir doch nicht ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2011 um 12:22
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Wer weiß wohl, ob alles wirklich so war, wir doch nicht ..
Richtig wir nicht .......ist mir nur wieder eingefallen weil Murray auch ausgesagt hat das MJ
alles abbrechen wollte ....... können ja auch beide Lügen ....wer weiß das schon :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2011 um 13:00
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Richtig wir nicht .......ist mir nur wieder eingefallen weil Murray auch ausgesagt hat das MJ
alles abbrechen wollte ....... können ja auch beide Lügen ....wer weiß das schon
na klar könnten beide gelogen haben ... ich weiß nicht genau, wann der Bericht von dem Halperin veröffentlicht wurde ... und von wann sind Murrays Aussagen, dass MJ alles abbrechen wollte ...
vielleicht hat einer die Behauptungen des anderen für sich genutzt, um seine eigenen Worte zu bestärken ... ;) in dem Fall ist doch alles möglich ... ;)


Anzeige

1x zitiertmelden