Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2011 um 21:55
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Aber wie immer gilt: Freut euch erst wenn die Bagger fahren. Bis dahin ist alles heiße Luft und es kann noch viel passieren. Als alter Michael Jackson Fan werde ich dieses Projekt aber aufmerksam verfolgen und euch auf dem Laufenden halten!
ja, das denke ich doch auch ... erst mal abwarten, ob da überhaupt irgendetwas realisiert wird ...
dann kann man sich auch noch freuen ... ;)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2011 um 22:06
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Am 7. Februar ist ein weiterer Termin angesetzt. Murray wird nicht anwesend sein. Er ist in Houston, wo er Patienten behandelt, da er seine Lizenz für Texas und Nevada noch besitzt. Der Richter wird sich überlegen, ob er es erlauben wird, dass der Prozess im Fernsehen übertragen wird.
Dann haben die Ärztekammern von Texas und Nevada ja noch keine Entscheidungen getroffen ... also Murray kann erstmal noch als Arzt arbeiten ...

das wäre ja toll, wenn die Verhandlungen im Fernsehen übertragen werden sollten ... ;)
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Am 28. März soll die Jury-Auswahl beginnen.
na, da bin ich ja gespannt ... ;)
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Murrays Anwalt sagt, Murray wolle endlich beweisen, dass er unschuldig ist. Er habe Vertrauen in die Justiz.
na, was soll er auch sagen, schließlich hat Murray ja auf nicht schuldig plädiert ... aber das ist eh, dass "normalste" der Welt und hat nichts weiter zu bedeuten ... ;)
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die Verteidigung denkt, dass der Prozess länger gehen wird wie die Staatsanwaltschaft voraussagte. Dies könnte zeigen, dass die Verteidigung alles versuchen wird, um ihren Klienten zu retten. Das heißt, sie werden versuchen zu zeigen, dass Murrays medizinische Behandlung nicht so unangebracht war wie dargestellt wird und auch, dass Michael selber verantwortlich für die zum Tode führende Propofolmenge ist.
auch das ist ja nichts neues, denn die Verteidigung wird sich natürlich mächtig ins Zeug legen ...
na, warten wir es ab, was da alles kommen wird ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2011 um 22:06
Der nächste Bitte :D :D

Exclusive: Michael Jackson Closest Friend Signs Book Deal
Michaels Freund Frank Cascio unterzeichnet Buchvertrag
/dateien/np59922,1295989607,mj11

http://www.showbiz411.com/2011/01/25/exclusive-michael-jackson-closest-friend-signs-book-deal


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2011 um 22:11
@ghost777
Der nächste Bitte

Michaels Freund Frank Cascio unterzeichnet Buchvertrag
ja, das hatten die Cascios ja schon angekündigt ... natürlich auch in der stillen Hoffnung, dass der finanzielle Erfolg nicht ausbleiben möge ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2011 um 22:17
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:auch das ist ja nichts neues, denn die Verteidigung wird sich natürlich mächtig ins Zeug legen ...
na, warten wir es ab, was da alles kommen wird ...
Ja wer weiß was da jetzt alles kommt .........ich befürchte es wird auch nicht so tolles über MJ
in die Öffentlichkeit gelangen ............oh jeh .....es war auch schon falsch sich Propofol geben zu lassen obwohl die geliebten Kids im Haus waren .... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2011 um 22:26
Sieh einer an :D :D :D ...........wuste ich noch gar nicht ..... Loool...

»Michael« Lokalzeit Dortmund - 10.12.2010

Youtube: »Michael« Lokalzeit Dortmund - 10.12.2010
»Michael« Lokalzeit Dortmund - 10.12.2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2011 um 22:33
Michael Jackson
Leibarzt plädiert auf "nicht schuldig"
Dienstag 25.01.2011, 22:14

Conrad Murray, der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson, hat vor Gericht seine Unschuld beteuert. „Euer Ehren, ich bin ein unschuldiger Mann“, so Murray vor dem Superior Court in Los Angeles.
Der wegen fahrlässiger Tötung angeklagte frühere Leibarzt von Michael Jackson, Conrad Murray, hat vor Gericht auf „nicht schuldig“ plädiert. Vor dem Superior Court in Los Angeles sagte der 57-Jährige am Dienstag bei der Anklageverlesung: „Euer Ehren, ich bin ein unschuldiger Mann“, wie der US-Nachrichtensender CNN berichtete. Der Prozess soll am 28. März beginnen.

Dann steht laut CNN zunächst die Auswahl der Jury auf dem Programm. Abhängig davon, wie lange dies dauere, schätzte der Staatsanwalt die Dauer des Prozesses auf vier bis sechs Wochen ein. Der Richter erwäge, eine Live-Übertragung des Prozesses im Fernsehen zuzulassen, hieß es weiter.

Bei einer Verurteilung droht dem Kardiologen eine Haftstrafe von bis zu vier Jahren. Bei dem Gerichtstermin am Dienstag waren unter anderen die Mutter des verstorbenen „King of Pop“, Katherine Jackson, und seine Brüder Randy und Jackie anwesend.

Murray sei bereit für den Prozess. Er freue sich darauf, „endlich seinen Teil der Geschichte zu erzählen“, sagte sein Anwalt Ed Chernoff. Laut CNN hatte die Verteidigung auch beantragt, dass das Hauptverfahren möglichst schnell beginnen solle.

Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass Murray dem Popstar Michael Jackson einen Mix an Betäubungs- und Beruhigungsmitteln verabreicht hat und somit – wenn auch nicht absichtlich – Jacksons Tod im Juni 2009 herbeigeführt hat. Sie legt ihm außerdem zur Last, dass er erst mehr als eine Stunde später einen Krankenwagen rief.

Mitte Januar hatte der Richter bei einer vorläufigen Anhörung in Los Angeles entschieden, dass die Staatsanwaltschaft genügend Beweise vorgelegt habe, um eine Prozesseröffnung gegen Murray zu rechtfertigen. Er gab zugleich einem Antrag der kalifornischen Ärztekammer statt, dem Arzt für den Bundesstaat die Lizenz zu entziehen.

Vor dem Prozessbeginn Ende März ist eine weitere Anhörung am 7. Februar angesetzt, bei der es um die Auswahl der Juroren gehen soll.
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/michael-jackson-leibarzt-plaediert-auf-nicht-schuldig_aid_593707.html


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2011 um 22:40
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Murray sei bereit für den Prozess. Er freue sich darauf, „endlich seinen Teil der Geschichte zu erzählen“, sagte sein Anwalt Ed Chernoff. Laut CNN hatte die Verteidigung auch beantragt, dass das Hauptverfahren möglichst schnell beginnen solle.
Er freud sich darauf????? ............echt hmmmm.....es soll möglichst schnell beginnen......... ämmmm
naja wer weiß was jetzt kommt ....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2011 um 22:40
25.01.2011
Fahrlässige Tötung

Michael Jacksons Arzt weist Schuld von sich

/dateien/np59922,1295991630,image-173401-panoV9-vfxw

Nur kurz war Conrad Murray der Leibarzt von Michael Jackson - dann starb der Sänger an der Überdosis eines Narkosemittels. Bei der Klageerhebung vor einem Gericht in Los Angeles wies der Mediziner nun jegliche Verantwortung für den Tod zurück.
Los Angeles - Michael Jacksons früherer Leibarzt hat in einer Anklage wegen fahrlässiger Tötung auf "nicht schuldig" plädiert. "Euer Ehren, ich bin ein unschuldiger Mann", sagte der Kardiologe Conrad Murray, 57, nach Angaben der "Los Angeles Times" am Dienstag in Los Angeles. Vor dem Richter Michael Pastor musste sich der Mediziner zum Tod des Sängers im Sommer 2009 äußern. Der Prozess soll am 28. März beginnen, berichtete der Internetdienst "Tmz.com". Die Mutter des Sängers, Katherine Jackson, und Bruder Randy waren im Gerichtssaal zugegen.

Im Falle einer Verurteilung drohen dem Mediziner bis zu vier Jahre Haft. Jackson war am 25. Juni 2009 an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol gestorben. Der Sänger war 50 Jahre alt.

Richter Michael Pastor will am 28. März mit der Auswahl der Juroren das Verfahren eröffnen. Bis Ende März haben der Arzt und sein Team von Juristen damit nun Zeit, den Prozess vorzubereiten. Sein Mandant freue sich darauf, "seine Seite der Geschichte zu erzählen", sagte Murrays Anwalt Ed Chernoff nach dem Gerichtstermin.

Prozessbeobachter gehen davon aus, dass das Verfahren bis zu zwei Monate dauern kann. Richter Pastor hatte Mitte Januar nach einer sechstägigen Anhörung entschieden, dass die Beweislast gegen Murray einen Prozess rechtfertigt. Er verhängte auch ein sofortiges Berufsverbot für den Herzspezialisten. Bei der Anhörung meldeten sich mehr als 20 Zeugen zu Wort. Ein Gerichtsmediziner hielt Murray ärztliche Fehler und die Verletzung seiner Sorgfaltspflicht vor. Ein Apotheker sagte aus, Murray habe bei ihm große Mengen des Narkosemittels bestellt, das gewöhnlich nur bei Operationen zum Einsatz kommt.

Der angeklagte Mediziner hatte zuvor eingeräumt, dem Sänger kurz vor dessen Tod erst Beruhigungspillen gegeben und dann das Narkosemittel gespritzt zu haben. Laut Murray war die Dosis aber viel zu niedrig, um einen Herzstillstand hervorzurufen.

Murray war im Mai 2009 von Jackson als Leibarzt eingestellt worden. Der Sänger soll selbst darauf bestanden haben, dass der Mediziner ihn vor und während seiner von Juli an geplanten Konzertreihe in London betreuen würde. Murray hatte Steuerschulden und stand wegen ausstehender Unterhaltszahlungen für seine unehelichen Kinder mehrfach vor Gericht. Sein Gehalt als Jacksons Leibarzt betrug angeblich 150.000 Dollar pro Monat.

wit/ulz/dpa
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,741618,00.html (Archiv-Version vom 27.01.2011)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2011 um 22:45
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Murray hatte Steuerschulden und stand wegen ausstehender Unterhaltszahlungen für seine unehelichen Kinder mehrfach vor Gericht. Sein Gehalt als Jacksons Leibarzt betrug angeblich 150.000 Dollar pro Monat.
Ja und .....was soll das heißen ??? ..........er bringt den um der ihn bezahlt .....is doch bekloppt !!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2011 um 22:45
@FaIrIeFlOwEr


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 02:38
Dem TMZ Bericht wurde ein Video hinzugefügt --- vlg. auch den Eintrag von gestern um 19:57 h ...

Dr. Conrad Murray Pleads Not Guilty in MJ Death
***
Dr. Conrad Murray plädiert im Todesfall von MJ auf nicht schuldig


17 minutes ago by TMZ Staff ~~ 1/25/2011 9:18 AM PST by TMZ Staff



/dateien/np59922,1296005936,0125-conrad-murray-video-2
Link zum Video >>>
http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=863b1c3a-5715-429f-87ec-3c92bff11630


http://www.tmz.com/2011/01/25/dr-conrad-murray-pleads-not-guilty-involuntary-manslaughter-michael-jackson-trial-case/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 10:11
Frank Cascio schreibt Buch über Michael Jackson
26.01.11 - 08:50


Frank Cascio, Michael Jacksons engster Freund und langjähriger Assistent, hat einen Vertrag mit dem Buchverlag HarperCollins’s William Morrow abgeschlossen. Cascio möchte ein Buch über Michael Jackson herausbringen. Frank Cascio, der auch als Frank Tyson bekannt ist, ist der älteste Sohn der Cascio Familie, die mit Michael Jackson eine sehr enge Freundschaft führten.

Es war Cascio, der 2003 von Michael Jackson angesprochen wurde, um die Arvizo Familie zu überwachen. Es war Cascio mit seinen Aufnahmen, der Michael im Prozess im Jahre 2005 entlastete.

Frank Cascios Bruder, Eddie, ist der Author und Produzent von mehreren neuen Liedern, die u.a. auf dem neuen "MICHAEL" Album zu hören sind.

Aber es war Frank, der ursprünglich mit einem anderen Sänger an den Liedern arbeitete.

Jetzt möchte Frank Cascio über seine langjährige Freundschaft zu Michael Jackson und seinen Kindern in einem Buch erzählen.

Frank möchte die Einnahmen aus dem Buch für einen guten Zweck spenden. Es sollen Schulen gebaut und Kindern in Haiti geholfen werden. Mehr Informationen werden bald veröffentlicht und manche Stars werden sich daran beteiligen.

Was derzeit aus dem Buch bekannt ist: Der King of Pop entschuldigte sich bei seiner Freundin Elizibeth Taylor über eine Verwechslung mit einer Diamant-Halskette.

Cascio sagt, dass Michael Jackson und Taylor sich einen kleinen Streit wegen dieser Halskette lieferten. Es war eine Kette, die ihr Michael Jackson zu seinem 30jährigen Bühnenjubiläum 2001 gegeben hatte, damit sie die Kette trägt. Sie dachte, es sei ein Geschenk, aber zu ihrem Entsetzen wollte der Juwelier die Kette zurück haben.

Cascios Memoiren "'My Friend Michael: Growing Up With the King of Pop" ("Mein Freund Michael: Aufwachsen mit dem King of Pop") ist für Herbst 2011 geplant. Cascio erzählt über die Freundschaft zu Michael Jackson und gibt Einblicke in die Michael Jacksons Beziehungen zu seinen Freunden.

Diese Erinnerungen mit Michael Jackson werden ein faszinierendes Buch mit vielen Wahrheiten über den King of Pop sein.

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/frank-cascio-schreibt-buch-ueber-michael-jackson/?tx_ttnews
Aber es war Frank, der ursprünglich mit einem anderen Sänger an den Liedern arbeitete.
Ach so .......nicht der eine( Eddie).....sondern der andere( Frank) ....hat mit nem anderen Sänger gearbeitet .........dann ist ja alles klar :D :D :D
Cascio sagt, dass Michael Jackson und Taylor sich einen kleinen Streit wegen dieser Halskette lieferten. Es war eine Kette, die ihr Michael Jackson zu seinem 30jährigen Bühnenjubiläum 2001 gegeben hatte, damit sie die Kette trägt. Sie dachte, es sei ein Geschenk, aber zu ihrem Entsetzen wollte der Juwelier die Kette zurück haben.
Wer sowas wohl wissen will hmmmmmm
Diese Erinnerungen mit Michael Jackson werden ein faszinierendes Buch mit vielen Wahrheiten über den King of Pop sein.
Die Wahrheit.......bla bla ,,,,,,,,,ja das haben wir schon oft gehört/gelesen .........ich freue mich..


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 10:15
"Hollywood Tonight" wird zweite offizielle Single-Auskopplung vom neuen Michael Jackson Album
26.01.11 - 06:23


Die zweite offizielle Single-Auskopplung aus dem neuen Michael Jackson Album "MICHAEL" wird "Hollywood Tonight" sein. Dies wurde von SonyMusic bestätigt.

Geschrieben wurde das Lied von Michael Jackson in der "INVINCIBLE" Zeit und er hat es 2007 aus dem Archiv geholt, um mit Produzent Ron “Neff-U” Feemster daran zu arbeiten. Das Lied wurde von Michael Jackson geschrieben und produziert wurde es von Michael mit Teddy Riley in Zusammenarbeit mit Neff-U.

Es folgt der ersten Single-Auskopplung mit "HOLD MY HAND", ein Duett mit Akon. Alleine in England ist diese Single der 55. Top 10 Hit von Michael Jackson.

http://www.amazon.de/gp/product/B004F734TS?ie=UTF8&tag=mj04-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B004F734TS

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/hollywood-tonight-wird-zweite-offizielle-single-auskopplung-vom-neuen-michael-jackson-album/?tx_ttnews


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 10:51
Katherine Jackson sprach zu ABC News
26.01.11 - 09:06


Katherine Jackson sprach zu ABC News' 'Goodmorning America' über den ständigen Druck aus dem Gerichtssaal, um Michaels Kinder groß zu ziehen.
"Es ist eine schwierige Zeit für mich, seit mein Sohn von uns gegangen ist", sagte Katherine Jackson. "Wenn ich in diesem Gerichtssaal sitze kann ich diesen Mann (Murray) nicht ansehen... und ich muß gehen, weil ich meinen Sohn liebe. Ich fühle es so, dass ich dort sein muss. Es ist die gleiche Art und Weise, als sie ihn wegen sexuellen Belästigungen beschuldigten ... Ich war jeden Tag dort."
Neben den Prozess gegen Murray hat Katherine Jackson auch noch die Klage von Michael Jacksons Nachlassverwaltung gegen ihren Geschäftspartner Howard Mann zu bestehen.

"Die Nachlassverwaltung verklagt Howard Mann, aber ich denke, sie verklagen mich, da ich das Buch autorisiert habe", sagte Katherine.

Howard Mann sagt, Katherine geht durch eine schwierige Zeit.
"Es ist nicht nur die Klage gegen uns, sie geht durch einen Prozess, wo es um ihren toten Sohn geht, die Klage gegen AEG, ich denke, es gibt eine Menge Überdruck im Augenblick", sagte Mann.
Katherine sprach auch über die Erziehung von Kindern, im Unterschied zu ihrem jetzigen Alter und von damals, als sie selbst noch 20 war, und dass sie heute eine andere Sichtweise von Kindern in der Unterhaltungsindustrie hat.

"Michaels Kinder sind gute Kinder und er hat sie mit Liebe und Verständnis erzogen", sagte Katherine. "Ich habe keine harte Zeit mit ihnen, weil sie wissen, wie ihr Vater sie erzogen hat und sie sind sehr respektvoll und es ist alles ein Unterschied heute."

"Ich würde sie nicht in so jungen Jahren in diese Industrie lassen. Paris möchte Schauspielerin werden…und ich denke, Michael würde es ihr nicht erlauben," sagte sie. "Er sprach darüber, dass er keine Kindheit hatte, er wollte mehr...mehr spielen."
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/katherine-jackson-sprach-zu-abc-news/?tx_ttnews


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 10:57
Katherine Jackson -- MJ Estate Lawyers are 'Greedy'
Katherine Jackson - MJ Estate Rechtsanwälte sind "Gierig"
/dateien/np59922,1296035875,0125-katherine-jackson-ex-3

http://www.tmz.com/2011/01/25/katherine-jackson-michael-jackson-estate-lawyers-greedy-john-branca-howard-weitzman-howard-mann-video-interview/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 11:07
Dr. Conrad Murray: «Ich bin ein unschuldiger Mann»

Dr. Conrad Murray, der Leibarzt von Michael Jackson, plädiert im Prozess wegen fahrlässiger Tötung auf «nicht schuldig».

Conrad Murray, der Arzt von Michael Jackson (†50), plädiert im Prozess wegen fahrlässiger Tötung auf «nicht schuldig». Zwar erklärte der Leibarzt des Sängers, er habe diesem das starke Narkotikum verabreicht, die Menge könne jedoch nicht ausgereicht haben, um Jackson zu töten. Michael Jackson war am 25. Juni 2009 an einer Überdosis des Medikaments gestorben, das er als Schlafmittel benutzte. Murrays Anwalt Joseph Low hatte bereits im Vorfeld behauptet, die Pop-Ikone habe sich das Propofol selbst injiziert, es wird angenommen, dass er seine Verteidigung auf diese These begründen wird.

Geständnis

Heute nahm der Mediziner selbst im Zeugenstand des Los Angeles Superiour Courts Platz. In einem schwarzen Anzug erklärte er gegenüber Richter Michael Pastor: «Ich bin ein unschuldiger Mann, Euer Ehren.» Am 28. März soll die Gerichtsverhandlung beginnen. Ausserhalb des Gerichtssaal soll sich Murrays Anwalt geäussert haben:
«Dr. Murray freut sich auf die Möglichkeit, seine Seite der Geschichte zu erzählen. Wir haben nur zwei Monate, um uns darauf vorzubereiten.» In einer früheren Anhörung hatte Murray bereits zugegeben, sich unter Druck gesetzt gefühlt zu haben, weil er Michael Jackson Propofol verabreicht hatte. In einem Interview gab er zudem an, der Sänger habe es gemocht, «das Propofol selbst zu drücken».
getImage.asp

Nichtsdestotrotz würde der Tod des Musikers dennoch als Totschlag behandelt, selbst wenn er sich die tödliche Injektion selbst gesetzt habe, wie Gerichtsmediziner Dr. Christopher Rogers erklärte. Ein grosser Vorwurf, der Murray gemacht wird, ist der, dass er seine Aufsichtspflicht gegenüber seines Patienten verletzt haben soll.

Notarzt zu spät gerufen?

Er tätigte mehrere Anrufe, während er eigentlich den Schlaf des dreifachen Vaters überwachen sollte und wird ebenfalls beschuldigt, den Notarzt nicht rechtzeitig verständigt zu haben.Katherine Jackson und Michaels Bruder Randy waren heute vor Gericht ebenfalls anwesend. Heute Morgen hatte die Mutter des Ausnahmetalents in einem Interview gegenüber 'ABC News' über ihre Gefühle gegenüber Murray gesprochen. Sie gab zu, dass es für sie schwer sei, mit der Anhörung umzugehen. Sie habe unschöne Erinnerungen in ihr geweckt und brächte sie dazu, sich an die Verhandlung gegen ihren Sohn wegen Kindesmissbrauchs aus dem Jahr 2005 zu denken. Damals wurde Jackson nach fünf Monaten frei gesprochen.«Es ist eine schwierige Zeit für mich, seitdem mein Sohn verstarb. Wenn ich in diesem Gerichtssaal bin, kann ich es nicht ertragen, Murray anzusehen. Ich gehe hin, weil ich meinen Sohn liebe - ich habe einfach das Gefühl, ich sollte dort sein.» «Es ist dasselbe, wie damals als sie ihn wegen Missbrauchs angeklagt hatten … ich war jeden Tag da.»

Kinder dürfen nicht nicht ins Showgeschäft

Katherine sprach während des Gesprächs auch über ihre drei Enkel Prince Michael, Paris und Blanket. Sie erklärte, Paris zeige deutliche Ambitionen für das Showgeschäft, allerdings werde ihr noch verboten, diese weiter zu verfolgen. «Ich würde sie in diesem jungen Alter noch nicht in das Geschäft lassen, wie beispielsweise Paris gerne Schauspielerin sein möchte. Und ich glaube nicht, dass Michael sie gelassen hätte: Er sprach immer davon, dass er keine Kindheit hatte, dass er gerne mehr gespielt hätte», erinnerte sich die Mutter von Michael Jackson.

http://www.nachrichten.ch/detail/475433.htm


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 13:22
Nachrichten von ZDF .........

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1241194/Prozess-gegen-Dr.-Conrad-Murray-beginnt#/beitrag/video/1241194/Prozess-gegen-Dr.-Conrad-Murray-beginnt


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 13:35
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Na das sind doch gute Nachrichten, der Prozess beginnt noch dieses Jahr im März und der Richter überlegt sich, ob er Kameras im Gerichtssaal zulässt.

Das wäre dann ganz nach meinen Geschmack und ich hoffe mal, dass die diese Gerichtsverhandlung im Fernsehen übertragen werden.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.01.2011 um 13:48
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na das sind doch gute Nachrichten, der Prozess beginnt noch dieses Jahr im März und der Richter überlegt sich, ob er Kameras im Gerichtssaal zulässt.

Das wäre dann ganz nach meinen Geschmack und ich hoffe mal, dass die diese Gerichtsverhandlung im Fernsehen übertragen werden.
Ja gefällt mir auch :D :D .................. besonders bin ich gespannt in welchen Verkleidungen
der gute MJ^^ .......dann wieder mit bei ist..........das wird ein gaudi^^ .....da braucht selbst
ein Murray ein Taschentuch vor lauter Lachen^^

/dateien/np59922,1296046105,abc conrad murray church 091123 mn


Anzeige

melden