Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2011 um 19:42
@ghost777
...soll uns dieses Video sagen, dass das ganze Fakegequatsche blödsinn ist ???.....Man behauptet ja das der KW ...mit dem MJ abgeholt wurde ein Fake sein soll ...nun gut kann man ja behaupten.... aber der KW mit der Nummer 71 fährt immer noch ....
ja, so würde ich es auch werten ... der KW war ja von der Fire Station 71, welche zuständig ist für Bel Air / Holmby Hills, die Fire Station 71 gehört zum Fire Department von Los Angeles, befindet sich in 107 South Beverly Glen Boulevard ...
und die haben auch nach wie vor diesen KW, der am Todestag von MJ eingesetzt worden ist ... ;)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2011 um 19:46
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr

Das ist die Gerichtsmedizin in der MJ optuziert wurde .....sie zeigen den Keller, wo MJ`s Leiche , gewogen, fotografiert und die Fingerabdrücke registriert worden sind..... :(

Also haben sie ihm Fingerabdrücke abgenommen .....das heißt man kann gar nicht von einer anderen Person ausgehen ....... was sagen sie denn noch bitte ?? ...... alles versteh ich da nicht so...

https://www.youtube.com/watch?v=3GhKh9NXEdk (Video: Michael Jackson's corpse)


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2011 um 19:52
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:aber da sagt Oprah auch etwas sehr interessantes. Nämlich, dass sie niemals mit den ganzen Berühmtheiten den Kontakt sucht um mit ihnen befreudet zu werden, sondern es ist eher so, dass die Stars den Kontakt zu ihr suchen und sich dann daraus eine art Freundschaft bildet.
Anders würde ich Oprah auch gar nicht einschätzen ... die gehört ja selbst zu den berühmtesten Leuten Amerikas, sie muß sich da nirgendwo einschleimen ... und mittlerweile hätte sie es auch gar nicht mehr nötig zu arbeiten, denn Geld hat sie ja wohl auch mehr als genug ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2011 um 20:03
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Also haben sie ihm Fingerabdrücke abgenommen .....das heißt man kann gar nicht von einer anderen Person ausgehen ....... was sagen sie denn noch bitte ?? ...... alles versteh ich da nicht so...
Nur weil man nicht alles in den Berichten der Medien nachlesen kann, bedeutet es doch nicht, dass zur Identifizierung nicht auch ALLES gemacht wurden, was erforderlich dazu ist ...
der Autopsie-Bericht umfasst 52 Seiten, dazu gibt es Seiten, die nicht veröffentlicht wurden/werden ...
und auch die Bilder, die während der Autopsie aufgenommen worden sind, werden selbstverständlich nicht öffentlich zugänglich sein ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2011 um 20:18
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Also haben sie ihm Fingerabdrücke abgenommen .....das heißt man kann gar nicht von einer anderen Person ausgehen ....... was sagen sie denn noch bitte ?? ...... alles versteh ich da nicht so...
Soweit ich das jetzt verstanden habe, werden die Fingerabdrücke sogar gescannt und in den Computer eingespeist..von dort aus werden diese dann sogar an das FBI gesendet und dort mit vorrätigen Fingerabdrücken verglichen..und die hatte ja MJ, da er in seinem Prozess 2005 auch welche abgenommen hat bekommen. Also es würde dem FBI sofort auffallen, wenn da ein Double von MJ gestorben wäre. ;) :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2011 um 20:33
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Soweit ich das jetzt verstanden habe, werden die Fingerabdrücke sogar gescannt und in den Computer eingespeist..von dort aus werden diese dann sogar an das FBI gesendet und dort mit vorrätigen Fingerabdrücken verglichen..und die hatte ja MJ, da er in seinem Prozess 2005 auch welche abgenommen hat bekommen. Also es würde dem FBI sofort auffallen, wenn da ein Double von MJ gestorben wäre.
Wow :D ......sie wurden sogar gescannt .........hab ich nicht gewußt ......Danke sehr :D :D
Als ich das gesehen hab ........wurde mir iwie mulmig ........das ist soooo Kalt da,so steri ....
ich könnt da nicht arbeiten .............uhhh mein Magen würde das nicht mitmachen .. :( :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2011 um 20:34
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und auch die Bilder, die während der Autopsie aufgenommen worden sind, werden selbstverständlich nicht öffentlich zugänglich sein ...
Ja fairie ..........die möchte ich nieeeeeee mals sehen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2011 um 20:46
Seven hat am 25.01.2011 ein Gedicht auf den Seiten von MJJ-777 eingestellt, das sie/er auch selbst gedichtet hat ... für den Engel ... na, der Engel meines Lebens ist er nicht ...
aber er wird jetzt ein Engel im Himmel sein, der liebe Gott wird ihn schon
aufgenommen haben ... /dateien/np59922,1296330391,angel3r

Angel of My Life
***
Engel meines Lebens



/dateien/np59922,1296330391,mj25012011A

/dateien/np59922,1296330391,mj25012011Original anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np59922,1296330391,mj250120111

http://www.mj-777.com/?p=444


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2011 um 21:11
@FaIrIeFlOwEr


Niedlich der /dateien/np59922,1296331911,np599221296330391angel3r
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber er wird jetzt ein Engel im Himmel sein, der liebe Gott wird ihn schon
aufgenommen haben ...
Ja nur hat der arme Kerl keine Ruhe bei dem was ihm hier unten so alles unterstellt wird
das ist das schlimme an der Sache :( :( ......... es hört auch nicht auf ..........es wird immer schlimmer.....schrecklich :( :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2011 um 21:25
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:.sie wurden sogar gescannt ........
Ja der ganze MJ wurde gescannt..fotografiert..und das ist dann ans FBI geschickt worden. Tja, so läuft das ab bei einer Autopsie, erst recht wenn es sich um einen Prominenten handelt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2011 um 21:26
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Nach diesem Bericht muß Alvarez etwas erzählt haben ......was der Fam... nicht gepasst hat
und er wurde gefeuert ........bin ich gerade drüber gestolpert ........was meint ihr dazu ??
Er muß wohl den Detektiven nicht die Wahrheit gesagt haben ......das ist übel ....

Man müßte jetzt Wissen was Alvarez gesagt hat.........finde da nix ......

Jackson Family Fires Michael’s Bodyguard Alberto Alvarez

/dateien/np59922,1296332787,jackson-family-fired-bodyguard-alberto-alvarez

http://www.hilaryshepherd.com/rantsnraves/2010/03/29/jackson-family-fires-alberto-alvarez/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2011 um 21:38
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja nur hat der arme Kerl keine Ruhe bei dem was ihm hier unten so alles unterstellt wird
das ist das schlimme an der Sache ......... es hört auch nicht auf ..........es wird immer schlimmer.....schrecklich
ja, so wie cosmi schon geschrieben hat, wäre MJ dann eigentlich ein Betrüger, ein Lügner, das wäre doch keine Heldenleistung ...
Nur NICHT in den Augen der Hoaxer und der beLIEver dieser Welt, die finden es doch toll, würden es dulden, als sei es das normalste der Welt ... da haben sie plötzlich ein
etwas gestörtes Rechtsempfinden ... ;)

na, auf Wolke 7 sitzt das andere Engelchen,
bestimmt eine neue Freundin von MJ ... /dateien/np59922,1296333514,angel3l


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2011 um 21:54
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nach diesem Bericht muß Alvarez etwas erzählt haben ......was der Fam... nicht gepasst hat
und er wurde gefeuert ........bin ich gerade drüber gestolpert ........was meint ihr dazu ??
Er muß wohl den Detektiven nicht die Wahrheit gesagt haben ......das ist übel ....

Man müßte jetzt Wissen was Alvarez gesagt hat.........finde da nix ......
das hatten wir doch schon ... es hängt höchst wahrscheinlich mit den Aussagen zusammen, die Alvarez beim LAPD abgelegt hatte ... erst im zweiten Anlauf hatte er doch erzählt, dass Murray ihn angehalten hätte, die Medikamente usw. einzusammeln, bevor der Notruf 911 abgesetzt
worden ist ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2011 um 21:57
@FaIrIeFlOwEr


Weiß auch nicht wer das so toll findet .........die Behörden usw........mit Sicherheit NICHT
MJ wäre schneller wech vom Fenster wie man denkt (die Fam...auch).........es wäre genial von ihm das so zu machen.........aber ich denke da an Murray......der steht vor Gericht wegen einer Sache die er nicht getan hat ???.........allein darum wäre MJ schon am Ende .....Murray könnte auch schon Tot sein
(durch einen durchgeknallten Fan)..........das soll MJ auch mit in "Kauf" genommen haben ???.....nee für so skrupellos und falsch halte ich ihn NICHT........... :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2011 um 22:01
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das hatten wir doch schon ... es hängt höchst wahrscheinlich mit den Aussagen zusammen, die Alvarez beim LAPD abgelegt hatte ... erst im zweiten Anlauf hatte er doch erzählt, dass Murray ihn angehalten hätte, die Medikamente usw. einzusammeln, bevor der Notruf 911 abgesetzt
worden ist ...
Ja darüber haben wir geredet stimmt :D :D ......... hab mir nur Bilder angesehen und fand dann
das :D ..........hab da aber noch was ........

http://loveformichaeljackson.wordpress.com/2010/03/27/alberto-alvarez-after-michaels-death/ (Archiv-Version vom 30.01.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2011 um 22:36
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Nachti :D :D

/dateien/np59922,1296337015,2lse54p


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2011 um 22:39
@ghost777


gute Nacht ... bis morgen .. ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2011 um 22:43
@ghost777
Schlaf gut :D


melden
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.01.2011 um 10:56
@CosmicQueen
Kannst du den Beitrag mal Übersetzen, Googleübersetzer ist ja ncht so gut :D.
Es geht das 2.Frauen zu MJ Grab durften???


Anzeige

1x zitiertmelden