Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.11.2010 um 20:22
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Stellt sich die Frage, bezieht sich das 7 = sieben davon, nun auf die Medikamente mit der Wirkung von Benzodiazepinen oder auf verschiedene Medikamente, denn MJ hatte ja eine "ganze Apotheke" von Medikamenten in seinem Blutkreislauf ...
Ich denke die meinen 7 verschiedene Medikamente. Sicher ist nur, dass Murray MJ wohl ein haufen Zeugs gegeben hat. Normal ist das auf jeden Fall nicht und es hört sich für mich auch sehr ungesund hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.11.2010 um 20:37
Der Richter John F. Walter wird nicht über diese Klage von Joe Jackson entscheiden ... aber es ist zu erwarten, dass bald eine neue Klage beim Los Angeles Superior Court, also einen Höheren Gerichtshof von Los Angeles eingereicht wird ...

eine grobe Übersetzung folgt >>>


Judge declines to hear Jackson wrongful death case
**
Richter lehnt es ab, Jacksons widerrechtlichen Tötungsfall Fall zu hören

By ANTHONY McCARTNEY
The Associated Press
Monday, November 1, 2010; 1:15 PM


/dateien/np59922,1288640279,PH2010110103244

ein Absatz aus dem Bericht >>>
Joe Jackson's attorney, Brian Oxman, agreed to dismiss the ADA-related claim and said he would refile the case in Los Angeles Superior Court soon.
Joe Jackson's Rechtsanwalt, Brian Oxman, war einverstanden, dass die ADA zusammenhängende Klage abgewiesen wird, und sagte, dass er den Fall beim Höheren Gerichtshof von Los Angeles bald wieder einreichen würde.


http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2010/11/01/AR2010110103241.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.11.2010 um 20:46
@FaIrIeFlOwEr


Und der Richter sagt auch noch nach seiner Einschätzung ..... was die Dauer des Strafverfahrens betrifft ........Nach seiner Ansicht wird das Verfahren gegen Murray 2 Jahre dauern........


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.11.2010 um 20:51
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich denke die meinen 7 verschiedene Medikamente. Sicher ist nur, dass Murray MJ wohl ein haufen Zeugs gegeben hat. Normal ist das auf jeden Fall nicht und es hört sich für mich auch sehr ungesund hat.
ja, ich denke jetzt auch, dass es sich auf die 7 verschiedenen Medikamente bezieht ...

na, in der Klageschrift wird ja auch immer davon "gesprochen", dass MJ eine "ganze Apotheke" in seinem Körper hatte ... mich wundert einfach nur, warum Murray absolut keine Bedenken hatte,
MJ dieses ganze Zeugs überhaupt zu geben ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.11.2010 um 20:51
@ghost777
Sofern sie diesen Fall überhaupt als strafrechtlich verfolgbar einschätzen.

@FaIrIeFlOwEr
Ich bin mir natürllich im Klaren darüber, daß dort nach amerikanischen Recht entschieden wird, was aber nicht heißt, daß nicht Richter und Geschworene möglichst objektiv urteilen sollten, auch wenn die Beurteilung vermutlich durch subjektive Eindrücke verfälscht sein könnte.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.11.2010 um 20:58
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Sofern sie diesen Fall überhaupt als strafrechtlich verfolgbar einschätzen
Oh ich denke schon was das Strafverfahren angeht ...........bei Joe das ist ja eine Zivilklage ..da geht es um Geld ........na ich hoffe es doch sehr.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.11.2010 um 20:58
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Und der Richter sagt auch noch nach seiner Einschätzung ..... was die Dauer des Strafverfahrens betrifft ........Nach seiner Ansicht wird das Verfahren gegen Murray 2 Jahre dauern........
ja, der Fall könnte sich durchaus so lange hinziehen oder noch länger ...

aber der Richter ist sich auch im klaren darüber, dass Joe Jacksons Klage vor ein
Bundesgericht gehört ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.11.2010 um 21:02
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, in der Klageschrift wird ja auch immer davon "gesprochen", dass MJ eine "ganze Apotheke" in seinem Körper hatte ... mich wundert einfach nur, warum Murray absolut keine Bedenken hatte,
MJ dieses ganze Zeugs überhaupt zu geben ...
Ja das fragen sich viel Ärzte, für einen Laie hört sich dass schon absurd an, aber selbst einige Ärzte können Murrays Verhalten nicht verstehen. Was dachte er sich dabei??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.11.2010 um 21:21
Kennt ihr diesen Bericht ?? .........ich weiß nicht ob er stimmt aber wenn doch .......dann Hut ab..
der Arzt weigert sich Medis zu verschreiben .......hätte Murray auch tun sollen ........MJ nix verabreichen meine ich ......

Michael Jackson
Arzt von Michael Jacksons Bodyguards unter Druck gesetzt
Die Sicherheitsleute von Michael Jackson versuchten angeblich einen Arzt dazu zu zwingen, dem Superstar Medikamente zu verschreiben, die er nicht brauchte.
http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS70253/Arzt-von-Michael-Jacksons-Bodyguards-unter-Druck-gesetzt.html (Archiv-Version vom 17.07.2009)


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.11.2010 um 21:42
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich bin mir natürllich im Klaren darüber, daß dort nach amerikanischen Recht entschieden wird, was aber nicht heißt, daß nicht Richter und Geschworene möglichst objektiv urteilen sollten, auch wenn die Beurteilung vermutlich durch subjektive Eindrücke verfälscht sein könnte.
Weder der Richter noch die Geschworenen werden nur objektiv urteilen können, denn die
Meinungen, Sichtweisen, die Menschen sich bilden, sind eigentlich ganz persönliche Wahrnehmungen, es sind immer subjektive Wahrnehmungen ...
aber als Menschen können wir nie die Wirklichkeit an sich wahrnehmen.

Sondern nur unsere subjektive Wahrnehmung der Wirklichkeit.

wobei natürlich ein Richter für seine ganzen Beurteilungen, auch noch die Gesetzlichen Vorschriften mit heranzieht, um dann fast objektiv seine Entscheidungen treffen zu können ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.11.2010 um 21:52
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Kennt ihr diesen Bericht ?? .........ich weiß nicht ob er stimmt aber wenn doch .......dann Hut ab.. der Arzt weigert sich Medis zu verschreiben .......hätte Murray auch tun sollen ........MJ nix verabreichen meine ich ......
den Bericht kannte ich noch nicht ... er ist vom 13.07.2009 und es geht um das Jahr 2003 ...

ja, es gibt auch noch verantwortungsvolle Ärzte ... und so hätte sich Murray auch verhalten sollen ...
aber das hat er ja leider nicht getan ... auch er hat MJ mit ganz vielen Medikamenten versorgt ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.11.2010 um 21:52
@FaIrIeFlOwEr
Ich denke, wir meinen Beide dasselbe und brauchen darüber nicht zu diskutieren um des Diskutierens Willen. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.11.2010 um 22:03
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich denke, wir meinen Beide dasselbe und brauchen darüber nicht zu diskutieren um des Diskutierens Willen.
da gebe ich dir ja auch Recht, aber dieses spezielle Thema wurde ja von dir aufgegriffen ...

Was meinst du, warum die Verteidigung vom Murray so viel unsinniges "Zeugs" unter das Volk streut, wie jetzt wieder, diese unnützen Untersuchungen von 2 Spritzen und dem Infusionsbeutel ...
die haben doch schon lange damit angefangen, die Menschen zu "verwirren" ...

denn die zu erwartende Jury wird doch auch im Vorfeld schon genug gehört haben ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.11.2010 um 22:11
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, es gibt auch noch verantwortungsvolle Ärzte ... und so hätte sich Murray auch verhalten sollen ...
aber das hat er ja leider nicht getan ... auch er hat MJ mit ganz vielen Medikamenten versorgt ...
Genau, und das sag ich schon seit Monaten...Murray hätte einfach die Finger davon lassen sollen, jetzt muss er in den sauren Apfel beißen und sich dafür verantworten. Auch diese andere Ärztin hatte ja die Gabe von Propofol verweigert, also gibt es sehr wohl noch Ärzte die verantwortungsbewusst handeln und nicht nur das viele Geld sehen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.11.2010 um 22:27
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Genau, und das sag ich schon seit Monaten...Murray hätte einfach die Finger davon lassen sollen, jetzt muss er in den sauren Apfel beißen und sich dafür verantworten. Auch diese andere Ärztin hatte ja die Gabe von Propofol verweigert, also gibt es sehr wohl noch Ärzte die verantwortungsbewusst handeln und nicht nur das viele Geld sehen.
ja, so denke ich doch ebenfalls ... es war diese Susan Etok, die MJ diese Medikamente
verweigert hatte ... es wird ganz bestimmt sehr viele verantwortungsbewusste Ärzte geben ... aber gerade in Kalifornien, insbesondere in Los Angeles, Hollywood usw. scheinen doch die verantwortungslosen Ärzte sehr gefragt zu sein ...

Bekannt ist es ja, die verantwortlichen Behörden arbeiten ja daran ... vielleicht bekommen sie es noch in den Griff ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.11.2010 um 22:36
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Kennt ihr diesen Bericht ?? .........ich weiß nicht ob er stimmt aber wenn doch .......dann Hut ab..
der Arzt weigert sich Medis zu verschreiben .......hätte Murray auch tun sollen ........MJ nix verabreichen meine ich ......
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Die Sicherheitsleute von Michael Jackson versuchten angeblich einen Arzt dazu zu zwingen, dem Superstar Medikamente zu verschreiben, die er nicht brauchte.
Als ob sich ein Arzt dazu zwingen lassen könnte, irgendwelche Medikamente zu verschreiben. Es gibt genügend Ärze die das nicht mit sich machen lassen. Die lassen sich nicht so einfach bestechen, immerhin haben die eine Verantwortung zu tragen und könnten ihren Job dadurch verlieren.

Ich glaube Murray wusste ganz genau das er mit dem Feuer spielt, aber ihm war wohl sein Patient nicht so wichtig, lieber hat er MJ alles verabreicht was er haben wollte, weil ja das Geld gestimmt hat.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.11.2010 um 22:40
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, so denke ich doch ebenfalls ... es war diese Susan Etok, die MJ diese Medikamente
verweigert hatte ... es wird ganz bestimmt sehr viele verantwortungsbewusste Ärzte geben ... aber gerade in Kalifornien, insbesondere in Los Angeles, Hollywood usw. scheinen doch die verantwortungslosen Ärzte sehr gefragt zu sein ...
Ja genau, so heißt die, Susan Etok. Die wurde ja auch von MJ angerufen paar Tage vorher, da ging es ihm ja nicht gut und er meinte eine Seite von seinem Körper seie heiß, die Andere kalt. Warum hat MJ da nicht Murray angerufen??

Die Hochburg der Stars und Sternchen, ja da sind die Ärzte sehr gefragt, die hier und da auch mal ein Auge zudrücken.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.11.2010 um 22:46
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja genau, so heißt die, Susan Etok. Die wurde ja auch von MJ angerufen paar Tage vorher, da ging es ihm ja nicht gut und er meinte eine Seite von seinem Körper seie heiß, die Andere kalt. Warum hat MJ da nicht Murray angerufen??
nee, das war nicht diese Susan Etok, das war doch Cherilyn Lee ... und da sollte sich doch MJ ins KH begeben ... was er ja wohl nicht getan hatte ...

wer weiß, warum er da nicht Murray angesprochen hatte ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.11.2010 um 22:54
@CosmicQueen


schau mal, das habe ich von der Cherilyn Lee gefunden ...


Michael Jackson's Nurse on Larry King CNN
https://www.youtube.com/watch?v=OisnE7SQUdw


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.11.2010 um 22:57
@FaIrIeFlOwEr
Ach die Zwei verwechsel ich immer, klar dass war ja diese Ärztin. Nur komisch warum er die dann ausgerechnet angerufen hatte, die ihm doch die Medikamente verweigert hatte?? Murray war doch zu dem Zeitpunkt präsent. Da stimmt doch was nicht...


Anzeige

melden