Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2011 um 20:27
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:wird Katherine`s Gesicht ständig ausgeblendet .....kommt mir
vor als würde sie weinen...........zum Glück zeigen sie es nicht ......
Ich find das sehr traurig
ja, Oprah hat sie auch ganz liebevoll in die Arme genommen ... ein paar mal ...
nein, da halten sie jetzt auch nicht unbedingt die Kamera drauf ... :(
war doch auch nicht leicht für Katherine, über den verstorbenen Sohn zu sprechen ... :(

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2011 um 21:19
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, Oprah hat sie auch ganz liebevoll in die Arme genommen ... ein paar mal ...
nein, da halten sie jetzt auch nicht unbedingt die Kamera drauf ...
war doch auch nicht leicht für Katherine, über den verstorbenen Sohn zu sprechen ...
Ja hab ich auch gesehen :( ......aber du weißt ja MJ lebt .....und alles gehört zum großen
Film^^ :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2011 um 21:45
@FaIrIeFlOwEr


Ob man dann auch für den Film Voten kann ....ich mein ja nur ....so nach dem Motto...ich
verarsch die ganze Welt.....nehm das Geld meiner Fans ...hab ein haufen Kohle.....stell mal schnell Murray vor Gericht (weil das ja so schön ist,versau seine Kariere....weil mir gerade mal so ist) ....und freu mich dabei auch noch^^.........so ein böser MJ^^ :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2011 um 11:02
Das hatte auch TMZ am 30.0.2011 berichtet ...

Fans versuchen letzte Ruhestätte zu betreten
01.02.11 - 10:19
Zwei Michael Jackson Fans hatten letzte Woche einen besonderen Plan ausgedacht, um an Michael Jacksons Grab zu gelangen. Sie haben den Wachmännern auf dem Friedhof glaubhaft gemacht, dass sie die nicht registrierte Gedenkstätte des indischen Gurus Yogananda besuchen möchten.

Es hat bis zu dem Punkt funktioniert, bis die Fans in der Nähe von Michael Jacksons Grab entdeckt worden sind und dann aus diesem Teil des Parks verbannt worden sind. Ein Mitarbeiter der Verwaltung sagt: "Sie durften nicht in das Mausoleum und wurden gebeten, diesen Teil des Parks zu verlassen."

Michael Jacksons letzte Ruhestätte darf nur von seinen Familienmitgliedern und engen Freunden besucht werden.

Quelle: postchronical.com & MJFC JAM
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/fans-versuchen-letzte-ruhestaette-zu-betreten/?tx_ttnews


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2011 um 11:09
Lady Gaga Fans fordern Michael Jackson Fans heraus
01.02.11 - 10:40
Es gibt einen freundschaftlichen Wettkampf zwischen Michael Jackson Fans und Fans von Lady Gaga. Dieser Wettkampf hat angefangen, als David Ilan sich dazu entschlossen hat, neben seinem Kunstwerk des Michael Jackson Tribute Portrait ( www.michaeljacksontributeportrait.com ) noch ein weiteres, vergleichbares Kunstwerk von Lady Gaga zu machen.

Ilan sagt: "Die Tribute Portraits sind komplett separat zu sehen und haben nichts miteinander zu tun. Beide Projekte benötigen jeweils 1 Million Fans, die sich als Punkt daran beteiligen. Nun gibt es einen Wettkampf, welches Portrait die 1 Million Fans zuerst voll hat."

Ilan ist dafür bekannt, dass er per Hand jeden einzelnen Punkt des Portraits zeichnet und jeder Punkt steht für eine echte Person. Die Teilnahme am Projekt ist kostenlos.

Gaga Fans haben das Tribute Portrait von Michael Jackson gesehen und Ilan gefragt, ob man für Lady Gaga auch ein solches Portrait erstellen könne. Ilan hat dem zugestimmt, wird sich aber erst an die Arbeit machen, sobald sich 250.000 Fans von Lady Gaga dafür registriert haben.

Lady Gaga Fans sind sich sicher, dass sie die 1 Million Fans zuerst zusammen bekommen. Allerdings haben die Michael Jackson Fans einen viel größeren Vorsprung, der ausgebaut werden muss!

"Das Michael Jackson Tribute Portrait unterstützt Michael's Vermächtnis und Menschlichkeit", sagte Ilan. "Ich sehe auch die Werbung für das Lady Gaga Projekt. Beide Projekte sind einzigartig und wichtig und mit der Hilfe aller Fans kann man eine Menge Gutes in dieser Welt bewirken."

Quelle: sfgate.com, prweb.com & MJFC JAM
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/lady-gaga-fans-fordern-michael-jackson-fans-heraus/?tx_ttnews


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2011 um 14:00
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Shopping...
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/18894287/title/prince-goes-shopping-photo
Na dafür das die Kids von Jermaine ausziehen solln aus Encino, ist Prince immer mit den Unterwegs.
Ob das so gut ist wenn sie ausziehen müssen, sind anscheinend seine Besten Freunde.


4x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2011 um 14:15
/dateien/59922,1296566141,promiflashprince

Er wirkt viel reifer und selbstbewusster
/dateien/59922,1296566141,prince-jackson-im-auto
Prince Jackson ist seit dem Tod seines Vaters sehr erwachsen geworden
/dateien/59922,1296566141,prince-jackson-im-auto-2
Auch der Bartwuchs lässt ihn männlicher wirken
/dateien/59922,1296566141,prince-jackson-im-auto-3
Das Leben muss weiter gehen. Nach diesem Leitspruch versuchten sich bisher vor allem auch die Kinder des verstorbenen King of Pop zu richten, um den Tod ihres geliebten Vaters besser verarbeiten zu können. Ablenkung verschafften sie sich oftmals durch Unternehmungen mit Freunden und der Familie.

So konnte man Michael Jacksons (†50) ältesten Sohn Prince (13) beispielsweise vor Kurzem in der ersten Reihe eines Basketballspiels der Los Angeles Lakers ausfindig machen und war erstaunt, wie erwachsen der 13-Jährige in den letzten eineinhalb Jahren geworden ist. Selbstbewusst begrüßte er die anderen anwesenden Stars wie George Lopez (49) und Khloe Kardashian (26). Keine Spur mehr von dem kleinen unsicheren „Prinz“.
Der Teenie ist auf dem Weg ein richtiger Mann zu werden und das merkt man nicht nur an seinem Verhalten, sondern auch äußerlich hat er sich stark verändert.
Auf den Paparazzi Fotos, die den 13-Jährigen im Auto zeigen, kann man sehen, dass der Bartwuchs mittlerweile eingesetzt hat und dass er auch insgesamt schon sehr männlich wirkt.

Schon ein wenig erschreckend, wie schnell doch die Zeit vergeht...
http://www.promiflash.de/so-erwachsen-ist-prince-jackson-geworden-1102011986.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2011 um 14:19
ich hatte heute morgen was in den andern thread geschrieben nun stimmen die uhrzeiten nicht mehr aber vielleicht habt ihr das ja trotzdem gesehen
Guten Morgen ihr Lieben ...hat von euch grade jemand Punkt 9 gesehen da ging es um Bernd Eichinger seiner Trauerfeier in seinem Haus... da sind einige da gewesen unter anderm Thomas Gottschalk ... in dem Bericht wurde auch erwähnt das sie VIEL gelacht haben soso auf einer Trauerfeier in Deutschland wird gelacht da geht was nicht mit rechten Dingen zu ... das muss ein Hoax sein und Bernd Eichinger hat alles nur vorgetäuscht und sich abgesetzt ..

Falls ihr es verpasst habt ich vermute mal das es in Punkt 12 auch noch mal gezeigt wird ... musste da direkt an MJ denken weil ja den Angehörigen und Freunden von Michael sowie seinen Kindern keine echte Trauer vorgeworfen wurde .... wie man sieht ist das nicht ungewöhnlich und ich denke mal das es auf vieeeeeeeeeeeelen andern Beerdigungen und Trauerfeiern nicht anders ist..... sicher wird es auch die geben wo nur geheult wird aber ist das auch alles immer echte Trauer oder nur gespielt ... hmm wer weiss das dann schon so genau .... aber das ist dann egal hauptsache Trauer egal ob echt oder vorgespielt ... oder ????



2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2011 um 14:24
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Na dafür das die Kids von Jermaine ausziehen solln aus Encino, ist Prince immer mit den Unterwegs. Ob das so gut ist wenn sie ausziehen müssen, sind anscheinend seine Besten Freunde.
Ist doch schön, wenn Prince mit den Kindern von Jermaine zusammen ist ... das könnten sie ja auch sein, wenn sie nicht mehr mit ihrer Mutter in Encino bei Katherine wohnen ...

/dateien/59922,1296566671,prince-goes-shopping-prince-michael-jackson-18894291-357-530
/dateien/59922,1296566671,prince-goes-shopping-prince-michael-jackson-18894289-399-530
/dateien/59922,1296566671,prince-goes-shopping-prince-michael-jackson-18894286-395-530


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2011 um 15:16
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:ich hatte heute morgen was in den andern thread geschrieben nun stimmen die uhrzeiten nicht mehr aber vielleicht habt ihr das ja trotzdem gesehen
nein, ich habe nicht Punkt9 bei RTL gesehen, bei Punkt12 war ein kurzer Bericht darüber, dass im Hause Eichinger, dem verstorbenen Bernd Eichinger zu Ehren eine Trauergedenkfeier
abgehalten werden sollte/wurde ...

ich finde es nicht ungewöhnlich, dass man auch bei Trauerfeiern lacht, zumal dieses Lachen, ja eigentlich nicht während der direkt abgehaltenen Trauerfeier erfolgt ... es wird oftmals vor oder nach diesem "ernsten Akt " auch gelacht, ja warum auch nicht ... man gedenkt einem Verstorbenen, man denkt doch auch an die schönen Stunden und die hatten manchmal auch etwas sehr Lustiges ... und manchmal sprechen die "Gäste" auch über etwas ganz anderes ... das ist doch nicht verwerflich ...

und wie zeigt man Trauer? ... muß man sie denn jedem zeigen? ... ich kann im Innern mehr trauern, als einer, der vor aller Augen "Rotz und Blasen" heult ...
es ist doch der größte Quatsch, sich darüber das Maul zu zerreißen, ob die Trauer
echt sei oder nicht ... da beurteile ich dann eine Situation aus weiter Ferne und maße mir dann auch noch an, vielen Trauernden zu unterstellen, sie würden ja nicht wirklich trauern, denn wenn man "richtig trauert", dann verhält man sich so oder so oder doch so ...

nur weil mir eben mal andere Verhaltensweisen fremd sind ...

gehört zwar nicht ganz zu unserem Thema, aber das steht auf den Seiten von RTL ... ein Video ist auch enthalten ...
Gedenkfeier zu seinen Ehren
Nach dem tragischen Tod von Bernd Eichinger hat Hollywood Abschied von dem großen Film-Produzenten genommen. In den Hollywood-Hills fand eine Gedenkfeier statt. Abgeschirmt vom Medienrummel erschienen Thomas Gottschalk, Wolfgang Peterson, Roland Emmerich und Florian von Donnersmarck um Abschied von ihrem Freund und Kollegen zu nehmen.
http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/kino/starnews/12c57-0-305e-25/hollywood-nimmt-abschied-von-eichinger.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2011 um 15:25
noch ein Bildchen aus der "Prince goes Shopping" Serie ...

/dateien/59922,1296570317,prince-goes-shopping-prince-michael-jackson-18894283-381-530


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2011 um 16:22
Ein paar von den "Klassikern" ...

/dateien/59922,1296573753,bauergriffinonlinemjOriginal anzeigen (0,3 MB)
/dateien/59922,1296573753,bauergriffinonlinemj2Original anzeigen (0,2 MB)

/dateien/59922,1296573753,bauergriffinonlinemj1
/dateien/59922,1296573753,bauergriffinonlinemj1B

/dateien/59922,1296573753,bauergriffinonlinemj3Original anzeigen (0,2 MB)
/dateien/59922,1296573753,bauergriffinonlinemj3AOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2011 um 16:47
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ist doch schön, wenn Prince mit den Kindern von Jermaine zusammen ist ... das könnten sie ja auch sein, wenn sie nicht mehr mit ihrer Mutter in Encino bei Katherine wohnen ...
Ick will ja nix sagen /dateien/59922,1296575252,904jv6 aber Prince sieht dem Dr Klein unheimlich ähnlich.../dateien/59922,1296575252,icon rolleyes


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2011 um 16:55
Singender Taxifahrer ist perfekter Jacko-Imitator

"Billy Jean" noch einmal live hören? Ein Taxifahrer aus Brasilien singt den Klassiker so perfekt wie es sonst nur Michael Jackson selbst konnte.

Youtube: Taxista canta igual que Michael Jackson
Taxista canta igual que Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bitte anschnallen! Taxifahrer Jean Walker beglückt seine Beifahrer mit einer perfekten Version des Jacko-Hits "Billie Jean".


Ein brasilianischer Taxifahrer lässt den King of Pop auferstehen. Für seine Fahrgäste singt Jean Walker Michael Jacksons größte Hits a capella und klingt dabei 1:1 wie das Original.

Der 30-Jährige aus Minas Gerais ist ein Riesenfan des verstorbenen Popstars und singt für sein Leben gern. Ein Beifahrer begeistert: "Wenn ich die Augen schließe, klingt es, als würde Jacko selbst im Auto singen."

Ein Video, in dem Walker den Hit "Billy Jean" zum Besten gibt, entwickelt sich derzeit zum YouTube-Renner.

http://www.heute.at/unterhaltung/kurioses/Singender-Taxifahrer-ist-perfekter-Jacko-Imitator;art752,525417 (Archiv-Version vom 05.02.2011)

Gar nicht mal so schlecht :D :D :D.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2011 um 17:32
@ghost777
Ick will ja nix sagen aber Prince sieht dem Dr Klein unheimlich ähnlich..
Ach, das ist doch bestimmt nur Zufall ... offiziell ist MJ der Vater der 3 Kids, alles andere sind doch nur Mutmaßungen ... ;)

/dateien/59922,1296577953,psst aber eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich da leider auch zum Dr. Klein erkennen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2011 um 17:36
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Gar nicht mal so schlecht
Hört sich wirklich ganz gut an ... /dateien/59922,1296578179,Red


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2011 um 17:52
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Hört sich wirklich ganz gut an ...
Der hört sich sogar besser an wie einiges vom Album " MICHAEL" ...../dateien/59922,1296579130,music whistle /dateien/59922,1296579130,music whistle


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2011 um 18:43
@FaIrIeFlOwEr


Ämm hat MJ jetzt einen Gedenkstein auf dem FL ...........oder wo ist das angebracht??
Hab das noch nicht gesehen ....

/dateien/59922,1296582187,opis-none-neuer-song-von-michael-jackson-L-wPJ aI


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2011 um 19:09
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ämm hat MJ jetzt einen Gedenkstein auf dem FL ...........oder wo ist das angebracht??
Hab das noch nicht gesehen ....
Habe diesen Gedenkstein noch nie vorher gesehen ... in welchem Bericht hast du denn dieses Bild
gefunden ??
also besonders ordentlich wurde er aber nicht eingefügt/auf- oder angebracht ... da hat man doch eher schlampig gearbeitet ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2011 um 19:11
@FaIrIeFlOwEr
Ja na klar Jermaine wohnt gleich um die Ecke, sie brauche Freund aber auch welche aus der Schule ... aber ist schön wenn man sieht das es ihn gut geht.
Und PAris saß auch drin hintern ist alles oK bei den :D.


Anzeige

melden