Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2011 um 19:17
@FaIrIeFlOwEr


http://de.paperblog.com/opis-none-neuer-song-von-michael-jackson-51810/

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2011 um 19:17
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Ich denke der Gedenkstein war am Haus (Garry) an der Seite angebracht.
Gabs mal Bilder davon....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2011 um 19:24
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ich denke der Gedenkstein war am Haus (Garry) an der Seite angebracht.
Gabs mal Bilder davon....
Dann haben die da zwei hmmmmm...........das steht ja auch da :D

/dateien/59922,1296584649,resized plaque unveil1


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2011 um 19:24
@ghost777

Diese Tafel ist am Geburtshaus von MJ angebracht worden ...

das stand bei der Grafik-Info >
A plaque commemorating Michael Jackson's birthplace
Eine Gedenktafel zur Erinnerung an Michael Jackson's Geburtshaus


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2011 um 19:28
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Eine Gedenktafel zur Erinnerung an Michael Jackson's Geburtshaus
Hab ich gar nicht gesehen lol ........Danke :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2011 um 19:37
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
:D


melden
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2011 um 20:27
@ilovemj


Nun ja Ortega wird nun NICHT von Katherine verklagt hmmmm........ bin aber der Meinung das er auch mit Schuld trägt ..........er hätte nicht mit MJ Proben sollen.....in seinem Zustand...

Es gibt neue Informationen die dazu geführt haben .....die wüßte ich auch gern :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2011 um 20:32
@ghost777
Ja finde es sind viele Leute dran schuld,
na mal schaun was sie neues haben,
hoffe wir bekommen es raus?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2011 um 21:15
hatte mir diesen Bericht abgespeichert ...

EXCLUSIVE COURT DOCUMENTS: Kenny Ortega Demands To Be Removed From Michael Jackson Wrongful Death Lawsuit
***
EXKLUSIVE GERICHTSDOKUMENTE: Kenny Ortegas Inanspruchnahme an der Klage wegen widerrechtlicher Tötung von Michael Jacksons entfernt

Posted on Jan 29, 2011 @ 01:30PM


/dateien/59922,1296591326,wenn2712292 1


http://www.radaronline.com/exclusives/2011/01/exclusive-court-documents-kenny-ortega-demands-be-removed-michael-jackson

der Link zu dem Dokument >>>
http://www.radaronline.com/sites/radaronline.com/files/Katherine%20Jackson%20Doc.pdf (Archiv-Version vom 31.05.2011)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2011 um 21:31
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:der Link zu dem Dokument >>>
Danke fairie ........ich Speicher mir so etwas nicht ab .....mein PC spielt da nicht mit :( :(
was steht da bitte :D ....nur ganz kurz zusammengefasst....wäre echt lieb von dir :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2011 um 21:38
MJ Producer Dropped From Wrongful Death Suit
***
MJ Producer von widerrechtlicher Tötungsklage herausgenommen

2/1/2011 10:13 AM PST by TMZ Staff
Michael Jackson's producer of the "This Is It" tour just got a break in the wrongful death lawsuit filed by Katherine Jackson -- he's been dropped as a defendant ... TMZ has learned.
/dateien/59922,1296592734,0201-kenny-mj-ex-tmz-01-credit
Kenny Ortega was sued by Katherine, who claimed he was part of AEG's alleged plan to give Michael anything he needed in order for him to perform.

Katherine's lawyer, Kevin Boyle, tells TMZ, "Based on recently discovered information, the Jackson family has determined that Mr. Ortega should not be a defendant," adding, "The Jackson Family apologizes for any discomfort or inconvenience this may have caused Mr. Ortega."

It's always a discomfort to be sued for wrongful death.
http://www.tmz.com/2011/02/01/kenny-ortega-michael-jackson-aeg-wrongful-death-lawsuit-katherine-jackson-dismissed-jackson-family/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2011 um 21:50
@ghost777
was steht da bitte ....nur ganz kurz zusammengefasst....wäre echt lieb von dir
das Dokument kann man nicht mit dem Translater-Programm übersetzen ...
es ist die Klageschrift vom 15. Sept. 2010
und jetzt wurde Kenny Ortega da herausgenommen ... die Klagepunkte gelten nicht gegen ihn ... ;)

aber hatten wir nicht erst vor kurzem auch die Klageschrift von Katherine Jackson
hier besprochen ???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2011 um 22:43
@ghost777

habe einen Teil aus der Klageschrift übersetzt >>> es betrifft die Herausnahme von Kenny Ortega ...

/dateien/59922,1296596625,klagekatherineaeg
Kenneth Ortega was wrongfully an mistakenly named as a Defendant in this case

Defendant, Kenneth Ortega, is a well-known Direktor, creative Partner and friend of Michael Jackson.
He has been extremely hurt by this mistaken and misguided Complaint - publicly naming him as a defendant allegedly responsible for his friend's death.
***
Kenneth Ortega wurde zu Unrecht irrtümlicherweise als Beschuldigter in diesem Fall genannt.

Beklagter, Kenneth Ortega, ist ein wohlbekannter Direktor, kreativer Partner und Freund von Michael Jackson.
Er wurde extrem verletzt durch diese irrtümliche und falsch verstandene Beschwerde - ihn öffentlich als Beklagten zu nennen, der angeblich verantwortlich für den Tod seines Freundes sei.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 12:01
@FaIrIeFlOwEr
Danke :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Er wurde extrem verletzt durch diese irrtümliche und falsch verstandene Beschwerde - ihn öffentlich als Beklagten zu nennen, der angeblich verantwortlich für den Tod seines Freundes sei.
Sorry ich seh ihn aber auch als mitverantwortlichen was MJ`s Tot angeht .....auch er hat nix getan!!
So nach dem Motto.....eine Hand wäscht die andere .......KO sagt gegen Murray aus .....und er kommt raus aus der Klage ......na prima^^
Ich finde das NICHT richtig .........sie sagen KO war MJ sein Freund jippi^^ .....und warum hat sein Freund nix getan ??? (ach ja er hat ihn am 19.06. nach Hause geschickt.....ich vergaß).....er hätte sagen MÜSSEN......nee ich Probe mit MJ nicht weiter es geht ihm nicht gut genug......
Er hatte angeblich keinen Vertrag mit AEG oder MJ .....also warum hat er das ganze nicht abgebrochen ??.....

Bin doch immer wieder begeißtert^^.....wie gut und vor allem gesund MJ doch bei den Proben
aussah^^ ....... :( :( ....hat der nette^^ KO wohl nicht gesehen ....( war sicher die Brille beschlagen)

SDC10647

SDC10627

vlcsnap 2010 03 23 18h35m59s68

vlcsnap 2010 03 23 18h37m45s109

l d547285efaf740208012227767df3b0f


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 14:09
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/18919851/title

Sher schön... :D


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 14:26
@ilovemj


Das Bild ja ........aber stell dir das( Bild )vor wenn sie alt ist :D :D ....und die Haut schlaff wird...
Da haben die beiden MJ`s.........das King of Pop ......dann als "Brille"... :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 14:43
@ghost777
Ha du mal wieder :D...
Die Bilder von Mj die du reingestellt hast, finde ich das Erste schlimm, da finde
ich sieht er abgemagert und nicht Glücklich aus.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 15:17
Bericht über Diane Dimond online

Wir müssen zuerst eins klarstellen: die Medien hassen Michael Jackson. Dies haben sie in der Vergangenheit sehr oft bewiesen und auch beim Prozess 2005 in extremster Art und Weise gezeigt. Dieser Hass kommt von bestimmten Personen, die schon lange im Mediengeschäft tätig sind. Die ist u.a. die Reporterin Diane Dimond.

Die Fangruppe "MJJJusticeProject" hat sich diesem Thema nun angenommen und einen sehr guten Bericht (inkl. Video) über Frau Dimond verfasst. Um diesen zu lesen, klicke bitte hier!

http://mjjjusticeproject.wordpress.com/2011/01/31/dd-hate-speech/

https://www.youtube.com/watch?v=Cx7F_RNPxuE (Video: Diane Dimond's Guide to Black People)

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/bericht-ueber-diane-dimond-online/?tx_ttnews

Arrrrrrrrr diese Mistkuh .........pfuiiiiiiiiiiiiiii /dateien/59922,1296656277,smilie b 018


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 15:25
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sorry ich seh ihn aber auch als mitverantwortlichen was MJ`s Tot angeht .....auch er hat nix getan!! So nach dem Motto.....eine Hand wäscht die andere .......KO sagt gegen Murray aus .....und er kommt raus aus der Klage
Da denke ich ein klein wenig anders drüber ... warum nun ganz genau KO aus der Klageschrift herausgenommen wurde, können wir nur spekulativ sehen, vielleicht wird auch mal etwas mehr darüber bekannt werden ...

Die Übersetzung der Klageschrift ist leider sehr mühselig, vielleicht finden wir ja dazu eine Übersetzung in anderen Foren ...

Moralisch halte ich KO auch für schuldig, aber hier geht es ja u. a. um Schadensersatzansprüche ....
und da kann man ihm nichts anlasten bzw. ihn heranziehen ...

Die Staatsanwaltschaft hat bisher auch gegen Kenny Ortega keine strafrechtlichen Tatbestände ermitteln können, die zur Anklage geführt hätten ...

heute ist ja der Anhörungstermin in der Gerichtssache von KJ, bin gespannt ob man gegen AEG & Co. weiterverhandeln wird ... aber auch da, hat es ja bisher keine strafrechtlichen
Konsequenzen gegeben ... :(


Anzeige

melden