Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.03.2011 um 17:33
@Hanika @ghost777 @CosmicQueen @heartbreaker @FaIrIeFlOwEr
http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/News/Michael-Jackson-Estate-hortet-weitere-unveroeffentlichte-Songs-Freitag-11.-Maerz-2011 (Archiv-Version vom 14.03.2011)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.03.2011 um 11:03
@Hanika
zu deinem Eintrag von gestern um 10:11 Uhr
Zitat von HanikaHanika schrieb:Hier ist noch einmal der ganze Verlauf bzw. die Entwicklung der Geschichte mit Melissa Johnson, Mann und Katherine dargestellt:
Es sind zwar interessante Einträge, die auch ein wenig die Entwicklungsgeschichte der "HTWF" aufzeigen, von 1991 an …
Aber es ist viel zu schwierig, genau festzustellen, wer nach dem derzeitigen Sachstand Recht hat in diesem Verfahren, was da jetzt läuft …

Ich beschäftige mich auch nur am Rande damit, denn mir fehlen einfach die Möglichkeiten, die wichtigsten Unterlagen einsehen zu können, um diesen Sachverhalt überhaupt objektiv beurteilen zu können …

In der "neuen" HTWF sind auch MJs Eltern und die Kinder involviert …

/dateien/59922,1299924214,htwfmenbers
/dateien/59922,1299924214,htwfmenbersAOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://www.healtheworldfoundation.org/members/htwf/adminpages/YBAHome (Archiv-Version vom 02.03.2011)

Und hier u. a.
http://www.healtheworldfoundation.org/members/htwf (Archiv-Version vom 05.03.2011)
und dann > About HTWF > About us
Katherine Jackson und Joe Jackson
http://www.justagoodcause.us/aboutusnow.htm (Archiv-Version vom 03.03.2011)

Wer tatsächlich hinter der Seite mjjcommunity.com steckt, habe ich auch nicht herausfinden können …
Und auch hier kommt man nicht weiter
For complete domain details go to:
http://who.godaddy.com/whoischeck.aspx?Domain=MJJCOMMUNITY.COM
Zitat von HanikaHanika schrieb:Vielleicht hat jemand von Euch die Möglichkeit festzustellen, wer hinter der mjjcommuniy.com steckt. Auf alle Fälle wird dieser Link bereits als kommerziell erfaßt und in einer Statistik geführt:
Die Seriosität einer Website kann man leider auch mit diesem "Hilfsmittel" nicht feststellen …

What is HQIndex.com?

HQIndex.com is an advanced website valuation tool. We provide interesting information about pretty much every domain currently registered on the internet.

***
Was ist HQIndex.com?

HQIndex.com ist ein erweitertes Website Bewertungs-Werkzeug. Wir bieten interessante Informationen über so ziemlich jede Domain, die derzeit im Internet registriert ist.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.03.2011 um 11:22
Zukunft von Neverland Ranch weiterhin offen

Colony Capital's Tom Barrack hat kürzlich zum TV-Sender Bloomberg über die Investitionen gesprochen und welche Zukunft die Neverland Ranch haben könnte.

"Unsere Pläne sind, es auf seine ursprüngliche Größe wiederherzustellen. Der Ort ist erstaunlich. Es hat nicht nur den schönen Geist und die Weichheit von Michael, sondern ein Vermächtnis von tausenden von Jahren indianischer Kultur, die dort existiert. Wir sind gerade dabei, es wieder wiederherzustellen, es zu renovieren. "

Barrack schaut nicht nach einer großen geschäftlichen Idee für das Anwesen, sondern er möchte auf die Entscheidung von der Nachlassverwaltung von Michael Jackson und Katherine Jackson warten, was deren Wünsche für die Ranch sind und wie man dann gemeinsam mit Colony Capital diese verwirklichen kann.

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/zukunft-von-neverland-ranch-weiterhin-offen/?tx_ttnews


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.03.2011 um 11:32
@Hanika
dein Eintrag von gestern um 12:59 Uhr
Zitat von HanikaHanika schrieb:Message to the fans from Majestik
Diese Mitteilung, die man als offenen Brief sehen könnte, ist zwar sehr aufschlussreich, denn es wäre mal etwas, was von einer Person aus dem "inneren Kreis" der Jacksons kommt ...

Er möchte endlich erreichen, dass man mit den Gerüchten, dass MJ lebt, aufhört ...
Es gibt zur Zeit ein Video, dass angeblich zeigen soll, dass MJ noch lebt und welches man online kaufen kann, man soll es NICHT kaufen ...
Denn es ist sehr herzzerreißend und sehr schlecht für Michaels drei Kinder, jemanden sagen zu hören, dass ihr Vater noch am Leben ist und trotzdem hat er keinen Kontakt mit ihnen. Das ist sehr schwer für Kinder und sehr verletzend für sie, dies zu hören.

aber leider kann es "jeder" geschrieben haben ... aber es wäre toll, wenn diese Zeilen tatsächlich von ihm kommen würden ... ;) es wäre ein Anfang ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.03.2011 um 12:22
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Denn es ist sehr herzzerreißend und sehr schlecht für Michaels drei Kinder, jemanden sagen zu hören, dass ihr Vater noch am Leben ist und trotzdem hat er keinen Kontakt mit ihnen. Das ist sehr schwer für Kinder und sehr verletzend für sie, dies zu hören.
Ja das kann ich mir gut vorstellen :( ........wenn mir einer sagen würde "hey dein Daddy lebt noch"
und verar...... dich (euch) nur ............ wäre sehr schlimm :( :(
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber es wäre toll, wenn diese Zeilen tatsächlich von ihm kommen würden ... es wäre ein Anfang ...
Seh ich auch so ....... denn was MJ jetzt alles unterstellt wird und wen er da alles mit rein zieht^^
ist doch schon mehr als schrecklich :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.03.2011 um 13:04
:lv:@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Sie haben schon Schlimmeres hören oder lesen müssen. :( Außerdem wird das nur von Jemand so öffentlich laut gesagt, der ebenso zum "inneren Kreis" der Jacksons zählt, zumindest behauptet derjenige es von sich. :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.03.2011 um 13:06
@FaIrIeFlOwEr
Was diese Heal the World foundation anbelangt, so haben die Kinder Michaels sicher noch keinen Einfluß darauf, was mit ihrem Namen oder in ihrem Namen geschieht. Sie werden auch nur von allen Seiten mißbraucht. Sie sind immerhin noch längst nicht volljährig.


1x zitiertmelden
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.03.2011 um 13:18
Zitat von HanikaHanika schrieb:Sie haben schon Schlimmeres hören oder lesen müssen. Außerdem wird das nur von Jemand so öffentlich laut gesagt, der ebenso zum "inneren Kreis" der Jacksons zählt, zumindest behauptet derjenige es von sich.
Ja sie haben schon schlimmeres gehört oder gelesen .........aber das hier ihr Daddy lebt noch
und den ganzen quatsch drum herrum .........zu dem ihr Vater jetzt "aufgestiegen" sein soll
Lügner,Betrüger usw ....... na da freuen sich die Kids doch sicher :( :(

Sie haben ihren Daddy im Todeskampf gesehen .......sie waren im KH .........auf seiner Trauerfeier
..... seiner Beerdigung ...... sie legten Briefe in seinen Sag ......... aber gut das tut man alles für einen lebenden Vater ja genau das tut man^^ :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.03.2011 um 13:22
@ilovemj

Na da warten wir mal bis Dienstag ........was da gesagt wird :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.03.2011 um 13:27
@ghost777
Na da bin ich auch mal gespannt... muss ja JEDER selber wissen.
Aber sie lebt mit den Kids schon seit Jahren da und jetzt soll sie ausziehen.
Passt nicht finde ich.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.03.2011 um 13:37
@ilovemj

na, am Dienstag findet ja eine Anhörung statt ... mal sehen wie die verläuft ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.03.2011 um 13:38
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Aber sie lebt mit den Kids schon seit Jahren da und jetzt soll sie ausziehen.
Passt nicht finde ich.
Du darfst nicht vergessen das es KJ _Anwesen ist .......außerdem betreut und pflegt sie die
Kids von ihrem Sohn .......... diese lebten vorher bei ihrem Daddy ........also 3 Personen mehr
dazu kommt das KJ und das Anwesen vom Erbe (Estate) .....bezahlt (unterhalten) ......wird
und Alejandra plus Kids sind nicht Erbberechtigt .........verstehst du ??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.03.2011 um 13:53
@ghost777
Das wurde bereits dementiert, daß sie ihn wirklich gesehen hätten. Über das andere unterhalte ich mich mit dir hier darüber nicht. Was ich glaube oder nicht, ist meine Sache. Dazu werde ich in diesem Thread nichts sagen. Wenn ich hier schreibe, dann schreibe ich über Fakten und versuche sie zu belegen, soweit es mir möglich ist. Alles Andere ist Glaube und ich bin ein geborener Atheist. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.03.2011 um 14:11
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Was diese Heal the World foundation anbelangt, so haben die Kinder Michaels sicher noch keinen Einfluß darauf, was mit ihrem Namen oder in ihrem Namen geschieht. Sie werden auch nur von allen Seiten mißbraucht. Sie sind immerhin noch längst nicht volljährig.
Ich kann dir leider Fragen zur Rechtslage in den USA nicht beantworten, ob es rechtlich abgesegnet ist, dass die Jackson Kids bei der HTWF als Mitglieder des Jugendausschusses tätig und auch als diese dort aufgeführt sein dürfen ...

Aber ich denke mal, auch das werden die Behörden klären ... ;)
HTWF's Youth Board of Advisors (YBA) is an integral part of HTWF's evolution. This younger board (ages 7-17) will spearhead much of HTWF's efforts to promote character development around the world, and will connect to issues especially associated with youth, such as the well being of animals and service toward high-risk children and the elderly.
***
Die Berater des HTWF Jugendausschusses (YBA) sind ein integraler Bestandteil der Entwicklungsgeschichte von HTWF. Dieses jüngere Gremium (Alter 7-17) wird mit vielen Bemühungen HTWF anführen, um die Charakter-Entwicklung auf der ganzen Welt zu fördern und wird vor allem besonders den Problemen verbunden sein, die mit der Jugend in Verbindung stehen, wie das Wohlergehen der Tiere und dem Service gegenüber Kindern mit hohem Risiko und älteren Menschen.

http://www.justagoodcause.us/youth-board-of-advisors3.htm (Archiv-Version vom 02.03.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.03.2011 um 14:21
Habe bis heute nicht gewußt das es eine Doku ... gibt von Mama Katherine bezüglich
der Anschuldigungen gegen MJ 2003 .......... ich stelle sie mal rein für die jenigen die sie
auch noch nicht gesehen haben :) ....diese Doku ...wurde von RTL ausgestrahlt ....hab ich nie gesehen .... :(

Unser Sohn Michael_1/6

Youtube: Unser Sohn Michael_1/6
Unser Sohn Michael_1/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Unser Sohn Michael_2/6
Unser Sohn Michael_2/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Unser Sohn Michael_3/6
Unser Sohn Michael_3/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Unser Sohn Michael_4/6
Unser Sohn Michael_4/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Unser Sohn Michael_5/6
Unser Sohn Michael_5/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Unser Sohn Michael_6/6
Unser Sohn Michael_6/6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich bin total begeißtert ............wie Joe hier von seinem Sohn MJ spricht :D :D :D
wirklich sehr lieb ..... und er bedankt sich bei MJ ..... hätte ich nie gedacht :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.03.2011 um 14:53
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das wurde bereits dementiert, daß sie ihn wirklich gesehen hätten.
Sie haben ihn also nicht gesehen ??? ........... so so na dann lügen wohl Alvarez und Faheen Muhammad bei ihren Aussagen vor Gericht ....

Zeugenaussage von Alberto Alvarez
Michaels Kinder liefen Alvarez hinterher. Paris fing an zu weinen und schrie "Daddy". Murray schrie: "Bring sie raus. Lass sie ihr Vater nicht in diesem Zustand sehen." Unter Tränen erzält Alvarez, er hätte den Kindern gesagt, sie sollen rausgehen und sich keine Sorgen machen, sie würden sich um ihren Daddy kümmern.
Zeugenaussage von Faheen Muhammad
Muhammad kam ins Zimmer und sah wie Murray auf dem Boden versuchte, MJ zu reanimieren. Murray drehte sich um und fragte, ob jemand wisse, wie man eine Herz-Lungen Reanimation macht. Er war geschockt, dass ein Kardiologe nicht wusste, wie eine Reanimation funktioniert. Alvarez half dann Murray dabei.
Prince und Paris bekamen die ganze Szene mit. Paris weinte. Muhammad verließ dann das Zimmer um die Kinder wegzubringen.
Zitat von HanikaHanika schrieb:Was ich glaube oder nicht, ist meine Sache.
Aber natürlich ist es deine Sache ...........das will dir auch keiner nehmen :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.03.2011 um 15:19
@ghost 777
Na trotzdem stell dich mal vor du wohnst schon Jahre mit deiner Mutti bei deiner Oma,
plötzlich kommen deine Cousine noch dazu.
Und Oma sagt raus mit euch.
Es ist nicht Nett und Platz im Haus gibt es ja genug.
Ach solln sie machen.... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.03.2011 um 15:53
@ilovemj

Ich kenn die Verhältnisse bei den Jacksons nicht ........... aber es gab glaube ich auch Auflagen
vom Jugendamt ......die Kids im Haus zu reduzieren ......sollen jetzt MJ seine Kids das Haus verlassen nur weil sie dazu gekommen sind ??? .....sie haben keine "Mam" ......Vormund ist Katherine ..........und keinen Daddy mehr ........ KJ lebt in diesem Haus also auch die Kids von MJ.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.03.2011 um 16:02
@FaIrIeFlOwEr
Ich werde mit sehr viel Interesse den Verlauf des Verfahrens gegen Melissa Johnson verfolgen. Dann werden wir weitersehen. Meiner Überzeugung nach werden die Kinder manipuliert und wie du (vielleicht) gelesen hast, sollen ja auch der Mann und Katherine durch Hintertürchen involviert sein. Kein Wunder also, daß Katherine ihre Enkel für ihre Zwecke benutzt. Da gehen die Interessen zwischen Katherine, Mann und dem Estate ziemlich auseinander. Das Estate ist aber der Pflege und Erhalt Michaels Erbes verpflichtet, sie handeln also so, wie sie dazu gesetzlich auch mit ihrer übernommenen Aufgabe verpflichtet sind, das beinhaltet zur Not auch einmal eine Klage gegen die eigene Mutter Michaels, wenn sie sich durch ihr Handeln an dem Erbe vergreift.


Anzeige

melden