Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.03.2011 um 16:04
@ghost777
Die Gemeinnützigkeit mag ja anerkannt worden sein, das ändert aber nichts daran, daß sie von den 40 Mill. die sie an Spenden gesammelt hat, gerade 4 Mill. für die gemeinnützige Projekte zur Verfügung stellte, zumindest habe ich das gelesen. Die Verwendung von Michaels Namen in diesem Zusammenhang ist jedenfalls nicht in Ordnung. Sie hat ja noch Unmengen von Begriffen die mit Michael zusammen hängen, für sich schützen lassen wollen. Links dazu muß ich nachreichen, habe jetzt Termin bei der Physiotherapie. :D

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.03.2011 um 16:17
@ghost777
Zu der Melissa Johnson:
http://www.trademarkia.com/correspondent-melissa-johnson-1-10246


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.03.2011 um 16:20
@Hanika


Ich glaube du meinst @FaIrIeFlOwEr mit deinen Post :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.03.2011 um 16:49
@ghost777
Ihr dürft ihn euch auch Beide ansehen. :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.03.2011 um 16:52
@ghost777
Ich muß die von mir angegebenen Zahlen revidieren, von den 54 Mill. Spenden wurden gerade 5 Mill. an Hilfsbedürftige verteilt. Wenn es sich wirklich so verhalten sollte, wäre das ganz gewiß nicht in Michaels Sinne.
Ich kann es aber nicht belegen, habe es nur aus einem Tweet:
UNITED4MJLEGACY Melissa Johnson sogar markenrechtlich geschützte "Machen Sie, dass Änderungen" ... Sie verbrachte 54K der öffentlichen Spenden auf Marken und NUR 5K ausgegeben, um Menschen zu helfen 01.15 Uhr 4. März via TweetDeck

Ich bemühe mich um Nachweise zu dieser Aussage. :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.03.2011 um 19:03
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich muß die von mir angegebenen Zahlen revidieren, von den 54 Mill. Spenden wurden gerade 5 Mill. an Hilfsbedürftige verteilt. Wenn es sich wirklich so verhalten sollte, wäre das ganz gewiß nicht in Michaels Sinne.
Wenn das wirklich so sein sollte hanika ............das ist das natürlich NICHT im Sinne von MJ
da hast du natürlich Recht ....
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich bemühe mich um Nachweise zu dieser Aussage
Das wäre toll wenn du da was finden würdest ...... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.03.2011 um 19:16
Sehr interessant /dateien/59922,1299781019,c040

Conrad Murray's Phone Records--An Analysis
Conrad Murray's Phone Records - Eine Analyse
http://gatorgirl277.blogspot.com/2011/03/conrad-murrays-phone-records.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.03.2011 um 19:25
hallo ihr lieben bin auch mal wieder da :)
habe gerade eine nachricht bekommen das das neue musikvideo von MJ raus ist von dem lied miss hollywood



http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2011/03/10/michael-jackson/video-premiere-hollywood-tonight.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.03.2011 um 19:27
Neues Video vom toten King of Pop!

Er ist und bleibt der King of Pop! Mit „Hollywood Tonight“ wird im März posthum die zweite Single des Jacko-Albums „Michael“ veröffentlicht. Bei BILD.de sehen Sie schon jetzt exklusiv das spektakuläre Video zum Song!

/dateien/59922,1299781645,jackson-18837759-mbqftemplateIdrenderScaledpropertyBildwidth227

Für den Musik-Clip wurde Regisseur Wayne Isham (52) engagiert, der bereits 1995 mit Michael Jackson († 50) das Video zu „You Are Not Alone“ drehte.

Isham wagte für „Hollywood Tonight“ einen Schritt in die Vergangenheit und wählte Hollywoods „Pantages Theatre“ (von 1950 bis 1960 wurden dort die Oscars vergeben) als Schauplatz. Im Gegensatz zu 1995 wird das Gebäude aber als Außen-Kulisse für einen Flash Mob genutzt. Zahlreiche Menschen – vom Anzugträger bis zum Baggy-Pants-Träger – versammeln sich vor dem Eingang, um in bester Jacko-Manier spontan zu tanzen.

Die Handlung: „Hollywood Tonight“ erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die aus einer amerikanischen Kleinstadt nach Hollywood flüchtet – um sich ihren großen Traum zu erfüllen: Sie will als Tänzerin berühmt werden! Doch das Business ist hart. Sie muss sich als Kellnerin und Stangentänzerin durchschlagen, bis sie den richtigen Job bekommt.

Auch wenn Michael Jackson keine Hauptrolle mehr in seinem Video übernehmen konnte, auf Reklametafeln und Werbebannern ist der King of Pop immer wieder schemenhaft eingeblendet. Sein Stern auf dem Walk of Fame hat ebenfalls einen Platz im Video gefunden. Der Geist von Jacko lebt!

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2011/03/10/michael-jackson/video-premiere-hollywood-tonight.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.03.2011 um 19:29
@heartbreaker
Hey, du warst ja wirklich lange nicht mehr hier.
Schön das du wieder dabei bist.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.03.2011 um 19:31
@ilovemj


ja habe aber immer schön mitgelesen :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.03.2011 um 19:33
@ghost777
Kann man das Video jetzt kaufen???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.03.2011 um 19:34
@heartbreaker
na das ist guti :cool: :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.03.2011 um 19:35
@heartbreaker
Und was sagst du, wie es bis jetzt läuft alles???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.03.2011 um 19:37
@ilovemj
ich warte mal ab was noch so kommt wenn die gerichtsverhandlung läuft. denn in der presse kann viel stehen und doch nicht stimmen :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.03.2011 um 19:37
Das war leider bis jetzt das, was ich noch dazu finden konnte. Sie gehören ja zu der Seite
UNITED4MJLEGACY und www.mjjcommunity.com, leider konnte ich nicht feststellen, wer dahinter steckt, aber sie scheinen zumindest die Interessen des Estate zu vertreten. Dazu bin ich selbst auch wieder zwiegespalten, weil ich an sich das Testament, welches Branca aus dem Hut zauberte, für eine Fälschung halte, aus verschiedenen Gründen und ich im Grunde Joes Ansicht zu seinem Zweifel an der wahren Loyalität sehr verstehen kann.
Melissa Johnson even trademarked "Make that change"... She spent 54K of public donations on trademarks and ONLY 5K spent to help people
1:15 AM Mar 4th via TweetDeck


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.03.2011 um 19:38
@heartbreaker
Ja da hast du recht :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.03.2011 um 19:43
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Kann man das Video jetzt kaufen???
Na es ist die zweite Single vom Album die jetzt auf den Markt kommt ..........bis jetzt kann man das Video nur so sehen .........wann es ganz in den Läden steht hmmmm keine Ahnung :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.03.2011 um 19:50
@ghost777
Mee will ich haben :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.03.2011 um 19:50
Ungehörte Lieder von Michael Jackson

Michael Jackson hat ein sehr großes, musikalisches Vermächtnis hinterlassen. Manche Lieder sind aber nicht allen Fans und Musikliebhabern bekannt. Folgende Lieder sind u.a. bisher nicht sehr bekannt:

LaToya Jackson’s ‘Night Time Lover,’ ‘Michael Jackson & Freddie Mercury’s ‘State Of Shock,’ Dave Mason’s ‘Save Me,’ Michael Jackson & LL Cool J’s ‘Serious Effect,’ plus einen weiteren Jacksons’ ‘Surprise Song.’

Dieser improvisierte Song wurde in den frühen 1980er Jahren an den damaligen Fanclub versendet worden.

Viele Fans kennen diese Lieder und besitzen sogar Kopien dieser Schmuckstücke. Aber die Fans, die sich bisher nicht wirklich damit beschäftigt haben oder nicht wußten, wo man suchen muß, gibt es nun eine Liste dieser Lieder und man kann sogar hineinhören:

The Best Michael Jackson Songs You Probably Haven’t Heard

/dateien/59922,1299783052,michael-jackson-latoya-jackson

http://theurbandaily.com/way-black-when/music-way-black-when/theurbandailystaff2/the-best-michael-jackson-songs-you-probably-havent-heard/

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/ungehoerte-lieder-von-michael-jackson/?tx_ttnews


Anzeige

melden