Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 21:45
So jetzt kommt es ganz dicke.... @FaIrIeFlOwEr @ghost777

Conrad Murray: Michael Broke the Syringe!
Conrad Murray: Michael brach die Spritze!
A huge development in the Dr. Conrad Murray trial involving the death of Michael Jackson ... the defense wants a first generation fingerprint of a broken syringe found in MJ's bedroom the day he died ... and our sources say they think it could prove that Michael killed himself.
Eine riesige Entwicklung in dem Dr. Murray Prozess betreffend den Tod von Michael Jackson ...
Die Verteidigung möchte eine genetischen Fingerabdruck von einer zerbrochenen Spritze, die in MJ's Schlafzimmer gefunden wurde als MJ an dem Tag starb, haben.... und Quellen sagen, das sie glauben, dieses könnte beweisen das MJ sich selbst getötet hat.
Dr. Murray's lawyers were in court this AM. Among other things, they lasered in on a broken syringe that had rolled under Michael's deathbed. The defense wants a first generation fingerprint to determine who was handling it.
Dr. Murray's Anwalt war im Gericht heute Morgen. Zwischen anderen Sachen, haben sie eine zerbrochene Spritze gelasert, die unter das Bett von MJ gerollt war. Die Verteidigung will einen 1. generations Fingerabdruck (was immer das auch heißen mag??) um festzustellen wer diese berührt hat.
Defense sources tell us ... Dr. Murray insists he did not break the syringe. As TMZ first reported ... the defense believes MJ caused his own death by giving himself a massive overdose of Propofol while Murray was out of the room.
Verteidigungs-Quellen erzählten uns ... Dr. Murray besteht darauf, das er diese Spritze nicht zerbrochen hätte. TMZ berichtete bereits ... das die Verteidigung glaube, MJ hat sich selbst eine Überdosis Propofol gegeben, als Murray aus dem Zimmer war.
Defense sources say ... there were only two people in the room, and since Murray did not break the syringe, Michael must have handled it.
Verteidigungs-Quellen sagen ... da waren nur zwei Leute im Zimmer und wenn Murray nicht diese Spritze zerbrochen hat, dann muss es Micheal gewesen sein.
The defense is asking that the FBI deliver the first generation fingerprint.
Die Verteidigung fragt das FBI diese genetischen Fingerabdrücke ihnen auszuhändigen.

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 21:50
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die sollen mal alle schön Stellung zu dem ganzen geben ........und sich da nicht rauswinden .....
In dem ersten Bericht geht es aber darum, das diese Zeugen nicht für die Verteidigung als Zeugen zur Verfügung stehen möchten, also so habe ich das jetzt verstanden. Ich weiß nicht ob diese Zeugen schon für die Anklage aussagen werden?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 21:56
@CosmicQueen


Danke cosmi smilie winke 124
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dr. Murray's Anwalt war im Gericht heute Morgen. Zwischen anderen Sachen, haben sie eine zerbrochene Spritze gelasert, die unter das Bett von MJ gerollt war. Die Verteidigung will einen 1. generations Fingerabdruck (was immer das auch heißen mag??) um festzustellen wer diese berührt hat.
Verstehe ....wenn einmal ein Abdruck genommen wurde........geht es kein zweites Mal .....
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Verteidigungs-Quellen erzählten uns ... Dr. Murray besteht darauf, das er diese Spritze nicht zerbrochen hätte. TMZ berichtete bereits ... das die Verteidigung glaube, MJ hat sich selbst eine Überdosis Propofol gegeben, als Murray aus dem Zimmer war.
Hmmmm ich weiß nicht recht was ich da sagen soll ......°° bin ratlos°°
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die Verteidigung fragt das FBI diese genetischen Fingerabdrücke ihnen auszuhändigen.
Gute Idee ........die haben bessere Möglichkeiten für eine solche Untersuchung .....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 21:57
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:In dem ersten Bericht geht es aber darum, das diese Zeugen nicht für die Verteidigung als Zeugen zur Verfügung stehen möchten, also so habe ich das jetzt verstanden. Ich weiß nicht ob diese Zeugen schon für die Anklage aussagen werden?
Ach so .........ja das kann auch sein hmmmmmmmm


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 22:03
@ghost777
Ich bin mir nicht ganz sicher was das genau bedeutet "first generation fingerprint" . Ob meine Übersetzung richtig ist - würde man es wortwörtlich übersetzen, hieße es "erste Generation Fingerabdruck" aber ich denke die meinen einen genetischen Fingerabdruck.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ach so .........ja das kann auch sein
Ja ich denke mir das jetzt so, weil diese Zeugen werden doch wohl in dem Prozess so oder so vorgeladen sein?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 22:03
@CosmicQueen


Ich muß jetzt mal ernsthaft Fragen ...........kann man das alles machen ............würde es da nicht von Klagen wimmeln ........wenn es sich rausstellen würde das MJ noch lebt ??
Ich meine solch ein Betrug (auch noch von einem Richter) und das verschwenden von geldern ist doch mehr wie Strafbar oder ??

Was glaubst du würde da passieren ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 22:10
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich muß jetzt mal ernsthaft Fragen ...........kann man das alles machen ............würde es da nicht von Klagen wimmeln ........wenn es sich rausstellen würde das MJ noch lebt ??
Nun das wäre Vortäuschung falscher Tatsachen, Betrug, Verschwendung von Steuergeldern usw. usf :D also MJ macht sich somit strafbar in vielen Bereichen, menschlich wie gesetzlich und sowas traue ich ihm auf gar keinen Fall zu. ;) :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 02:56
Prozess gegen Jackson-Arzt

Polizei-Pfusch zerstört wertvolle Beweismittel

16.03.2011


image-192861-panoV9-aloh

Sie hätten wichtige Erkenntnisse zu Michael Jacksons Tod bringen können: Die Videoaufnahmen aus dem Haus des Sängers sind aber nicht mehr vorhanden. Die Polizei von LA soll es versäumt haben, die Bänder zu sichern.
Los Angeles - Die Polizei von Los Angeles hat es laut einem US-Medienbericht versäumt, die Videoaufnahmen, die am Todestag von Michael Jacksons Haus gemacht wurden, zu kopieren.

Im Verfahren gegen den ehemaligen Leibarzt von Michael Jackson, Conrad Murray, hatte die Verteidigung bei Gericht beantragt, Einblick in die Bänder der Überwachungskameras auf dem Anwesen des "King of Pop" zu erhalten. Dies berichtete die Internet-Klatschseite tmz.com am Mittwoch.

Die Anwälte des wegen fahrlässiger Tötung angeklagten Kardiologen versprachen sich davon Aufschluss über alle Personen, die am 25. Juni 2009, dem Todestag des Sängers, zu dessen Haus Zutritt hatten. Doch was sie erfuhren, soll niederschmetternd gewesen sein: Laut TMZ hat das Los Angeles Police Department (LAPD) nur vier Minuten Material kopiert, der Rest der 24-Stunden-Aufnahme wurde automatisch gelöscht.

Das Videotape spult sich immer nach 24 Stunden zurück und überschreibt anschließend die Daten des Vortages. Da die Polizei unmittelbar nach dem Tod Jacksons nicht von einem Verbrechen ausging, sondern nur den Todeszeitpunkt ermitteln wollte, kopierten sie lediglich den Abschnitt als der Sänger gegen 12.30 Uhr von einer Probe nach Hause kam.

Jackson war am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol gestorben. Murray war am Morgen von Jacksons Tod in dessen Haus und hat zugegeben, dem Künstler Propofol als Schlafmittel gegeben zu haben. Murray war im Mai 2009 von Jackson als Leibarzt eingestellt worden und bezog angeblich ein Gehalt von 150.000 Dollar pro Monat.

Der Kardiologe plädierte im Januar im Rahmen einer Anhörung zu einer möglichen Anklageerhebung wegen fahrlässiger Tötung auf "nicht schuldig". Im Falle einer Verurteilung drohen dem 57-jährigen Mediziner bis zu vier Jahre Haft. Prozessbeobachter gehen davon aus, dass das Verfahren bis zu sechs Wochen dauern kann.

Richter Pastor hatte Mitte Januar nach einer sechstägigen Anhörung entschieden, dass die Beweislast gegen Murray einen Prozess rechtfertigt. Er verhängte auch ein sofortiges Berufsverbot gegen den Herzspezialisten. Murray darf seitdem in Kalifornien nicht mehr praktizieren. Dies gilt aber nicht für Nevada und Texas, wo er noch Patienten hat.

ala/jar/dpa/reuters
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,751353,00.html (Archiv-Version vom 18.03.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 09:53
Michael Jacksons Schwägerin sabotiert Renovierungsarbeiten

Michael Jacksons ehemalige Schwägerin, Alejandra Jackson, möchte ihr Buch über die Jackson-Familie nicht mehr weiterschreiben und das Familiengrundstück in Encino verlassen.

Alejandra, die für mehrere Jahre in einer Beziehung mit Randy Jackson war und dann später Jermaine heiratete, wurde eine komplett eingerichtete Wohnung von der Michael Jackson Nachlassverwaltung angeboten. Doch sie weigerte sich, diese anzunehmen, weil die Jacksons sie zuerst zur Unterzeichnung einer Vertraulichkeitsvereinbarung aufforderten.

Da Alejandra ein Buch schreiben möchte, weigert sie sich, die Urkunde zu unterzeichnen. Sie hat für fast zwanzig Jahre mit der Familie gelebt und hat viele Geheimnisse zu erzählen.

Katherine Jackson und Michaels drei Kinder haben ihr Grundstück in Encino Anfang Januar wegen Renovierungsarbeiten verlassen, aber keine Arbeit konnte getan werden, da Alejandra und ihre drei Kinder dort noch leben. Sie ist die Mutter von fünf Kindern, von denen drei zu Randy gehören und zwei zu Jermaine.

Am Dienstag hat Richter Mitchell Beckloff ein Verhandlungstermin für den 14. April 2011 festgesetzt, wodurch Alejandra für mindestens einen Monat länger dort wohnen bleiben kann.

Ihr Anwalt, Ryan Kashfian, gestand, dass seine Mandantin "mit der Umgestaltung nicht einverstanden" ist und hat festgestellt, dass "der einzige Entwurf [der Vertraulichkeitsvereinbarung] inakzeptabel und unzumutbar ist."

Howard Weitzman, Anwalt der Nachlassverwaltung, ist zuversichtlich, dass man im Prozess gewinnen werde.

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/michael-jacksons-schwaegerin-sabotiert-renovierungsarbeiten/?tx_ttnews


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 10:00
Jermaine Jackson schreibt Buch über Michael

Die Gerüchte gibt es schon lange, aber nun wird es wohl doch Wirklichkeit: die Memoiren über den King of Pop von seinem Bruder Jermaine sollen diesen Herbst auf den Markt kommen.

Das Buch wird der Verlag HarperCollins veröffentlichen und wird gleichzeitig von Simon & Schuster in den Vereinigten Staaten in die Läden verteilt. Der Titel des Buches wird “You are Not Alone: Michael: Through a Brother’s Eye” sein und das Buch soll "ein treues und liebevolle Porträt" ohne Tabus sein.

Das Buch wird Jacksons Leben, von seinen frühen Ruhm als Kind mit den Jackson Five, bis hin zu den großen Erfolg in den 80er und 90er Jahren, zu dem im Jahr 2005 stattgefundenen Prozess, sowie die letzten Wochen seines Lebens, als er seine geplante Tour "This Is It" plante, aber im Juni 2009 im Alter von 50 Jahren verstarb, beinhalten.

Jermaine sagte: "Wir wollen Michaels Leben - oder Tod - nicht als ein ewiges Rätsel behalten. Das ist die Wahrheit, wie wir es wissen, ich habe so viel über das geschrieben, was Menschen denken, sie wollen etwas über michael wissen, weil sie etwas über ihm gelesen haben. Aber dasm was ich schreibe, ist wirklich passiert. Ich hoffe ich kann die Gelegenheiten nutzen, um der Außenwelt zu zeigen, wie die Welt meines Bruders wirkllich war. Jeder hat gesagt, es geht um Michael und uns. Sie können nicht mehr sagen. Jetzt sind wir dran. "

Verlagsleiterin Natalie Hieronymus sagte: "Es gibt sehr wenige Figuren in der Welt wie Michael Jackson und es bleibt eine enorme Menge an Liebe da und der Wunsch zu verstehen, wie sein Leben war. Wie alle, hatte ich eine Wahrnehmung, wie Michael war, aber was ich von Jermaine bisher gelesen habe, hat alles verändert, was ich geglaubt hatte und ich denkedie Fans auf der ganzen Welt werden von diesem Buch überrascht und bewegt sein. Dies ist eine einmalige Veröffentlichung und das Team von HarperCollins freut sich, dass wir Jermaine's Verlag werden. "

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/jermaine-jackson-schreibt-buch-ueber-michael/?tx_ttnews


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 10:13
Conrad Murray Seeks Fingerprint Test on Syringe Found Under Michael Jackson's Deathbed

murray 20090627184349 320 240

http://www.myfoxatlanta.com/dpps/entertainment/conrad-murray-seeks-fingerprint-test-dpgonc-20110316-kh_12349247


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 13:23
Hab noch mal geschaut .......... was ist mit den innenaufnahmen von MJ seinem Haus die er
installiert hatte.....das LAPD ....der Untersuchungsrichter und die Detektive .....sowie Elissa Fleak
trafen abends 25.06.2009 in MJ seinem Haus ein .........für erste Untersuchungen. Sie machte Fotos und fanden unmengen von Medis ........... was war da mit den Überwachungsbildern ???

Habe dazu dieses .......

Michael Jackson: Todeskampf von Überwachungskamera gefilmt?
Neues im Jackson-Krimi, der immer bizarrer zu werden scheint. Den Herzstillstand des Sängers - offenbar nach der Einnahme eines Medikamentencocktails - sollen angeblich Kameras aufgenommen haben. Die Videoaufzeichnungen sollen jedoch verschwunden sein, bevor die Ermittler sie überhaupt sehen konnten. Das berichten jetzt Insider aus Ermittlerkreisen laut ‘National Enquirer’. Das Blatt will zudem Hinweise darauf gefunden haben, dass der Zusammenbruch von Jackson von einem "ausgeklügelten Sicherheitssystem, dass der King Of Pop in seinem Haus installiert hatte" möglicherweise aufgenommen wurde. Bei der Hausdurchsuchung fehlten offenbar die entscheidenden Bänder.
nejackson1


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 13:53
Michael Jackson responsable de sa propre mort ?

michael jackson 7 185x185

http://img.mediasactu.com/musicactu/photo4/michael_jackson_7_185x185.jpg

Fußabdrücke ??? ......da stimmt doch die Übersetzung nicht ...........muß doch heißen
Fingerabdrücke :D :D


4x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 14:09
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Fußabdrücke ??? ......da stimmt doch die Übersetzung nicht ...........muß doch heißen
Fingerabdrücke
Stell doch bitte den richtigen Link des Berichts ein ... ist leider der vom Bild ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 14:30
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die Gerüchte gibt es schon lange, aber nun wird es wohl doch Wirklichkeit: die Memoiren über den King of Pop von seinem Bruder Jermaine sollen diesen Herbst auf den Markt kommen.
Nun springt auch Jermaine auf den Zug auf und schreibt ein Buch ... ein Buch über MJ ...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wie alle, hatte ich eine Wahrnehmung, wie Michael war, aber was ich von Jermaine bisher gelesen habe, hat alles verändert, was ich geglaubt hatte und ich denkedie Fans auf der ganzen Welt werden von diesem Buch überrascht und bewegt sein. Dies ist eine einmalige Veröffentlichung und das Team von HarperCollins freut sich, dass wir Jermaine's Verlag werden. "
Das kann ich mir gut vorstellen, dass sich schon alle darüber freuen werden, dass dieses Buch gut aufgenommen wird bzw. ja eher, dass es sich gut verkaufen lässt ...
Sie fangen ja bereits mit der Vermarktungsstrategie an ... ;)

Wobei man natürlich annehmen könnte, dass Jermaine doch etwas mehr über MJ zu berichten hat, als all die anderen ... naja, vielleicht ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 14:32
Au Backe .........der Bericht sagt nix gutes 00020459

Michael Jackson: la aparición de una huella digital podría cerrar el caso

michael-jackson

http://www.lavozlibre.com/noticias/ampliar/220119/michael-jackson-la-aparicion-de-una-huella-digital-podria-cerrar-el-caso (Archiv-Version vom 22.11.2011)

Es gibt eine vorgerichtliche Anhörung am März 22........


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 14:38
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Stell doch bitte den richtigen Link des Berichts ein ... ist leider der vom Bild ...
Meinst du diesen ...... mit den Fußabdrücken???

http://www.showbizactu.com/actualite-people/134281/michael-jackson-responsable-de-sa-propre-mort/ (Archiv-Version vom 20.03.2011)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 14:42
auch die Bild hat einen kurzen Bericht hinsichtlicht des Buches, das Jermaine schreibt ...

unterhalltungs-telegramm-headline    sta

Jermaine Jackson schreibt Buch über Michael

Der Bruder des verstorbenen Popstars Michael Jackson, Jermaine, schreibt ein Buch über den Sänger.


jackson-jermaine-20163647-mfbhtemplateId
"You Are Not Alone: Michael: Through a Brother's Eyes" soll einen Einblick in die Jackson-Dynastie geben und den Lesern „den Privatmann, den Sohn, den Vater und den Bruder” Michael Jackson näher bringen, wie der in New York ansässige Verlag Simon & Schuster mitteilte. „You Are Not Alone” soll im Herbst zeitgleich in den USA und Großbritannien erscheinen. Der Verlag kündigte weiter ein „liebevolles Porträt” des Menschen, nicht des Popstars Michael Jackson an. Es zeichne sein Leben nach, von der Kindheit in Indiana, über die Jackson 5, seine beispiellose Solo-Karriere bis hin zu den Vorwürfen wegen Kindesmissbrauchs.
http://www.bild.de/BILD/Newsticker/unterhaltungs-telegramm/2011/03/17/jermaine-jackson.html (Archiv-Version vom 20.03.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 14:45
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Meinst du diesen ...... mit den Fußabdrücken???
ja, genau von diesem Bericht ... Danke


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 14:48
@FaIrIeFlOwEr


uh583381269091633167547ayzfhafjx2 Bitte :D


Anzeige

melden