Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 18:56
@Benny007
Hi morgen wäre besser , ist der 1.April :D

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 18:59
@ilovemj

hatte ich auch erst dran gedacht, aber besser nicht.... wenn wir das interview morgen geben, dann glaubt uns ja keiner :).... aber la toya will schon mal vorarbeit leisten und alle leute darauf vorbereiten, dass es nächste woche endlich mal wirklich konkrete neuigkeiten von ihr (besser, von mir) gibt :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 19:00
Das gehört hier nicht rein, aber es muss.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/nachrichten/star-news/liz_taylor_ist_tot__sie_haette_gar_nicht_sterben_muessen_-_hollywood-diva_entschied_sich_gegen_op/338294.php


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 19:03
@Benny007
Hi jaaaaaa...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 19:13
zu dem bericht über elizabeth taylor:

warum merken diese presse-fuzzis nicht selbst, wie pietätslos sie sind?,,,, was hat die geschichte mit marilyn monroe in einem bricht über die todesumstände von elizabeth taylor zu suchen????

arme elizabeth !... sie hatte für sich eine entscheidung getroffen, und die war vielleicht sogar vernünftig, wer kann das schon sagen?.... denn wer weiß, ob sie eine so große op in ihrem alter und mit ihren sonstigen gesundheitlichen problemen noch überstanden hätte?.... warum hat man sie dann aber nicht auch sanft gehen lassen, als es so weit war? (vorausgesetzt, das stimmt alles so, wie es dort geschrieben wurde)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 19:16
@Benny007
Ja siehst du kaum Tod, und dann sowas.
Das war ihre Entscheidung... und mit M.M. was soll das ein fach :} .


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 19:17
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Sehr schön, können die Fans nicht über spenden ein Denkmal erstellen lassen von MJ???
Bei Knut (Eisbär) wollen sie es ja auch so machen ,was man gehört hat.
Nun, Knut soll ja in ein Museum kommen und im Zoo wird es eine Statue geben ... ;)

Man versucht wohl mit einer Petition etwas zu erreichen ...

aber die Stadt München hat es bisher großzügig GEDULDET, dass das Orlando di Lassos Denkmal "umgestaltet" worden ist ... aber damit soll wohl endgültig im Herbst 2011 Schluß sein ...

und die Frage, ob es ein eigenes MJ Denkmal geben darf, ging bereits durch zwei städtische Gremien und wurde abgelehnt.

Aber es sieht wohl so aus, als ob die Gruppe die Entscheidung der Stadt München einfach mal ignoriert ... diese Erkenntnisse habe ich aus anderen Foren ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 19:21
@FaIrIeFlOwEr
Eine Seite kann man aber auch verstehn,Stadt München hat es bisher großzügig GEDULDET.
Na mal schaun vielleicht gibt es doch noch ein weg.
Grundstück kaufen Statue drauf, fertig :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 19:25
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Aber es sieht wohl so aus, als ob die Gruppe die Entscheidung der Stadt München einfach mal ignoriert ...
nicht nur das!.... die fans sind sich hinsichtlich denkmal ja wohl nicht einmal einig und haben deshalb sogar 2 verschiedene petitionen eingereicht.... statt wenigstens an einem strang zu ziehen.... und was ich mitbekommen habe, sollen die fans wohl auch ganz konkrete vorstellungen von einem denkmal geäußert haben, statt eine mögliche umsetzung der stadtverwaltung oder wem auch immer zu überlassen und froh zu sein, selbst wenn es "nur" eine kleine gedenktafel geben würde.... aber nein, man will wohl eine lebensgroße statue.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 19:40
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:nicht nur das!.... die fans sind sich hinsichtlich denkmal ja wohl nicht einmal einig und haben deshalb sogar 2 verschiedene petitionen eingereicht.... statt wenigstens an einem strang zu ziehen.... und was ich mitbekommen habe, sollen die fans wohl auch ganz konkrete vorstellungen von einem denkmal geäußert haben, statt eine mögliche umsetzung der stadtverwaltung oder wem auch immer zu überlassen und froh zu sein, selbst wenn es "nur" eine kleine gedenktafel geben würde.... aber nein, man will wohl eine lebensgroße statue.....
ach, das habe ich gar nicht mit bekommen, da ich mir diese Petition nie durchgelesen habe, denn ich würde es eh nicht unterstützen ...

dann wundert mich doch nichts mehr ... dann findet dort auch noch ein Kompetenzgerangel statt ... ja, wer darf Blumen u. a. wo hin stellen ... wer darf etwas entsorgen ... usw. ...
und nun wollen sie auch noch eine lebensgroße Statue ... also an der Realität mal wieder vollkommen vorbei ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 19:55
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:denn ich würde es eh nicht unterstützen ...
ich auch nicht :).... habe das nur so am rande mitbekommen....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 19:59
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Grundstück kaufen Statue drauf, fertig
na ganz so einfach ist es ja nun auch wieder nicht ... und in München in bester Lage ein entsprechendes Grundstück zu finden, auf dem dann nur diese Statue stehen wird (darf) ...
das ist Utopie ...

aber es gibt auch noch bestimmte Vorschriften, hinsichtlich der Nutzung eines Grundstücks ... ;)
und, und, und ....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 20:01
@FaIrIeFlOwEr
Naja hast recht... ich habe mein MJ zu Hause stehn, der Reicht mir :D .


melden
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 23:14
@ilovemj

danke für den link :)

ich sage zu der familie erst mal nichts mehr.... auch zu dieser sache liegt mir so einiges auf der zunge, aber leider nichts positives..... ich wünschte nur, sie würden endlich ihre eigenen aussagen wenigstens nur halb so kritisch reflektieren, wie die von anderen....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 23:40
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777
@ilovemj
@EC145

ein kleiner gute-nacht-gruß :)

3fRvqT nacket

A attendee walks past the sculpture Michael Jackson by Marc Quinn during the Armory Show 2011,one of the worlds top art events featuring the most influential artworks of the 20th and 21st centuries, at Piers 92 and 94 in New York March 3, 2011. The show runs through March 6th.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 23:43
@Benny007
Hahaha woher dieser Künstler wohl diese Maße hergenommen hat??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 23:48
@CosmicQueen

das habe ich mich auch gefragt :).... das six-pack ist ja schon beeindruckend, aber wenn ich so an die gold-pants denke..... das stimmen die proportionen dieser skulptur wohl nicht annähernd :) :) :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 23:50
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Findet ihr das nicht komisch mit Frank D.?
Das es komplilationen gab,vielleicht will einer odeee
mehrere ihn weg haben.
Oder wer hat da operiet,evtl. Murry das ist ja sein Fach.
@ilovemj
Oh lese ich ja jetzt erst....du bist ja witzig, vielleicht war es ja ein Kollege von Murray. :D

Aber warum sollte man ihn weg haben wollen, da gäbe es sicher andere Mittel und Wege ihn beseitigen zu können... ? Ich glaube aber nicht das Dileo irgendwas gravierendes zu verheimlichen hat, wo man nun Angst haben könnte das irgendjemand auffliegt. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.03.2011 um 23:53
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber wenn ich so an die gold-pants denke..... das stimmen die proportionen dieser skulptur wohl nicht annähernd
Hui..hahaha ja scheint mir auch so... :O) Ich frage mich schon immer ob MJ das bewusst so eingesetzt hat, weil er hat sich ja auch immer genau betrachtet und da muss ihm doch aufgefallen sein das da sich so einiges abzeichnet. :D


Anzeige

1x zitiertmelden