Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 21:36
@FaIrIeFlOwEr
Ah danke , dass heißt dann er lebt noch.

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 21:37
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Danke ich übersetzte sonst mit Google Translater...
da kannst du auch den link eingeben ... dann wird die Seite übersetzt ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 21:39
@FaIrIeFlOwEr
Danke :lv:


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 21:44
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777
@ilovemj
@EC145
@Hanika

annamariex0 Anna Marie Drago
Frank Dileo is NOT dead, just clarifying that rumor.
Frank Dileo ist nicht tot, nur klargestellt, dass das ein Gerücht ist.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 21:46
@Benny007
Ok sehr schön :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 21:47
@Benny007
Naja war ja klar, sag ich doch, Randy drückt sich immer sehr eigenartig aus. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 21:52
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Naja war ja klar, sag ich doch, Randy drückt sich immer sehr eigenartig aus.
aber muß staunen, wie schnell sich die "Nachrichten" verbreiten ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 21:57
@FaIrIeFlOwEr
Ja da wird getwittert was das Zeug hält, also kein Wunder das da so einiges "missverstanden" wird....das kennen wir doch schon. ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 22:01
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777
@ilovemj
@EC145
@Hanika


OK, nachdem sich diese erneute schreckensmeldung zum glück nicht bewahrheitet hat, möchte ich gerne etwas völlig anderes ansprechen, was auf den ersten blick vielleicht off topic erscheint, tatsächlich aber nicht nur mit diesem forum, sondern explizit mit diesem thread zu tun hat

ich bin gestern absolut zufällig beim zappen auf eine videotextseite von rtl gestoßen, die so etwas wie ein mj-forum darstellt.... ich dachte, ok, lies dir doch mal durch, was die leute dort so schreiben und bin fast vom glauben abgefallen....

gestern postete dort eine userin mit dem namen Bad_88 die von mir kurz zuvor hier im forum eingestellten infos zu den scheinbar ominösen todesfällen seit mj's tod.... und das beinahe wort-wörtlich - aber nicht etwa mit dem hinweis, dass sie diese informationen von einem anderen user aus diesem forum hat.... nein ! sie stellte es so dar, als wären dass IHRE erkenntnisse/überlegungen/recherche-ergebnisse.....

einmal misstrauisch geworden, habe ich vorhin erneut dort nachgekuckt..... und das gestrige ergebnis wurde bei weitem getoppt !!
Bad_88

Hey, Sandy, hast du die Haare schön? Dein Friseur heißt benny, gell? Den kenn ich auch :-))))
und als würde das nicht reichen, konnte ich dann auf sage und schreibe 6 (sechs) seiten meine heutigen informationen zum AEG-Vertrag (inkl. dem hinweis auf die haftungsklausel für den ATV-katalog) nachlesen..... dieses mal gepostet von userin Sandy und ebenfalls dargestellt, als wären das IHRE erkenntnisse/überlegungen/recherche-ergebnisse.....

beide userinnen scheinen also mitglieder dieses forums zu sein, die vermutlich zumindest auch rege in diesem thread lesen, um dann das, worüber wir uns hier austauschen, an anderer stelle als "ihres" zu verkaufen....

ich finde ein solches verhalten absolut inakzeptabel und werde der sache nachgehen..... es dürfte so schwer nicht sein, herauszufinden, wer sich dahinter verbirgt, und ich kann schon jetzt "versprechen", dass sich die betreffenden besser warm anziehen sollten!!!

so, habe feddisch


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 22:04
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ilovemj
@Benny007


Na ihr ...hoffe es geht euch gut :D

Hab da den Neffen von FD ...........wenn er es ist und der sagt er lebt .......... richtig ???

http://twitter.com/AnthonyisHairy (Archiv-Version vom 06.08.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 22:20
@Benny007
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, worüber du dich aufregst, unsere Beiträge hier genießen keinen Urheberrechtsschutz, können also überall verwendet werden, was stört dich daran? Daß du da noch nachforschen willst, wer das ist, halte ich für vertane Zeit. Ich habe nichts dagegen, wenn man meine Beiträge verwenden will, ich stütze mich letztendlich auch nur auf Informationen, die Andere einstellten und die Jeder selbst finden könnte, wenn er die Energie dazu aufbringt, ordentlich nachzusuchen. Also was solls. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 22:24
@Hanika

Sorry hab jetzt erst gesehen das du es vor Seiten schon gepostest hast mit AnthonyisHairy
bin etwas daneben ...... tut mit leid :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 22:29
@Hanika

ich habe auch nichts von urheberrechtsschutz geschrieben - darüber bin ich bestens informiert, glaub mir :).... hier geht es um "anstand" - und der scheint mehr leuten zu fehlen als man für möglich hält..... viel aufwand bedarf es übrigens nicht, um herauszufinden, um wen es sich handelt..... aber danke, dass du dir sorgen um meine energiereserven machst :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 22:29
@Hanika
Naja man muss aber nicht 1:1 etwas übernehmen und dann für sein eigenes Geschreibsel deklarieren, also das finde ich schon sehr dreist.

@Benny007
Ich würde mich an deiner Stelle bei der Seite beschweren, weil sowas sehen die bestimmt auch nicht gerne.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 22:33
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:also, besonders schön finde ich diese Statue auch nicht und auch aus anderen Perspektiven
betrachtet ... naja ...
Ämmmm ganz ehrlich .........mir gefällt sie auch nicht ! ..........hab schon bessere gesehen :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 22:34
@CosmicQueen
Nein, das muß man nicht, aber wenn es getan wird, wirst du wenig dagegen tun können. Was solls denn auch, brauchen wir hier diese Eitelkeiten? Mir ginge es nur um die Sache und wenn Jemand ein Thema von mir einstellt um es zu diskutieren, dann fände ich das in Ordnung. Aber natürlich kann Jeder hier seine eigene Meinung dazu haben, ist legitim. :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 22:35
@CosmicQueen

da ich schon so (m)einen verdacht habe :), werde ich noch etwas abwarten und die personen dann auch (hier) direkt ansprechen .... wenn das so belanglos ist, dann dürften sie damit ja auch kein problem haben.... :) :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 22:40
@Hanika

es wurde eben nicht zur diskussion eingestellt, sondern ganz klar um zu zeigen: "seht her, was ich alles weiß und welche schlüsse ich in der lage bin daraus zu ziehen".... und wenn man das bedürfnis hat, seine meinung zu etwas zu äußern, dann sollte man zuvor sicherstellen, dass man auch weiß, worum es geht.... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 22:40
gestern postete dort eine userin mit dem namen Bad_88 die von mir kurz zuvor hier im forum eingestellten infos zu den scheinbar ominösen todesfällen seit mj's tod.... und das beinahe wort-wörtlich - aber nicht etwa mit dem hinweis, dass sie diese informationen von einem anderen user aus diesem forum hat.... nein ! sie stellte es so dar, als wären dass IHRE erkenntnisse/überlegungen/recherche-ergebnisse.....
Also .......ich wäre auch etwas angepi...... wenn man meine Gedanken und das was ich so rausgefunden habe ....als seines ausgibt .........ist nicht so fair finde ich :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 22:40
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:beide userinnen scheinen also mitglieder dieses forums zu sein, die vermutlich zumindest auch rege in diesem thread lesen, um dann das, worüber wir uns hier austauschen, an anderer stelle als "ihres" zu verkaufen....
ja das gibt ja leider immer wieder, dass solche ganz speziellen User, noch nie etwas davon gehört haben, wann ein Quellennachweis anzugeben ist ... da sie wahrscheinlich keine eigenen Einträge zustande bringen, müssen sie sich mit fremden Federn schmücken ... denn solche Einträge sollen ja den Eindruck erwecken, es wären ihre eigenen "Ergüsse" ...

ich finde es auch immer wieder dreist ...

und bei diesem Video Text, muß doch der User für eine SMS sogar noch 0,50€ bezahlen ...
da kann man nur sagen, was sind denn das für "armselige Kreaturen", die sich dort auf diese Art präsentieren und sich dann auch noch fremder Texte bedienen müssen ...

es müsste doch möglich sein, denn "Autor" aufzuspüren ...


Anzeige

melden