Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 22:52
@Benny007
Ja schon komisch mit TMZ, es kommen immer weniger Berichte, obwohl es doch so kurz vor dem Prozess ist. :D

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 22:52
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:sagt mal, habt ihr nicht auch den eindruck, als würde sich tmz seit einigen tagen auffallend mit berichterstattungen über mj und/oder murray zurückhalten? .... seitdem sie mit ihren kontakten zu murray's pressesprecherin aufgeflogen sind, schreiben sie über die beiden so rein gar nichts mehr, scheint mir...
Ohhh sorry ..........ist mir noch nicht aufgefallen.............


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 22:53
@ghost777
@Benny007
Aha, ist ja interessant...ich lese das mal schnell durch....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 23:06
@ alle

Wünsch euch süße Träume ....... ich HASSE Telefone in der Nacht ............................


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 23:10
@ghost777
schlaf schön....GN8


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.04.2011 um 23:47
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777
@ilovemj

neuigkeiten zu frank di leo (aus der mjjcommunity)
Von Twitter:

MJJ_Direct TGSOE™ MJJ_Direct TGSOE ™

IMPORTANT ANNOUNCEMENT:
Frank Dileo is still ALIVE. He is not in good health, but he is definitley not dead. Please ignore rumours

WICHTIGE ANSAGE:
Frank Dileo lebt! es geht ihm nicht gut, aber er ist definitiv nicht tot. Bitte ignoriert alle Gerüchte



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.04.2011 um 00:11
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777
@ilovemj


OK, wenn ihr alle schon im reich der träume seid, dann gehe ich jetzt auch an meiner matratze horchen.... bis morgen, schlaft alle gut und träumt was schönes :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.04.2011 um 00:16
So schlimme Nachrichten .......für beide meinen Enkel u FD .....dieses Lied noch einmal...

Youtube: An deiner Seite - Unheilig
An deiner Seite - Unheilig
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.04.2011 um 10:11
Radio Energy Interview vom 29.3.2011 mit Nena Snezana Akhtar zum Thema:
Denkmal für Michael Jackson in München

http://www.vidup.de/v/jER3S/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.04.2011 um 15:52
@Benny007
Naja, Dileo ist ja nicht gerade der Schlankste und ich kann mir gut vorstellen das er deshalb Herzprobleme bekommen hat. Dann noch der ganze Stress und vielleicht Selbstzweifel...also mal abwarten ob er es schafft.

Und sorry wegen gestern Abend, aber ich habe noch in einem anderen Thread geschrieben... :)

So, die Sonne lacht noch und das wird ausgenutzt...bis später dann @all


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.04.2011 um 20:33
Na dann zahle mal schön :D :D :D

Don't Take it Personal! Judge orders Jermaine Jackson to pay $80,000 in back child support




article-1372540-0B71C3AD00000578-896 224 article-1372540-0B71D95B00000578-257 224


http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1372540/Dont-Take-Personal-Judge-orders-Jermaine-Jackson-pay-thousands-child-support.html?ito=feeds-newsxml


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.04.2011 um 20:39
Wirklich sehr niedlich ...........die kleinen :D :D Michael Jackson smiley by redcuty

Children Speak of Memories and Love For Michael

children speak of memories and love for

http://mjtpmagazine.presspublisher.us/issue/beyond-the-dream/article/children-speak-of-memories-and-love-for-michael (Archiv-Version vom 11.03.2011)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.04.2011 um 20:39
@ghost777
Also Jermaine muss Rückwirkend 80.000$ zahlen???
Dachte die hat er schon beglichen???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.04.2011 um 21:20
@ilovemj


Klar er ist der Vater......... was soll das auch ..........andere Väter müssen auch zahlen
er hat die Kids ge....jippi ...macht ...........also steht den Kids das Geld auch zu (der Mutter)..


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.04.2011 um 21:29
@ghost777
Ja bin voll der Meinung, er kann zahlen.
Es hieß aber mal er hat 60.000$ bezahlt darum fragte ich.
Also stimmte das nicht.
Und jetzt muss er 80.000$ zahlen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.04.2011 um 21:29
Zsa Zsa Gabor: Tote Freundin Liz Taylor erscheint in ihren Träumen

Zsa Zsa Gabor liegt derzeit im Krankenhaus und die 94-jährige kämpft um ihr Leben. Seit ihre gute Freundin Liz Taylor im Alter von 79 Jahren verstarb. geht es der Diva noch schlechter, doch im Interview mit der "Bild"-Zeitung gab sie zu, dass sie ihr im Traum erschienen ist und ihr das neuen Mut gegeben habe.

Zsa Zsa Gabor dapd AP

Ein Reporter der "Bild"-Zeitung traf die schwer kranke Hollywood-Diva jetzt an ihrem Krankenbett: "Manchmal will ich einfach nicht mehr. Aber meine Freundin Liz Taylor ist mir im Traum erschienen und hat mir verboten zu sterben.
Sie meinte, es sei fürchterlich, im Himmel alle toten Ehemänner wiederzusehen."
Zsa Zsa Gabor sagte "Ich bin die Nächste"

Momentan lebt Gabor in ihrer neunten Ehe mit dem Deutschen Frederic Prinz von Anhalt. Ihn macht sie dafür verantwortlich, dass sie noch am Leben ist. "Ich will keine Männer mehr verführen, ich habe meinen Prinzen. Wenn ich ihn nicht hätte, wäre ich schon tot." Der plötzliche Tod von Liz Taylor war für Zsa Zsa Gabor ein so großer Schock, dass ihr Mann die Rettungskräfte rufen musste, die sie dann ins Krankenhaus brachten. Ehemann erklärte dazu: "Zsa Zsa sagte: 'Stars gehen immer zu dritt und ich bin die nächste.'"

Auch diese Woche verbrachte die Schauspielerin in einer Klinik, nachdem sie Blut gespuckt und Atemschwierigkeiten hatte.

http://www.noows.de/lifestyle/zsa-zsa-gabor-tote-freundin-liz-taylor-erscheint-in-ihren-traeumen-4892 (Archiv-Version vom 02.04.2011)

Ach gottchen arme Elizabeth...... :D :D :D trotzdem iwie niedlich.........


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.04.2011 um 21:32
@ilovemj


Ich weiß nicht was da jetzt stimmt ...........jeder schreibt was anderes schulter


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.04.2011 um 21:34
@ghost777
Ja da blickt man nicht mehr durch, es soll doch noch eine Verhandlung kommen,
ob sie aus dem Haus ausziehen muss...
Die Arme Zsa Zsa Gabor ist auch schwer für sie ihre Beste Freundin Liz ist zu früh gestorben.

Morgen hat Paris Geburtstag , die Zeit vergeht, schrecklich.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.04.2011 um 21:42
@ilovemj


Stimmt da blickt man nicht durch ............aber dass ist mir iwie egal ....
Ich möchte wissen was mit MJ passiert ist ........ und ja die Zeit vergeht ........ich finde die Kids total knuffig .............und das sie soooo stark sind ..........ich hoffe es bleibt so !!!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.04.2011 um 21:43
@ghost777
Ja wenn wir es jemals erfahren werden was passiert ist mit MJ?


Anzeige

1x zitiertmelden