Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.08.2011 um 20:37
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:bäääh, bin ich böse ! :) ..... aber andere gedanken kommen mir zu den Jacksons leider nicht mehr - selber schuld....
Ich bin auch böse aber det is mir sowas von Egal flC3B6t

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.08.2011 um 20:47
Das ist passent :D :D :D

So Familie was solls ....

tDhSuxm this-is-it-ogifmm

Ich habe meine Fans,sie halten zu mir ...... IMMER a0401


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.08.2011 um 20:55
@ghost777
Ja das stimmt :D...


melden
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.08.2011 um 21:06
Die Bild ....

Prince Michael I hält Händchen Zeigt uns Jackos Sohn hier seine erste Liebe?

2h343.bild

Ganz fest hält er ihre Hand, beide strahlen um die Wette: Jackos ältester Sohn redet zwar nicht über seine erste große Liebe – dafür zeigt er uns seine hübsche Freundin!

Prince Michael Jackson I. (14) mit seiner Liebsten unterwegs in einem kalifornischen Vergnügungspark. Das süße Mädchen asiatischer Abstammung ist Niki Berger – schon seit Monaten spekulieren Fans von Prince Michael in Internet-Foren und sogar in Youtube-Videos über eine mögliche Beziehung. Immer öfter werden die beiden gemeinsam abgelichtet.

Auch Niki selbst facht die Online-Gerüchteküche an. Sie selbst hat auf Facebook eine „Niki Berger Supporters“-Seite angelegt, dessen Profil-Bild sie mit Prince Michael zeigt. Auf ihrer persönlichen FB-Account kündigte sie zuvor die öffentliche Seite an. Außerdem ist sie auf Twitter sowie Youtube vertreten und hat sogar einen eigenen Blog.

Jetzt halten Prince Michael und seine Niki auch im realen Leben öffentlich Händchen! Die erste große Liebe, wie schön...

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/prince-michael-jackson-2/verliebt-in-niki-berger-im-vergnuegungspark-19223894.bild.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.08.2011 um 21:09
@ghost777
Hi wie Süß :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.08.2011 um 21:18
Loool jetzt würd es richtig Bund^^

Michael Jackson's OTHER Doctor Now Involved In Lawsuit!

michael-jacksons-other-doctor-in-lawsuit
Der ehemaliger Assistent Jason Pfeiffer reichte eine Klage gegen den Arzt ein für die Bereitstellung von "ernsten Drogen" für MJ.............
Dr. Murray will certainly be pleased to hear this.

To recap, the Jacksons have been immersed in a wrongful death lawsuit against MJ's doctor Conrad Murray for quite some time now.

Back in March, Dr. Murray filed legal documents claiming that Michael Jackson's OTHER doctor, Arnold Klein, got him addicted to Demerol and "another powerful narcotic."

Now it looks like Dr. Conrad Murray's claims are being substantiated, because Dr. Klein's former assistant Jason Pfeiffer is filing a lawsuit against the doctor for providing "serious drugs" to MJ.

Here are the allegations that Pfeiffer made against Dr. Klein in the lawsuit:

"Throughout 2009, Michael was a frequent patient of Klein…Several times, Klein told Pfeiffer to help Michael down to the car because Michael was too drugged up and disoriented to stand on his own."

In the lawsuit, Pfeiffer also claims that he was told to "keep his mouth shut" when he was worried that MJ was being overmedicated, AND he claims that Klein "tried to sneak Michael prescription muscle relaxers in 2009 by writing a prescription in Pfeiffer's name." Deplorable!

Pfeiffer ALSO claims that he was wrongfully terminated, and that he was forced to help the doctor "round up gay sex partners, including prostitutes and homeless people." Yuck!

It actually gets worse though…the lawsuit claims that Klein forced Pfeiffer to help him prepare for his sex partners by washing his "groin." Double Yuck!

Due to everything listed (above) Pfeiffer claims that he's suffering from severe emotional problems, and he's suing the doctor for unspecified damages.

The doctor has, of course, refuted these claims.

Stay tuned…

http://perezhilton.com/2011-08-04-michael-jacksons-other-doctor-now-involved-in-lawsuit (Archiv-Version vom 28.05.2015)

Tja das könnte lustig^^ für Dr. Klein werden denn Jason Pfeiffer ist ein guter Zeuge .... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.08.2011 um 21:20
@ghost777
Oh jetzt geh tes los, muss mir das mal schnell übersetzen :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.08.2011 um 21:20
Michael Jackson Lawsuit Accuses Doctor of Fueling MJ's Addiction

0804-arnie-mj-ex2

Dr. Arnold Klein provided serious drugs to Michael Jackson, which left the singer so out of it ... he couldn't even stand up straight ... this according to a new lawsuit obtained by TMZ.

In the lawsuit, filed by Klein's former assistant and confidant Jason Pfeiffer -- it is alleged "Throughout 2009, Michael was a frequent patient of Klein." The lawsuit continues, "Several times, Klein told Pfeiffer to help Michael down to the car because Michael was too drugged up and disoriented to stand on his own."

Pfeiffer says he voiced his concern for Michael's "safety" -- because he and Klein's nurses "were worried that Michael was being 'overmedicated' by Klein." Pfeiffer says Klein simply told him to "keep his mouth shut."

And there's more -- Pfeiffer claims Klein tried to sneak Michael prescription muscle relaxers in 2009 by writing a prescription in Pfeiffer's name. Pfeiffer claims he refused to participate in the scheme.

Pfeiffer also claims in the suit ... sometime around October 2008, Klein was contacted by Michael Jackson, who told the doc he "needed 'to get out of a court appearance' and needed a doctor's note."

According to the suit, Klein told Michael he would take care of it and issued a note saying MJ was suffering from a Staph Infection ... based on a fabricated test.

Klein's treatment of MJ has been questioned in the past -- TMZ broke the story ... Klein injected Michael with 51 Demerol injections in the 3 months before Jackson died. Klein has always maintained that he treated Michael in accordance with the highest medical standards.

Pfeiffer claims he was wrongfully terminated by Klein -- and in the suit, filed Wednesday in Klein's ongoing bankruptcy case, Pfeiffer alleges that Klein forced him to help round up gay sex partners for Klein, including prostitutes and homeless people.

Pfeiffer also claims he would have to help "prepare" Klein for sexual encounters -- adding, "Klein required that Pfeiffer wash Klein's groin."

Pfeiffer -- who has stated in the past that he was Michael Jackson's gay lover -- says he suffers from severe emotional problems as a result of Klein's treatment -- and is suing for unspecified damages.

UPDATE: A lawyer for Klein tells TMZ, "Dr. Klein is one of the most esteemed and respected dermatologists in his profession in the country. This counterclaim is totally unfounded, and frankly it's garbage. The claims in Dr. Klein's lawsuit are very serious, and we're taking them all the way."

http://www.tmz.com/2011/08/04/michael-jackson-dr-arnie-klein-lawsuit-medication-jason-pfeiffer-bankruptcy-prescription-drugs-addiction/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.08.2011 um 21:23
@ghost777
Ich frag mich warum jetzt erst, 2.Jahre später????


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.08.2011 um 21:24
@ghost777
http://www.tmz.com/2011/08/04/tmz-live-michael-jackson-dr-arnie-klein-lawsuit-dr-conrad-murray-miley-cyrus-justin-bieber-lebron-james-tim-tebow/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.08.2011 um 21:27
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ich frag mich warum jetzt erst, 2.Jahre später????
Ich denke mal das ist eine Art Racheakt .....weißt du ...wegen der Schwulen_sache die der Klein ja später dementierte :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.08.2011 um 21:28
@ghost777
Und Glaubst du das mit den Pfeiffer was er behauptet???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.08.2011 um 21:29
@ghost777
Meinst ob was dran ist???
Könnte es mir gut vorstellen...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.08.2011 um 21:34
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Und Glaubst du das mit den Pfeiffer was er behauptet???
Das er was mit MJ hatte ??? Nöööö ....oder was in der Klage steht ???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.08.2011 um 21:37
@ghost777
Natürlich was in der Klage steht...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.08.2011 um 21:49
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Natürlich was in der Klage steht...
Nun...ich denke das einiges davon schon wahr sein könnte ...... Klein hat doch selber beim Nachlass
um Geld für offene Rechnungen gebeten ...... und hat dabei eine Liste von Behandlungen gezeigt und was für Medis er MJ gab ..... denk mal an die 51 Demerol Injektionen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.08.2011 um 21:51
@ghost777
Ja ich denke halt das der Murry nicht sagen wir viel mit beigetragen hat sondern ehr der Dr.Klein.
Das war doch nicht mehr normal so oft beim Arzt.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.08.2011 um 21:55
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ja ich denke halt das der Murry nicht sagen wir viel mit beigetragen hat sondern ehr der Dr.Klein.
Das war doch nicht mehr normal so oft beim Arzt.
Das war aber meine Meinung schon von Anfang an ....... der Klein hat auch mit SCHULD ..... das MJ
vielleicht abhänig war .......für die Propofol_Vergiftung am 25.06.2009 kann er aber nix .....da war nur Murray zu gegen .


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.08.2011 um 21:57
@ghost777
Naja man weis ja nicht ob der ... noch was davor gespritzt hatte und dann Murry den Rest.
Achja mal sehn ob wir das jemals erfahren werden.
Bis morgen..


Anzeige

1x zitiertmelden