Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.04.2011 um 20:59
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und wieder so ein sinnvoller artikel: in der überschrift wird es noch in frage gestellt, ob die kinder als zeugen aussagen müssen, im text wird dann gleich mal die gesamte familie als angebliche zeugen aufgeführt.....
in dem Fragebogen sind die Namen von den (voraussichtlichen) Zeugen aufgeführt worden ...

die Zeugen stehen unter Punkt # 81

aber das bedeutet doch gar nicht, dass diese dann auch tatsächlich alle zum Prozess
geladen werden ... ;)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.04.2011 um 21:23
@Benny007
aus dem Eintrag heute um 10:35 Uhr
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:evtl. sogar bei TMZ, aber die haben offenbar bei ganz vielen alten berichten (vorrangig murray und/oder AEG betreffend) dokumente, die man früher anklicken und lesen konnte, mittlerweile mit einem ganz merkwürdigen AEG-logo ersetzt..... dieses logo habe ich zuvor noch nie gesehen und es ist mir jetzt bei den recherchen zu murray - AEG ständig unter die finger gekommen....
ich habe mal hier in den MJ Threads geschaut und habe den Bericht gefunden, den du eingestellt hast >
da kann man erkennen, dass auch damals schon dieses Logo verwendet worden ist ...
also ich gehe mal davon aus, dass es zu diesem Bericht kein Dokument gab ...

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax - (Seite 153)

leider wurde aber damals nicht der "richtige" Link zum Bericht angegeben, sondern nur der ganz allgemeine Link, für die gesamten Michael Jackson Berichte, die alle u. a. auch das Tag/Schlagwort Michael Jackson beinhalten ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.04.2011 um 21:27
@FaIrIeFlOwEr
Also AEG hat Murry gezwungen, und wie ishet es aus, dass AEG schuld hat und evtl. nachgeholfen hat.
Und Murry nichts dafür kann un dwie gesagt auf Toilette war???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.04.2011 um 21:32
Das sind die Zeugennamen, die im Fragebogen aufgeführt sind >>>


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.04.2011 um 21:35
@FaIrIeFlOwEr
Ach du ... was sind das alles vor Namen???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.04.2011 um 21:44
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ach du ... was sind das alles vor Namen???
das steht doch dabei ... das sind die Namen der Zeugen, die voraussichtlich geladen werden ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.04.2011 um 21:45
@FaIrIeFlOwEr
Ah nee :D na kennst du die auch ??? :D

So :sleepy: schön bis morgen


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.04.2011 um 21:55
@FaIrIeFlOwEr

- Are you a Propofol user? yes, every night

- Do you get your Michael Jackson news fromTMZ?
---> frage 32: TMZ
---> frage 43: TMZ
---> frage 95: TMZ

is TMZ sponsored by the court?

- Are you or someone close to you currently taking medication for pain, anxiety, depression or insomnia? diese frage würden wohl ALLE mit "ja" beantworten - wenn es da nicht diesen satz im fragebogen gäbe:
do not discuss the questionnaire or your answers with anyone else, including your family, friends or fellow jurors
ich glaube kaum, dass die juroren derart konkret über den medikamentengebrauch anderer personen informiert sind, als dass sie diese frage wahrheitsgemäß beantworten könnten....


- Do you hire and fire employees? LOL.... do you hire or fire dr. murray?

- frage 50 = zur beantwortung dieser frage brauchen die juroren ja ein medizinstudium

- Do you know anyone who is or has been addicted to prescription medication? wie sollen medizinische laien das beurteilen können?


der fragebogen wurde offenbar nicht einmal auf richtigkeit der angaben überprüft......

- falscher zeugenname: Hoeffler, Steven der gute mann heißt HOEFFLIN, steven


hiiillfe - Bob Johnson ist als zeuge aufgeführt..... ist das nicht ein ehemaliger angestellter, der vor lauter frust über seine entlassung in interviews kein gutes haar an mj lässt und zudem nie darauf verzichtet, irgendetwas über "missbrauch" in seine aussagen einfließen zu lassen???


und hoffentlich wird der "sachverständige" Ruffalo nicht wieder in den zeugenstand gerufen..... wenn doch, sollte man ihm zur sicherheit einen taschenrechner reichen, damit er sich nicht wieder verrechnet......


aber ich sehe es ohnehin nicht, dass tatsächlich alle aufgeführten zeugen auch wirklich aussagen müssen.... blanket ist auch aufgeführt, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er aussagen muss (hoffe ich zumindest)....


ansonsten kann man relativ gut erkennen, welche fragen/zeugen wahrscheinlich von der verteidigung benannt wurden..... :)


so, und abschließend sollte man sich nochmals vor augen führen:

wer in diesem fragebogen falsche angaben macht, muss mit einer gefängnisstrafe bis zu 4 jahren rechnen..... falsche antworten in einem jury-fragebogen werden demnach genauso bestraft wie "fahrlässige tötung einer person"..... schon sehr bemerkenswert !!!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.04.2011 um 21:59
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:na kennst du die auch ???
ich bin doch nicht in den Fall involviert ... und von den Zeugen, die dort aufgeführt wurden, sind auch mir nur einige der Namen bekannt ... so halt die Jacksons, die Kinder von MJ, Fank DiLeo, Arnold Klein, Karen Faye und noch einige mehr ... ;)

GN8 :sleepy:


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.04.2011 um 22:00
@FaIrIeFlOwEr

na, da bin ich ja mal gespannt, wer von den potentiellen zeugen dann auch tatsächlich aussagen muss :).... wenn dieser Lakshmana auch dran kommt, können sich die juroren schon warm anziehen.... der hat die jury im O.J. simpson-prozess dusselig gequatscht mit seinen fach-vorträgen, so dass die nicht mehr wussten, ob sie männlein oder weiblein waren, als der fertig war.... :)..... für dessen aussage müssen sie bestimmt einen ganzen tag einplanen.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.04.2011 um 22:07
@FaIrIeFlOwEr

danke, dass du dir die mühe mit dem AEG-logo gemacht hast :)..... ich bin trotzdem der meinung, dass hier nachträglich etwas anderes eingefügt wurde.... das geht durchaus auch so, dass es auch auf alten berichten im nachhinein nicht zu erkennen ist, wenn sie für das neue bild einfach den namen des alten bildes belassen .....

die berichte von TMZ liest man doch mittlerweile schon seit mind. 2 jahren.... da hätte mich dieses logo jetzt nicht so überrascht, wenn es in früheren beiträgen schon zu sehen gewesen wäre.....

wenn man ein konkretes beispiel hätte, wo sicher ist, dass da vorher ein anderes bild war, dann könnte man evtl. versuchen, über den cache an diesen beitrag ranzukommen.... aber das dürfte schwer bis unmöglich sein.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.04.2011 um 22:21
@Benny007
- Are you a Propofol user? yes, every night
natürlich, nur mit dieser Antwort kann man als Geschworener ausgewählt werden *lach*

also dieser Fragebogen ist doch wohl ein Witz ...

und nur das scheint besonders wichtig zu sein ...
wer in diesem fragebogen falsche angaben macht, muss mit einer gefängnisstrafe bis zu 4 jahren rechnen.....
falsche antworten in einem jury-fragebogen werden demnach genauso bestraft wie "fahrlässige tötung einer person"..... schon sehr bemerkenswert !!!



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.04.2011 um 22:27
@Benny007

also bei Tohme Ramses dürfte es sich doch um Dr. Tohme R. Tohme handeln

aber dieser Rev. Floyd Williams ist nicht aufgeführt ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.04.2011 um 22:35
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:also dieser Fragebogen ist doch wohl ein Witz ...
ja, vor allem habe ich den eindruck, als würde man bei diesen ganzen fragen ganz klar den dominierenden einfluss von murray's verteidigern herauslesen können..... ich schätze mal, nach auswertung dieses fragebogens müssten mind. 75 % der potentiellen juroren aus der auswahl rausfallen, weil für die meisten fragen antworten zu erwarten sind, die eine klare voreingenommenheit wiederspiegeln ..... oder aber man (chernoff & co) ist genau auf solche juroren scharf.....

stimmt - tohme ramses ist tohme tohme :)..... und dass Rev. Floyd Williams fehlt, ist mir auch aufgefallen..... dafür sind aber jede menge ehemalige ärzte von mj aufgeführt..... gespannt bin ich ja auf dr. slavit - das ist der, der angeblich den test für die tour-versicherung gemacht haben soll :).... mit dem harszti, joseph war auch irgendwas, kriegs aber im augenblick nicht auf die reihe, müsste ich noch mal kucken gehen..... ist auch irgendein arzt, aber ich weiß gerade nicht, auf welcher seite der steht....

könnte timothy lopez ein bruder von peter lopez sein????

ansonsten sind eine menge namen dabei, die mir auch nichts sagen.... aber ich habe auch keine lust, hinter denen jetzt herzurecherchieren..... werden wir alles noch früh genug erfahren, zumal ja noch gar nicht gesagt ist, ob die wirklich alle aussagen..... also sparen wir uns diese energie lieber für wichtigere dinge :)....


4x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.04.2011 um 22:38
@FaIrIeFlOwEr


Jason Pfiffer :D :D :D ............frage mich was der Aussagen soll ......da muß ich echt mal grinsen
..... die Pinkel_Sache oder was ?? ........ sein "heimlicher Freund" ........ das ist der doch oder ??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.04.2011 um 22:38
@Benny007
na, da bin ich ja mal gespannt, wer von den potentiellen zeugen dann auch tatsächlich aussagen muss
ja, da bin ich auch gespannt ... denn alle, die dort als potentielle Zeugen aufgeführt worden sind, werden doch gar nicht aussagen müssen ...
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:wenn dieser Lakshmana auch dran kommt, können sich die juroren schon warm anziehen.... der hat die jury im O.J. simpson-prozess dusselig gequatscht mit seinen fach-vorträgen, so dass die nicht mehr wussten, ob sie männlein oder weiblein waren, als der fertig war.... ..... für dessen aussage müssen sie bestimmt einen ganzen tag einplanen.....
ja, dieser Dr. Lakshmanan Sathyavagiswaran ist auch aufgeführt ... aber da befürchte ich, dass er auch aussagen wird ...
und dann könnte es doch genauso ausgehen wie bei OJ Simpson ... es darf nicht wahr sein ...
aber leider ist abwarten angesagt ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.04.2011 um 22:41
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:gespannt bin ich ja auf dr. slavit - das ist der, der angeblich den test für die tour-versicherung gemacht haben soll
Ämmm ist der nicht Ohrenarzt ???? ...........hab ich mal gelesen :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.04.2011 um 22:45
@ghost777
Jason Pfiffer ............frage mich was der Aussagen soll ......da muß ich echt mal grinsen
..... die Pinkel_Sache oder was ?? ........ sein "heimlicher Freund" ........ das ist der doch oder ??
ja, es könnte dieser Jason Pfeiffer sein ... der war doch bei Dr. Arnold Klein beschäftigt ...
und er hatte behauptet, dass MJ seine letzte, große Liebe gewesen sei ... hahaha

wer weiß, ob er auch tatsächlich geladen wird ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.04.2011 um 22:50
@FaIrIeFlOwEr

alles retour - der timothy lopez ist von der apotheke, bei der murray einen großteil seiner medikamente gekauft hat (Applied Pharmacy Services) und die auch gründlich durchsucht wurde.... ist das nicht auch die apotheke, die mittlerweile geschlossen wurde und konkurs anmelden musste?...

ja, und der Dr. Lakshmanan Sathyavagiswaran (wie schön du seinen namen ausschreiben kannst :)) wird mit sicherheit aussagen, denn der hat ja den größten teil der autopsie durchgeführt......

paul gongaware + randy phillips von AEG, kenny ortega und karen faye sind auch dabei.... und die dämliche grace rwabamba auch.....


@ghost777

stimmt, der jason pfeiffer ist mir gar nicht aufgefallen.... wieder ein name, der falsch geschrieben ist.... ja, das müsste der assistent vom klein sein.... kann aber auch gut sein, dass der als zeuge vorgesehen ist, weil klein ja im mai nicht in los angeles war, mj aber trotzdem in dieser zeit in die praxis ging.... vielleicht wurde er da von diesem pfeiffer behandelt??....

ja, und slavit ist eigentlich HNO-arzt - deshalb war es ja so ungewöhnlich, dass ER diesen versicherungstest durchgeführt hat.... na, aber wenn er aussagen muss - was ich fast annehme - dann dürfte auch geklärt werden, wer ihn beauftragt hat..... die versicherung oder vielleicht doch AEG????

auf einige aussage bin ich doch schon mächtig gespannt - hoffen wir, dass "die richtigen" zum zuge kommen :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.04.2011 um 22:57
@FaIrIeFlOwEr
@Benny007


Na dann ............wir werden es bald wissen ....hoffe ich doch :D :D


Anzeige

melden