Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2011 um 22:28
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dieses Bild ist vom 20. Mai, schaut euch mal die Hand an...total rot, als ob er Kreislaufprobleme hat..
ja, könnte sein, die Hände bzw. die Finger wirken auch etwas geschwollen, vermutlich
durch Arthrose ...
und das Gesicht, ist sehr eigenartig geschminkt, bei der oberen Hälfte wurde vermutlich viel Make up verwendet und auf die unter Hälfte kam dann nichts ... ;)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2011 um 22:31
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
@Benny007


Sehen uns Morgen hier wieder .....wünsche eine gute ruhige Nacht Smilies231


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2011 um 22:33
@ghost777

Schlaf und träume schön ... GN8 ... bis morgen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2011 um 22:36
@FaIrIeFlOwEr
So eine rote Hand kenne ich nur von mir, wenn meine Hände eisgefroren sind...also das sieht schon nicht sehr gesund aus meiner Meinung nach. Ja und dann das Gesicht...so gelblich...

@ghost777
Schlaf gut :sleepy: und bis morgen dann... GN8


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2011 um 23:01
@Benny007

dein Eintrag von heute um 16:14 Uhr
Zitat von Benny007Benny007 schrieb: das hatte in diesem fall z. B . die website vom mjteam gemacht.
Welche Website meinst du ???
ist es evtl diese Seite ???>>

http://www.teammichaeljackson.com/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2011 um 23:17
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Welche Website meinst du ???
ist es evtl diese Seite ???>>

http://www.teammichaeljackson.com/
ja genau, die meinte ich :) die hatten sämtliche original-protokolle der voranhörung veröffentlicht, die vom gerichtsschreiber protokolliert waren. was besseres gab es also nicht. ich hoffe, es gibt eine möglichkeit, dass die irgendwie trotzdem wieder online gehen können. diese hoffnung entspringt purem egoismus, aber dazu stehe ich :) :)

@ ghost777

gute nacht, geistlein, schlaf schön und bis morgen :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2011 um 23:25
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ch hoffe, es gibt eine möglichkeit, dass die irgendwie trotzdem wieder online gehen können.
haben sie hier evtl. versucht die Protokolle wieder online zu stellen >>>

http://www.teammichaeljackson.com/tmj_002.htm

bitte runterscrollen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2011 um 23:52
@ FaIrIeFlOwEr

danke für die info :). bin seit gestern noch gar nicht wieder dazu gekommen, dort wieder nachzukucken. leider sind das aber nicht annähernd die informationen, die in den anderen dokumenten standen, aber dafür kann der website-betreiber ja nichts. er gibt sein bestes und hat sich sogar die mühe gemacht, das wichtigste per hand noch mal zusammen zu fassen, dafür mein respekt und dank.

werde dann mal kucken, was aus den improvisierten aufzeichnungen noch interessantes zu finden ist.

ist noch jemand da bzw. hat noch jemand um diese uhrzeit lust, sich mit propofol zu befassen oder wollen wir das auf morgen verschieben? :)


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2011 um 23:55
@Benny007

so habe mir die Seite erstmal übersetzt ... das ganze muß ja jetzt vor ein paar Tagen gelaufen sein ... denn ich kann mich erinnern, dass die einzelnen Verhandlungstage hier ständig hinzu gefügt worden sind, die sind jetzt aber deaktiviert ... ja, wirklich schade ... ;)

teammichaeljacksonOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2011 um 00:01
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ist noch jemand da bzw. hat noch jemand um diese uhrzeit lust, sich mit propofol zu befassen oder wollen wir das auf morgen verschieben?
Also ich bin noch munter, hast du noch paar mehr Infos darüber? :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2011 um 00:01
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ist noch jemand da bzw. hat noch jemand um diese uhrzeit lust, sich mit propofol zu befassen oder wollen wir das auf morgen verschieben?
also ich bleibe noch ein wenig auf und cosmi > @CosmicQueen vielleicht auch noch ... :)

und wenn du Lust hast, können wir uns gern mit dem Propofol befassen ... ;) ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2011 um 00:14
hah, mit einem kleinen trick (kein wirklicher, nur gewusst wie) kommt man doch noch zumindest an einen teil dieser protokolle ran. allerdings kann man mit dieser variante nicht die seiten durchblättern, sondern immer nur die öffnen und lesen, die bei google angezeigt wird. und man muss es über "cache" öffnen.

probiert doch mal, wer lust hat, aus, ob das mit diesem link klappt ---> http://www.google.de/#q=site:++site:teammichaeljackson.com+www.teammichaeljackson.com&hl=de&prmd=ivns&ei=2zaFTavQPM3wsgaVq9imAw&start=10&sa=N&fp=4a1e9bef56a3fe9d

da müssten die google-anzeigen aufgelistet werden und man muss sich halt aus den überschriften das gesuchte dokument raussuchen.

also z. B. das dokument "PRELIM JAN 4TH 2011/16" mit "cache" öffnen :)

ansonsten würde ich mir jetzt ganz gerne erst noch die entscheidung von dsds ankucken und danach vielleicht noch mal was zum propofol schreiben. wäre das OK? dsds dauert ja jetzt nicht mehr so lange ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2011 um 00:20
@Benny007
Ok guck du mal DSDS fertig und wir blättern mal deinen Link durch.. ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2011 um 00:21
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:also z. B. das dokument "PRELIM JAN 4TH 2011/16" mit "cache" öffnen
scheint nicht so zu klappen ... da steht >>>

teammichaeljacksonA
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ansonsten würde ich mir jetzt ganz gerne erst noch die entscheidung von dsds ankucken und danach vielleicht noch mal was zum propofol schreiben. wäre das OK? dsds dauert ja jetzt nicht mehr so lange
na klar, viel Spaß beim TV Schauen ... bis später ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2011 um 00:26
@FaIrIeFlOwEr
Du musst dann etwas runter scrollen wenn du die Seite öffnest, dann bekommst du auch Text zu sehen. Aber ich kann damit nicht wirklich was anfangen, da anscheinend einiges fehlt und der Zusammenhang schwer erkennbar ist.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2011 um 00:31
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du musst dann etwas runter scrollen wenn du die Seite öffnest, dann bekommst du auch Text zu sehen. Aber ich kann damit nicht wirklich was anfangen, da anscheinend einiges fehlt und der Zusammenhang schwer erkennbar ist.
ahhhh, Danke ... ich denke mal, es sind "Teile" aus den Protokollen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2011 um 00:39
@Benny007

aber die Seiten sind anscheinend alle kopiergeschützt ... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2011 um 00:52
@FaIrIeFlOwEr
Ja da kann man nichts kopieren, habe hier auch noch was gefunden, da heißt es, dass eine Haaranalyse gezeigt habe, das wohl ein chronischer Propofol-Missbrauch anzunehmen ist.

Desweitern wird da geschrieben, dass MJ nicht an einer Propofolvergiftung gestorben ist, sondern eher zu vermuten ist das durch eine zu schnelles injizieren eine Atemdepression entstanden ist.
http://www.teammichaeljackson.com/tmj_286.htm


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2011 um 00:52
OK, ich gebe zu, das wahre ist das nicht :). aber wenn man die zahlen vorne weglässt und sich ein bisschen einliest, dann merkt man eigentlich recht schnell, wer da zu was interviewt wird. wäre halt eine notlösung falls man spezielle punkte noch mal konkret nachlesen möchte.

kopieren konnte man die anderen protokolle meines wissens auch nicht. aber auch dafür gebe es einen kleinen trick, der aber dann wirklich sehr umständlich und kompliziert ist, weil er den text im htm-format ausweist.

schaun wir mal, ob die originale ja vielleicht doch noch vor der angegebenen zeit veröffentlicht werden können. ansonsten wäre es schon blöd, denn nach prozessende auch noch diese lange wartezeit - dann ist das alles eh durch und man mag sich nicht mehr mit alten aussagen befassen, die im endeffekt vielleicht doch nicht das gewünschte ergebnis gebracht haben.

also, wollen wir uns noch mit propofol rumschlagen? stehe bereit :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2011 um 00:55
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:also, wollen wir uns noch mit propofol rumschlagen? stehe bereit
Ich habe schon angefangen, da steht noch was unter dem Text über Propofol, also dieser Link hier http://www.teammichaeljackson.com/tmj_286.htm


Anzeige

melden