Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.04.2011 um 21:17
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Wie kommt es jetzt das sie doch auszieht Alejandra Jackson???
Und sie will das Buch doch nicht mehr schreiben...
eine Begründung zum Auszug gibt es bisher nicht ... nur, dass es Alejandras Entscheidung war ...
also aus dem Bericht geht doch nicht hervor, dass sie das Buch nicht mehr
schreiben möchte ... ;)
Alejandra Jackson -- the houseguest who just wouldn't leave -- has agreed to vacate the Jackson family compound -- and sources tell TMZ a tell-all book deal is now a done deal.
***>
Alejandra Jackson -- der Hausgast, der einfach nicht gehen wollte -- hat sich bereit erklärt, das Grundstück der Jackson Familie zu räumen -- und Quellen erzählten TMZ, dass ein enthüllender Buch-Vertrag nun beschlossene Sache ist.

***> eine grobe Übersetzung ...

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.04.2011 um 22:14
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und dieser pfarrer hatte murray davon abgeraten, den job bei mj anzunehmen, aber murray hat den rat seines freundes in den wind geschlagen mit dem hinweis, dass er das in aussicht gestellte geld dringend gebrauchen könnte !!....
na, bei Murrays finanzieller Lage, kann man sich doch ausrechnen, dass er sich diesen lukrativen Job, für den er monatlich 150.000 Dollar bekommen sollte, nicht durch die Lappen gehen lies ... und für diese Summe war er bestimmt bereit, seine Skrupel über Bord zu werfen ... ;)
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:da kann man doch nur hoffen, dass der staatsanwaltschaft diese "freundschaft" und deren interessanten hintergründe ebenfalls bekannt sind, denn der herr pfarrer wäre somit doch ein weiterer schöner zeuge für die staatsanwaltschaft
ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Staatsanwaltschaft bereits Berichte dieser Art bekannt sein dürften ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.04.2011 um 23:33
auf den Seiten von MJJ-777 hat Seven am 06.04.2011 einen neuen Bericht eingestellt ...




siehe auch >> http://www.mj-777.com/?p=6851


Hong Kong Michael Jackson Statue Opening Ceremony ??????????
Youtube: Hong Kong Michael Jackson Statue Opening Ceremony 米高積遜銅像揭幕儀式
Hong Kong Michael Jackson Statue Opening Ceremony 米高積遜銅像揭幕儀式
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
An Hong Kong artist Alex To, who is a super fan of Michael Jackson. Recently build a 1:1 scale copper statue to tribute to his King Of Pop! It is placed in Shan Yuan. This beautiful temple is located in Tuen Mun, Hong Kong.

Hong Kong Michael Jackson Dance Tribute (HKMJDT) has to thank the invitation from Mr. Alex To. So that they can have the fantastic opportunity to dance in front of the Jackson's Family and the Statue of Michal Jackson!

We have to thank Alex To, Orlando To, Margaret, Howard McCrary, Ivy McCrary and Shan Yuen?Of course Genevieve Jackson & Alejandra Jackson! Thanks for coming all the way from the US.



http://www.mj-777.com/?p=7761


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.04.2011 um 23:40
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:WARUM das alles, wenn er aufrichtig (dieses wort kennt er schon gar nicht) glaubt bzw. davon überzeugt ist, unschuldig zu sein????? W A R U M dann all dieses theater????
@Benny007
Ich verstehe dich schon, wir sind ja einer Meinung, dass Murray nicht unschuldig ist. Aber ich meinte das so: Murray denkt vielleicht anders, er wusste zwar das er etwas "illegales" macht, aber es war ja auf Wunsch von MJ - ER wollte ja nur "helfen". Und als der Schuss nach hinten losging ist er in Panik geraten und hat all diese Fehler gemacht. Deshalb geht er davon aus, auch völlig unschuldig zu sein. Er sieht einfach nicht, dass er MJ auch anders hätte helfen können...verstehst du was ich meine?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.04.2011 um 23:50
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Und wenn er das ist ???? was dann ???
@ghost777
Nun, nach der jetzigen Faktenlage sieht es nicht so aus als ob Murray unschuldig wäre. Und darum geht es jetzt erst mal. Du blendest das zwar alles immer aus und schreibst, du möchtest erst Murray hören, aber eine wirkliche Meinung hast du dazu nicht.

War es denn richtig in deinen Augen, MJ als Schlafhilfe, Propofol zu verabreichen?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.04.2011 um 11:05
Ich hätte gern erst einmal geklärt, wer denn Murray tatsächlich eingestellt hat, bei den finanziellen Verhältnissen Michaels, die ja scheinbar überall bekannt waren und die auch seit ewigen Zeiten lang und breit in den Medien diskutiert wurden konnte Murray wohl kaum davon ausgehen, daß ihm Michael überhaupt die 150.000 $ pro Monat zahlen konnte oder er hatte eine rosa Brille auf. :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.04.2011 um 12:13
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:wer denn Murray tatsächlich eingestellt hat, bei den finanziellen Verhältnissen Michaels, die ja scheinbar überall bekannt waren und die auch seit ewigen Zeiten lang und breit in den Medien diskutiert wurden konnte Murray wohl kaum davon ausgehen, daß ihm Michael überhaupt die 150.000 $ pro Monat zahlen konnte oder er hatte eine rosa Brille auf.
also wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann wollte MJ unbedingt Dr. Murray während der "This is it" Tour als persönlichen Arzt an seiner Seite haben ... aber die Einstellung und auch Bezahlung sollte doch m. E. durch die AEG Live erfolgen ...

auf die schnelle habe ich noch nichts "richtiges" finden können ...

in diesem Bericht steht etwas zur Anforderung der Notfallausrüstung, aber auch etwas von einem Vertragsentwurf ... aber handelt es sich hierbei, um den Vertragsentwurf des Arbeitsvertrages ???
Der Leibarzt von Michael Jackson (+ 50) hat vor dessen Tod eine Notfallausrüstung und einen Assistenten angefordert. Die Nachrichtenagentur AP berichtete am Donnerstag unter Berufung auf E-Mails und einen Vertragsentwurf, der Konzertveranstalter AEG habe die Bitte von Doktor Conrad Murray nicht erfüllt.

Die E-Mails und der Vertragsentwurf sind Teil einer Klage, die Jacksons Vater Joe vor der kalifornischen Ärztekammer gegen AEG einreichte.
http://www.bunte.de/newsline/conrad-murray-der-jackson-arzt-forderte-notfallausruestung_aid_17927.html

wir hatten mal den entsprechenden Entwurf vom Arbeitsvertrag hier eingestellt, aber
wann und wo ...
ich werde mal auf die "Suche" gehen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.04.2011 um 14:05
@FaIrIeFlOwEr
Ich kann mich auch daran erinnern, daß es AEG war und daß dann aber AEG dies wiederum bestritt, wenn Murray aber die Forderung nach Ausstattung an AEG richtete kann man wohl davon ausgehen, daß Murray auch im Auftrag von AEG handelte. Dies würde der angebliche Streit zwischen Ortega und Murray in Hinblick auf "wer den Hut auf hat bezüglich der Beurteilung des Gesundheitszustandes Michaels) auch bestätigen. Murray soll ja sehr erbost darüber gewesen sein, daß Ortega Michael wegen seines schlechten Gesundheitszustandes nach Hause schickte. Wie böse denkt man eigentlich, wenn man eine Erweiterung des Auftrages Murrays für AEG in Erwägung zieht? :) So dämlich kann doch kein ausgebildeter Arzt sein, wie sich Murray verhalten hat, auch kritische Situationen sollte er wohl schon des öfteren gemeistert haben müssen, die sind normaler Weise Ärzten nicht fremd. Er reagierte ja auch nicht wirklich in Panik, immerhin konnte er noch ganz ruhig etliche Telefonate erledigen, Beweise wegräumen und wegräumen lassen und und und......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.04.2011 um 15:05
Das Geld was er bekam Murry ist OK, wenn man sieht das ein Paar Superstars für eine halbe Stunde
singen einehalbemillion bekommen, dass finde ich ein unding.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.04.2011 um 22:05
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich kann mich auch daran erinnern, daß es AEG war und daß dann aber AEG dies wiederum bestritt
ja, Murray hatte ja angeblich eine Klage eingereicht, und darin erklärt, dass er bisher von AEG Live keine Zahlungen für seine Dienste bei MJ erhalten hätte ...
AEG wiederum beantragte wohl die Klage abzuweisen, da sie meinten, sie hätten keinen Vertrag mit Murray abgeschlossen ...

ob nun da bereits alles "abgewickelt" worden ist, entzieht sich meiner Kenntnis ... ;)

habe die "alten" Berichte noch nicht gefunden ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.04.2011 um 22:14
@FaIrIeFlOwEr

AEG hat ja wohl diverse gelder im zusammenhang mit TII vorgestreckt - das sollte dann später mit mj verrechnet werden, sobald einnahmen aus der tour zu verzeichnen waren.... so habe ich das zumindest verstanden.... und das würde dann evtl. auch erklären, weshalb murray's arbeitsvertrag von allen 3 parteien hätte unterschrieben werden sollen.... mj wollte murray als seinen persönlichen arzt haben - er hätte diesen vertrag also als dessen arbeitgeber unterschreiben sollen.... da aber AEG in finanzielle vorleistungen auch für das gehalt von murray gehen sollte/musste, war deren unterschrift unter diesem vertrag für murray quasi lediglich der garant für den finanziellen teil der vereinbarung über seine leistungen.... und somit musste sich murray mit allen finanziellen dingen (z. B. diese notausrüstung) auch an AEG wenden, weil die das (erst einmal) bezahlen mussten und somit wahrscheinlich auch auf notwendigkeit prüfen wollten....

murray soll diesen vertrag (angeblich) unterzeichnet und an AEG gefaxt haben.... ferner hätte dieser vertrag dann aber auch von mj als murray's arbeitgeber unterzeichnet werden müssen und erst dann, wenn dieser "arbeitsvertrag" zwischen diesen beiden parteien per unterschrift "abgesegnet" war, hätte als letzte partei AEG unterschrieben.... und damit wäre dann für die hauptparteien (mj + murray) vertraglich abgesichert, dass AEG a) mj's wunsch, murray als seinen persönlichen arzt einzustellen, akzeptiert und b) für alle damit im zusammenhang stehenden finanziellen punkte aufkommt.....

wenn mich nicht alles täuscht, enthielt der hauptvertrag zwischen mj und AEG (AEG-agreeement) auch vereinbarungen darüber, welche kosten AEG vorschießt und wann bzw. in welcher form diese dann später mit mj abgerechnet werden sollten.... ich glaube allerdings, dass murray's "tätigkeit" hier nicht explizit genannt wurden, sondern es ging wohl eher ganz allgemein um "mit der tournee im zusammenhang stehende kosten".....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.04.2011 um 22:17
@FaIrIeFlOwEr

die klage von joe wurde damals im detail über news of the world veröffentlicht - und an diese dokumente kommt man mittlerweile nicht mehr ran, weil man sich bei NotW anmelden muss, um deren dokumente lesen zu können..... aber ich kucke auch mal, ob ich nicht irgendwo was dazu gespeichert habe :).....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.04.2011 um 22:22
@Benny007
Meinst du die Klage Joe Jackson vs. Murray? Oder die Klage Jackson vs. AEG?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.04.2011 um 22:38
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:sind wir wieder gut?
Ja.... natürlich ....keine Sorge alles OK ............


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.04.2011 um 22:46
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:War es denn richtig in deinen Augen, MJ als Schlafhilfe, Propofol zu verabreichen?
Nein das war es nicht ........ weitere Äußerungen dazu ....in den nächsten Tagen ..... mir geht es nicht so ....... was würde ich darum geben mal schlafen zu können ....
............bis bald :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.04.2011 um 22:51
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:die klage von joe wurde damals im detail über news of the world veröffentlicht - und an diese dokumente kommt man mittlerweile nicht mehr ran, weil man sich bei NotW anmelden muss, um deren dokumente lesen zu können..... aber ich kucke auch mal, ob ich nicht irgendwo was dazu gespeichert habe
ja, das bedauere ich manchmal, dass man nur noch an die Berichte von News of the World herankommt, wenn man dort bezahlt ...
aber dieser Vertragsentwurf kam woanders her ... ;)

ich suche weiter ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.04.2011 um 23:00
joe hat 2 zivilklagen gegen murray eingereicht

27.03.2009 ---> http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_documents/0622_michael_jackson_Preliminary.pdf (Archiv-Version vom 04.07.2010)

diese klage trug die bezeichnung "notice of intent to initiate legal proceedings = ankündigung der einleitung eines gerichtsverfahrens"

bei dieser klage ging es darum, dass diese innerhalb eines jahres nach dem tod von mj vor gericht hätte eingereicht werden müssen..... diese klage wurde murray bzw. seinen anwälten am 27.03.2009 zugestellt und murray bzw. seine anwälte hatten 90 tage zeit, darauf zu reagieren..... diese frist wäre genau am 25.06.2009 abgelaufen und dann wäre diese klage wohl "offiziell" geworden....

bei all dem durcheinander mit joe's klagen - weil oxman da wohl eine menge fehler gemacht hatte - weiß ich im augenblick nicht ganz genau, was aus dieser klage eigentlich geworden ist..... ich durchforste hierzu noch mal meine gespeicherten unterlagen :)....

auf jeden fall hat joe dann mit datum 30.11.2010 eine weitere klage eingereicht, die inhaltlich im großen und ganzen aber der vom 27.03.2009 gleicht ---> http://www.radaronline.com/sites/radaronline.com/files/Joe%20Jackson%20Complaint%20BC450393.pdf

diese klage trug die bezeichnung "complaint for wrongful death; respondeat superior; negligent hiring, training, and supervision and negligence"

= beschwerde/klage wegen widerrechtlicher tötung; respondeat superior = haftung des arbeitgebers für die handlungen (s)eines mitarbeiters;
fahrlässige überlassung/einstellung, ausbildung und überwachung/betreuung an fahrlässigkeit

hierbei ging es in bezug auf "haftung des arbeitgebers" aber offenbar um murray's kliniken "Acres Home Heart & Vascular Institute, Inc. und Global-Vascular Associates Holdings LCC (GCA holdings, LCC)

******************

wer suchet, der findet :)

hier der NotW-bericht zu joe's klage vom 27.03.2009 ---> http://www.newsoftheworld.co.uk/notw/news/765565/Docs-got-brief-heartbeat-1hr-after-superstar-collapsed.html

nach den anderen infos suche ich weiter ;)


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.04.2011 um 23:08
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:bei dieser klage ging es darum, dass diese innerhalb eines jahres nach dem tod von mj vor gericht hätte eingereicht werden müssen..... diese klage wurde murray bzw. seinen anwälten am 27.03.2009 zugestellt und murray bzw. seine anwälte hatten 90 tage zeit, darauf zu reagieren..... diese frist wäre genau am 25.06.2009 abgelaufen und dann wäre diese klage wohl "offiziell" geworden....
ich glaube, hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen ... denn am 27.03.2009 hatte MJ ja noch gelebt ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.04.2011 um 23:13
@FaIrIeFlOwEr

stimmt - es müsste natürlich 27.03.2010 heißen - tut mir leid :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.04.2011 um 23:30
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:murray's kliniken "Acres Home Heart & Vascular Institute, Inc. und Global-Vascular Associates Holdings LCC (GCA holdings, LCC)
was ich nicht verstehen kann ... Murray ist doch in diese beiden medizinischen Kliniken involviert, warum war es dann so schwer, das erforderliche Equipment für die Propofol-Behandlung von MJ in Holmby Hills anzuschaffen ... es kann doch nicht nur an den
fehlenden "Finanzen" gelegen haben ????


Anzeige

1x zitiertmelden