Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.04.2011 um 18:57
@ilovemj

mit "komplett geräumt" meinte ich auch personen und nicht das möbel-inventar :)

aber war da nicht irgendwas, wonach LaToya zumindest anteile an havenhurst besitzen soll?.... mir ist so dunkel in erinnerung, als wäre sie auch als (mit)eigentümerin eingetragen..... und jetzt, wo das häuschen komplett renoviert wurde (mit hilfe des estates) ließe es ich natürlich noch besser verkaufen als vorher, wobei alleine die tatsache, dass es das haus ist, in dem mj groß geworden ist, schon ein ungeheueres zugpferd sein dürfte.... mich hat eh schon gewundert, dass LaToya bisher noch nicht auf die idee gekommen ist, auch ein buch über mj zu veröffentlichen, nachdem das ja mittlerweile schon die halbe familie macht.... vielleicht denkt sich LaToya ja auch, was soll ich mich da anstrengen, verkaufen wir einfach das häuschen, das bringt sicher noch einiges mehr an geld.....

so leid es mir auch tut, aber irgendwie komme ich im augenblick einfach nicht von dem eindruck los, dass jeder aus der familie versucht, mit bzw. über den toten sohn/bruder an geld zu kommen....

und joe hat nichts besseres zu tun, als anfang/mitte mai - genau zu der zeit, wo der prozess gegen murray beginnt - nach cannes zu reisen, um dort seinerseits diverse produkte im/mit namen seines toten sohnes zu promoten.... da kann man eigentlich nur noch froh sein, dass mj nichts davon mitbekommt, wie "wichtig" er seiner familie ist bzw. war :(.... selbst seine mutter, die sich ihr leben lang nie um geschäftliches gekümmert hat, läuft seit dem tod ihres sohnes zunehmend zu höchstformen auf wenn es darum geht, den namen ihres toten sohnes zu vermarkten.... und gerade von ihr hätte das wohl kaum jemand erwartet.... aber offenbar hat man den satz "michael jackson ist tot mehr wert als lebendig" inzwischen geradezu verinnerlicht....

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.04.2011 um 19:14
@Benny007
Na da müssen wir abwarten ob es verkauft wird.
Ja der Joe ist nicht zum Prozess da, da muss KAthrine alleine traurig.
Oder es wird wieder verschoben alles??
Oder er denkt Murry kommt sowie so frei.
Na Geld stinkt doch nicht wie man sieht :( .


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.04.2011 um 19:24
@ilovemj

ja, aber wenn joe tatsächlich in dieser zeit nach cannes reist, dann dürfte er wohl als von der zeugenliste schon mal *gestrichen* betrachtet werden :)..... und wenn man sich erinnert, wer von der familie bei den terminen der voranhörung im gericht anwesent war.... da war katherine wohl wirklich die einzigste, die jeden tat dort war - alle anderen hatten anscheinend immer etwas besseres zu tun und haben katherine nur sporadisch begleitet....

ich glaube übrigens auch nach wie vor nicht, dass murray im prozess aussagen wird :).... klar, dass seine verteidiger jetzt, VOR dem prozess laut tönen, wie erpicht er (angeblich) darauf wäre, "seine sicht der dinge endlich öffentlich machen zu können", aber ich denke, in wahrheit wissen sie ganz genau, dass die staatsanwaltschaft murray "schlachten" würde, wenn sie dazu auch nur die kleinste gelegenheit bekämen.... außerdem würde murray mit einer aussage im prozess ja gefahr laufen, noch weitere bisher unbekannte versionen zu erzählen und womöglich wäre da dann zumindest EINE dabei, mit der man der wahrheit tatsächlich noch auf die spur kommen könnte :).... nee, da ist es doch allemal besser, wenn er seine klappe hält, aber weiterhin seine unschuld beteuert....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.04.2011 um 19:36
@Benny007
Na der kann ja auch später aussagen ???
Bin mal gespannt wieviele aus der Familie jeden Tag anwesen sind???
Und wenn Murry es nciht war, sondern wer anders???
Man weis ja nie.
Und Joe sagt ja auch er ist der ... dass sagte doch LaToya kürzlich auch.
Aber abwarten nciht mehr lange dann geht es los .


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.04.2011 um 19:58
@ilovemj

fakt ist und bleibt aber, dass es murray war, der mj das propofol verabreicht hat, woran er dann letztendlich gestorben ist.... und daran würde sich auch nichts ändern, wenn tatsächlich (auch) noch andere involviert wären.... die werden kaum gemeinsam am bett von mj gestanden und gemeinsam das propofol verabreicht haben :)... außerdem hätte murray doch dann auch keinerlei grund gehabt, beweismittel verschwinden zu lassen und gleich in mehrfacher hinsicht zu lügen....

und ich denke mal - was joe's zeugenaussage angeht - zeugen müssen sich ebenso wie die juroren die ganze zeit über zur verfügung halten, weil ja niemand vorhersehen kann, wann ihre aussage benötigt wird....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.04.2011 um 20:04
@Benny007
Naja werden wir sehn :cool: .


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.04.2011 um 20:13
@ilovemj

genau :)..... sind ja nur noch rund 2 wochen bis es los geht... bin auch mal gespannt, was von dem prozess dann vom fernsehen übertragen wird.... allerdings werden wir hier in deutschland davon wohl nicht allzu viel mitbekommen, so dass ich hoffe, dass man es zumindest online verfolgen kann....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.04.2011 um 20:18
@Benny007
Naja RTL ist bestimmt dabei :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.04.2011 um 21:04
Hmmmmmmm ich dachte der Brian Oxman ist suspendiert ............ ???

Judge Mulls Consolidation of MJ Civil Suits

17nsfGOwXf

http://www.bhcourier.com/article/Local/Local/Judge_Mulls_Consolidation_of_MJ_Civil_Suits/75780


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.04.2011 um 10:33
Oh man hört das nie auf .......... womit man alles Geld macht ......ich finde das fürchterlich :( :(

Katherine Jackson -- Lemme Sell You Some Flowers

0427-katherine-jackson-ex-launch-flower

http://www.tmz.com/2011/04/28/katherine-jackson-michael-jackson-flowers-arrangement-send-her-flowers/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.04.2011 um 13:20
Cirque du Soleil takes Jackson to Vegas

r673825 4924151

http://www.abc.net.au/news/stories/2011/04/28/3202596.htm?section=entertainment


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.04.2011 um 14:46
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Das mit Diana Ross ist doch nicht neu, davon haben sie doch gleich am Anfang geredet.
Und da hieß es mal von D. ROSS SIE nimmt die KIds nicht.
Von wem hast du denn das ....... sie würde die Kids NICHT nehmen ???
Bei der Trauerfeier wurde ein Brief (Statement) von ihr vorgelesen und da schreibt sie
Michael wollte, dass ich für seine Kinder da bin und ich werde für sie da sein, wenn sie mich je brauchen sollten.
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/07/08/jackson-clan-schockiert-wegen-absage-von-diana-ross/34158


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.04.2011 um 18:11
@ghost777
Na am Anfang war da was, oder von der Failie gesagt das sie sie nicht nimmt.
Will aber nicht falsches sagen.
Es will doch auch wer anders die KIds aus der Familie.

@ ALLE

Ebend war bei RTL ein Interview mit Kathrine.
Es ging um MUrry das er schuldig ist, und vier Jahre nichts sind.
Er muss mehr bekommen.
Und MJ war der Beste...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.04.2011 um 19:52
@ilovemj

habe das interview auf RTL auch gesehen.... hier ein pressebericht zu dem interview mit katherine

Jackson's mum speaks before trial
(UKPA) – 1 hour ago

Michael Jackson's mother has revealed she has "mixed emotions" about the upcoming trial of the doctor charged in connection with her son's death.

Katherine Jackson, the matriarch of one of music's most famous families, said the pain of the pop superstar's loss nearly two years ago remains and the potential punishment for Dr Conrad Murray doesn't seem like it's nearly enough.

"Sometimes I think why have a trial if... the maximum sentence is only four years," she said.

Mrs Jackson intends to make a daily trip to the trial, which begins on May 9. She has not spoken to Dr Murray, who has pleaded not guilty to involuntary manslaughter, although she has seen him often from her seat at pre-trial hearings in the case.

"I'll be there, but it just hurts me because my son is gone and for forever and this man is trying to get away and get off," she said. "He needs to be punished."

The grandmother said she went to Michael's home after his death to clean up. There, she found several reminders he had scribbled to himself.

"He had notes around," she recalled. "'Discipline with love.'"

Mrs Jackson said the outpouring of grief and support from the Smooth Criminal singer's fans after he died also meant a lot to her.

"They felt my pain," she said. "It meant a lot to me. And at that time, I needed all of that to know the world was with me, the world felt my pain."

http://www.google.com/hostednews/ukpress/article/ALeqM5hSp83-R9A8vouQFNoiNBYfUVx5Tg?docId=N0174131304007560757A



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.04.2011 um 19:57
@Benny007
Nach MJ Tod ging sie ins Haus von MJ um aufzuräumen, und fand Zettel von MJ wo drauf stand Diziplin und Liebe...?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.04.2011 um 19:58
und hier das video zum interview, geführt heute (28.04.2011)


Youtube: Katherine Jackson: Murray Should Pay
Katherine Jackson: Murray Should Pay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.04.2011 um 20:01
@Benny007
UNd was sagst du dazu von KAthrine Interview???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.04.2011 um 20:17
@ilovemj

wenn man katherine's stimme in dem video hört, dann tut sie mir schon sehr leid.... weiß auch nicht, was man von all dem halten soll, was über die familie so berichtet wird.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.04.2011 um 20:24
@Benny007
Ja es schwierig :( .


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.04.2011 um 20:57
@alle
Janet Jackson gitb ein Konzert am 24.6 in Berlin, wer lust hat hin da :D


Anzeige

melden