Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.04.2011 um 22:40
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ob daran was wahres ist, vermag ich nicht wirklich zu beurteilen, aber ich weiß, dass randy einen ganz wesentlichen einfluss auf katherine hat..... sogar wohl stärker noch als joe.....
war es nicht auch Randy, der mit seinen Tweets, den Fans in so vielen "Momenten" immer zum Munde geredet hatte ??? er war der einzige des Jackson Clans, der schon im Vorfeld das Interview mit Oprah öffentlich beanstandet hatte ...

aber hier geht es um eine Großfamilie, da ist es eh schwierig, wer von den vielen Kindern, Katherine tatsächlich richtig beeinflussen konnte ...

und wenn ihr schon seit Jahren, dieser Trent Jackson zur Seite gestellt wurde
-- sogar noch von MJ --
könnte ich mir vorstellen, dass der bestimmt ganz wesentlichen Einfluss auf Katherine hatte ...

Anzeige
2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.04.2011 um 22:55
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und wenn ihr schon seit Jahren, dieser Trent Jackson zur Seite gestellt wurde
-- sogar noch von MJ -- könnte ich mir vorstellen, dass der bestimmt ganz wesentlichen Einfluss auf Katherine hatte ...
ja, aber gerade DAS lässt doch auch vermuten, dass sogar mj selbst wusste, dass seine mutter längst nicht so stark ist, wie alle immer glauben machen wollen.... ich war ohnehin schon immer der meinung, dass katherine gerade von geschäftlichen dingen null ahnung hat.... und das scheint sich ja jetzt leider auch ganz deutlich zu bewahrheiten, mit dem, was katherine an geschäftlichen aktivitäten so alles unternimmt....

aber wie es scheint, hat sich mj auch bei der auswahl des "pflegers" für seine mutter wieder einmal grundlegend getäuscht.... ich nehme doch mal ganz stark an, dass mj davon ausgegangen ist, dass dieser neffe es gut mit seiner mutter meint - aber das ganze gegenteil scheint ja wohl der fall zu sein....

nur, warum hat er seiner mutter dann auch noch das sorgerecht für die kinder übertragen?.... diesen punkt kann ich einfach nicht wirklich verstehen..... klar gab es keine wirklich bessere alternative..... debbie ist "nur" die mutter von prince und paris..... hätte sie auch blanket angenommen und wie ihr eigenes kind behandelt?..... ich glaube eigentlich schon..... warum hat er sie für den fall seines todes nicht zumindest etwas mehr in den kontakt der kinder einbezogen?..... die alternative diana ross erschien mir persönlich von anfang an als sehr unverständlich, zumal diese ja nicht viel jünger ist als katherine und die kinder für sie doch eher viel "fremder" wären als für debbie..... und mj hätte doch wissen oder zumindest ahnen müssen, dass es für seine kinder nicht unbedingt von vorteil wäre, wenn sie derart ausschließlich in die hände des jackson-clans gegeben werden.... so gut und schön familienbande - und sicher auch diese - sind, aber wie man sehen kann, gibt es nach mj's tod offenbar keinen, der es wirklich gut mit seinen kindern meint und DEREN wohl vor seine eigenen interessen stellt....

die kinder tun mir immer mehr leid und ich mache mir wirklich sorgen um sie.... ihr ganzes bisheriges leben sind sie so behütet und geliebt aufgewachsen, und jetzt werden sie offenbar nur noch benutzt.... sie sind noch zu jung, um das alles zu begreifen, aber ich hoffe, dass diese erfahrungen nicht irgendwann ihr weiteres leben beeinflussen.... an ihrer liebe zu ihrem vater wird das aber mit sicherheit nichts ändern, und das ist das einzige, was an all dem dann doch wieder beruhigend ist....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.04.2011 um 23:08
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:als ich anfangs nur das 8 seitige testament kannte, hatte ich mich darüber noch mächtig gewundert und erhebliche zweifel daran..... dann bin ich aber auf die testaments-anlage (mj family trust) gestoßen, und das ist offenbar der wichtigste teil des testamentes..... und was mj dort geregelt hat, ist wirklich klasse und war mehr als weitsichtig.....
ja, mit diesem Family Trust soll ja eigentlich verhindert werden, dass die Öffentlichkeit ganz genau erfährt, wer wirklich geerbt hat und wie viel ... ;)
Ein gängiges Mittel des amerikanischen Rechts, ein derartiges amerikanisches Nachlassverfahren („Probate Proceedings”) und die damit einhergehende und regelmäßig unerwünschte Öffentlichkeitswirkung zu vermeiden, ist die Gründung eines Nachlasstrusts („Testamentary Trust“), auf den das Vermögen des Erblassers noch zu dessen Lebzeiten übertragen wird.
http://www.barandt.com/amerikanische_trusts.htm


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.04.2011 um 23:13
@FaIrIeFlOwEr
@ilovemj


katherine hat einen neuen anwalt ! (das foto vom artikel spare ich mir :))

Katherine's New Lawyer to Estate: Let's Be Fair
4/15/2011 11:00 AM

Katherine Jackson has just hired a lawyer to repair the damaged relationship with the Michael Jackson Estate ...trying to unlock some of the money the Estate is raking in and give it to MJ's mom.

Katherine hired Perry Sanders, a big time litigator who, among other things, was pivotal in securing the publishing rights for the proper owners against Master P and the No Limit Records catalog.

Sanders tells TMZ ... he wants to work with MJ Estate lawyer Howard Weitzman to see if they can reach some sort of common ground.

As TMZ first reported, the Estate is already paying Katherine $26,000 a month. In addition, the Estate has paid off the mortgage to the Jackson family home, bought her a car, hired a cook and paid for various vacations and other expenses.

Katherine and her people feel they haven't gotten enough dough, given that the Estate has made hundreds of millions of bucks since Michael's death.

For his part, Weitzman tells TMZ, "If Mr. Sanders is in fact Mrs. Jackson's new lawyer, I will be glad to talk to him."

http://www.tmz.com/2011/04/15/katherine-michael-jackson-estate-strike-deal-allowance-monthly-perry-sanders-howard-weitzman-new-attorney-money-charity-heal-the-world-donations-executors-stole-accusations-money/
kurze zusammenfassung:

katherine hat einen neuen anwalt (perry sanders) angeheuert, um das angespannte verhältnis zum estate zu kitten, damit sie doch noch an das geld von mj's nachlass kommen kann....sanders will kontakt mit weitzmann vom estate aufnehmen und hofft auf eine gemeinsame zusammenarbeit... katherine bekommt bisher vom estate monatlich 26.000 $ für sich selbst.... darüber hinaus hat der estate die hypothek auf den familienbesitz abgelöst, für katherine ein auto gekauft, eine köchin angestellt und finanziert urlaube und sonstige aufwendungen.... katherine und der rest der familie ist aber der meinung, das alles sei nicht genug, da der estate hunderte von millionen dollar seit mj's tod eingenommen habe.... weitzman äußerte sich gegenüber TMZ: "wenn herr sanders der neue anwalt von katherine ist, bin ich gerne bereit, mit ihm zu reden"....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.04.2011 um 23:37
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und das scheint sich ja jetzt leider auch ganz deutlich zu bewahrheiten, mit dem, was katherine an geschäftlichen aktivitäten so alles unternimmt....
es ist auch schwer nachzuvollziehen, ob sich Katherine in all den Jahren überhaupt mit solchen geschäftlichen Praktiken auseinandergesetzt hatte ... ich denke doch, eher nicht ... erst war es doch Joe, der sich um alles gekümmert hatte ... und der sich wohl auch immer noch dort einbringt ...
es wird bestimmt einen Grund gegeben haben, warum MJ diesen Trent als Betreuer seiner Mutter sehen wollte ...
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber wie es scheint, hat sich mj auch bei der auswahl des "pflegers" für seine mutter wieder einmal grundlegend getäuscht.... ich nehme doch mal ganz stark an, dass mj davon ausgegangen ist, dass dieser neffe es gut mit seiner mutter meint - aber das ganze gegenteil scheint ja wohl der fall zu sein....
Jahrelang scheint ja auch alles bestens gelaufen zu sein, sodass es keine Beanstandungen gab, die bei MJ Zweifel hervor gerufen hätten ... aber wie in vielen Familien auch, wenn ein Todesfall eintritt, zeigt die "Sippschaft" ihr wahres Gesicht ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.04.2011 um 23:58
@FaIrIeFlOwEr

ja, ich denke natürlich auch, dass mj seine gründe dafür gehabt haben wird, seiner mutter diesen kent jackson an die seite zu stellen :).... und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der bis zum tod von mj die füße relativ ruhig gehalten und sich eher nur um so allgemeine dinge gekümmert hat.... aber wie du ja auch schon schriebst: nach dem tod von mj kann sich das durchaus geändert haben.... vielleicht war trent auch gar kein übler kerl, sondern geriet ebenfalls unter den einfluss von joe, randy und......

was ich im mjjcommunity gelesen habe, hat mir fast die socken ausgezogen.... da wurde berichtet, dass nicht nur diese melissa johnson von HTWF, sondern auch randy und janet mj während der zeit des prozesses 2005 auf ganz üble weise mit persönlichen dingen bedrängt haben..... müsste noch mal dort nachlesen gehen, um konkreteres darüber zu berichten.... ich habe den eindruck, dass dort im forum wirklich leute sind, die keineswegs grundlegend gegen die familie sind - ganz im gegenteil.... aber viele dort haben wohl noch bessere kontakte an informationen heranzukommen als wir..... und viele informationen dort werden von mitgliedern auf eigenen kosten gekauft (z. B. gerichtsdokumente)....jedenfalls haben sich mir abgründe aufgetan, als ich dazu dort gelesen hatte....

irgendwie zeigt sich immer mehr, dass ausgerechnet die leute, von denen man lange zeit glaubte, dass wenigstens sie es gut mit mj meinten, eher gegenteiliges im sinn hatten und jetzt nach mj's tod erst recht haben..... aus diesem grund bekomme ich persönlich auch mehr und mehr zweifel daran, ob die, die man bisher für "die bösen" gehalten hat bzw. noch immer hält, wirklich so böse sind/waren..... aufgrund dieser überlegungen hat sich mittlerweile auch meine meinung über branca geändert.... und auch wenn ihr mich jetzt vielleicht alle auslacht und für verrückt erklärt, aber seit einiger zeit beschäftigen mich solche gedanken auch zu tohme tohme :).... wer kann mit gewissheit sagen, dass tohme tohme grundlegend "falsch" ist?..... ich bekomme mehr und mehr zweifel daran, was nicht heißt, dass ich ihn (und andere) plötzlich durchweg für "engel" halt :)..... da gibt es bestimmt eine menge schwarzer flecken auf den westen, aber wirklich so viele, wie wir glauben bzw. wie man uns glauben machen will?....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.04.2011 um 00:23
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:nur, warum hat er seiner mutter dann auch noch das sorgerecht für die kinder übertragen?.... diesen punkt kann ich einfach nicht wirklich verstehen.....
da denke ich, dass ihm einfach nichts "Besseres" eingefallen ist ... das Testament ist ja von 2002 und es scheint kein neueres Testament zu geben ... hinzu kommt, er wird nicht wirklich damit gerechnet haben, dass er so "frühzeitig" sterben würde ... :(
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:debbie ist "nur" die mutter von prince und paris..... hätte sie auch blanket angenommen und wie ihr eigenes kind behandelt?..... ich glaube eigentlich schon..... warum hat er sie für den fall seines todes nicht zumindest etwas mehr in den kontakt der kinder einbezogen?
Debbie soll ja angeblich Kontakt zu allen drei Kindern aufgenommen haben ... MJ hat m. E. diesen Kontakt nicht wirklich fortführen wollen ... das war für ihn mehr oder weniger eine geschäftliche Vereinbarung ... und auch Debbie und MJ hatten ja einige gemeinsame
Klageverfahren am Laufen ...
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:so gut und schön familienbande - und sicher auch diese - sind, aber wie man sehen kann, gibt es nach mj's tod offenbar keinen, der es wirklich gut mit seinen kindern meint und DEREN wohl vor seine eigenen interessen stellt....
ja, wer die Kinder hat, der kommt auch an Geld ... jeden Monat sind es auf jeden Fall
je 20.000 Dollar, also 60.000 Dollar ... aber darüber muß ja auch Rechenschaft
abgelegt werden ...

ich hoffe trotzdem, dass Katherine noch lange lebt und den Kindern ein erneuter Trauerfall einer geliebten Person ersparrt bleibt ...
sie haben ja auch noch ihren Vormund und ich hoffe, dass die Frau ihre Augen nicht verschließt ...
Zitat von Benny007Benny007 schrieb: sie sind noch zu jung, um das alles zu begreifen, aber ich hoffe, dass diese erfahrungen nicht irgendwann ihr weiteres leben beeinflussen.... an ihrer liebe zu ihrem vater wird das aber mit sicherheit nichts ändern, und das ist das einzige, was an all dem dann doch wieder beruhigend ist....
also, so ganz spurlos wird es bestimmt nicht an ihnen vorüber gehen ... man darf auch nicht vergessen, welche Informationen im www vorhanden sind und die ihnen bisher auch noch vorenthalten werden ... so ein ganz "normales" Leben werden sie wohl nie führen können ...
es sei denn, sie meiden das Showbiz ...

natürlich weiß man heute noch nicht, was die Zukunft noch alles so mit sich bringt ...


ich verabschiede mich und wünsche dir noch einen schönen Abend ... GN8 ...
und bis später dann ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.04.2011 um 01:09
@FaIrIeFlOwEr

ich glaube, da hast du mich falsch verstanden mit debbie und den anderen sachen :)..... mir ist schon klar, dass mj keinen weiteren kontakt zu debbie haben wollte.... was ich dazu geschrieben habe, waren mehr meine eigenen gedanken darüber, denn auf mich macht debbie eben gar keinen schlechten eindruck.... und gerade weil mj ja seine kinder so sehr geliebt hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen, weshalb er ihnen den kontakt zu ihrer mutter verwehrt hat.... ihm hätte doch eigentlich klar sein müssen, dass das irgendwann für die kinder ein thema werden würde....

und natürlich wünsche ich schon für die kinder, dass ihnen katherine noch eine weile erhalten bleibt und sie nicht erneut einen persönlichen verlust erleiden....das hatte ich vor einigen tagen auch schon so ähnlich geschrieben.... trotzdem macht mir halt der einfluss von katherine und dem rest der familie auf die kinder sorgen.... und ich hoffe auch stark, dass der vormund der kinder auf alle dem ein auge hat.... wundere mich allerdings auch, dass der bisher noch nichts zu den vielen auftritten gesagt hat, die die kinder ja absolvieren....

und mit dem einfluss auf ihre weiteres leben meinte ich speziell die dinge, die jetzt in der familie ablaufen..... diese ständigen streitigkeiten ums geld, nie ist es genug, jeder möchte so gut wie möglich versorgt sein, aber selbst möglichst wenig dafür tun..... das hat sich mj bestimmt nicht für seine kinder gewünscht und es bleibt nur zu hoffen, dass ein einfluss auf sie groß und intensiv genug war, damit sie nicht doch irgendwann in diese (falsche) richtung laufen... dass diese kinder aber ohnehin nie "ein normales" leben werden führen können, ist glasklar - sie bleiben immer "die kinder von michael jackson" - mit allen vor- und nachteilen....

kurzes OT: die mjjcommunty hat ihr forum umgestellt und somit kann dort ohne anmeldung leider nichts mehr zum prozess gegen murray nachlesen :(..... schade, aber irgendwie ja auch verständlich, denn wenn die mitglieder dieses forums auf eigene kosten informationen beschaffen, über die man sonst nicht verfügen könnte, dann muss man auch verständnis dafür haben, dass eben nicht gott und die welt davon auch profitieren können....

ich verabschiede mich dann auch und wünsche dir eine gute nacht :)


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.04.2011 um 18:42
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ja, die fans wünschen sich nichts mehr als dass thomas mesereau in dem fall gegen murray mit wirkt..... es gab dazu 2010 sogar schon eine petition der fans an mesereau mit dieser bitte
davon hatte ich auch schon mal so ganz "entfernt" etwas gehört ... daher habe ich mich auch auf die Suche begeben und bin fündig geworden ... im mjjackson forever Forum gibt es auch einen Thread zu dem Thema ...
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&postID=31474
leider ist der text über die seite, die ihn seinerzeit veröffentlicht hatte
nicht mehr aufzurufen, ich gebe sie der ordnunghalber aber trotzdem mal an .... wie wurde von diversen websiten übernommen und dort ebenfalls veröffentlicht....
auch da habe ich versucht, den original Text ausfindig zu machen ... es scheint nur diese eine Seite zu geben ... ein Thread in dem michaeljacksonhoaxforum.com mit dem Titel
"Possible response from Mereseau" = "Mögliche Antwort von Mereseau"

To Supporters of Michael Jackson and the Jackson family:

Thank you for your generous comments and interest.

Like many of you, I believe Mr. Joseph Jackson could have chosen better and more appropriate legal counsel. However, this is his choice to make.

As you know, Attorney Susan Yu and I are partners in the firm of Mesereau & Yu, LLP. We specialize in criminal defense and business litigation. We do not specialize in probate law or will contests.

Although we are unwilling to participate in legal proceedings where we feel we lack the required expertise, we are supporters of Mrs. Katherine Jackson. I am in touch with certain members of the family and am willing to support them where I feel it is appropriate.

Thank you for your kind petition. Michael was a sensitive and loving person whom the world misses.

Sincerely,

Tom Mesereau

dieser Text kam mal von dieser
Source: http://xltweet.com/show/?id=51525C5451
ist aber auch nicht mehr aufrufbar ...

http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=17&t=12161

daran kann man doch wieder sehen, dass es wichtig ist, auch den originalen Bericht abzuspeichern und nicht nur den Link davon ... ;)

man kann wirklich nur hoffen, dass die Jacksons das Angebot von Mesereau angenommen haben und sich nicht nur hinsichtlich des Strafverfahrens "intensiv" von Mesereau beraten zu lassen, sondern auch bei den Zivilprozessen versuchen, Hilfe anzunehmen ...

dieser Mesereau ist wirklich ein "toller" Mann ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.04.2011 um 19:28
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ilovemj
@ghost777


hier die original-gerichtsakten zu den neuen anträgen der staatsanwaltschaft

Motion in Limine to admit evidence to defendants relationship with three prosecution witnesses (14.04.2011)

antrag auf abweisung beweismittel über die beziehung / das verhältnis des angeklagten zu 3 belastungszeuginnen zuzulassen

http://ww2.lasuperiorcourt.org/hp/z35xov3qlkx0yb45ruhmnz45/1448040225.pdf


aus dem inhalt (begründungen):

- da dr. murray eine persönliche und soziale beziehung zu jeder dieser frauen hatte, sind die details dieser beziehungen bedeutsam für die darstellung des maßes/grades an unaufmerksamkeit und ablenkung dr. murray's während der zeit, in der er für die betreuung von mr. jackson verantwortlich war.....

- die beweise für dr. murray's telefonaktivitäten während der frühen bis mittleren morgenstunden des 25.06.2009 bis zum zeitpunkt, zu dem dr. murray reaktionslos auffand, zeigen den grad seiner ablenkung und ziehen die glaubwürdigkeit seiner eigenen aussagen in zweifel.....

- es wird vorgelegt ein am 23.05.2009 von dr. murray ausgestellter scheck der GCA Holdings LLC in höhe von 500 $ für sade anding.... GCA Holdings ist dr. murray's praxis in las vegas und dr. murray hat die befugnis, dokumente für das unternehmen zu unterzeichnen....

- ms. anding wird bezeugen, dass dr. murray ihr erzählte, dass er mj's arzt war.... dies ist ein wichtiger beweis dafür, dass dr. murray offensichtlich bereit war, die patienten- / arztbeziehung zu seinem eigenen vorteil zu verletzen.... dies steht in krassem gegensatz zu seiner vorenthaltung von wichtigen informationen zu seinem patienten zu einem äußerst kritischen zeitpunkt, nämlich zum zeitpunkt des todes von mj....

- auch michelle bella gegenüber erzählte dr. murray, dass er der arzt von mj ist.... auch hier verletzte er somit ein weiteres mal die patienten- /arztbeziehnung zu seinem eigenen vorteil...

- mit bridgette morgan traf sich dr. murray ungefähr 3 wochen vor mj's tod zum essen und auch ihr erzählte er, dass er für mj als dessen arzt arbeitet....dies beweist eindeutig, dass dr. murray bewusst einen ausgewählten personenkreis über seine zusammenarbeit mit mj informierte.... diese menschen haben jedoch kein berechtigtes interesse an diesen informationen, außer dass dr. murray's verbindungen zu mj sie beeindruckte.... auch in diesem fall hat dr. murray die patienten- / arztbeziehung zu seinem eigenen vorteil verletzt....

- der nachweis über die beziehungen und telefonate verdeutlicht, dass dr. murray seinen bekanntschaften keine einschränkungen hinsichtlich zeiten machte, zu denen sie ihn anrufen konnten.... er nahm persönliche (private) telefonate auch in den stunden entgegen, in denen seine ganze aufmerksamkeit eigentlich auf die betreuung / das wohlergehen von mj hätte gerichtet sein müssen....

- [seeehr freie und zusammenfassende übersetzung]: die von der verteidigung zu erwartende argumentation, diese beweismittel würden ihrem mandanten schaden und eine unrechtmäßigen vorverurteilung durch die jury zur folge haben, widerspricht dem gültigen recht.... die in diesem prozess vorgelegten beweise zeigen ein deutllches bild von dr. murray's psychischem zustand und seinem grad an aufmerksamkeit gegenüer mj vor dessen tod..... da niemand anderes als dr. murray selbst dr. murray's sorgfalt/betreuung gegenüber mj in den stunden vor dessen tod bezeugen kann, sind alle in formationen, die dazu geeignet sind, die sachverhalte in dieser nacht zu belegen, von enormer beweiskraft.... darüber hinaus entsprechen alle beweismittel, die detailliert dr. murray's beziehungen zu diesen 3 frauen aufzeigen den tatsachen und sind weder meinungen noch charakterisierungen....

- da diese konkreten beweise dr. murray's persönliche und soziale beziehungen mit den 3 frauen beschreiben, sollten sie vom gereicht als beweismittel zugelassen werden.... wäre es nur gestattet, lediglich allgemein zu sagen, dass dr. murray mit diesen 3 zeuginnen privat bekannt war, würden der jury zu unrecht informationen vorenthalten werden, die hilfreich sind, um den grad / das maß der ablenkung zu verstehen bzw. zu beurteilen, das dr. murray bei der behandlung von mj am 25.06.2009 an den tag legte....

*****************

richter pastor will über diesen antrag am 21.04.2011 entscheiden


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.04.2011 um 19:39
@Benny007
Ja danke, sehr interessant....also hat Murray sehr wohl einigen erzählt das er für MJ arbeitet. Die Anding hatte aber doch ausgesagt, dass sie nicht wusste das Murray für MJ gearbeitet hatte, oder war das die Alvarez??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.04.2011 um 19:40
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich glaube, da hast du mich falsch verstanden mit debbie und den anderen sachen ..... mir ist schon klar, dass mj keinen weiteren kontakt zu debbie haben wollte.... was ich dazu geschrieben habe, waren mehr meine eigenen gedanken darüber, denn auf mich macht debbie eben gar keinen schlechten eindruck.... und gerade weil mj ja seine kinder so sehr geliebt hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen, weshalb er ihnen den kontakt zu ihrer mutter verwehrt hat.... ihm hätte doch eigentlich klar sein müssen, dass das irgendwann für die kinder ein thema werden würde....
nein, ich habe es schon richtig verstanden, dass du da deine eigenen Gedanken zum Ausdruck gebracht hast ... Fragen, die man sich doch zwangsläufig stellt ... denn die Realität kennen
wir eh nicht ... wir wissen bzw. vermuten doch auch, dass MJ sehr egoistisch war, was seine Kinder
betraf ... ich glaube, dass das auch mit ein Grund war, dass er den Kontakt von Debbie nicht wirklich gewollt hat ...

die Kinder, sogar alle 3 Kinder, sollen ja nach Joe Jacksons Angaben nun regelmäßigen Kontakt zu Debbie haben ... vielleicht beugt man da schon etwas vor, falls Katherine mal etwas
passieren sollte ...

wir kennen ja nicht die Vereinbarungen, die Debbie mit MJ getroffen hatte ... die monatlichen Zahlungen wurden doch zwischenzeitlich eingestellt ... und nach MJs Tod wurden doch die Zahlungen an Debbie wieder aufgenommen ...

hier ein Bild von der Hochzeit ...

Various-Pics-michael-jackson-123267Original anzeigen (0,2 MB)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.04.2011 um 19:44
@FaIrIeFlOwEr

prima, dann haben wir die antwort von thomas mesereau jetzt in englisch und deutch :)


ja, ich bin ja auch schon dazu übergegangen, mir dinge, die mir wichtig scheinen, direkt als text für meine privaten sammlungen abzuspeichern.... nur leider gibt es dann, wenn man das dann so einstellt, immer wieder leute, die nach den quellen fragen, weil sie es sonst nicht glaube.... da wird jeder mist von den tabloids geglaubt, aber sonstige infos ohne quellenangabe (die ja auch meist nur ein tabloid ist) werden nicht akzeptiert.... verstehe einer manche fans.....

ich würde mir auch wünschen, dass thomas mesereau mehr einfluss auf den prozess gegen murray und ganz allgemein vor allem auf die familie nehmen könnte.... er selbst tut ja wirklich was er kann, aber ich habe den eindruck, die familie ist nicht sonderlich scharf auf seine unterstützung.... denn mesereau würde ihnen sicherlich des öfteren versuchen klar zu machen, dass sie sich und vor allem mj mit vielem was sie tun eher schaden.... und das ist offenbar nicht das, was die familie hören möchte....

irgendwie schade und auch traurig, dass sich die meinung der fans gegenüber der familie in letzter zeit doch sehr zum nachteil zu ändern scheint... aber leider eben auch kein wunder....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.04.2011 um 19:54
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:kurzes OT: die mjjcommunty hat ihr forum umgestellt und somit kann dort ohne anmeldung leider nichts mehr zum prozess gegen murray nachlesen ..... schade, aber irgendwie ja auch verständlich, denn wenn die mitglieder dieses forums auf eigene kosten informationen beschaffen, über die man sonst nicht verfügen könnte, dann muss man auch verständnis dafür haben, dass eben nicht gott und die welt davon auch profitieren können....
dann könnte man sich doch überlegen, ob es sinnvoll wäre, sich dort anzumelden ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.04.2011 um 19:57
@FaIrIeFlOwEr

doch, sade anding hat schon in der voranhörung ausgesagt, dass murray ihr von seiner arbeit bei mj erzählt hat.... sie hatte auch da von zahlungen von murray an sie berichtet.... es war wohl diese nicole alvarez, die bei der voranhörung unter schwerer amnesie litt :) und sich nicht einmal daran erinnern konnte, wann sie mit dem kind von murray schwanger war....

und auch bei dem (inszenierten ?) vorfall im flugzeug, wo murray doch so "heldenhaft" einer frau mit kreislaufproblemen "das leben gerettet " haben soll, soll der diese frau darauf hingewiesen haben, dass er der arzt ist, der für mj gearbeitet hat.....

Dr. Conrad Murray -- Allow Me to Introduce Myself ...
5/15/2010 11:28 AM

Of all the things you DO NOT want to hear after fainting aboard an airplane, "I was Michael Jackson's doctor" has to top the list. But that's exactly what happened to a woman this morning.

As TMZ first reported, Dr. Conrad Murray came to the aid of a woman on board a flight from Houston to Phoenix after she passed out.

TMZ spoke with the woman, who tells us she got lightheaded on the flight and "fainted for like 30 minutes." She says when she regained consciousness, she had an IV in her arm and Murray was standing over her. She says he told her, "You probably know me ... I was Michael Jackson's doctor."

She's a little fuzzy on the details after that, but one thing she is certain of -- she is incredibly grateful to Dr. Murray.

When asked what she would say to Dr. Murray, she told us, "Thank you so, so, so much. Thank you for all your help. Thank you for helping me even without knowing me. Thank you."

The woman has since been released from the hospital.

http://www.tmz.com/2010/05/15/conrad-murray-emergency-plane-iv-michael-jackson-doctor/#ixzz0oDLH4Jh7



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.04.2011 um 20:06
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:doch, sade anding hat schon in der voranhörung ausgesagt, dass murray ihr von seiner arbeit bei mj erzählt hat.... sie hatte auch da von zahlungen von murray an sie berichtet....
diese Antwort sollte bestimmt hauptsächlich auch an @CosmicQueen gehen ...

soweit ich mich erinnern kann, hatte er auch einer der Damen in Aussicht gestellt, ihn nach London zu begleiten ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.04.2011 um 20:18
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:richter pastor will über diesen antrag am 21.04.2011 entscheiden
ich hoffe doch sehr, dass er die Beweismittel zulässt ... denn sonst werden der Jury wichtige Details vorenthalten ... wie du auch schon "gesagt" hast
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:wäre es nur gestattet, lediglich allgemein zu sagen, dass dr. murray mit diesen 3 zeuginnen privat bekannt war, würden der jury zu unrecht informationen vorenthalten werden,



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.04.2011 um 20:19
ich habe mir mal den neuen anwalt von katherine etwas genauer angekuckt - da scheint sie ja einen recht kompetenten ersatz für streisand ausgewählt zu haben, wenn ich mir dessen fachgebiete so betrachte.... aber seine wahre kompetenz wird er erst noch unter beweis stellen müssen und ob er dann letztenendes wirklich besser ist als streisand?....

Practice Areas:

Mass Torts & Class Actions and Complex Litigation with emphasis on:

* Environmental Law
* Entertainment Law
* Intellectual Property
* Civil Rights Violations
* Business Litigation
* Death and Personal Injury

**************

Fachgebiete:

Massenklagen & Sammelklagen und komplexe Rechtsstreitigkeiten mit den Schwerpunkten:

* Umweltrecht
* Entertainment-Recht
* Geistiges Eigentum
* Verletzungen der Bürgerrechte
* Business- Rechtsstreitigkeiten
* Tod und Körperverletzung

http://www.perrysanderslaw.com/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.04.2011 um 20:25
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
Benny007 schrieb:
doch, sade anding hat schon in der voranhörung ausgesagt, dass murray ihr von seiner arbeit bei mj erzählt hat.... sie hatte auch da von zahlungen von murray an sie berichtet....

diese Antwort sollte bestimmt hauptsächlich auch an @CosmicQueen gehen ...
stimm - tut mir leid, war gerade etwas abgelenkt :)



was mir zu katherine's anwälten noch einfiel: wer bezahlt die eigentlich???.... auch der estate? :)


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.04.2011 um 20:34
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:was mir zu katherine's anwälten noch einfiel: wer bezahlt die eigentlich???.... auch der estate?
keine Ahnung, denn Katherine hat nun doch auch eigene Einnahmequellen ... ob die aber bei den Leistungen vom Estate "verrechnet" werden ????

also könnte es durchaus möglich sein, dass das Estate die Anwälte entweder direkt oder indirekt bezahlt ... ;)


Anzeige

melden