Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.06.2011 um 18:29
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:die einzigen, von denen die behauptungen kommen, dass mj Tohme Tohme entlassen hätte, kommen von Joe und Rowe.... Tohme Tohme selbst hat immer bestritten, eine kündigung von mj erhalten zu haben.... aber er hat selbst zugegeben, dass er *einen zaun um mj gebaut hat, um gewisse leute von ihm fernzuhalten, die ihn nur ausnehmen und zu dingen zwingen wollten, die mj nicht wollte*.... wer gehört zu diesem personenkreis ?
Ich weiß auch nicht was ich noch glauben soll ............als MJ`s Manager der ihn vor allem bösen schützen wollte hätte er doch auch merken müssen das es MJ immer schlechter geht oder??

Er hätte den ganzen Wahnsinn doch auch stoppen können oder seh ich da was falsch ??

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.06.2011 um 18:31
@ all

ergänzend zur geschichte rund um Rowe und Tohme Tohme kann man hier nachlesen, wie es sich mit der angeblichen manager-tätigkeit von DiLeo verhielt.... ebenfalls sehr interessant und beides zusammen ergibt eigentlich ein klares bild.....

http://muzikfactorytwo.blogspot.com/2011/02/did-michael-hire-leonard-rowe-as-his.html

und wieder die google-übersetzung, damit es einfacher zu verstehen ist :)
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fmuzikfactorytwo.blogspot.com%2F2011%2F02%2Fdid-michael-hire-leonard-rowe-as-his.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.06.2011 um 19:31
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:als MJ`s Manager der ihn vor allem bösen schützen wollte hätte er doch auch merken müssen das es MJ immer schlechter geht oder??

Er hätte den ganzen Wahnsinn doch auch stoppen können oder seh ich da was falsch ??
ja, im grunde hast du recht :)..... aber auch hierzu haben wir das problem: WAS STIMMT?.....

- es gibt aussagen (familie, freunde, oxman etc.), die behaupten, es ging mj furchtbar schlecht und man sah es ihm an und sie versuchten, ihm zu helfen....

- dann gibt es aussagen, dass sich die familie einen sch*** um seine gesundheit geschert hat, ihn kaum zu gesicht bekommen hat und wenn, dann hatten sie nur finanzielle interessen....

- und dann gibt es noch die aussagen von AEG, etlichen (anderen) freunden, der Staatsanwaltschaft und - sofern echt - den autopsiebericht, wonach es ihm insgesamt eigentlich gut gegangen sein soll, er freute sich auf die tournee und wusste vor allem, dass es MEHR als 10 konzerte wären.... gerade von letzterem punkt (anzahl konzerte) bin auch ich mittlerweile überzeugt, denn auch in der Lloyds versicherung steht ganz klar drin, dass 31 konzerte versichert waren - ebenso wie im AEG-MJ-Agreement.... und hierzu musste mj die fragen von Lloyds beantworten, den vertrag mit AEG hat er offenbar ebenfalls unterschrieben.....

jetzt müsste man noch mal versuchen zusammenzufassen, WER das eine behauptet (und warum) und WER etwas anderes behauptet (und warum).... ich denke, die jeweiligen interessenslagen könnten dann weiteren aufschluss geben....

bleibt die (überraschende) aussage von Kenny Ortega zum 19.06.2009, wo er mj nach hause geschickt hatte und das anschließende krisen-meeting mit murray und AEG.... demnach ging es mj da GAR NICHT gut, aber nur wenige tage später war er wieder voller energie.... was ich davon halten soll, weiß ich mittlerweile auch nicht mehr, denn DAS sprach und spricht noch immer (für mich) dafür, dass es ihm eben doch nicht sooo gut ging.... abgesehen von meinem ganz persönlichen eindruck der TII-dokumentation, aber auch hierzu gibt es bekanntlich ganz unterschiedliche einschätzungen.....

sicher scheint aber auch zu sein, dass kaum jemand mj in den letzten tagen vor seinem tod persönlich gesehen hat.... für durchaus möglich halte ich es mittlerweile, dass mj anderen gegenüber seinen stress (an dem ich NICHT zweifle) nicht gezeigt hat, aber nach den proben eben nicht schlafen konnte wegen der anstrengungen und allgemein stressigen vorbereitungen....

auf jeden fall gibt es eine ganze reihe von leuten, die bis heute sagen, dass ihnen weder gravierende gesundheitliche probleme noch ein bemerkenswerter medikamentenkonsum aufgefallen sei.... und hiermit komme ich (endlich) zu deiner eigentlichen frage nach Tohme Tohme :)..... lies dir das wohl einzige interview von ihm nach dem tod von mj durch, dann sollte deine frage damit geklärt sein.... obwohl Tohme Tohme zu den wenigen gehörte, die wohl bis zuletzt persönlichen kontakt zu mj hatten, war er der meinung, es wäre alles OK, denn diesen eindruck machte mj auf ihn, als er ihn zum letzten mal lebend sah - 2 tage vor seinem tod.....

http://today.msnbc.msn.com/id/31740617

und auch hierzu wieder die google-übersetzung :)
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Ftoday.msnbc.msn.com%2Fid%2F31740617

***********************

murray's anwälte stürzen sich natürlich auf jene, die mj als stark angeschlagen, um nicht zu sagen *scheintod* und medikamentensüchtig darstellen..... aber der grund hierfür ist klar: sie wollen damit murray aus der verantwortung ziehen, was ihnen aber in keinem fall gelingen dürfte, denn an seiner fahrlässigkeit gibt es nun mal nichts zu rütteln.....

nichtsdestotrotz bleibt die frage: WER hat recht bzw. WER sagt die wahrheit?..... ich weiß es, ehrlich gesagt, auch nicht, aber ich habe immer mehr zweifel an meinen ursprünglichen vermutungen, die ohnehin auch nur reine spekulationen waren :).... ich sortiere gerade alle infos neu unter anderen gesichtspunkten als bisher.....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.06.2011 um 19:44
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:- dann gibt es aussagen, dass sich die familie einen sch*** um seine gesundheit geschert hat, ihn kaum zu gesicht bekommen hat und wenn, dann hatten sie nur finanzielle interessen
Gab es da nicht so eine Aussage von Katherine, dass sie MJ noch 14 Tage BEVOR er verstarb, gesehen/getroffen hatte? Also dann stimmt das wieder nicht, dass die Familie ihn nicht gesehen haben will.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.06.2011 um 20:22
@Benny007

Da fällt mir noch ein das es ja diese Flowers oder wie die heißen (Fans) ..... auch noch gibt
und die sagen ALLE .......das es mit MJ immer mehr Berg ab ging .......wann immer sie ihn zum Schluß gesehen haben hmmm.
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:murray's anwälte stürzen sich natürlich auf jene, die mj als stark angeschlagen, um nicht zu sagen *scheintod* und medikamentensüchtig darstellen..... aber der grund hierfür ist klar: sie wollen damit murray aus der verantwortung ziehen, was ihnen aber in keinem fall gelingen dürfte, denn an seiner fahrlässigkeit gibt es nun mal nichts zu rütteln.....
Ja da hast du Recht fahrlässig war Murray mit Sicherheit !
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:nichtsdestotrotz bleibt die frage: WER hat recht bzw. WER sagt die wahrheit?..... ich weiß es, ehrlich gesagt, auch nicht, aber ich habe immer mehr zweifel an meinen ursprünglichen vermutungen, die ohnehin auch nur reine spekulationen waren :) .... ich sortiere gerade alle infos neu unter anderen gesichtspunkten als bisher.....
Nun ja wenn ich an den Film denke und so wie ich das gesehen habe .......ging es MJ teilweise
nicht so gut :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.06.2011 um 20:30
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Gab es da nicht so eine Aussage von Katherine, dass sie MJ noch 14 Tage BEVOR er verstarb, gesehen/getroffen hatte? Also dann stimmt das wieder nicht, dass die Familie ihn nicht gesehen haben will.
Genau daran kann ich mich auch erinnern und im Mai haben sie sich auch alle gesehen zu der Feier
von KJ und JJ ........oder war es Janet ihr GB ??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.06.2011 um 20:33
@ghost777
Nein, das im Mai war irgendeine Jubiläumsfeier von den Eltern JJ und KJ.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.06.2011 um 20:47
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nein, das im Mai war irgendeine Jubiläumsfeier von den Eltern JJ und KJ.
Ach ja stimmt und da hat er nur gelacht laut Janet ..............und keiner hat angeblich gesehen wie dünn er war .....komisch.
Es hieß doch aber mal sie wollten MJ in eine Klink einweisen aber er wollte nicht........das passt doch alles hinten und vorn nicht.Jermaine hat vor kurzem sogar gezwitschert MJ war fit und nicht abhänig hmmmmmm komische Familie......es wird immer so geredet wie es gerade paßt. :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.06.2011 um 20:57
@ghost777
Ich denke, da hat jeder so seine eigene Wahrnemung. Und die Familie weiß selbst nicht mehr ganz genau wie sie das alles einschätzen soll. Jetzt im nachhinein wird so einiges ausgesagt, da wohl jeder für sich, MJ anders wahrgenommen hat.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.06.2011 um 21:17
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Gab es da nicht so eine Aussage von Katherine, dass sie MJ noch 14 Tage BEVOR er verstarb, gesehen/getroffen hatte? Also dann stimmt das wieder nicht, dass die Familie ihn nicht gesehen haben will.
ich weiß, was du meinst :).... aber gibt es hierzu nicht auch widersprüchliche aussagen der familienmitglieder?.... mal hieß es, *man* (wer genau war *man*?) traf sich im rahmen einer familienfeier (hochzeitstag von Joe + Katherine), ein anderes mal hieß es, Katherine hat mj alleine gesehen, war wohl bei ihm im haus..... selbst zum datum dieses *treffens* gab es keine übereinstimmenden angaben der familie.... der eine sagte, es war *ca. 2 wochen vor mj's tod*, Katherine selbst berichtete mal von *ca. 1 woche vorher*, mal von *ca. 10 tage vorher* und irgendwer sprach irgendwann konkret vom 15.06.2009, wo dieses *treffen* stattgefunden haben soll.... tschuldigung, aber wenn mein sohn gestorben ist, dann weiß ich als mutter doch ganz genau, wann und zu welchem anlass/in welchem zusammenhang ich ihn das letzte mal lebend gesehen habe - alter hin oder her

.... komischerweise berichtete aber auch Katherine, dass ihr sohn an diesem tag einen sehr guten, gesunden eindruck auf sie gemacht habe.... in ihrer zivilklage gegen AEG liest sich das dann wieder ganz anders - da war mj angeblich schon seit wochen, wenn nicht seit monaten - zumindest seit murray's behandlungsbeginn - in auffallend desolatem zustand, was man murray's behandlung und der verantwortung von AEG zuschob.... gleiches passt zu Joe's aussagen, wobei der sogar erst kürzlich von sich gab, er habe seinen sohn schon seit wochen oder sogar monaten nicht mehr gesehen und wüsste nicht einmal etwas davon, dass dieser angst um sein leben gehabt hätte.... wochen/monate zuvor hat auch Joe sich aber noch über diese todesängste ausführlich ausgelassen.... und von wem hat man überhaupt gehört, dass mj todesängste gehabt haben soll?.... waren nicht auch das ausschließlich aussagen aus dem familienkreis bzw. deren *freunde* (wie z. B. Rowe)?


@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Da fällt mir noch ein das es ja diese Flowers oder wie die heißen (Fans) ..... auch noch gibt
und die sagen ALLE .......das es mit MJ immer mehr Berg ab ging .......wann immer sie ihn zum Schluß gesehen haben hmmm.
du meinst die followers :).... die habe ich keinesfalls vergessen, aber deren aussagen waren mir persönlich eigentlich von beginn an eher suspekt.... bei ihnen handelt es sich offenbar um *hardcore-fans* und nachdem ich eine dieser personen im live-stream erleben durfte und auch danach so einige ihrer aussagen gelesen hatte (inklusive des *verzweifelten mail-verkehrs*, der erst nur untereinander die runde machte, dann irgendwann nach mj's tod aber doch veröffentlicht wurde), hatte und habe ich doch erhebliche zweifel an deren realitätseinschätzung..... zumal diese followers meines wissens verbandelt sind mit Taai Malik, die die Jacksons ziemlich aggressiv in ihrem kampf gegen den estate unterstützen und mittlerweile selbst vom estate verklagt wurde.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.06.2011 um 21:42
@Benny007


Ja die meine ich :D .......... ich hab das alles auch gelesen ..... nur weiß ich nicht warum die Lügen sollten mit dem was sie erzählen ?? !


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.06.2011 um 21:50
@CosmicQueen
@ghost777

was den mai angeht, da irrt ihr euch beide :).... da traf man sich nämlich NICHT zu einer familienfeier, sondern im Beverly Hills Hotel, weil man mj gemeinsam erneut zu dem reunion-konzert bearbeiten wollte.... steht alles bei muzicfactorytwo zu Rowe und Tohme Tohme..... :)

tschuldigung, bin in ein paar minuten wieder da.... muss meinen pc runter- und neu hochfahren, denn nachdem ich mir den neuesten firefox runtergeladen habe, geht so ziemlich gar nichts mehr :(.... bis gleich....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.06.2011 um 22:06
@Benny007


Nee nee sei nicht böse aber da haben @CosmicQueen und ich Recht ......
Lies mal bitte ....

Erstes Interview seit Michaels Tod
Das letzte Mal sahen sich die Geschwister am 14. Mai, zwei Tage vor ihrem Geburtstag. Janet erinnert sich gern an diesen Tag: Es war ein Familienfest, die Kinder liefen umher und sie und Michael alberten herum und lachten viel: "Wir hatten soviel Spaß an dem Tag. Wir haben danach dauernd telefoniert und darüber gesprochen wie schön dieser Tag war". Doch all die schönen Erinnerungen helfen der Sängerin trotzdem nur schwer über den großen Verlust hinweg.
http://www.gala.de/stars/news/77458/Janet-Jackson-Erstes-Interview-seit-Michaels-Tod.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.06.2011 um 22:15
@Benny007 ja also so habe ich das auch in Erinnerung, wie @ghost777 jetzt schon schrieb.

Versuchs mal mit Opera, der Browser ist eh besser als Firefox. ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.06.2011 um 22:37
Sieh an noch ein Bericht dazu ......... :D





Zum zweiten Todestag von Michael Jackson bietet eine Helikopter-Firma Flüge über die Neverland-Ranch an. Dem Sänger gehörte das Anwesen im kalifornischen Santa Ynez-Tal jahrelang. Am 25. Juni 2009 starb Jackson im Alter von 50 Jahren.

Ein halbstündiger Flug über Neverland kostet 175 Dollar pro Person. Für einen Privatflug für bis zu drei Personen muss man noch etwas tiefer in die Tasche greifen: 500 Dollar verlangt die Firma Channel Island's Helicopters dafür.

Ein Sprecher sagte, dass bereits etwa 100 Passagiere gebucht hätten, es für den 25. Juni aber noch freie Plätze gebe. Die Flüge werden laut der Tageszeitung "Santa Barbara News-Press" am 24. und 25. Juni von neun Uhr morgens bis Sonnenuntergang angeboten.

http://www.aargauerzeitung.ch/unterhaltung/people/helikopterfluege-ueber-neverland-zum-todestag-von-michael-jackson-109782898

Ach man ..........müssen die denn immer dieses Double^^ von MJ in den Berichten abdrucken :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.06.2011 um 22:56
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Es hieß doch aber mal sie wollten MJ in eine Klink einweisen aber er wollte nicht.......
auch das hat muzicfactorytwo aufgegriffen :).... die familie behauptet, an diesem tag mehr oder weniger geschlossen bei mj *aufgeschlagen* zu sein, weil sie sich angeblich sorgen um seine gesundheit gemacht hätten.... tatsächlich sollen Joe und Katherine mj massiv bearbeitet haben, damit er dem reunion-konzert zustimmt.... und wieder hieß es, *mj wäre es der familie schuldig*und Katherine soll sogar geld dafür bekommen haben, dass sie ihrem sohn (nicht das erste mal) ganz besonders intensiv ins gewissen redete, denn ihr konnte mj nie einen wunsch abschlagen.... er hat daraufhin auch erst zugestimmt, kurz darauf aber eine erklärung an Allgood gesandt, dass er NICHT an diesem reunion-konzert teilnehmen wird, sich Allgodd aber gerne an DiLeo wenden kann, der zwischenzeitlich von AEG als *gegenmittel* gegen den von Joe eingesetzten Rowe als manager oder wohl besser *aufpasser* engagiert wurde....

und wenn ich mir die geschäftlichen aktivitäten der familie - vor allem aber ihren kampf gegen den estate - betrachte, um endlich die alleinigen verfügungsrechte über mj's erbe zu erhalten, dann erscheint mir persönlich diese version (auch im hinblick auf die ständigen widersprüche der familie untereinander) doch wesentlich wahrscheinlicher....


und warum ich den followers nicht glaube?.... vielleicht, weil sie nicht die ersten und einzigen wären, die meinen, sich gegenüber anderen fans als *besonders ausgewählt*, weil ja mit ganz besonders engem, persönlichen kontakt zu einem weltstar wie mj rühmen zu können und dann die bewunderung, wenn nicht sogar den neid anderer fans genießen können.... das www ist voll von solchen leuten, die sich ihres engen kontaktes und des angeblichen vertrauens von mj rühmen.... aber immer wieder fliegt der eine oder andere von ihnen auf, weil auch sie sich in ihren eigenen lügen verstricken.... außerdem ist mir seit einiger zeit JEDER suspekt, der den familienkampf gegen den estate unterstützt..... und DAS tun auch die followers mit ihren behauptungen über mj's angeblich katastrophalen gesundheitszustand....

und nicht nur das.... sie unterstützen auch den kampf von Joe und Katherine contra AEG, aber pro Murray, um auf diesem weg an weitere gelder (schadensersatzzahlungen) zu kommen.... und dafür liefern sie ihren eigenen sohn/bruder ans messer (er war jahrelang medikamentenabhängig), obwohl es dafür doch keinerlei beweise gibt, denn selbst oxman hat bestätigt, dass die angebliche autopsie der familie das gleiche ergebnis brachte wie die offizielle autopsie.... aber das ist ein anderes thema, denn die familie KANN gar keine 2. autopsie durchgeführt haben lassen.... eine einmal durchgeführte autopsie ist NICHT wiederholbar - man führe sich nur einmal vor augen, was dabei gemacht wird.... DAS ist/war somit wohl die größte lüge der Jacksons.....


zum interview von Janet in der Gala:
ich bleibe dabei :) - die familie erzählt in der öffentlichkeit in zu vielen dingen NICHT die wahrheit, um die öffentlichkeit von ihren wahren intentionen abzulenken und den eindruck der heilen und sich untereinander sorgenden familie zu erwecken.... aber hier ist - wie zu allem - jedem seine meinung belassen :) :)....

ist euch übrigens bekannt, welchen druck die familie auf mj ausgeübt hat, als dieser sich mitten im prozess 2005 befand?.... hierzu hatte ich vor einiger zeit informationen gefunden, die mir die haare zu berge stehen ließen.... ich weiß nur im augenblick nicht mehr, wo ich diese gefunden und ob ich sie mir abgespeichert habe.... auf jeden fall war seinerzeit schon die nicht legitime HTWF ein ganz großes thema, abgesehen von Jermaine, der mj auch mit irgendwas zu diesem zeitpunkt allein für IHN wichtigen bedrängt hat..... wenn ich es noch mal finden sollte, stelle ich es ein :)....

ansonsten geht es mir im grunde nicht anders als euch.... auch ich weiß augenblicklich nicht wirklich, was oder wem ich glauben soll :).... das verhalten der Jacksons in den vergangenen 2 jahren wirft mehr und mehr meine ursprünglichen meinungen über den haufen.... das einzige, was ich im augenblick ziemlich genau weiß, ist, dass ich den aussagen der Jacksons derzeit am allerwenigsten glaube....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.06.2011 um 23:01
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ach man ..........müssen die denn immer dieses Double^^ von MJ in den Berichten abdrucken :D :D
jetzt lach bitte nicht, aber auch hierbei bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob das auf der PK tatsächlich ein double war.... mj hatte an seiner linken unterlippe eine recht auffällige narbe.... und es ist schon drollig, dass diese ausgerechnet auf diesem foto recht klar zu erkennen ist.... wusste ich bis vor kurzem auch nicht, darüber hatte hanika im anderen mj-thread berichtet und auf vielen bildern des *echten* mj ist diese tatsächlich klar erkennbar :)....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2011 um 09:04
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:.. und es ist schon drollig, dass diese ausgerechnet auf diesem foto recht klar zu erkennen ist....
Ja ich weiß :D :D ........es ist ja auch MJ smilie happy 015 nur wollen es einige einfach nicht sehen .....und stellen ihn gern als Fake bzw Double hin ........na wenn sie meinen :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2011 um 09:08
Und nochmal ........

La Toya Jackson spricht von Verschwörung



Sie berichtet von ominösen Äußerungen ihres Bruders vor seinem Tod.

La Toya Jackson ist für ihre seltsamen Auftritte in der Öffentlichkeit bekannt. Nicht wenige sagen ihr ein fast schon krankhaftes Geltungsbedürfnis nach. Aber man weiß ja nie.

Diesmal berichtet sie von Äußerungen ihres Bruders, die sie als Hinweise auf eine Verschwörung deuten möchte. Michael Jackson habe immer wieder gesagt, man werde ihn umbringen. Kurz nach seinem Tod sei sie in seinem Schlafzimmer gewesen. Das Zimmer habe ausgesehen, als wenn es jemand durchsucht hätte. Der New York Post sagte sie:
"Michael besaß den weltweit größten Musikkatalog. Die Rechte für 750. 000 Songs gehörten ihm. Die Leute wussten, wie wichtig das ist. Er behauptete immer wieder, man sei deshalb hinter ihm her. Auch unsere Mutter wusste, dass Michael besorgt war. Er hatte auch ihr die ganze Geschichte erzählt. Als er davon sprach, stand er nicht unter Drogen. Er sagte, dass immer wieder irgendwelche Leute aufgetaucht seien, aber nicht das Haus verlassen hätten, wenn er sie darum gebeten habe. Er mochte nicht mal seinen Arzt bei sich haben."
Schauen Sie, ich will niemanden beschuldigen, ich erzähle nur, was ich weiß."

Erzählt sie nun die Wahrheit? Es ist schon außergewöhnlich, dass ausgerechnet La Toya Jackson, jenes Mitglied des Jackson-Clans, das sonst immer gerne pikante Details der Familie ausplauderte, keine Mutmaßungen anstellt.

Bald sind wir schlauer. Der Prozess gegen seinen Leibarzt beginnt im September.

http://www.mtv.de/news/2011-06-21/24413255-la-toya-jackson-spricht-von-verschwoerung.html (Archiv-Version vom 16.09.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2011 um 09:14
Oder hier ......
Na wir werden ja sehen ...hoffe ich doch

Does La Toya Jackson Think Dr. Conray Murray is Innocent?

3710066082 9ff160b62a

http://celebs.gather.com/viewArticle.action?articleId=281474979479403


Anzeige

melden