Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2011 um 20:05
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Hi von Nanny zur Staatsanwältin macht doch nicht s :D :D :D
Ämmmm häää ?? .....willst du mich veräppeln ??

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2011 um 20:22
@ghost777
Nee du hast dich doch verhört du dachtest doch sie ist eine Nanny ???
Jetzt aber doch nicht sondern Staatsanwältin.
:D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2011 um 20:24
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Nee du hast dich doch verhört du dachtest doch sie ist eine Nanny ???
Icke .....nöööö hab ich nicht .....im Gegenteil :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.07.2011 um 20:25
@ghost777
Hi :D ja mein Hase :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2011 um 15:40
Das wurde eben von der UD Group International Veröffentlicht!

EILMELDUNG!
22.07.2011


Der Verwalter des Nachlasses von Michael Jackson, John Branca in Los Angeles, hat versucht, uns gerichtlich verbieten zu lassen, Waren mit dem „MJ“ Logo zu vertreiben, obwohl wir mit einem eingetragenen Markeninhaber einen Lizenz/Kaufvertrag geschlossen haben.

Herr Branca konnte zunächst am 24. Mai 2011 beim Landgericht Neubrandenburg eine einstweilige Verfügung erwirken, wobei Herr Branca verschwiegen hatte, dass wir schon im Herbst 2010 Kontakt zu ihm aufgenommen hatten und ihm seit dieser Zeit bekannt war, dass wir das MJ-Logo nutzen.

Außerdem wurde uns die Ladung zur Gerichtsverhandlung nicht rechtzeitig zugestellt, sodass das Landgericht die einstweilige Verfügung heute am 22. Juli 2011 ausgesetzt hat.

Das Verhalten des Herrn Branca und seiner Anwältin wird noch zum Gegenstand einer Strafanzeige wegen Prozessbetruges gemacht.

Wir sind auch weiter davon überzeugt, dass wir das Logo nutzen dürfen und freuen uns, ab sofort wieder Waren mit dem MJ-Logo anbieten zu können.

UD Group® International
http://umadubhe.com (Archiv-Version vom 11.08.2011)
http://derpreisknacker.de (Archiv-Version vom 09.08.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2011 um 16:43
@ all

musste aus private gründen ein paar tage auszeit vom forum nehmen.... in den paar tagen hat sich ja aber so einiges getan :).....



@Merchandising

erstmal vielen dank für die aktuelle info :)....

was ich nur noch immer nicht verstehe: mal sagt UDG, sie haben das logo erworben - ein anderes mal sagen sie, sie haben die lizenzrechte am logo erworben.....

für mich sind das 2 völlig verschiedene dinge, zumal ja auch als inhaber des logos nach wie vor TePax registriert ist [grübel].....

und inwiefern hat Branca bei dem ganzen Prozessbetrug begangen?.... weist du darüber etwas genaueres?..... ich sehe da irgendwie keinen rechten zusammenhang.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2011 um 18:05
@Benny007

Näheres kann ich dir dazu noch nicht sagen nur das eine Strafanzeige wegen Prozessbetrug in Deutschland und Amerika gegen Branca und beteiligte gestellt wird.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2011 um 11:08
Sony wants subpoena for Jackson footage quashed



LOS ANGELES (AP) — Sony studios on Friday asked the judge hearing Michael Jackson's manslaughter trial to throw out a subpoena for footage of the singer's final rehearsals after a defense attorney said earlier this week that reviewing them was "a big waste of time."

Attorneys for Sony Pictures Entertainment, which has footage from the "This Is It" film depicting Jackson's last rehearsals, argue in a motion that neither prosecutors nor defense attorneys should be able to show the footage during the trial.

Superior Court Judge Michael Pastor is scheduled to consider the request on Monday, but canceled plans to review the outtakes over the weekend. In a ruling, he stated that he had watched some of the 16 hours that attorneys were considering presenting to jurors, but that he would not travel to Sony studios for additional viewings on Saturday and Sunday.

The studio based its motion on quotes defense attorney J. Michael Flanagan made after a hearing Wednesday in which he said the footage doesn't show the singer was in poor health in the days before he died. Flanagan represents Dr. Conrad Murray, who has pleaded not guilty to an involuntary manslaughter charge related to Jackson's death.

"We believe his health is somewhat compromised, but he's not displaying it," Flanagan told reporters, including The Associated Press. He added that he thought the footage was irrelevant to the trial.

"I really think it's a big waste of time," he said.

Sony seized on the statement in its motion, writing, "If the enterprise is a waste of time, the court has stated that it has little time to be wasted."

Flanagan did not immediately return a phone message Friday afternoon.

Defense attorneys had been hoping the unseen footage from "This Is It" would support their contention that Jackson was frail in the days before his June 25 death.

Prosecutors found the footage helpful to their case, and asked Pastor to allow them to use up to 12 hours of raw footage. Murray's team wanted to show up to four hours from the rehearsals.

Jury selection in Murray's trial is scheduled to begin on Sept. 8.

http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5h_HF06nq1Uul-ysvb7TJwKJrtVRQ?docId=8abdc5f5c9d6407f9d0b43be9b7cd842


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2011 um 11:14
Na dann auf ein neues .... smilie sleep 009 ämm wieviel hatten wir schon ....... ??

Michael Jacksons Familie plant Benefiz-Konzert

4700468 BLD Online

Zwei Jahre nach dem Tod von Michael Jackson will die Familie des einstigen "King of Pop" ein großes Benefiz-Konzert veranstalten. Mutter Katherine und die Geschwister La Toya, Marlon, Tito und Jackie wollten am Montag in Beverly Hills die Einzelheiten bekanntgeben, hieß es in einer Pressemitteilung. Das Konzert wird als "spektakulärer Thriller" abgekündigt.

Die Einnahmen sollten Wohltätigkeitseinrichtungen in den USA und Großbritannien zukommen, hieß es. Über den Konzerttermin und die Künstler wurde zunächst nichts bekannt. Jackson war am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren an einer Vergiftung mit dem Narkosemittel Propofol gestorben, das zusammen mit Beruhigungsmitteln zu Herzversagen führte.

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/kultur/2792312/michael-jacksons-familie-plant-benefiz-konzert.story


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2011 um 12:01
Naaaajaaaa ....ham wa alles schon gehört .... und nieee was von gesehen smilie frech 044

Michael Jackson - Michael Jackson Show Will Be Global Smash, Say Promoters

michael-jackson 5656372

The proposed Michael Jackson tribute concert will feature a galaxy of international superstars and will "touch the hearts of millions" around the world, according to organisers.

The King of Pop's mother Katherine and his siblings Marlon, Tito, Jackie and La Toya are working with officials at promotion company Global Live Events to stage a spectacular show in honour of the late star.

Details of the concert, which will benefit charities in the U.S. and the U.K., will be revealed at a special press conference in Los Angeles on Monday (25Jul11), but the promoters are certain the event will be a global smash.

A spokeswoman for Global Live Events says, "(It) will feature the world's most amazing music performers and be in honour of one of the greatest and best-loved entertainers of our time. This spectacular event will touch the hearts of millions around the world."

http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/michael-jackson-show-will-be-global-smash-say-promoters_1234983


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2011 um 19:31
@ghost777
Um was geht es da mit Paris und Prince bist du zu lieb und kannst das mal bitte
Übersetzen.. :D

PS: Amy Winehouse ist gestorben, sehr traurig war auch eine gute Sängerin ,aber
sie haben ja alle Drogen Probleme gehabt. :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2011 um 19:40
@ilovemj

Da geht es nicht um die Kids .......es geht um das Tribute Concert ...... es wurde nur ein Bild der Kids im Bericht verwendet .
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:PS: Amy Winehouse ist gestorben, sehr traurig war auch eine gute Sängerin ,aber
sie haben ja alle Drogen Probleme gehabt
Ja das ist traurig .........habe aber wenn ich ehrlich bin schon mit gerechnet .... leider :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2011 um 19:48
@ghost777
Ach so.. ja das steht sogar im Videotext RTL mit den Jackson Tribute...
Ja :( aber MJ hatte ja auch ein Problem :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2011 um 19:53
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ja :( aber MJ hatte ja auch ein Problem :(
Ja kann sein ..... ich glaube aber nicht ganz so an den Drogi MJ ..... wie sie es immer sagen.

Sieh mal TMZ berichtet auch von Amy Winehouse

http://www.tmz.com/2011/07/23/amy-winehouse-dead-dies-london-apartment/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2011 um 20:05
@ghost777
Ja traurig :( , ja bei MJ weis man nicht so recht naja.
Und der Vater von Amy weis es noch nicht weil er im Flugzeug sitz nach New York .
Die ganze Welt wird auch um sie trauern. RIP AMY :lv:


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2011 um 13:18
Darauf hab ich schon gewartet^^ TMZ und ihre beknackten Umfragen ....

Amy Winehouse -- How Will She Be Remembered?

0723-amy-reg-credit

zbs diese .....blöde Frage finde ich ....bei AW war es zu erwaten iwie das etwas passiert wenn sie jetzt nicht die Reißleine zieht ....schade
Bei MJ war es wie ein Schlag ins Gesicht ....... also mich hatte das umgehaun sternchen.....konnte es zu erst NICHT glauben ....
More tragic ...

* 68%Michael Jackson
* 32%Amy Winehouse

Total Votes: 245,830

Note on Poll Results

http://www.tmz.com/category/rip-amy-winehouse/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2011 um 13:53
@ghost777

ich habe mir jetzt mal die ganzen berichte zum Murray-prozess bzw. zur sichtung der video-taps durchgelesen.... diesbezüglich ging es ja hin und her :)....

- Murray's verteidigung wollte mit diesen taps ihre selbstmord-theorie untermauern.... dazu wollten sie anfänglich die aufzeichnungen vom 23. + 24.06.2009 einsehen....

- dann stellten sie plötzlich den antrag, ALLE aufzeichnungen einsehen zu können.... auch diesem antrag wurde stattgegeben.....

- nun haben sie sich das wohl alles angesehen und plötzlich wird selbst Flanagan schon fast zum mj-fan..... stellte er sich doch anschließend der presse und sagte:
"He [anm. MJ] is very talented. Even on his bad days, he's good."
und desweiteren gab er auch noch zum besten, dass die aufzeichnungen nicht das gezeigt haben, was sie (die verteidigung) sich erhofft hatten..... es ging daraus nämlich nicht hervor, dass mj bereits vor seinem tod krank oder sonst wie gesundheitlich beeinträchtigt war.....

trotzdem glauben sie nach wie vor an eine gesundheitliche beeinträchtigung, sind aber der meinung, das hätte mj einfach gut zu verbergen gewusst.... und wenn man ihm diese beeinträchtigung schon nicht während der probenaufzeichnungen anmerken konnte, so sind sie (nun) davon überzeugt, dass es derartige anzeichen eben an den tagen gab, an denen er nicht probte....

- zu all diesen äußerungen von Flanagan gegenüber der presse fällt mir sofort eines ein: alle an der sichtung der probenaufzeichnungen beteiligte mussten eine verschwiegenheitserklärung unterzeichnen.... damit war es ihnen untersagt, auch nur irgendetwas über diese aufzeichnungen gegenüber der öffentlichkeit verlautbaren zu lassen.... Flanagan hat mit seinen statements somit gegen diese verreinbarung verstoßen - was ja nicht das erste mal der fall war....auch wenn seine aussagen nicht nur ganz im sinne der staatsanwaltschaft, sondern auch im sinne von SONY AEG waren, so bin ich doch mal gespannt, ob speziell SONY und/oder AEG diese *auskunftsbereitschaft* von Flanagan gegenüber der öffentlichkeit noch beanstanden werden.... denn eigentlich müssten seine statements hierzu ja folgen haben....

auf jeden fall dürften die erkenntnisse, die Murray's verteidigung aus der sichtung dieser aufnahmen nun (öffentlich) gezogen haben, alles andere als hilfreich für die zivilklagen von Joe + Katherine sein.....

- tja, und nun will die verteidigung trotzdem 4 stunden dieser aufzeichnungen im prozess den juroren vorführen, die staatsanwaltschaft will davon sogar 10 stunden zeigen.... richter pastor, der erst vorhatte, sich nun auch die gesamten aufzeichnungen anzusehen, hat darauf dann wohl doch verzichtet und sich nur einen teil davon angesehen.... und am kommenden montag will er aufgrund seiner eigenen einschätzung dann wohl bekanntgeben, was bzw. wieviel von diesen aufzeichnungen dann evtl. im rahmen des prozesses gezeigt werden soll.....

interessanter weise stehen Murray's verteidiger mittlerweile aber auch auf dem standpunkt, dass diese aufzeichnungen für den prozess irrelevant sind und eine vorführung daher nur zeitverschwendung wäre.....äääh, können die sich vielleicht mal einig werden?.... wenn diese aufzeichnungen plötzlich ihrer meinung nach doch irrelevant für den prozess sind, warum wollen sie dann trotzdem 4 stunden davon zeigen?.... wieder einmal eine logik der verteidigung, die sich mir nicht wirklich erschließt :).....

aber was auch immer Flanagan gegenüber der presse hierzu geäußert hat - ich denke, ihre selbstmordtheorie haben sie deshalb noch lange nicht über bord geworfen, sondern diesbezüglich werden sie wahrscheinlich in kürze mit neuen erklärungen aufwarten....

ich hätte dem richter pastor übrigens nur zu gerne die *arbeit* der durchsicht der gesamten probenaufzeichnungen abgenommen :)..... leider hat mich niemand darum gebeten....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2011 um 14:13
@ghost777

zum neuen tribute-konzert :).....

ist es nicht merkwürdig, dass an dieser neuen tribute-planung plötzlich Jermaine, der doch schon so viele geplant hatte, offenbar gar nicht mehr beteiligt ist, sondern stattdessen Joe und vor allem Katherine hiermit in zusammenhang gebracht werden? :).....

ein schelm, der böses dabei denkt.... aber vielleicht erhofft man sich ja damit jetzt mehr erfolg, wenn dieses tribute-konzert doch von der mutter von mj initiiert wird = mitleids-bonus....

auf jeden fall bin ich gespannt, welche *hochkarätigen* promis denn dafür nun vorgesehen sind :).... ich fand es eh schon mehr als merkwürdig, dass sich für die von Jermaine geplanten tribute-shows kein einziger der wirklich bekannten freunde/kollegen von mj zu einer teilnahme bereiterklärt hatte.... schließlich gab und gibt es doch etliche unter den wirklich *großen*, die den künstler mj bis heute verehren und daraus eigentlich auch keinen hehl machen.... wenn man bedenkt, wie bereitwillig viele von ihnen schon an tribute-veranstaltungen von künstlern teilgenommen haben, die in kollegenkreisen und öffentlichkeit wesentlich weniger bedeutung hatten....


zum tod von Amy Winehouse :(....

ich war auch ziemlich geschockt, als ich diese meldung gelesen hatte.... klar, war bekannt, dass sie ja wohl massive probleme mit medikamenten/drogen und alkohol gehabt haben soll, aber ich hatte trotzdem immer gehofft, dass sie doch noch die kurve kriegt.... zumal sie ja nicht nur wohl gerade erst kürzlich wieder einen entzug begonnen hatte, sondern ja wohl auch ihr vater sehr darum bemüht war, ihr aus dieser schlimmen situation herauszuhelfen.....

schade, dass dieses große talent nun wohl doch an ihrem ruhm und allem, was damit verbunden ist, gescheitert ist :(.....

R.I.P. Amy Winehouse - mögst du nun deinen frieden finden... und der familie sowie ihren freunden wünsche ich die notwendige kraft, um diesen schicksalsschlag verarbeiten zu können.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2011 um 14:30
@ghost777
Mir ist heute noch schlecht wegen Amy :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.07.2011 um 14:41
@Merchandising

ich habe noch mal gegoogelt, ob es zu den von dir eingestellten infos irgendwelche weiteren berichte gibt.... aber nichts zu finden.... nicht einmal ein hinweis darauf, dass die UD-Group überhaupt probleme mit dem estate bekommen hat....

aber deine informationen zeigen zumindest, dass ich mit meiner diesbezüglichen vermutung offenbar gar nicht so falsch gelegen habe..... und wie es scheint, wusstest du darüber auch schon bescheid, konntest oder wolltest dazu aber bisher nichts weiter sagen :)....

ist das mit der einstweiligen verfügung und der beabsichtigten strafanzeige gegen Branca + Co der *tornado*, den du vor einigen tagen angekündigt hast?.... mit diesen neuen informationen könnte man das durchaus im zusammenhang sehen oder irre ich mich da und der *tornado* kommt erst noch?....

auf jeden fall bin ich gespannt, wie das ganze weitergeht.... auch im hinblick auf dieses logo, für das die rechtslage ja ziemlich verworren scheint....

zumindest konntest du mich mittlerweile davon überzeugen, dass du tatsächlich über informationen verfügst, die mehr oder weniger aus erster hand zu stammen scheinen - welche quellen auch immer das sein mögen :).... von daher wäre es nett, wenn du uns auch weiterhin auf dem laufenden halten würdest, so weit das möglich ist.....


Anzeige

melden