Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.03.2011 um 01:09
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

ich verabschiede mich für heute - wünsche allen eine gute nacht :)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.03.2011 um 11:48
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ilovemj

MJ777HealTheWorld hat heute morgen das folgende video ganz frisch eingestellt

Michael Jackson was murdered!

Youtube: Michael Jackson was murdered!
Michael Jackson was murdered!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



die informationen in diesem video sind nicht neu, aber man möchte damit offenbar in erster linie die familie (joe und la toya) unterstützen, die bekanntlich immer wieder darauf hinweisen, dass murray nicht der einzige war....

auch wenn ich diese meinung teile, so finde ich persönlich trotzdem den zeitpunkt, zu dem darauf wieder verstärkt hingewiesen wird, nicht wirklich günstig gewählt..... wie unschwer zu erkennen ist, versucht murray's verteidigung auch so schon alles erdenklich mögliche (und auch unmögliche), um von murray abzulenken..... und dazu sind sie mittlerweile auch dazu übergangen, AEG und andere mit ins spiel zu bringen...... bei dem jetzt anstehenden prozess geht es aber einzig und allein um die verantwortung von MURRAY am tod von mj...... und ich persönlich fürchte einfach, wenn JETZT derart der fokus auf andere mögliche beteiligte gelenkt wird, dann könnte das potentielle juroren zusätzlich insofern beeinflussen, als dass die argumente, die in dieser hinsicht von der verteidigung kommen WERDEN, noch mehr auf fruchtbaren boden fallen.....

was meint ihr?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.03.2011 um 18:19
auch wenn ich diese meinung teile, so finde ich persönlich trotzdem den zeitpunkt, zu dem darauf wieder verstärkt hingewiesen wird, nicht wirklich günstig gewählt..... wie unschwer zu erkennen ist, versucht murray's verteidigung auch so schon alles erdenklich mögliche (und auch unmögliche), um von murray abzulenken..... und dazu sind sie mittlerweile auch dazu übergangen, AEG und andere mit ins spiel zu bringen...... bei dem jetzt anstehenden prozess geht es aber einzig und allein um die verantwortung von MURRAY am tod von mj...
@Benny007
Tja, was soll man dazu noch sagen? Michael Jackson wurde nicht in dem Sinne ermordet, aber er wurde derart unter Druck gesetzt, dass dieses ihn letztendlich umgebracht hat. Das Musikbusiness ist hart und grausam und die Familie Jackson weiß das nur zu gut. MJ war nicht mehr derjenige der alles in der Hand hatte, das waren die Produzenten und seine Finanzberater. Jeder hätte sehen müssen dass MJ, wenn überhaupt, nur noch minimal einsetzbar ist, auch die Familie! Aber es ging ja immer nur um das Geld...und ALLE wirklich ALLE haben durch MJ's Namen Geld gemacht und machen es heute noch.

Ich finde es auch nicht richtig das nun die Familie Jackson "DIE SChULDIGEN" sucht und verklagen will, weil sie selbst sind auch nicht ohne Schuld. Und mit dieser ständigen - "der ist auch noch Schuld" - Strategie, tuen sie sich keinen gefallen. Es geht um Murray, der in diesem ganzen "Spiel" mitgewirkt hat. Wäre er nicht so skrupellos gewesen, dann wäre MJ vielleicht noch am Leben! Aber wie alle Anderen auch, ging es ihm nur um die Kohle - MJ als Mensch, wurde nicht mehr wahrgenommen, nur noch die GELDMASCHINE!!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.03.2011 um 20:47
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:verdammt noch mal ! warum äußern sich so viele leute während des laufenden verfahrens gegenüber den medien???..
@Benny007
Weil LaToya viel erzählt wenn der Tag lang ist und sie dafür Geld bekommt, so einfach ist das. Ich glaube ihr kein Wort...sie macht sich wichtig wo sie nur kann, um daraus Kapital zu schlagen. Dabei spinnt sie sich ihre eigene Story zurecht und denkt nicht darüber nach, welchen Schaden sie damit anrichtet.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.03.2011 um 21:12
@Benny007
Ich weiß jetzt nicht mehr wo du das geschrieben hattest, aber es ging um das Testament von MJ und es wird ja bezweifelt das es echt ist. Ich kann mich aber an ein Interview mit MJ's ehmaliger Managerin Raymone Bain, die für MJ ab 2006 - 2008? tätig war, erinnern. In dem Interview wurde sie auch über das Testement ausgefragt und da meinte sie, dass sie MJ damals gefragt hätte was denn nun mit seinem Testament seie, ob das geändert werden sollte - anscheinend hatte Raymone Einsicht zu diesem Dokument - Aber MJ wollte davon nichts wissen und sagte nur das es so bleiben kann wie es ist. Später hatte Raymone noch mal MJ darauf angesprochen, aber es kam die selbe Reaktion.

Ich finde dieses Interview mit Raymone Bain leider nicht mehr auf YouTube, vielleicht hast du ja mal was davon gehört oder gelesen, weil ich bin mir nicht sicher ob ich das jetzt richtig wieder gegeben habe.

Interessanter Weise hat Raymone Bain am 6. Mai 2009 eine Klage eingereicht, die 44 Millionen Dollar Schadensersatz verlangte...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.03.2011 um 21:18
@CosmicQueen

inwieweit die familie eine gewisse mitschuld woran auch immer tragen mag, lasse ich mal völlig dahingestellt, denn ich vermag als außenstehender weder zu beurteilen, wer mit wem zu welcher zeit intensiven oder eher nur sporadischen kontakt hatte, noch vermag ich zu beurteilen, ob bzw. wer aus der familie was versucht hat zu unternehmen und/oder sogar direkt auf mj einzuwirken.....

mir ging es um etwas ganz anderes, cosmi :)

so sehr ich die aktivitäten von joe und katherine hinsichtlich ihrer versuche, über zivilklagen die rolle von AEG im zusammenhang mit dem tod von mj zu klären, auch befürworte

- mit den nun erneuten (und bereits seit rund 2 jahren andauernden) aussagen speziell von joe und la toya, dass die familie nicht nur wüsste, sondern sogar jede menge beweise dafür hätte, dass murray in wahrheit "NUR der sündenbock" wäre und ganz andere leute, nämlich die, die eng mit mj's vorbereitungen für die TII-tournee in verbundung standen = z. b. AEG die wirkliche schuld an seinem tod hätten,

gibt ausgerechnet die familie selbst JETZT, wo die verteidigung murray's ohnehin schon wie verrückt daran arbeitet, entlastendes material für ihren mandanten zu finden, das im grunde klare statement ab, dass murray NICHT wirklich schuld ist am tod von mj !!???

das heißt, die familie selbst macht sich damit zu VERTEIDIGERN von murray !!!!

und wenn schon die eigene familie von mj der überzeugung ist, dass murray gar nicht der eigentliche "täter", sondern lediglich "der sündenbock für die wahren täter" ist - zu welchem ergebnis sollen und werden dann wohl die juroren kommen ???!!!!!

WENN die familie sich ihrer sache wirklich so sicher wäre, dann sollten sie doch, bitteschön, besser die klappe halten und ihre aussagen und beweise AUSSCHLIESSLICH den ermittlern und somit dem gericht vorlegen, damit entsprechende massnahmen ergriffen werden können..... so macht das ganze auf mich leider immer mehr den eindruck, als würde die familie lediglich mit (nicht beweisbaren) "sensationen" hausieren gehen.....

seit nunmehr fast 2 jahren kündigen sie der öffentlichkeit immer wieder an, dass "bald alles ans licht käme", dass "die namen bekannt wären" und "sie dafür sorgen würden, dass die wahren täter zur rechenschaft gezogen werden würden"...... und einer nach dem anderen kündigt "sein" buch über "die wahren umstände des todes von mj" an......

ihre verbalen "enthüllungen" lassen bei mir mehr und mehr den verdacht aufkommen, dass sie damit in wahrheit nur EINEN zweck verfolgen: die öffentlichkeit neugierig - um nicht zu sagen "heiß" - zu machen...... und das könnte man mit einem einzigen wort beschreiben: PROMOTION (zum eigenen zweck und vorteil).....

warum begreift diese familie nicht, wie sehr sie damit der sache "gerechtigkeit für mj" schaden?????


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.03.2011 um 21:29
@CosmicQueen

das von dir zitierte interview von/mit Raymone Bain ist mir nicht bekannt, ihre ansprüche, die sie gegenüber dem estate eingereicht hat, hingegen schon ;)...... aber damit ist sie bekanntlich nicht die einzige, denn es gibt jede menge gläubigeransprüche, mit denen sich der estate noch rumzuschlagen hat....

hier mal ein "kleiner" überblick darüber, wer noch alles ansprüche beim estate angemeldet hat, die noch immer offen sind:

---> http://www.lasuperiorcourt.org/civilCaseSummary/index.asp?CaseType=Probate (Archiv-Version vom 17.03.2011)

in das kästchen "case number" BP117321 eingeben, dann auf "search" klicken

und es werden die nächsten, zur verhandlung anstehenden termine angezeigt, sowie darunter die lange liste der gläubiger.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.03.2011 um 21:42
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:warum begreift diese familie nicht, wie sehr sie damit der sache "gerechtigkeit für mj" schaden?????
Business as usual lautet hier die Devise....wie gesagt, ich glaube die Familie versucht weiter Kapital aus dem Namen Michael Jackson zu schlagen, jeder für sich, aber keiner merkt das dieser Schuss nach hinten losgehen kann. Dieses ganze Geschwätz über mögliche "andere Mittäter" könnte man auch als "PR" bezeichnen....genau, um den Namen MJ immer im Gespräch zu halten....dabei wiedersprechen sie sich in einer tour - mal laufen die Untersuchungen prima, mal wieder nicht...dann sind Verschwörungen gegen MJ im Gespräch...dann wurde MJ ermordert u.s.w. u.s.f - Fragt sich nur, wer nun der Mörder gewesen sein soll???? Wenn die Familie doch so viel weiß und den wahren Täter kennt, warum wird dieser nicht benannt??

Ich glaube das alles nicht. Die Familie spekuliert genauso wie wir, nur merken sie nicht das sie eigentlich nichts damit Gewinnen - Wenn Murray nur der "Fall Guy" sein soll, warum überhaupt einen Prozess gegen ihn?? Sollen sie doch die "wahren Täter" vor Gericht zerren.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.03.2011 um 21:46
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:hier mal ein "kleiner" überblick darüber, wer noch alles ansprüche beim estate angemeldet hat, die noch immer offen sind:
Danke, das ist mir bekannt das es noch so einige Gläubiger gibt, die Ansprüche an das Estate stellen. :) Ich werde mal schnell weiter suchen nach diesem Interview....ich weiß ja das ich es gesehen hatte... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.03.2011 um 21:46
Jury Selection to Resume in Trial of Jackson Doctor, Conrad Murray
Prospective jurors are being asked to fill out an extended questionnaire about the case.
Watch Eric Spillman's Report


59697301

http://www.fox43.com/news/nationworld/ktla-conrad-murray-trial-questionaire,0,6932500.story



Richter im Murray-Prozess muß wegen Demerol Entscheidung treffen

Der Richter im Prozess gegen Dr. Conrad Murray prüft nun die Zulassung von Informationen von Dr Arnold Klein. Dieser Arzt war vor Conrad Murray für Michael Jackson in der medizinischen Betreuung zuständig. Die letzten neun Monate des King of Pop, könnten so, in medizinischer Hinsicht, rekonstruiert werden. Dabei spielt das Medikament Demerol eine Rolle, das ein Schmerzmittel ist.

Die Verteidigung von Murray wollen nun mit diesen Informationen die Sucht des King of Pop bestätigen und so ihren Mandant entlasten.

Die Verteidigung hat nun am Montag einen Antrag bei Gericht eingereicht, um Zugang zu diesen Dokumenten zu erhalten. Außerdem behaupten sie, wenn Demerol von Michael Jackson als Schmerzmittel verwendet wurde, würde dies die Verabreichung von anderen (starken) Medikamenten beeinflussen.

Ein Anwalt von Dr. Klein sagte daraufhin, man habe keine Anhaltspunkte dafür, dass ihr Mandant unsachgemäß handelte oder Michael Jackson nach Demerol süchtig sei.

Die Entscheidung des Richters wird am 06. April 2011 fallen.

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/richter-im-murray-prozess-muss-wegen-demerol-entscheidung-treffen/?tx_ttnews


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.03.2011 um 21:57
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die Verteidigung von Murray wollen nun mit diesen Informationen die Sucht des King of Pop bestätigen und so ihren Mandant entlasten.
Und dann?? Wenn die Verteidigung die "Sucht" von MJ bestätigt haben, was soll da bitteschön ENTLASTEN?? Wusst Murray vorher also nicht das MJ ein Medikamentenproblem hatte?? Wie lächerlich ist das bitte? :D

Aber ich weiß schon auf was die Verteidigung da raus will....die wollen beweisen das MJ sooooo süchtig war, dass er sich vor lauter Suchtgier das Propofol selbstverständlich selbst injiziert hat.

Nur wenn Murray von dieser Abhängigkeit wusste, dann hat er es doch auch unterstützt und nicht wie er jetzt behauptet, er wollte MJ "entwöhnen".


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.03.2011 um 22:05
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn Murray nur der "Fall Guy" sein soll, warum überhaupt einen Prozess gegen ihn?? Sollen sie doch die "wahren Täter" vor Gericht zerren.
genau DAS ist der punkt, cosmi ! :)

und ich muss gestehen: langsam wird mir dieser ganze prozess zu dumm.....

- wir als fans versuchen mit den wenigen informationen, die uns zur verfügung stehen, der wahrheit auf die spur zu kommen - FÜR MICHAEL !!.....

- wir als fans schlagen uns die nächte um die ohren in der hoffnung, dass der nächste gerichtstermin endlich etwas mehr klarheit bringt - FÜR MICHAEL !!.....

- wir als fans haben ein ehrliches interesse an GERECHTIGKEIT FÜR MICHAEL !!.....

wenn ich mir dann aber betrachte, was alles im rahmen der ermittlungen gelaufen ist (oder besser NICHT gelaufen ist)...... wie das gericht zu wichtigen punkten agiert (bewusste manipulation der öffentlichkeit durch die verteidigung = ist ja alles kein beinbruch...)...... wie sehr sich offenbar sogar die staatsanwaltschaft zurückhält bzw. wie "harmlos" die anklage formuliert ist..... dass weitzman und nicht mesereau zu einem möglichen interessenskonflikt im zusammenhang mit dem prozess 2005 befragt wurde..... das bereits festgesetzte entscheidungstermine ein um das andere mal nach hinten verschoben werden..... dass "konsequenzen" angekündigt aber nicht umgesetzt werden und, und und......

und wenn ich mir dann noch betrachte, wie die familie in all dieser zeit agiert.......

dann kann ich mir ausrechnen, wie das "ergebnis" letzten endes aussehen wird und es macht sich (bei mir) langsam wirklich nur noch resignation breit...... :( :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.03.2011 um 22:20
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Außerdem behaupten sie, wenn Demerol von Michael Jackson als Schmerzmittel verwendet wurde, würde dies die Verabreichung von anderen (starken) Medikamenten beeinflussen.
warum ist nicht einmal der anwalt von arnold klein in der lage, die verteidigung darauf hinzuweisen, welchen unsinn sie da von sich geben???

- steht im autopsiebericht irgendwo etwas von demerol????.....

- geht aus dem autopsiebericht irgenwo draus hervor, dass außer dem VON MURRAY verabreichten propofol + den VON Murray verabreichten benzodiazepinen auch wechselwirkungen mit/durch demerol den tod von mj verursacht hat?????

- der verteidigung liegen bereits unterlagen von arnold klein's medikationen der letzten 3 monate vor mj's tod vor - wenn sich daraus keine zusammenhänge zu demerol ergeben haben, was spielen dann medikationen von 2008 bzw. anfang 2009 für eine rolle????

- hat murray nicht zugegeben, dass mj von SEINEN (murray's) propofolgaben abhängig war, ihm aber sonstige abhängigkeiten nicht bekannt waren????

- wäre es nicht MURRAY's verdammte pflicht gewesen, evtl. weitere abhängkeiten abzuklären, BEVOR sein patient unter SEINEN händen und SEINER weiteren - noch dazu unverantwortlichen - medikation mit PROPOFOL stirbt?????

- und wie lautet die anklage????..... hat arnold klein diese ganzen fahrlässigkeiten am 25.06.2009 begangen oder conrad murray?????

WAS, bitte, muss richter pastor hier überlegen bzw. worüber meint er eine entscheidung treffen zu müssen???..... alle relevanten fakten sind bekannt und liegen in form von MEDIZINISCHEN gutachten längst vor !!!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.03.2011 um 22:21
@Benny007
Tja was soll ich sagen, eigentlich sehe ich auch schwarz - Was die Gerechtigkeit gegenüber von MJ betrifft - Sein Image wird mehr und mehr geschädigt und nun ist MJ auch noch derjenige, der seinen eigenen Tod zu verantworten hat. Eigentlich ein absolutes Trauerspiel....erwachsene Menschen sind schlecht, das wusste MJ schon immer, deshalb hat er sich lieber mit Kindern abgegeben...traurig aber wahr. :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.03.2011 um 22:30
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:- wäre es nicht MURRAY's verdammte pflicht gewesen, evtl. weitere abhängkeiten abzuklären, BEVOR sein patient unter SEINEN händen und SEINER weiteren - noch dazu unverantwortlichen - medikation mit PROPOFOL stirbt?????
Allerdings!!!!!!

Ich habe noch NIE so viel Unsinn in einem angehenden Prozess gelesen, wie nun diesen von Murray. Permanet wird versucht davon abzulenken, dass Murray eigentlich derjenige ist der hier munter drauf losgespritzt hat und Murray wusst doch von Klein, also was will er nun damit "beweisen"??????


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.03.2011 um 22:48
@CosmicQueen

ja, das alles ist einfach nur noch unbegreiflich !!!

und bei allem verständnis dafür, dass richter pastor als jurist medizinische sachverhalte vielleicht nicht wirklich beurteilen kann - warum bitte hat er eine tagelange voranhörung mit der vernehmung von rund 20 zeugen - darunter medizinische fachkräfte - anberaumt???..... gerade die sachverständigen haben doch ALLE übereinstimmend und unmissverständlich klar gestellt, WORIN die schuld murray's in der hauptsache liegt.....

und wenn diese sachverständigen zu dem ergebnis gekommen sind, dass MURRAY's handeln am 25.06.2009 den tod von mj zur folge hatte, was interessieren dann noch mehr als 9 monate zurückliegende unterlagen und/oder medikationen eines oder mehrerer anderer ärzte????

ich bin mittlerweile so weit zu glauben, dass richter pastor nur so weit denken kann, wie murray und seine verteidiger sch****.....

tut mir leid, aber im augenblick braucht mein frust einfach irgendein ventil, und wenn es so eines ist....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.03.2011 um 23:14
und wenn diese sachverständigen zu dem ergebnis gekommen sind, dass MURRAY's handeln am 25.06.2009 den tod von mj zur folge hatte, was interessieren dann noch mehr als 9 monate zurückliegende unterlagen und/oder medikationen eines oder mehrerer anderer ärzte????
@Benny007
Das läuft darauf hinaus dass selbst die Verteidigung schon fähig ist, den Richter zu verwirren, oder der Richter wurde geschmiert. Anders kann man sich so viel Blödheit nicht erklären....ja der Frust muss auch mal raus....so viel Dummheit und Schwachsinn kann man kaum noch ertragen!!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.03.2011 um 23:21
@Benny007
So ich verabschiede mich mal für heute, wünsche dir noch einen schönen Abend.. :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.03.2011 um 23:27
@CosmicQueen

den gleichen gedanken hatte ich auch gerade :).... wünsche dir auch eine gute nacht :)

und

@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
@ilovemj

ebenso, falls noch jemand heute hier reinkuckt :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.03.2011 um 09:36
Judge rules Michael Jackson's business manager must testify

Michael Jacksons ehemalige Geschäftsführer, Tohme Tohme, muss den Tod bezeugen ........

http://www.cnn.com/2011/CRIME/03/28/conrad.murray.trial/


Anzeige

1x zitiertmelden