Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.08.2011 um 21:00
@ghost777
Wie jetzt :D das Konzert wird verschoben???

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.08.2011 um 21:09
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Wie jetzt :D das Konzert wird verschoben???
Nee :D die Bekanntgabe der Stars die da auftreten sollen/wollen .... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.08.2011 um 21:11
@ghost777
Ha auch Clever nee???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.08.2011 um 21:11
@ghost777
Nachher tretten nur Gurken auf :D...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.08.2011 um 21:15
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Nachher tretten nur Gurken auf :D ...
Looool na das wäre es ja ...... wir werden es sehen....bin gespannt blablub


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.08.2011 um 21:23
@ghost777
Na wenn sowas verschoben wird ist das auch nicht ok, weil die Fans sollen
die Tickets kaufen.
Und nachher kommen nur Gurken die Auftretten, so kann man auch ein ... .


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.08.2011 um 21:23
@ghost777
Ja die Fans tun mir jetzt schon leid :(...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.08.2011 um 21:39
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ja die Fans tun mir jetzt schon leid :( ...
Na mal abwarten :D :D ...... vielleicht würd das ja doch was (ich glaub das noch nicht so) ....frage
mich aber wieso sie nicht mit KO oder TP was geplant haben .....die hatten doch auch die Trauerfeier
und Beerdigung jut durch gezogen.

Hmm KO würd aber bestimmt noch sauer sein weil KJ ihn ja erst verklagt hat .....kann ich mir gut vorstellen :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.08.2011 um 21:44
@ghost777
Ja :D
So machs guti :sleepy: schön


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.08.2011 um 21:45
Wow .... das ist ja cool n060

Albanian Artist Saimir Strati Makes Record Michael Jackson Mosaic

Albanian-2chOriginal anzeigen (0,2 MB)

TIRANA (REUTERS).- A mosaic of the late Michael Jackson composed of 230,000 paintbrushes by Albanian artist Saimir Strati entered the Guinness World Records as the world's largest paintbrush mosaic on Friday.

Almost as big the side of the truck on which it stood, the mosaic of brown and black paintbrushes showed Michael Jackson singing with his head slightly thrown backwards and his arms outstretched.

"I have measured the mosaic and this is a new Guinness World Record," Guinness adjudicator Andrea Banfi told the crowd, who cheered loudly in Tirana's main Skanderbeg square.

"Saimir is an old member of the Guinness World Record family and we are glad to have him back," Banfi told Reuters.

Strati worked for 16 hours each day for a month listening to Jackson's music at high volume and showed his work around Albanian towns before taking it to the centre of Tirana.

"All the time I was being guided by his music and made a silent deal with him to help me find the secrets of his great singing," Strati told Reuters.

Jackson's mosaic was the fourth work to earn Strati a Guinness World Record's entry. He has also created the world's largest mosaic with nails, toothpicks and bottle corks.

http://www.artdaily.com/index.asp?int_sec=2&int_new=34360

Das MJ-Mosaik, zusammengesetzt aus 230.000 Pinselstrichen,von dem albanischen Künstler Saimir Strati,wurde am 31.7.2011 als größtes Pinsel-Mosaik der Welt in das Guinnes Buch der Rekorde aufgenommen.Er arbeitete einen Monat lang täglich 16 Stunden daran und hörte dabei MJ´s Musik.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.08.2011 um 21:46
@ilovemj

Du auch a075


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.08.2011 um 22:32
@ all

zum tribute-konzert:

oh mann, ist das ein trauerspiel :(..... aber mal ehrlich: dieses tribute-konzert passt doch wie faust auf auge in die reihe der anderen, die von den Jacksons geplant, aber nie zustande gekommen sind.... jedes mal wurden hochrangige künstler angepriesen..... und jedes mal gab es keinen einzigen dieser hochrangigen künstler, die dafür eine zusage gegeben haben.... und ich glaube, mittlerweile würden sämtliche künstler, die vielleicht dafür in frage kommen, fluchtartig das weite suchen, wenn sie nur vermuten würden, von den Jacksons darauf angesprochen zu werden.... erst recht wegen dieses wohltätigkeitsbetruges, mit dem sich die Jacksons auch noch brüsten..... keinen cent geben SIE an wohltätige zwecke, sondern wenn, dann sind das ausschließlich die spenden der fans.... aber die Jacksons werben mit ihrer *wohltätigkeit* - sie sollten sich wirklich schämen !!!.....

ich habe schon eine ahnung, wer die *gigantischen künstler* sein werden, die da auftreten :).....


auf eigenen wunsch
- JLS
- Menderes

gefördert von Dieter Wiesner + Joe Jackson
- M4
- Nisha Kataria

gefördert von Katherine + Joe Jackson
- T3
- Omer Bhatti
- Austin Brown
- Prince, Paris, Blanket

und natürlich LaToya, Tito, Marlon, Jackie..... und wenn man sich noch mal über die gage unterhält, dann würde ich mich auch nicht über Jermaine, Randy und Janet wundern :).....

vorsorglich hat Global Live ja heute auch schon die ankündigung der *galaktischen stars* geändert in

"talente, die Michael Jackson liebte und respektierte"..... passt doch auf alle von mir genannten :) :).....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.08.2011 um 22:41
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:. passt doch auf alle von mir genannten :) :)
Da schlafen mir doch glatt die Füße ein ............ äää nee ich will das nicht nenene


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.08.2011 um 23:02
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Da schlafen mir doch glatt die Füße ein .....
ich glaube, da schlafen ganz vielen leuten noch ganz andere dinge ein :).....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.08.2011 um 23:14
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich glaube, da schlafen ganz vielen leuten noch ganz andere dinge ein :) .....
Loool :D :D :D..... also weißt du :D ...........hab mich gerade an nem Keks verschluckt ..... stell mir doch immer alles Bildlich vor .... :D :D c005


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.08.2011 um 23:28
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Loool :D :D :D ..... also weißt du :D ...........hab mich gerade an nem Keks verschluckt ..... stell mir doch immer alles Bildlich vor .... :D
mal kräftig auf deinen rücken schlag.... will doch nicht, dass es dir wegen dieses tribute noch gesundheitlich schlecht geht :)..... hoffe, der keks hat wohlbehalten - wenn auch in krümelchen - die luftröhre wieder verlassen :).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.08.2011 um 23:35
@Benny007


Bin noch am Husten :D aber Danke es geht wieder ...... :D :) :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.08.2011 um 23:35
@ghost777

die benennung ihrer *galaktischen künstler* haben sie ja wohl auf morgen verschoben.... ich glaube eher, sie brauchen die zeit bis morgen, um sich zu überlegen, wie sie den leuten verklickern können, dass sich (wieder einmal) kein einziger namhafter künstler gefunden hat, der an einem von ihnen organisierten tribute für mj teilnehmen möchte....

ich finde es nur so unsäglich traurig, weil diese ganzen verkorksten aktivitäten immer im zusammenhang mit mj gebracht werden..... auch wenn selbst die presse mittlerweile mehr seine familie und nicht mj selbst kritisiert, so bleibt ein negativer beigeschmack auf SEINEM namen :(.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.08.2011 um 23:44
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich finde es nur so unsäglich traurig, weil diese ganzen verkorksten aktivitäten immer im zusammenhang mit mj gebracht werden..... auch wenn selbst die presse mittlerweile mehr seine familie und nicht mj selbst kritisiert, so bleibt ein negativer beigeschmack auf SEINEM namen :( .....
Ja leider :( seh ich auch so ....es ist wirklich mehr wie traurig ....die eigende Familie zieht MJ
da ins ....ämm lächerliche ...fürchterlich .....und da denken noch einige das er nocht lebt ......uhhh
das ist noch trauriger smilie tra 188 ......iwie tut mir das schon Leid :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.08.2011 um 23:50
@ghost777

mal noch was anderes: bilde ich mir das jetzt nur ein oder ist es in sachen fotos von den kindern in letzter zeit tatsächlich auffallend ruhiger geworden?.... das war und ist ja auch ein punkt, zu dem die familie - vor allem Katherine - zunehmend in der kritik steht.... scheint so, als würden sie zumindest diesbezüglich vorübergehend zurückhaltender sein.... wobei ich nicht glaube, dass das von langer dauer sein wird :).... aber irgendwie schon auffallend, dass es seit einiger zeit kaum noch neue fotos von ihnen gibt, wo sich die paparazzies doch bis vor kurzem noch die klinken in die hand gegeben haben..... wussten immer ganz genau, wann und wo sie die kids *abschießen* konnten.... soooo ein zufall aber auch :).....


Anzeige

melden