Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2011 um 10:55
Jermaine Jackson hat wohl endlich mal etwas zum Hoax getwittert ... ausschlaggebend dürften u. a. die vielen "Aktivitäten" dieser Pearl Jr. sein ...

http://twitter.com/#!/jermjackson5 (Archiv-Version vom 04.05.2011)
jermjackson5 Jermaine Jackson
i have compassion for those whose denial misinforms them, but this increasing hoax talk is wrong and helps no-one. love you all
vor 1 Stunde

ich habe Mitgefühl mit denjenigen, deren Leugnungsinformationen falsch sind, aber diese zunehmenden Falschmeldungs- (HOAX) gespräche sind falsch und helfen keinem. Liebe Euch alle
jermjackson5 Jermaine Jackson
it saddens me to read tweets that believe Michael is still alive. He is not. Pls stop hurting yourselves with this false belief
vor 1 Stunde
es betrübt mich, Tweets zu lesen, dass man glaubt, dass Michael noch lebendig ist. Er ist nicht. Bitte aufhören, sich mit dieser falschen Ansicht zu verletzen
jermjackson5 Jermaine Jackson
I hadn't wished to address this, because I find it hard to accept that people think this way, but...
vor 1 Stunde
Ich habe nicht gewünscht, das Wort an jemanden zu richten, weil ich finde, dass es hart ist zu akzeptieren, dass Leute so denken, aber

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2011 um 11:05
Prozess gegen Michael Jacksons Leibarzt verschoben

(AFP) – Vor 1 Tag


ALeqM5iunddJKTvtHlYzBuVcSaiqwj4ZsA
Los Angeles — Der Prozess wegen fahrlässiger Tötung gegen den früheren Leibarzt des verstorbenen US-Popstars Michael Jackson ist auf September verschoben worden. Das zuständige Gericht in Los Angeles reagierte damit auf einen Antrag der Verteidiger von Conrad Murray. Sie hatten einen Aufschub um zwei Wochen beantragt. Um weitere einzelne Terminänderungen auszuschließen, entschied sich das Gericht aber für eine langfristige Verschiebung. Zudem ordnete es vorsichtshalber an, dass alle bisher benannten Geschworenen bis September ausgetauscht werden.

Murrays Anwälte hatten den Aufschub am Freitag beantragt, nachdem die Anklage zwei neue Zeugen benannt hatte. Eigentlich sollte der Prozess am 9. Mai beginnen. Jackson war am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren in Los Angeles an einer Überdosis des Betäubungsmittels Propofol gestorben. Nach Murrays Angaben verlangte der Sänger nachdrücklich nach dem Medikament.

Copyright © 2011 AFP
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jwyNboZ97lX3qFAyMbCgN6JfurOQ?docId=CNG.ccd28cb28d47d31d06a227c7d2b31a12.1e1


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2011 um 15:23
@FaIrIeFlOwEr

eigentlich sollte mit diesen tweets von Jermaine das thema HOAX erledigt sein.... viele der HOAXer, BeLiever und wie sie sich alle nennen, haben doch immer wieder betont, dass sie auf ein eindeutiges statement der familie warten und dann auch ihre hoffnungen endgültig begraben würden.... das ist ja nun so ein statement, und ich glaube, es ist nicht einmal das erste zu diesem thema.... dennoch ahne ich schon jetzt, dass sich nichts ändern wird... als nächstes wird bestimmt die echtheit des accounts von Jermaine in zweifel gestellt... als nächstes wird man unzählige gründe dafür suchen (und sicher auch finden), warum Jermaine eine solche aussage gemacht hat (machen musste?) und so weiter....

die fans, die ganz fest daran glauben, dass mj noch lebt, werden keinen einzigen gegenbeweis akzeptieren, von wem auch immer dieser kommen mag....

ich möchte aber betonen, dass ich absolut nichts gegen HOAXer/BeLiever etc. habe :)..... sie machen im grunde das gleiche, was wir non-believer auch tun: sie spekulieren in alle richtungen, aber eben in die, die IHNEN schlüssig erscheinen.... und ich gebe zu, dass es auch für mich ein paar dinge gibt, die ich mit nichts erklären kann, die einfach "merkwürdig" sind im zusammenhang mit mj's tod.... mein verständnis für jeglichen HOAX endet aber spätestens dann, wenn ich z.B. lese, dass man sogar davon überzeugt ist, dass mj (für alle, außer für HOAXer, unkenntlich verkleidet) an den verhandlungstagen im gericht anwesend ist....

naja, aber jedem das seine :)

************************

noch was ganz anderes:

langsam finde ich es merkwürdig, dass es noch immer keinerlei gerichtsdokumente zu der prozessverschiebung gibt.... der staatsanwaltschaft wurde der antrag der verteidigung ja wohl per mail zugesandt..... ob das auch für das gericht gültigkeit hätte, entzieht sich im augenblick meiner kenntnis.... aber selbst wenn, würde man es doch zumindest einscannen und so den übrigen verfahrensunterlagen beifügen (denke ich mal)..... aber noch immer nichts.... bis sonntag früh sollte das bei gericht vorliegen, mittlerweile haben wir mittwoch.....

ich bleibe diesbezüglich am ball und sobald irgendetwas in dieser sache eingestellt ist, gebe ich bescheid :).....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2011 um 16:36
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777
@ilovemj


ich weiß ja auch nicht, was los ist, aber im augenblick stolpere ich immer wieder mal über kleinigkeiten, die mir so vorher noch nie aufgefallen sind :).... am montag war das die sache mit dem geld und tohme tohme, und gerade fiel mir etwas zu murray ein:

---> am 19.06.2009 hat Kenny Ortega mj von der probe nach hause geschickt, weil er orientierungslos und ganz schlecht beieinander schien...

---> am 20.06.2009 gab es das krisen-meeting bei mj mit Randy Phillips, Paul Gongaware (beide AEG), Kenny Ortega und murray.....

---> am 23. + 24.06.2009 soll mj bei den proben in auffallend fittem zustand gewesen sein....

---> genau an diesen tagen (23. + 24.06.2009) will murray die propofol-dosis von zuvor 50 mg täglich auf nunmehr 25 mg reduziert haben.....

---> die obduktion ergab, dass im urin ephedrin nachgewiesen wurde.... murray hatte sich in der apotheke kapseln mit ephedrin, koffein und aspirin (ECA, zur leistungsstärkung = aufputschmittel) besorgt.... die unterschiedlichen halbwertzeiten dieser mittel könnten bedeuten, dass murray mj am 23. + 24.062009 - jeweils kurz vor den proben - diesen aufputsch-coctail verabreicht hat, um damit die wirkung der nächtlichen propofol- (und benzo ?) gaben zu neutralisieren.... koffein und aspirin waren zum zeitpunkt der autopsie bereits vom körper abgebaut, nicht aber das ephedrin (längere halbwertzeit).....

DAS könnte den auffallend "fitten" zustand von mj am 23. + 24.06.2009 gegenüber den tagen zuvor erklären.....



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2011 um 17:19
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:---> genau an diesen tagen (23. + 24.06.2009) will murray die propofol-dosis von zuvor 50 mg täglich auf nunmehr 25 mg reduziert haben.....
Hmmmmmmm ich hab gehört/gelesen ..... das Murray ihm da gar KEIN Propofol gab ....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2011 um 20:04
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hmmmmmmm ich hab gehört/gelesen ..... das Murray ihm da gar KEIN Propofol gab ....
die angaben bzw. aussagen hierzu sind z.T. sehr ungenau bzw. nicht stimmig....

zur erinnerung: der todestag war der 25.06.2009.... hier begann die behandlung in den frühen morgenstunden gegen 01.00 h a.m.

laut ermittlungsprotokolle (aussagen von murray im beisein seiner anwälte):

---> murray vermutete abhängigkeit und versuchte mj zu "entwöhnen"....

---> am 22.06. (2 tage ??? vor seinem tod) gab er
- 25 mg propofol
- lorazepam
- midazolam

---> am 23.06. gab er
- lorazepam
- midazolam

---> KEINE ANGABEN zum 24.06.

---> am 25.06. gab er (angeblich) 25 mg propofol + diverse benzodiazepine

*****************

laut zeugenaussage detektiv Martinez in der voranhörung
What did he tell you. ? He felt that Mr. Jackson had developed a dependency on the propofol. So he decided to try to wean him off, and introduce other agents.

In describing these evenings, last couple days, did he tell you he’d been giving MJ propofol every single night for over 2 months? Yes.

Now, in these last three days then, according to Dr. Murray that he was attempting to wean M J off the propofol what did he do?

He lowered the amount of propofol and administered the other two drugs, lorazapam and the midazalam.

How about the following night, the second night of attempting to wean him off.

He did not use any propofol and just used the lorazapam and midazalam.

On that day June 25th, did he respond to the Carolwood residence? Yes he did. He arrived around 12:50 am.

hier fehlen komplett die konkreten tagesangaben
*****************

es spielt aber auch keine rolle, was genau murray nun am 22.06., 23.06. oder 24.06. verabreicht hat :)..... worauf es mir ankam bzw. was ich aufzeigen wollte, ist folgendes:

---> murray hat zugegeben (!) 6 wochen lang täglich 50 mg propofol verabreicht zu haben....

18.06. ---> probe lt. Kenny Ortega angeblich super (andere sagen, mj war gar nicht auf dieser probe)

19.06. ---> mj erscheint zwar zur probe, wurde aber von Kenny Ortega nach hause geschickt

20.06. ---> krisen-meeting in mj's haus - heftige diskussionen - deshalb keine probe

21.06. ---> keine probe, mj sollte sich angeblich "erholen"
22.06. ---> keine probe, mj sollte sich angeblich "erholen"

AB HIER - NACH DIESEM KRISEN-MEETING - begann murray die propofol-dosis zu reduzieren !!
[das KANN kein zufall gewesen sein !!]


23.06. ---> mj probt wieder und soll nach aussage von Kenny Ortega "super drauf" gewesen sein
24.06. ---> angeblich wie am tag zuvor.....

["super drauf" - mit aufputsch-coctail ???]

25.06. ---> Michael Jackson ist tot!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2011 um 20:30
@Benny007
Alles komische Leute, man weis nicht an was man drann ist bei den.
Die hatten ja alle mal ein schlechten ruf,Geldunterschagungen uvm. .


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2011 um 20:36
@alle
Na um was geht es da wieder mit Kathrine????

http://www.tmz.com/2011/05/04/katherine-jackson-michael-jackson-today-conrad-murray-child-molestation/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2011 um 20:46
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777
@ilovemj


ich sitze gerade mit augen so groß wie salatschüsseln vor meinem pc.....

die homepage von chernoff

http://houstoncriminallaw-pressroom.com/ (Archiv-Version vom 08.02.2011)

auf der bisher jede menge infos zu murray, seinen aussagen, freunden, patienten, dem ganzen verfahren etc. zu finden waren, existiiert nicht mehr bzw. sind jetzt unter dieser domain komplett andere inhalte zu finden !!.....

scheint so, als wäre der neue medien-experte bereits auf allen ebenen aktiv und hat chernoff empfohlen, derlei infos besser nicht mehr online zu stellen.... denn die infos auf dieser (nun nicht mehr existierenden) website standen z.T. doch in krassem widerspruch mit dem, was murray bzw. seine verteidiger inzwischen zu dem ganzen ablauf kundgetan haben.... und für neue verteidigungsstrategien / -theorien (mit denen ja ab sofort wieder verstärkt zu rechnen ist) wären diese alten informationen natürlich nur hinderlich..... ihnen konnte man nämlich z.B. auch entnehmen, dass die selbstmordtheorie lange zeit überhaupt nicht zur debatte stand....

ich kann leider nicht mehr feststellen, seit wann genau diese domain nicht mehr von chernoff's kanzlei genutzt wird, sehe aber auf jeden fall einen zusammenhang mit den neuen medien-experten :)....

jetzt gibt es demzufolge nur diese website von chernoff, die auch schon vorher existierte, aber eben nicht die infos über murray enthielt (man beachte die ähnlichkeit der domainnamen [LOL]:

http://www.houstoncriminallaw.com/CM/Attorneys/Edward-M-Chernoff.html (Archiv-Version vom 11.03.2010)

und hier wird murray nur noch am rande erwähnt
Most recently, in California, Mr. Chernoff represented the Medical Doctor accused of negligently causing the death of pop icon, Michael Jackson.
ja, das kann ja noch lustig werden mit dem neuen medien-experten Mark Fierro......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2011 um 20:48
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Alles komische Leute, man weis nicht an was man drann ist bei den.
Die hatten ja alle mal ein schlechten ruf,Geldunterschagungen uvm. .
kann dir gerade nicht folgen :).... welche leute meinst du???...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2011 um 20:50
@Benny007
Na Thome Thome , Branca uvm. ... halt die mal für MJ tätig waren...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2011 um 20:53
@all
Wo kann das bloß sein, Paris hat schon ein kleinen Fan :D
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/21701274/title/paris-photo


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2011 um 21:28
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ilovemj
@ghost777


hier das transkript des gesamenten interviews mit katherine, das von @ilovemj schon mit dem link zu TMZ eingestellt wurde..... für die übersetzung heute bitte mal den translater benutzen, mir fehlt dafür heute leider die zeit (und die nerven) :)...


Molestation claims ‘biggest lie,’ Jackson mom says
"Die Missbrauchsvorwürfe sind eine einzige große Lüge", sagt Jackson's Mutter
with our interview with katherine jackson . we spoke to her tuesday and began with conrad murray , the doctor charged with michael 's death. i asked why she felt it was important to be in court every day during his preliminary hearing.

i just felt i had to be there. i was with him every day when his last trial was. i just wouldn't feel right if i wasn't there.

was it difficult for you to be in the courtroom with someone who's accused of in some ways being responsible for your son's death?

yes, it is very difficult. very difficult to listen to him lying and tiff cult looking at him knowing he was there to see after my son and he died under his care. i thought he was very negligent. that makes me feel bad. i can't stand to look at him.

you have done your homework and you know the evidence that will be presented against dr. murray in court. do you feel the prosecution has a strong case?

i do.

the punishment, if dr. murray is convicted, this is involuntary manslaughter, after all. i believe the maximum sentence is four years in prison. how does that sit with you?

not good at all. i think if someone's under a doctor's care, especially a doctor and they die with him seeing over him, i think that four years is not enough for anyone losing their life under someone else . i think they should pay just like they have taken the life away from my son. i think he should pay for it.

in the last several years you have become the principal guardian of prince, paris and blanket. are they curious in following the trial or are they off doing things children their ages would typically do?

they are off doing the things children should do. i don't talk about it with them. i don't want them -- they're young. i want them to be happy. that would make them sad.

can you give me an update? there is so much curiosity and interest in prince, paris and blanket. prince is 14, paris is 12 and blanket is 9. how are they doing?

they're doing fine. blanket is waiting for his teacher right now. he's home-schooled. and the other two have gone to school. they go to private school .

what is prince like? i mean, at 14 years old, that's sometimes a turbulent age.

it really is. it's the age they start -- i hate to say, but it's the age they start watching little girls, got girlfriends or something like that. but it's just puppy love . then paris is fine and the baby is still playing. he's doing just fine. all of them are.

you said in an interview not long ago with the associated press that there are a lot of lies about your son out there and misconceptions. if you could set some of them straight now what would you like to tell people?

well, the first thing i would like to tell them is as far as michael being a child molester , that's the biggest lie that was ever told. i guess nobody seemed to know that his first accuser, after michael died there was an article that he came and confessed that michael never touched him. it was a big lie and his father just wanted to be rich. he said, i'm sorry i didn't get to tell him before he died.

yet, mrs. jackson , there was a settlement made, a payment made by your son to the accuser. if there was no guilt why was the payment made?

well, his lawyers told him that he should just pay the money because michael was out on tour at that time. they thought that just paying the money and shut the people up would be the right thing to do. but michael was upset and i was, too. as soon as i heard it i called him and said, why did you do that? it makes you look guilty. he said, the lawyers told me to do it. i didn't want to do it either, mother. i wanted to fight it because it wasn't the truth.

what do you miss most about michael , mrs. jackson ?

you know, i can't say what i miss most. i just miss him, period. i just miss him for not being here. i miss his voice. i miss his singing. sometimes when we were around he'd start to sing and i wanted to ask him sometimes to sing a song again because i just loved his voice.

you know, no parent is supposed to lose a child. that's not the way it's supposed to go. yet it seems to me, mrs. jackson , that you have found some strength and solace in taking care of his children. would that be a fair statement?

yes, it would. and having the children around helps me a lot. and a lot of times they always say, well, daddy used to do it like this, daddy this, daddy that. it brings a smile to my face because i know they are not forgetting him.

you have taken on another challenge, mrs. jackson . that's more of a new business venture that you're involved in. can you share it with me a little bit?

yes. i have a flower collection. i met the person that's doing it with me through a friend. i love flowers and he told me that his family has been in the flower business for many years and i thought that was a very good idea and a very good thing for us to do together. and here i am with the flower collection. i love flowers anyway. i have them all around my yard, my house, everywhere.

so many people this week are going to be thinking about mother's day, a time where we have a chance to honor the roles that our mothers have played in our lives. when you think of your role as a mother and the nine children, what are you most proud of?

well, what gives me the most pride is i have never had -- i raised my children up to be good, law-abiding citizens. i have never had problems with them. they are raising their children the same way. i have a very large family now. i'm just proud that they are all not giving me any problems and they are law-abiding citizens. that brings joy to my life. i don't have any worries about that.

we're proud of the fact that you have spent time with us and we wish you the best. katherine jackson , thank you very much.

thank you.

a lot of strength. but there is a lot of pain that's in her heart over the loss of her son. i think anger about what is, in her opinion, some of the stories that have been told that are not correct.

absolutely. she wants to speak out which i found very interesting, too.

by the way, we should wish her a happy birthday today.

happy birthday .

she turns 81. happy birthday , mrs. jackson . for more of the interview head to today.com. to learn more about mrs. jackson 's new business venture you can do it at sendherflowers.com.

i think those were her flowers behind her. quite beautiful.

http://today.msnbc.msn.com/id/42894699 (Archiv-Version vom 06.05.2011)



2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2011 um 21:45
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ilovemj
@ghost777


TMZ hat doch allen ernstes eine umfrage auf ihre seite gestellt, bei der man darüber abstimmen soll, ob mj ein kindersch*** ist oder nicht :(.... und das schlimmste daran ist, dass bisher nur
51 % der leute, (bisher) mit "nein" gestimmt haben :( :(....

ich finde, das ist wirklich mal was, wo wir auch aktiv werden sollten.... also bitte, gebt eure stimme ab, so oft es nur geht, denn dieses ergebnis KANN und DARF einfach nicht stehen bleiben !!...

http://www.tmz.com/2011/05/04/katherine-jackson-michael-jackson-today-conrad-murray-child-molestation/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2011 um 21:59
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:"Die Missbrauchsvorwürfe sind eine einzige große Lüge", sagt Jackson's Mutter
Na das wissen wir doch !!!!! ............ warum kramen die son Mist raus ohhh man !!!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2011 um 22:08
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na das wissen wir doch !!!!! ............ warum kramen die son Mist raus ohhh man !!!
weil murray doch unschuldig ist, aber mj ein kindersch***, ein junkie, ein freak.....

WIR wissen dass das alles nicht stimmt, aber wie man täglich sehen/lesen kann, gibt es noch immer genug leute, die alle diese lügen glauben.... und die medien tun alles in ihrer macht stehende, um das auch immer und immer wieder in die köpfe dieser hirnlosen idi*** zu hämmern.... leider noch immer und mit nachhaltigem erfolg :(....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.05.2011 um 22:39
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777
@ilovemj


die nein-stimmen (bei TMZ) sind um ganze 10.000 gestiegen, aber es sind immer noch nur 51 %.... da kann doch irgendwas nicht stimmen !!!!????


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.05.2011 um 01:02
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777
@ilovemj


die zivilklagen von joe und katherine werden von EINEM richter verhandelt, aber NICHT zusammengelegt....


1 judge will hear 2 Jackson lawsuits
1 Richter wird 2 Jackson-Zivilklagen verhandeln
One judge will handle both lawsuits filed by Michael Jackson’s parents over their son’s overdose death two years ago.

L.A. Superior Court Judge Yvette Palazuelos was already handling the lawsuit by Michael Jackson’s mom against AEG Live – the promoter of her son’s planned comeback concerts in London. Court rules gave Judge Palazuelos the option of also hearing the lawsuit by Jackson’s dad against Dr. Conrad Murray – and the judge has decided to take that one, too.

This doesn’t mean there’ll be one trial; it only means one judge will hear both lawsuits. Joe Jackson’s lawsuit claims Dr. Conrad Murray shouldn’t have given his son the powerful sedative propofol – and should have told paramedics that he did.

Katherine Jackson is suing AEG Live; she claims the concert promoter is responsible for Dr. Murray’s medical decisions because it hired him to care for her son.

Dr. Murray is also charged with involuntary manslaughter in Michael Jackson’s death. That trial’s been pushed back to September.

http://www.scpr.org/news/2011/05/04/one-judge-will-hear-two-jackson-lawsuits/



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.05.2011 um 12:39
@Benny007
Eintrag von gestern um 15:23h
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:eigentlich sollte mit diesen tweets von Jermaine das thema HOAX erledigt sein....
Das Thema HOAX wird für die beLIEver, die Hoaxer oder wie immer sie sich nennen, nie erledigt sein …. denke an Elvis, der ist ja bereits seit 1977 tot, und es gibt heute noch Anhänger, die meinen, dass Elvis lebt … und sie meinen nicht, dass er nur in den Herzen der Menschen
weiterlebt …

Leider ist die Sichtweise dieser Gruppen so verklärt, dass sie in dem Punkt "Tod des Stars" fast jegliche Realität ausklammern bzw. sich ihre eigene Version "basteln" … sie suchen aber nach einer "Wahrheit", die es so gar nicht gibt …
Benny007 schrieb:
dennoch ahne ich schon jetzt, dass sich nichts ändern wird... als nächstes wird bestimmt die echtheit des accounts von Jermaine in zweifel gestellt... als nächstes wird man unzählige gründe dafür suchen (und sicher auch finden), warum Jermaine eine solche aussage gemacht hat (machen musste?) und so weiter....
Ja, die Echtheit des Twitter Accounts von Jermaine wurde natürlich schon in den amerikanischen Hoax Foren angezweifelt … aber dieses Konto von Jermaine, ist ein verifiziertes Konto …

Und auch heute gibt es u. a. einen Tweet von Jermaine und der ist an Pearl Jr. gerichtet
(also lag ich doch ganz richtig *lach*) :
jermjackson5 Jermaine Jackson
@Pearljr you shld be ashamed of yourself -- irresponsibly fanning the flames with your nonsensical speculation & false premise. that's all
vor 12 Stunden
@Pearljr Sie sollten sich vor sich selbst schämen -- unverantwortlich mit Ihrer sinnlosen Spekulation & falscher Schlussfolgerung (Logik) Öl ins Feuer gießend. Das ist alles
vor 12 Stunden


http://twitter.com/#!/jermjackson5 (Archiv-Version vom 05.05.2011)

na, diese Pearl Jr. hat schnell erkannt, wie viel Geld mit diesen HOAX-Geschichten zu
machen ist ... also bringt sie doch ständig irgendetwas vermeintlich "neues" auf den Markt ...
Benny007 schrieb:
die fans, die ganz fest daran glauben, dass mj noch lebt, werden keinen einzigen gegenbeweis akzeptieren, von wem auch immer dieser kommen mag....
Da gebe ich dir Recht … die Akzeptanz ist einfach nicht vorhanden, daher wird ja so vieles ignoriert, was eindeutig auf den Tod von MJ hinweist … :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.05.2011 um 12:51
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:die zivilklagen von joe und katherine werden von EINEM richter verhandelt, aber NICHT zusammengelegt....
na, das finde ich doch gut ... aber aus dem Bericht geht auch hervor:
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:This doesn’t mean there’ll be one trial; it only means one judge will hear both lawsuits.
Das bedeutet nicht, dass es einen Prozess geben wird; es bedeutet nur, dass ein Richter beide Rechtssachen hören wird.

na, mal sehen, wie es weitergeht ...


Anzeige

melden