Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 16:13
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, wer hat das nicht, vielleicht ist sie nicht so gut bezahlt worden von MJ, und er hat ihr dafür erlaubt, etwas Geld nebenher durch Interviews zu verdienen?
na ganz so sehe ich das nicht, denn sie hat diese Interviews ja erst nach MJs Tod gegeben ...
aber so im Speziellen, ging es wohl hauptsächlich immer darum, was sie für MJ und seine Kinder gekocht hätte ... ob die keine "Geheimhaltungs Klausel" in ihrem Arbeitsvertrag hatte ????
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Merkwürdig hat sie sich trotzdem verhalten. Wenn mir einer voller Panik zuschreit, hol Hilfe etc. und sie dann nur Prince anschleppt, um danach selenruhig in der Küche weiter arbeitet, finde ich das schon etwas dubios.
die wird gar nicht richtig mitbekommen haben, was da vor sich ging ... ich denke sie hat fast
nichts realisiert ... erst im Nachhinein scheint ihr klar geworden zu sein, dass Murray in diesem Moment panisch war ... und nachfragen wollte sie vielleicht nicht, damit keiner denkt, sie sei neugierig ...

ja, es ist merkwürdig, und ihr Verhalten ist schwer zu verstehen ... aber man war in dieser Situation NICHT dabei ... und so kann man immer schnell sagen, die hätte so reagieren müssen oder ich hätte es aber so gemacht ... trotzdem gebe ich dir Recht, es erscheint alles etwas dubios ... :)

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 16:17
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Merkwürdig hat sie sich trotzdem verhalten. Wenn mir einer voller Panik zuschreit, hol Hilfe etc. und sie dann nur Prince anschleppt, um danach selenruhig in der Küche weiter arbeitet, finde ich das schon etwas dubios.
Finde es auch iwie sehr dumm gelaufen ....... aber vielleicht gab es schon vorher mal Situationen die ähnlich waren .........und die dachte och würd ja nix schlimmes sein hmmmm ...... MJ ging es doch oft mal nicht gut ...... zbs ......als die Ärztin da angerufen wurde .......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 16:25
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:die wird gar nicht richtig mitbekommen haben, was da vor sich ging ... ich denke sie hat fast
nichts realisiert ... erst im Nachhinein scheint ihr klar geworden zu sein, dass Murray in diesem Moment panisch war ... und nachfragen wollte sie vielleicht nicht, damit keiner denkt, sie sei neugierig ...

ja, es ist merkwürdig, und ihr Verhalten ist schwer zu verstehen ... aber man war in dieser Situation NICHT dabei ... und so kann man immer schnell sagen, die hätte so reagieren müssen oder ich hätte es aber so gemacht ... trotzdem gebe ich dir Recht, es erscheint alles etwas dubios .
Klar, da gebe ich dir auch recht, man weiß die genaue Situation nicht genau einzuschätzen und was in dem Moment kurioser Weise in einem vorgeht. Aber oberflächlich betrachtet, sieht das erst mal "komisch" aus, auch für die Jury und das war wohl das Hauptziel von der Verteidigung.

So nach dem Motto: "Murray schreit nach Hilfe und keiner reagiert" Also davon ablenken, dass Murray Fehler gemacht hat, weil die anderen nicht adäquat reagiert haben.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 16:29
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Finde es auch iwie sehr dumm gelaufen ....... aber vielleicht gab es schon vorher mal Situationen die ähnlich waren .........und die dachte och würd ja nix schlimmes sein
Könnte auch sein, das es öfter solche Situation gab und sie deshalb erst mal "gelassen" reagiert hat. Oder sie war sich in dem Moment zu unsicher und musste sich sammeln...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 16:35
Michael Jackson: La Toya performt bei Gedächtniskonzert

Sängerin La Toyan wird zu Ehren ihres verstorbenen Bruders Michael Jackson († 50) bei seinem Gedächtnis-Konzert auftreten und ist sicher, dass er sich darüber freuen würde.

La-Toya-Jackson-240x240

Die Sängerin (‘Night Time Lover’) hat das Mikro eigentlich schon vor langer Zeit an den Nagel gehangen, aber für das Konzert, zum Gedenken an Michael Jackson, das am 8. Oktober stattfindet, wird sie eine Ausnahme machen. Sie ist der neueste Name, der den King of Pop auf diese Weise ehren wird und freut sich schon sehr:

“Ich habe die musikalischen Auftritte seit fast zwanzig Jahren hinter mir gelassen, aber es wird nie wieder so einen magischen Moment geben, der Michael mit seinen Fans feiern und damit sein Erbe verbreiten wird.

Ich fühle mich geehrt, dass ich mit diesen unglaublichen Sängern die Bühne teilen darf und ich bin mir sicher, dass nichts meinen Bruder größer und strahlender lächeln lassen würde als dieses Gedächtniskonzert.”

Jackson starb 2009 an einer Überdosis des Betäubungsmittels Propofol. Sein persönlicher Arzt Dr. Conrad Murray steht momentan in Los Angeles wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht. Mitglieder der Jackson-Familie wie Janet, Randy und Jermaine boykottieren das Konzert, weil es während des Konzertes stattfindet. La Toya Jackson ist aber überzeugt, dass ihr Bruder diese Art der Ehrung durch seine Familie gewollt hätte.

“Ich habe gestern mit meiner Mutter gesprochen. Ich habe sie gefragt, wo Michael uns lieber hätte, in einem Gerichtssaal, in dem Lügen und Negativität verbreitet wird oder auf der Bühne, die seine Musik, sein Erbe feiert und sie hat ohne zu Zögern gesagt ‘Mit seiner Familie und Fans feiern’. Ich freue mich darauf, eine gute Show zu liefern und meinen Bruder stolz zu machen.”

Beim ‘Michael Forever Tribute’ in Cardiff werden neben La Toya Jackson auch Christina Aguilera, ‘The Black Eyed Peas’ und Cee Lo Green auftreten, um Michael Jackson zu Ehren.

http://www.showbiz.de/2011/09/30/michael-jackson-la-toya-performt-bei-gedachtniskonzert/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 16:49
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

In dem Bericht von TMZ ist ein Video von gestern ....... Ist das MJ der da im nebenzimmer liegt ??
Würd er da noch behandelt ?? ...........wer soll eigentlich die Frau sein die ins Zimmer geht ??

http://www.tmz.com/2011/09/29/people-vs-dr-conrad-murray-aeg-michael-jackson-manslaughter-bodyguard-alberto-alvarez/?adid=recentlyupdatedstories#.ToXVTuxN7IU


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 17:04
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Dr. Conrad Murray [LIVE]
Manslaughter Trial -- Day 4


http://www.tmz.com/2011/09/29/michael-jackson-manslaughter-trial-dr-conrad-murray-witnesses-livestream/#.ToXaOOxN7IU (Archiv-Version vom 01.10.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 17:08
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:In dem Bericht von TMZ ist ein Video von gestern ....... Ist das MJ der da im nebenzimmer liegt ??
Würd er da noch behandelt ?? ...........wer soll eigentlich die Frau sein die ins Zimmer geht ??
also ich habe es jetzt so verstanden, dass in dem kleinen Zimmer der tote Michael Jackson untergebracht war und die Bodyguards u. a. aufpassen sollten, dass keine fremden Personen diesen Raum betreten ...

m. M. nach wurde auch das Bild des verstorbenen MJs dort aufgenommen ...

Es scheint in den Krankenhäusern der USA üblich zu sein, ein Bild des Verstorbenen aufzunehmen, das dann mit ihm ggf. an die Pathologie weitergegeben wird ... ansonsten kommt es nur zur Krankenakte ...

diese Frau scheint zum Krankenhauspersonal zu gehören ...

im Video ist als Uhrzeit 15:54 h angegeben ... MJ wurde ja bereits um 14:26 h für tot erklärt ... :(

ja, und bei diesem Video hatte der Richter ja (die Verteidigung oder doch den Staatsanwalt ????) unterbrochen, es wurde nicht mehr gezeigt ... es erfolgten auch keine weiteren Befragungen mehr in diesem Punkt ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 17:08
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Latoya hat iwie lange Weile ..........die ist schon da :D :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 17:11
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Latoya hat iwie lange Weile ..........die ist schon da :D
vielleicht konnte sie nicht mehr schlafen ... :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 17:12
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:m. M. nach wurde auch das Bild des verstorbenen MJs dort aufgenommen ...

Es scheint in den Krankenhäusern der USA üblich zu sein, ein Bild des Verstorbenen aufzunehmen, das dann mit ihm ggf. an die Pathologie weitergegeben wird ... ansonsten kommt es nur zur Krankenakte
Dann hab ich das ja richtig gesehen ....... und mit dem Bild ja das denke ich auch ..... Danke :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 17:21
@FaIrIeFlOwEr


Na Tito und Janet .........da war kein lächeln mehr ..... sahen iwie mitgenommen aus ....na son Film zu drehen^^ .........muß ansträngend sein .......... :D ohnein


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 17:47
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Hab hier mal eine Zeugenlieste gefunden http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15209-30.09.11-4.Tag-.....-DISKUSSION .............na dann kommen ja noch viele ..

1. Kenneth “Kenny” Ortega – Director/choreographer who was helping to direct Jackson’s upcoming “This Is It” world tour
2. Paul Gongaware – AEG Live CEO
3. Kathy Jorrie - Lawyer for AEG Live for TII tour
4. Michael Williams – Michael Jackson’s Personal Assistant
5. Faheem Muhammad – Head of Michael Jackson’s security detail
6. Alberto Alvarez – Michael Jackson’s director of logistics
7. Kai Chase – Michael Jackson’s personal chef


8. Richard Senneff – Los Angeles fire fighter/paramedic
9. Martin Blount – Los Angeles fire fighter/paramedic
10. Harry Daliwal – Regional retail sales manager with AT&T, retrieved textmessages from Murray’s phone
11. Jeff Strohn – Records custodian for Sprint/Nextel
12. Dr. Richelle Cooper – Physician who was working at the UCLA Medical Center emergency room the day Michael Jackson was brought in
13. Dr. Thao Nguyen – Cardiology fellow at UCLA, she was present in the emergency room when Jackson was brought in
14. Dan Myers – Senior Homicide Detective with the LAPD
15. Sade Anding – Houston cocktail waitress who dated Conrad Murray, she was on the phone with Murray when Michael Jackson went into distress
16. Bridgette Morgan – Friend of Conrad Murray, she called him 30 minutes before Jackson went into distress
17. Nicole Alvarez – Actress and ex-girlfriend of Conrad Murray, with whom he had a child in April 2009
18. Elissa Fleak – Investigator for the Los Angeles County Coroner
19. Stephen Marx – DEA computer forensics examiner
20. Tim Lopez – Pharmacist, testified Conrad Murray purchased several drugs including propofol
21. Jaime Lintemoot – Senior Criminalist for the Los Angeles County Coroner
22. Orlando Martinez – LAPD Detective
23. Dr. Christopher Rogers – Forensic pathologist with the L.A. County Coroner’s Office
24. Dr. Richard Ruffalo – Anesthesiologist and clinical pharmacologist


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 17:48
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Und los gehts...........


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 17:51
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na Tito und Janet .........da war kein lächeln mehr ..... sahen iwie mitgenommen aus ....na son Film zu drehen^^ .........muß ansträngend sein ..........
die 3 Tage waren emotional sehr anstrengend, gerade für die Familie ... die Gerichtsverhandlungen in den USA lassen einen schon an eine große Show glauben, wird ja schließlich auch noch im TV übertragen ... aber so ist Amerika ... aber es hat absolut nichts mit einem Filmdreh zu tun, an den die Hoaxer und BeLIEver so gern glauben ...

hier geht es nur darum, welche Partei kann die Juroren am besten überzeugen ... ist es die Staatsanwaltschaft, die die besseren Beweisen und Argumente hat oder ist es die Verteidigung ...
allein das zählt ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 17:53
wieder kurze Besprechung mit dem Richter ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 17:54
@FaIrIeFlOwEr

Wer ist das jetzt im Zeugenstand bitte ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 17:55
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wer ist das jetzt im Zeugenstand bitte ??
ich habe es leider nicht mitbekommen, da gerade anderweitig beschäftigt ...

aber das müßte einer der Sanis sein ... Richard Senneff ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 17:57
@ghost777

nein, ich habe gerade gelesen, das ist Robert Johnson - Nonin Medical ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 17:59
@FaIrIeFlOwEr


Muß mal doof Fragen ........ was hat er mit dem Fall zu tun ??


Anzeige

1x zitiertmelden