Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 20:22
@EC145
Ja, keinerlei Reaktionen mehr.

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 20:27
@FaIrIeFlOwEr
Dich meinte ich natürlich...lol


Der hat auch ausgesagt, das Murray auf mehrmalige Fragen, nach vorab Medikation, nur ein Schlafmittel angegeben hat, aber nicht das Propofol. Außerdem konnten die nicht mehr an eine Vene ran, nach 5 Versuchen ist es nicht gelungen. Und das ist ein Indiz dafür, dass der Patient schon länger keine Blutzirkulation mehr hatte.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 20:31
@CosmicQueen


Das ist häftig :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 20:36
@ghost777
Na wenn das stimmt, mit dieser Zeitangabe von dieser EINEN Freundin, dann war MJ schon seit Stunden tot.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 20:37
@CosmicQueen


das ist genau das, was wir schon immer vermutet hatten ... MJ war bereits viel länger tot als immer angenommen wurde ... Murray bestand ja immer darauf, dass MJ ins Krankenhaus sollte ...
der wollte den Todeszeitpunkt verschleiern ...

und 14:26 h ist nur die formelle Feststellung des Todes ... :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 20:41
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na wenn das stimmt, mit dieser Zeitangabe von dieser EINEN Freundin, dann war MJ schon seit Stunden tot.
Mit dieser Zeit hatten wir auch damals unser Problem ... weil nichts zu finden war, ob es wirklich die Houstoner Zeit war ... aber LA Zeit macht auch keinen Sinn ... :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 20:41
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Murray bestand ja immer darauf, dass MJ ins Krankenhaus sollte ...
der wollte den Todeszeitpunkt verschleiern ...

und 14:26 h ist nur die formelle Feststellung des Todes ... :(
Das befürchte ich auch, die Zeit sollte verschleiert werden, und mit all den anderen Medikamenten, die auch noch von den Sanis verabreicht wurden, war die Hoffnung von Murray auch noch, dass man das Propofol nicht mehr nachweisen kann. Deshalb hat er es vielleicht auch im KH nicht erwähnt.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 20:42
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Hier mal die Aussage..........

Zeugenaussage von Detektiv Dan Myers (LAPD):

Er redete über die Telefonate, die Murray führte:
7:01: Murray ruft einen Patienten, Andrew Butler, an.
8:49: Angelette Guild, eine Patientin, ruft bei Murray an, um wegen der Notiz, die sie bekam, dass Murray nicht in seinem Büro sein werde, nachzufragen
9:23: Telefonat mit Marissia Bioni (befreundet mit Murrays Kind)
Telefonate mit Acres Home und Cardiology Clinic in Texas.
10:22: Dr. Prechad ruft an, um etwas über einen gemeinsamen Patienten zu fragen.
10:34: Murray ruft seine persönliche Assistentin Stacey Howel Ruggles an. Er bittet sie einen Brief zu verfassen, wegen der kommenden Tour in London.
11:07: Er ruft erneut Stacey Howel Ruggles an.
11:18: Telefonat mit Las Vegas Praxis
11:26: Telefonat mit Ms. Morgan
Zwischendurch Telefonat mit Patient, Robert Russel
11:51: Telefonat mit Ms. Saday Adinie
12:12: Telefonat mit Michaels Assistent, Michael Amir Williams
13:08: Telefonat mit Freundin Nicole Alvarez

http://allformj.blogspot.com/2011/01/6-januar-2010-tag-3-voranhorung-im-fall.html


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 20:43
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Mit dieser Zeit hatten wir auch damals unser Problem ... weil nichts zu finden war, ob es wirklich die Houstoner Zeit war ... aber LA Zeit macht auch keinen Sinn ... :)
Ja, genau erinnern kann ich mich jetzt auch nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass es ein großes Thema bei TMZ war.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 20:47
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:11:51: Telefonat mit Ms. Saday Adinie
Hm, dann war es doch nicht so früh, wenn es sich hier um die kalifornische Zeit handelt, kommt es hin und Murray hat doch nicht so lange gewartet.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 20:49
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das befürchte ich auch, die Zeit sollte verschleiert werden, und mit all den anderen Medikamenten, die auch noch von den Sanis verabreicht wurden, war die Hoffnung von Murray auch noch, dass man das Propofol nicht mehr nachweisen kann. Deshalb hat er es vielleicht auch im KH nicht erwähnt.
und Murray hat bestimmt angenommen, er kommt noch dazu, die Taschen mit den Medikamenten wegzuschaffen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 20:52
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hm, dann war es doch nicht so früh, wenn es sich hier um die kalifornische Zeit handelt, kommt es hin und Murray hat doch nicht so lange gewartet.
bei diesem Anruf hatten wir doch angenommen, dass er von Murray inszeniert wurde ... :) um einen Nachweis zu haben, dass MJ noch nicht so lange tot was, sondern gerade erst der Notfall
eingetreten ist ...

warum wurde dann erst um 12:20 der 911 Call getätigt ????


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 20:54
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Zeugenaussage von Detektiv Dan Myers (LAPD):
Danke, die andere Zeitangabe erfolgte bei der Zeugenaussage der Sade ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 20:56
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:bei diesem Anruf hatten wir doch angenommen, dass er von Murray inszeniert wurde ...
Stimmt hast Recht, so war das.... :)
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:warum wurde dann erst um 12:20 der 911 Call getätigt ????
Tja, weil man damit beschäftigt war Beweise zu vernichten. Wer weiß was Murray da alleine vorher getrieben hat.

@FaIrIeFlOwEr @ghost777


Aber mal so ganz nebenbei: 'Eben hat er noch mal ausgesagt, das MJ auf dem Bett gelegen hat und das die IV noch im Bein war. Das würde bedeuten, das Alvarez gelogen hat!!


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 20:59
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber mal so ganz nebenbei: 'Eben hat er noch mal ausgesagt, das MJ auf dem Bett gelegen hat und das die IV noch im Bein war. Das würde bedeuten, das Alvarez gelogen hat!!
Das meine ich ja .........Alvarez hat auch geagt das Murray die IV entfernte glaub ich ..........au backe


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 21:02
@ghost777
Ja, da stimmt was nicht! Alvarez hat ausgesagt das er während dem 911 Call MJ vom Bett auf den Boden gelegt hat und das Murray die IV im Bein entfernt hätte.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 21:02
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber mal so ganz nebenbei: 'Eben hat er noch mal ausgesagt, das MJ auf dem Bett gelegen hat und das die IV noch im Bein war. Das würde bedeuten, das Alvarez gelogen hat!!
selbst wenn man jetzt den Aussagen der Bodyguards und auch der Köchin keinen Glauben mehr schenken sollte, die Aussage von dem Sani ist doch sehr belastend ... :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 21:03
auweia hoffentlich kommt murray nicht deswegen noch glimpflich davon :-(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 21:03
wieder Mittagspause ... Lunch Time ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.09.2011 um 21:04
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:die Aussage von dem Sani ist doch sehr belastend ..
Sicherlich, diese Aussage ist sehr belastend. Ich frage mich nur, warum hat Alvarez gelogen?


Anzeige

melden