Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 10:56
@FaIrIeFlOwEr
@FunnyKerstin
@CosmicQueen
@ghost777
wann glaubt ihr es endlich das MJ bereits tot gewesen ist als die sanis eintrafen.

Anzeige
4x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 11:01
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Warum aber wird die Uhrzeit 14:26 immer wieder als offizielle Uhrzeit des Todes genommen wenn es doch laut Senneff schon ne Meldung um 12:57 gegeben hat das Michael da schon tot war
Weil man das nicht ganz deutlich beweisen kann ............deshalb würd es wohl immer bei der Zeit
14:26 bleiben.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 11:01
Das würde aber erklären warum schon lange bevor die offizielle meldung kam von Jermaine etwas durchgesickert war bei TMZ glaub ich war es als erstes zu lesen wenn ich mich richtig erinner schon bevor die offizielle Meldung seines Todes bekannt wurde


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 11:05
@FunnyKerstin


Ja das war TMZ ..........kann mir schon vorstellen das da was durchgesickert ist .......und TMZ das natürlich gleich verbreitet hat.Also nix aufregendes .........kein weiter Schritt für einen Hoax :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 11:07
Zitat von EC145EC145 schrieb:wann glaubt ihr es endlich das MJ bereits tot gewesen ist als die sanis eintrafen.
Ich glaub das schon ......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 11:10
ich glaub es auch weil ich hab immer gesagt das tut er seinen Kids nicht an so etwas vorzutäuschen und es sind viel zu vieeeeeeeeeeeeeeeele die geschmiert werden müssten und bezahlen könnte er die sicher nicht weil für nen Appel und ein Ei macht sowas keiner ... ausserdem 1 würde immer plaudern wenn die Kohle der Presse stimmt


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 11:48
Ich finde es langsam iwie niedlich und auch peinlich zu gleich wie alles aber auch alles zerfplückt
und auseinander genommen würd ....... nur um einen Fehler oder etwas komisches zu finden das auf einen Hoax deuten KÖNNTE .icon rolleyes Selbst das Bild vom Toten MJ ...... Hände ,Haare,Nase usw ..... das ist für mich schon ekelig das millimeter genau abzuschecken........ selbst bei seinem Flipper würd nicht halt gemacht .....das hat MJ wirklich nicht verdient ...........ich glaube das er das auch nicht toll finden würde .......aber wir die,die das alles nicht sehen sind die doofen ..............ok dann bin ich ebend dooooof victory


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 12:00
Zeugenaussage von Martin Blunt:
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Durch die Staatsanwaltschaft:
Er ist Feuerwehrmann und gehörte zum Notrufteam am 25. Juni 2009.
Als er in das Schlafzimmer hereinkam, sah er einen Patienten, der im Bett lag. Und Murray.
Zwei Sanitäter halfen Murray den Patienten auf den Boden zu bewegen.
Murray war nervös und schwitzte stark.
Er erkannte sofort, dass die Person Michael Jackson war.
Er führte Michael mit einem Ambu Beutel Sauerstoff zu.
Michaels Augen waren offen und fixiert, die Pupillen geweitet, nirgendwohin schauend.
Michael schien tot.
Er sah einen Sauerstofftank, Gerät zur Sauerstoffverabreichung durch die Nase, IV an seinem rechten Bein, Infusionsständer mit IV Beutel, kein EKG Gerät
Konnte anhand des EKG Gerätes auch keine Herzaktivität feststellen.
Murray sagte, Michael würde keine Medikamente nehmen und dass er ein gesunder, 50 jähriger Mann sei.
Murray sagte, dass Michael 16 Stunden geprobt hatte und dehydriert war und er ihn deswegen behandelte.
Ein IV Zugang an einen Arm konnte nicht angelegt werden, da keine Vene gefunden wurde.
Niemand, außer Murray, spürte einen Puls.
Er hat keinerlei Lebenszeichnen zu keiner Zeit gesehen.
Er sah Lidocaine Flaschen auf dem Boden und später sah er, wie Murray sie in eine schwarze Tüte tat.
Er konnte im Krankenwagen Verhalten von Murray beobachten, was nichts mit Rettungsversuchen zu tun hatte. Murray telefonierte. Er hörte ihn sagen: „It’s about Michael. It doesn’t look good.“ ("Es geht um Michael. Es sieht nicht gut aus.")
Er sah einen Kondomkatheter an Michael.
Michaels Haut war warm, weil er im Bett war. Auf dem Boden war sie kühl.
Murray erwähnte Propofol nicht.
Auch für ihn machte Murrays Aussage, dass er sofort den Notruf verständigte keinen Sinn. Denn Michaels Zustand deutete anderes an.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Durch die Verteidigung:
Michael lag noch im Bett als Blunt ins Zimmer hereinkam. An Michaels Nase war eine Kanüle angebracht, die mit einer Sauerstoffflasche verbunden war.
Zwei Sanitäter und Murray bewegten Michael vom Bett auf den Boden.
Als Murray gefragt wurde, ob Michael „recreational drugs“ nimmt, sagte er nein. "Recreational drugs" sind für Blunt illegale Drogen wie Heroin.
Irgendwann zogen sie ihn ans Bettende.
Die Lidocaine Flaschen lagen offen rum.


Zeugenaussage von Dr. Richelle Cooper:
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Durch die Staatsanwaltschaft:
Sie war die Ärztin im UCLA, als Michael gebracht wurde.
Nach den Informationen, die sie telefonisch von den Sanitätern bekommen hatte, gab sie ihnen um 12:57 Uhr die Authorität den Patienten für tot zu erklären.
Die Sanitäter teilten ihr mit, dass ein Arzt anwesend war, der mit der Wiederbelebung weitermachen wollte. Der Arzt übernahm die Kontrolle.
Wenn Belebungsmaßnahmen für 20 Minuten gemacht werden und der Patient keine Reaktion zeigt, wird er normalerweise für tot erklärt.
Sie fragte Murray zuerst, was passiert war. Murray sagte ihr, dass Michael lange gearbeitet hatte und dehydriert war und er ihm zweimal 2mg Lorazepam gab. Dann hätte er aufgehört zu atmen.
Murray sagte ihr auch, dass Michael nicht krank gewesen wäre.
Murray hätte Michael dabei beobachtet, wie die Atmung aussetzte und das Herz aufhörte zu schlagen.
Der Krankenwagen kam irgendwann um 13:13/13:14 Uhr im Krankenhaus an.
Frage: Welche Medikamente nimmt er regelmäßig? Murray antwortete: Valium und Flomax. Flomax für Patienten mit vergrößerter Prostata.
Sie fragte auch, ob Michael Medikamenten gebraucht oder sich wegen Schmerzen im Brust beschwert hatte. Murrays Antwort war nein.
Bei der Ankunft war Michael klinisch tot.
Wiederbelebungsmaßnahmen wurden erfolglos durchgeführt.


Ein Dank an das Forum http://allformj.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 04.05.2013)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 12:10
@FaIrIeFlOwEr
@FunnyKerstin
@CosmicQueen

Habe mir vieles noch einmal durchgelesen also die Aussagen beim Gericht was das MJ aus dem Bett holen angeht da haben wir nun 3 verschiedene Versionen....

Alberto Alvarez berichtete ....
Während des Gesprächs mit 911 befand sich Michael immer noch auf dem Bett. Murray machte eine Herzmassage. Der Notruf sagte, sie sollen Michael vom Bett auf den Boden legen. Er fasste Michael an den Beinen, Murray am Oberkörper und gemeinsam legten sie ihn auf den Boden.
dann sagte Richard Senneff
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Er beobachtete, dass Murray über Michael gelehnt war und zusammen mit dem Bodyguard Michael vom Bett auf den Boden bewegte.
Und der andere Martin Blunt sagte aus
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Als er in das Schlafzimmer hereinkam, sah er einen Patienten, der im Bett lag. Und Murray. Zwei Sanitäter halfen Murray den Patienten auf den Boden zu bewegen.

Kapiere ick iwie nicht ........ warum sagen alle etwas anderes???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 12:11
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Warum aber wird die Uhrzeit 14:26 immer wieder als offizielle Uhrzeit des Todes genommen wenn es doch laut Senneff schon ne Meldung um 12:57 gegeben hat das Michael da schon tot war ...
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:da soll etwas im ganz grossen stil vertuscht werden.
weil zu diesem Zeitpunkt 14:26 h offiziell (mit Unterschrift) der Tod von MJ festgestellt wurde ... also Murray hatte ja nicht zugeben wollen, dass MJ bereits in Holmby Hills tot war ...

damit wird nicht der reale Todeszeitpunkt dokumentiert ...

Der Sani hätte MJ um 12:57 für tot erklären können, aber da ja ein Arzt anwesend war, hatte der die Entscheidung ... und die lautete MJ soll ins Krankenhaus gebracht werden ...

da wollte Murray etwas vertuschen !!!!!!

vgl. auch den Eintrag von heute um 08:53
Senneff ruft das UCLA Medical Center an. Eine Telefonschwester fragt, ob der Sanitäter den Tod des Patienten feststellen will. Aber Senneff will weiterkämpfen. Auch, weil Murray plötzlich, so die Schilderungen von Senneff, im Beckenbereich von Jackson einen Puls entdeckt haben will. "Auf dem EKG sah ich allerdings keinerlei Aktivität. Da war immer noch eine absolute Flatline", so Senneff. Um 12.57 Uhr gibt Senneff übers Telefon durch, dass die Versuche, den Patienten wiederzubeleben, fehlgeschlagen sind.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 12:22
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:wann glaubt ihr es endlich das MJ bereits tot gewesen ist als die sanis eintrafen.
Wie kommst du darauf das wir das nicht glauben würden? Ich bin sogar davon überzeugt, dass MJ noch viel länger tot war. Ich glaube das Murray auch viel länger aus dem Zimmer draußen war, als die von ihm angegebenen 2 Minuten. MJ lag mit offenen, trockenen Augen da, seine Venen waren bereits nicht mehr ganz zugängig, was darauf hinweist, dass die Blutzirkulation schon länger nicht mehr funktionierte.

@FaIrIeFlOwEr @ghost777 @FunnyKerstin
Wie war das nochmal, wann hatte Murray angegeben, MJ Propofol gegeben zu haben? Um kurz nach 10.00h, oder?


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 12:26
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Kapiere ick iwie nicht ........ warum sagen alle etwas anderes
Vielleicht hat der eine Sani, sich in der Hektik etwas vertan. Aber das mit Alvarez scheint mir dann eine glatte Lüge zu sein!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 12:35
Ah ich hab's noch mal gelesen, 10:40 will Murray, MJ Propofol gegeben haben. Dann geht er 2 Minuten raus und schwupps lag MJ nicht atment da. Um 12:05 oder 12:10 h kam Murray aber erst die Treppen runtergestürzt.

Das ist für mich schon eine Differenz von 1 Stunde und 30 Minuten...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 12:35
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:wann glaubt ihr es endlich das MJ bereits tot gewesen ist als die sanis eintrafen.
häää, was soll denn das ... ich habe bereits 2009 - in diversen Threads, aber auch in diesem - immer wieder auf einen Bericht hingewiesen, aus dem eindeutig hervor ging, das MJ bereits tot war, als die Sanis bei MJs Haus eintrafen ...

dem Bericht wollten ja viele nicht glauben schenken, weil MJ ja im Krankenwagen mitgenommen wurde usw. ... da konnte er ja nicht tot sein ... ich suche den Eintrag mal raus ...

wobei es aber immer User waren, die eh glauben MJ lebt und dieser ganze Rummel jetzt, gehört zur großen Show ...

aber, wenn man die deutschen (oder auch andere europäische) Vorschriften/Rechtssysteme und die amerikanischen Vorschriften/Rechtssysteme gar nicht richtig kennt bzw. nicht mal versteht, dann muß man sich ja nicht mehr wundern ... da müßten manche schon die Sichtweise in die "richtige Richtung" lenken und nicht beide Systeme mischen und immer wieder feststellen, es muß so sein, es kann doch gar nicht so sein,
ist ja bei uns auch so oder so ... :D ... ist manchmal trotzdem zum Schmunzeln ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 12:38
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wie war das nochmal, wann hatte Murray angegeben, MJ Propofol gegeben zu haben? Um kurz nach 10.00h, oder?
um 11:40 h, und dann ist Murray aufs Klo gegangen ... ich suche gleich mal den Bericht ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 12:43
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777
@FunnyKerstin
Zitat von EC145EC145 schrieb: wann glaubt ihr es endlich das MJ bereits tot gewesen ist als die sanis eintrafen
sorry mädels. wollte euch nicht als ungläubige hinstellen. hoffe ihr könnt mir nochmals verzeihen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 12:48
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wie war das nochmal, wann hatte Murray angegeben, MJ Propofol gegeben zu haben? Um kurz nach 10.00h, oder?
auf die Schnelle finde ich diesen Bericht leider nicht ... hatte es heute morgen noch gesehen, aber wo ...
war in einem der zuletzt eingestellten Berichte ...

aber @FunnyKerstin hatte heute um 09:16 etwas eingetragen, leider ohne Link ...

@FunnyKerstin
kannst du bitte den entsprechenden Link nachtragen


10.40 Uhr: Murray gibt nach und injiziert Jackson auf dessen Drängen 25 mg des Narkosemittels Propofol. Murray geht aus dem Zimmer und kommt eigenen Angaben zufolge zwei Minuten später zurück. Jackson atmet nicht mehr. Der Arzt versucht, ihn wiederzubeleben. Murray ruft nach Jacksons ältestem Sohn, Prince (12), und weist seinen Assistenten an, Hilfe anzufordern.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 12:51
@FaIrIeFlOwEr
Ja den hatte ich gelesen von @FunnyKerstin , das steht gleich unter meinem ersten Post von heute. Ich meine auch immer so eine Uhrzeit im Kopf zu haben, irgendwas mit 10:00h


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 12:53
Schon gut @EC145 :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 12:55
@FaIrIeFlOwEr
Ich hab's schon...
Law enforcement sources tell TMZ the L.A. County Coroner cannot pinpoint the time of Michael Jackson's death ... but paramedics say when they arrived they believed he was dead for at least an hour and maybe longer.

Dr. Conrad Murray's statement to LAPD detectives lays out a timeline in which Dr. Murray administered Propofol at 10:40 AM and then ten minutes later (10:50) he walked out of the room, went to the bathroom and returned two minutes later (10:52) to find Jackson was not breathing. He did not have anyone call 911 until 12:21 PM ... approximately an hour-and-a-half later.
http://www.tmz.com/2009/08/26/jackson-time-of-death-a-mystery/#.Tobxb_oYpOI


Anzeige

1x zitiertmelden