Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 12:57
@FaIrIeFlOwEr
Dr. Murray administered Propofol at 10:40 AM and then ten minutes later (10:50) he walked out of the room, went to the bathroom and returned two minutes later (10:52) to find Jackson was not breathing. He did not have anyone call 911 until 12:21 PM ... approximately an hour-and-a-half later.

Hier werden auch die besagten anderthalb Stunden angegeben....

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 13:04
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dr. Murray administered Propofol at 10:40 AM and then ten minutes later (10:50) he walked out of the room, went to the bathroom and returned two minutes later (10:52) to find Jackson was not breathing. He did not have anyone call 911 until 12:21 PM ... approximately an hour-and-a-half later.
dann hatte Murray auch doch auf dem Klo noch telefoniert ... ja, und dann war ja auch noch dieses inszenierte Telefonat mit der Sade ... :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 13:08
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:dann hatte Murray auch doch auf dem Klo noch telefoniert ... ja, und dann war ja auch noch dieses inszenierte Telefonat mit der Sade ... :)
Das war doch die, mit der er auf dem Klo telefoniert hatte.. :D Davon gibt es sogar Tonbandaufnahmen....ich frage mich nur, wie die jetzt auf 20 Minuten kommen?? Für mich sind das schon mal anderthalb Stunden. Und wer weiß ob diese Angaben von Murray stimmen und das ganze Szenario nicht schon viel früher stattgefunden hat..


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 13:09
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:a das war TMZ ..........kann mir schon vorstellen das da was durchgesickert ist .......und TMZ das natürlich gleich verbreitet hat.Also nix aufregendes .........kein weiter Schritt für einen Hoax :D :D
ja TMZ hat überall seine Informanten ... der Kampf um die besten "Storys und Bilder" ist hart ...
da war nix mit Hoax ... aber bei TMZ macht man sich gern lustig über die Hoaxer und BeLIEver ... und die steigen auch immer wieder drauf ein ... ein lohnendes Geschäft ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 13:18
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das war doch die, mit der er auf dem Klo telefoniert hatte.. :D Davon gibt es sogar Tonbandaufnahmen....ich frage mich nur, wie die jetzt auf 20 Minuten kommen?? Für mich sind das schon mal anderthalb Stunden. Und wer weiß ob diese Angaben von Murray stimmen und das ganze Szenario nicht schon viel früher stattgefunden hat..
aber nach der Liste der Telefongesellschaft, war der Anruf um 11:51
http://allformj.blogspot.com/2011_01_01_archive.html (Archiv-Version vom 18.04.2015)
Zeugenaussage von Detektiv Dan Myers (LAPD): 1:51: Telefonat mit Ms. Saday Adinie

bei der Zeugenaussage von Sade Anding (Freundin von Murray):
steht dieses verwirrende Murray rief sie um 12:30 Houston Zeit an.

ja, es ist durchaus möglich, dass MJ schon viel früher verstorben ist und Murray brauchte Zeit für die große Inszinierung ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 13:19
ups hab ich echt den link vergessen
da steht das mit den Uhrzeiten

http://www.morgenpost.de/vermischtes/stars-und-promis/article1781312/Jacksons-Leibarzt-soll-Sanitaeter-belogen-haben.html


oder meintest du das hier ???

http://www.stern.de/lifestyle/leute/prozess-gegen-murray-die-letzten-minuten-des-king-of-pop-1734090.html


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 13:24
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:ups hab ich echt den link vergessen
Danke, dann hatte ich es da gesehen ... aber diese Angaben über den zeitlichen Ablauf sind dort nicht mehr vorhanden ... :D war so ein extra "Abschnitt" ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 13:26
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber nach der Liste der Telefongesellschaft, war der Anruf um 11:51
Also 1 Stunde Differenz....angegeben hat Murray aber bei der Vernehmung mit der LAPD, 10:52h als er MJ nicht atment aufgefunden hat. Und dazu hatte er ja genügend Zeit, seine Darstellungen darzulegen, da er ja 2 Tage verschwunden war. Also kann der Anruf mit der Saday, wirklich insziniert gewesen sein und Murray hat sich da etwas vertan...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 13:32
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Danke, dann hatte ich es da gesehen ... aber diese Angaben über den zeitlichen Ablauf sind dort nicht mehr vorhanden ... :D war so ein extra "Abschnitt" ...
http://www.morgenpost.de/vermischtes/stars-und-promis/article1781312/Jacksons-Leibarzt-soll-Sanitaeter-belogen-haben.html

doch bissel weiter unten steht das in 10 abschnitten musst immer auf weiter klicken dann kommt das nächste


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 13:40
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:doch bissel weiter unten steht das in 10 abschnitten musst immer auf weiter klicken dann kommt das nächste
Danke, dann war es nicht im Stern ... bin auch schon ganz meschugge ...
ja, genau, das ist die Aufstellung ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 13:43
@CosmicQueen


hier habe ich ein paar von unseren Einträgen zu Sade Anding gefunden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 204)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 13:49
@CosmicQueen

Eintrag vom 03.02.2011 um 20:56 MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 204)

Prosecutors believe Murray may have known there was a problem earlier than he claims ... and may have used the time to cover up and make calls to establish his own timeline.

***
Staatsanwälte glauben, dass es Murray früher bekannt hätte sein können, dass es ein Problem gab, als er behauptet hatte ... und kann die Zeit genutzt haben, um zu vertuschen und tätigte Anrufe, um seine eigene Zeitachse zu etablieren.


http://www.tmz.com/2011/02/03/conrad-murray-girlfriend-phone-call-michael-jackson-death-good-morning-america-gma-video/

aber auch Eintrag vom 03.02.2011 um 21:51

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 205)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 14:01
@FaIrIeFlOwEr
Ja, danke...dieser mysteriöse Anruf "out of the blue" , wie es seine Ex-Freundin schildert, und dann natürlich das plötzliche abbrechen des Gespräch, sodass Saday schön mitbekommt, dass gerade in diesem Moment MJ aufhörte zu atmen.

Also immer wieder das eigenartige Verhalten von Murray. Er gibt MJ das Propofol, geht 10 Minuten später auf's Klo, telefoniert dabei mit seiner Ex-Freundin (während dem Pinkeln wohlgemerkt :D ) betritt dann wieder das Zimmer von MJ, sieht MJ "angeblich" just in dem Moment, nicht atment und lässt dann das Telefon fallen und das Gespräch ist beendet. Ja, so stelle ich mir einen verantwortungsvollen Arzt vor. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 14:04
@FaIrIeFlOwEr
@FunnyKerstin
@CosmicQueen

Hab auch noch was dazu aus dem Schlussplädoyer
Murray gab Michael um 10.40 Uhr Propofol und ließ ihn dann alleine. Wie hätte er ihm da noch eine weitere Dosis geben sollen und was passierte zwischen 11 und 12 Uhr als Murray nicht da war.
http://allformj.blogspot.com/2011_01_01_archive.html (Archiv-Version vom 18.04.2015)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 14:24
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Murray gab Michael um 10.40 Uhr Propofol
Ja, für mich sind da knapp über eine Stunde Differenz. Was hat Murray in dieser Zeit gemacht??

Um 12:05 kam er erst die Treppe runter und brüllte die Haushälterin an....

1. Warum hat Murray nicht selbst 911 angerufen, er hatte doch ein Handy.

2. Warum ruft er dann, nachdem er die Haushälterin angebrüllt hat, die Security an, also dazu war er dann doch fähig.

Das ganze sieht für mich so aus, als ob Murray "Zeugen" gebraucht hat und das Ganze war eine Inszenierung!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 14:35
ja der hat Michael propofol gegeben ..... dann verstarb Michael.... und von da ab begann er damit genug Zeugen zusammen zutrommeln die dann eigentlich seine Version bestätigen sollten das Michael im Haus noch lebte und das er im Kh gestorben sei nur spielen die irgendwie alle nicht sein Spiel mit


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 14:37
Und um 911 anzurufen da muss er sicher nicht erst die Sicherheitsleute informieren ich denke da steht das Leben von Michael im Vordergrund die Sicherheitsleute hätte er auch direkt nach dem er 911 angerufen hat informieren können


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 14:45
Michael Jackson's Kids
We're Boycotting the Trial

Prince, Paris, and Blanket Jackson have created a self-imposed blackout of Conrad Murray's trial ... TMZ has learned.

Sources directly connected to the kids tell TMZ ... the Michael Jackson manslaughter trial is just too painful to relive -- especially for Prince and Paris, who witnessed the demise of their dad firsthand.

We're told Katherine is relieved the kids don't have the kind of curiosity that would drive them to the screen, especially after prosecutor David Walgren displayed the body of Michael Jackson in the first graphic during opening statements.

We're told Katherine was unhappy and disturbed the shocking photo was displayed at all.

It's unclear -- and unlikely -- the kids will be called as witnesses, but as we previously reported, Prince is willing to take the stand.

http://www.tmz.com/2011/10/01/michael-jackson-conrad-murray-involuntary-manslaughter-trial-prince-paris-blanket-not-watching-trial-katherine-jackson/#.TocK13LEakg


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 14:47
Als Arzt hätte Murray wissen müssen das es um Leben und Tod geht, da rufe ich nicht erst eine Haushälterin, Prince oder die Security, die keine Hilfe sein können, zu mir, sondern hole SOFORT professionelle Hilfe - Und das wäre ganz simpel 911 anzurufen!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 14:48
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Als Arzt hätte Murray wissen müssen das es um Leben und Tod geht, da rufe ich nicht erst eine Haushälterin, Prince oder die Security, die keine Hilfe sein können, zu mir, sondern hole SOFORT professionelle Hilfe - Und das wäre ganz simpel 911 anzurufen
ja meine meinung ist dieselbe
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Und um 911 anzurufen da muss er sicher nicht erst die Sicherheitsleute informieren ich denke da steht das Leben von Michael im Vordergrund die Sicherheitsleute hätte er auch direkt nach dem er 911 angerufen hat informieren können



Anzeige

melden