Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 14:51
@ghost777
Ich finde es langsam iwie niedlich und auch peinlich zu gleich wie alles aber auch alles zerfplückt
und auseinander genommen würd ....... nur um einen Fehler oder etwas komisches zu finden das auf einen Hoax deuten KÖNNTE ..... Selbst das Bild vom Toten MJ ...... Hände ,Haare,Nase usw ..... das ist für mich schon ekelig das millimeter genau abzuschecken........ selbst bei seinem Flipper würd nicht halt gemacht .....das hat MJ wirklich nicht verdient ........... ich glaube das er das auch nicht toll finden würde .......aber wir die,die das alles nicht sehen sind die doofen ..............ok dann bin ich ebend dooooof
Also das Bild von dem toten MJ, das die Staatsanwaltschaft im Eröffnungsplädoyer gezeigt hatte, wird für Hoaxer und BeLIEVER natürlich zum Fakebild ... und nun suchen sie alles Erdenkliche, um ihre Meinung zu untermauern ... natürlich sieht ein Leichnam oft aus, wie eine Wachspuppe ... das hängt von verschiedenen Faktoren ab ... aber würden sie glauben, dass das Bild echt ist, dann müßten sie sich doch eingestehen, dass MJ wirklich tot ist ... das können die nicht ... es wird nichts geben, was sie akzeptieren ... leider ^^^^

und MJ hätte es ganz bestimmt nicht toll gefunden, die Medien und die meisten Paparazzi waren ihm bestimmt zu wider ... und dann kommt auch noch eine Gruppe von Hoaxern und BeLIEvern und stochert in allem rum und zerpflückt auch noch jedes Detail ...

Ja, dann suchen sie weiter, nach läppischen Schreibfehlern usw. ...
ist es so wichtig wie der Zip Code lautet ??? wenn doch MJs Grundstück in Holmby Hills an der Grenze zu Berverly Hills gelegen war ... usw. usw.

Manche User lassen sich über vermeintliche Fehler aus, machen aber in ihren eigenen Einträgen so gravierende Fehler, dass es einem schon die Schuhe auszieht ... sind natürlich nur Tippfehler ...
na, wer's dann glaubt ... :D :D :D trägt aber zur Erheiterung bei ...

ach, da gehöre ich doch gerne zu den Doofen ... da werde ich mal etwas überheblich und sage nur, darüber stehe ich doch und schmunzle lieber ... und peinlich sollte einem das Verhalten der anderen nicht sein ... denn sie sind ja glücklich damit ... sie tun ja keinem direkt weh ... nur ihrem angeblichen Idol Michael Jackson ... das sehen sie aber nicht so ...

Anzeige
2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 14:54
@FunnyKerstin
Ich denke das ist jedem normalen Menschen ganz klar, wie man hätte handeln müssen. Nur Murray, als ARZT wohl nicht.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 14:55
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:1. Warum hat Murray nicht selbst 911 angerufen, er hatte doch ein Handy.
er hatte sogar 2 Handys ... vielleicht auch noch mehr ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 14:59
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Manche User lassen sich über vermeintliche Fehler aus, machen aber in ihren eigenen Einträgen so gravierende Fehler, dass es einem schon die Schuhe auszieht ... sind natürlich nur Tippfehler ...
na, wer's dann glaubt ... :D :D :D trägt aber zur Erheiterung bei ...
genau und wenn man nur mal uns nimmt wie schnell schleicht sich ein Fehler mal in so einen text ein und wir bemerken ihn auch erst wenn wir den Post abgeschickt haben .... und wir können in ruhe schreiben ohne Zeitdruck usw ....aber in so einem Krankenhaus ist doch sind wir mal ehrlich irgendwie immer Stress und es geht meistens alles sehr schnell .... sicher auch das ausfüllen bestimmter Dokumente und Fehler sind nur menschlich aber diejenigen die da einen Hoax drin sehen scheinen keine zu sein ... der vlt doch weil komisch sie machen ja auch Fehler beim schreiben hmmmm wie kommt das nur ????


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 15:00
@FaIrIeFlOwEr
Ja richtig, er hatte ja 2 Handys....Männer mit 2 Handys haben, glaube ich, grundsätzlich was zu verbergen. ;) :D

Naja, das eine könnte ja ein "Diensthandy" sein und das andere ein "Privathandy" ....wie dem auch sei, er hatte die Möglichkeit 911 anzurufen. Punkt.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 15:01
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja richtig, er hatte ja 2 Handys....Männer mit 2 Handys haben, glaube ich, grundsätzlich was zu verbergen. ;) :D

Naja, das eine könnte ja ein "Diensthandy" sein und das andere ein "Privathandy" ....wie dem auch sei, er hatte die Möglichkeit 911 anzurufen. Punkt.
sicher waren die Akkus leer lol darum rief er nach den Sicherheitsleuten damit die anrufen und sämtliche Telefone im Haus gingen auch nicht lol .... hatte Michael die Rechnung nicht bezahlt ????


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 15:04
so melde mich gleich ausm garten wieder


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 15:07
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:wie dem auch sei, er hatte die Möglichkeit 911 anzurufen. Punkt.
ja, das hätte er tun können ... auch wenn er angeblich nicht die genaue Anschrift gekannt hat ...

hätte er ja bei den Personen, die sich im Haus befanden, erfragen können ...

wobei ich zugeben muß, dass ich zwar den Straßennamen meiner Tochter weiß, aber die PLZ und die Hausnummer, weis ich auf Anhieb nicht, da muß ich nachschauen ... hahaha ... finde aber ohne weiteren Plan zu ihr hin ... hahaha


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 15:08
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:sicher waren die Akkus leer lol darum rief er nach den Sicherheitsleuten damit die anrufen
Die hatte er ja mit dem Handy angerufen, also die Akkus waren wohl eher nicht leer. ;) Könnte aber sein, das er ein Prepaid Handy besaß und sein Limit erreicht hatte... :D So geizig wie er mit dem Pulsmessgerät war, war er vielleicht auch mit seinen Handys, wer weiß das schon... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 15:17
@FaIrIeFlOwEr

:D

Naja, zur Not können die sowas auch lokalisieren lassen, sprich, wo sich der Anrufer befindet. Ich denke in Notfällen dürfen die das auch...

Aber mal ganz ehrlich, sämtliche Fans wussten die Adresse von MJ, da haben ja genügend jeden Tag rumgelungert, nur Murray nicht??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 15:17
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777

Also zu obigen Posts muss ich jetzt schon mal was loswerden.
Ich bekenne mich auch zu denjenigen, die zu 50% glauben, dass MJ nicht tot ist, ich lasse mich dennoch gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn jemand plausible Erklärungen für die ganzen Ungereimtheiten geben kann.
Ich bin der Meinung jeder solle das glauben, nachforschen, zerpflücken...was ihm lieb ist. Ob man jemandem damit weh tut liegt mir fern, denn es geht für beide Gruppen im Endeffekt darum, die Wahrheit herauszufinden. Alles was wir tun können ist, den Berichten der Medien Glauben zu schenken, was ich persönlich schon lange nicht mehr tue, sonst hätte ich mich nicht dazu entschieden um die Welt zu fliegen um mir mein eigenes Bild zu machen.
Wenn man direkt vor Ort ist, kann man viele Dinge nachvollziehen, die gesagt oder berichtet werden, dennoch stößt man auch auf Lügen, Ungereimtheiten, Ungerechtigkeit.
Sicherlich mußte ich auch erfahren das MJ bei manchen Amerikanern alles andere als beliebt war, damit muss man als Fan klarkommen.
Ich bin MJ Fan seit ich denken kann, habe in Windeln vor dem Fernseher zu seinen Songs getanzt, ich finde JEDER, der sich mit seinem Leben befasst, den MJ als Mensch und nicht nur als Star interessiert, hat ein Recht darauf zu erfahren was passiert ist.
Durch Gespräche mit Menschen, die ihm nahestanden, durch eigene Erfahrungen, Beobachtungen vor Ort, lernt man ihn nicht nur als Star, sondern auch als Menschen kennen.
Ich bin der Meinung man darf sich nicht zu sehr auf das versteifen, was die Medien berichten.
Was mir immer wieder auffällt und zugleich SEHR missfällt, sind Menschen, in seinem Umfeld, die alle ein Stück vom Kuchen ab haben wollen allem vorran die Famile.
Deshalb bin ich der Meinung, das es MJ mehr weh tut, wenn er sieht /sah das kein einziger seiner "Freunde" zu seinem Memorial kamen, das kein einziger seiner "Freunde" bei der Beerdigung waren, das kein einziger seiner "Familie" sich jemals unterm Jahr auf dem Friedhof blicken lässt (ausser es sind Kameras da)! Ich finde so etwas tut mehr weh, als alles andere. Ich denke MJ wäre/ist stolz auf uns Fans, die "meistens" gemeinsam darum kämpfen Gerechtigkeit siegen zu lassen, oder Lügen aufdecken.
Denn letztendlich sind es die Fans, die tagtäglich vor seinem Haus oder auf dem Friedhof Blumen niederlegen...und in dem Moment ist es ganz egal, ob man ein Hoaxler oder trauernder Fan ist.
Danke ;)


5x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 15:21
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ach, da gehöre ich doch gerne zu den Doofen ... da werde ich mal etwas überheblich und sage nur, darüber stehe ich doch und schmunzle lieber ... und peinlich sollte einem das Verhalten der anderen nicht sein ... denn sie sind ja glücklich damit ... sie tun ja keinem direkt weh ... nur ihrem angeblichen Idol Michael Jackson ... das sehen sie aber nicht so ...
Der Club der Doofen^^ jooooo das sind wir ......stört mich aber nicht :D ......im Gegenteil smilie winke 011


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 15:23
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Naja, zur Not können die sowas auch lokalisieren lassen, sprich, wo sich der Anrufer befindet. Ich denke in Notfällen dürfen die das auch...
ich denke mal, die orten da jeden Anrufer ... denn Alvarez sollte ja die Telefonnummer angeben, hatte er ja nicht, weil es ihm verständlicherweise zu lange dauerte ... und sie hatten wohl das "Gebiet" ausfindig gemacht und es stand auf dem Monitor ...
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber mal ganz ehrlich, sämtliche Fans wussten die Adresse von MJ, da haben ja genügend jeden Tag rumgelungert, nur Murray nicht??
gut, zur genauen Anschrift hatte ich ja bereits was geschrieben ... aber er hatte ja ein iPhone, da hätte er doch die wichtigsten Adressen abspeichern können ... alles sehr verwirrend ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 15:27
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:Deshalb bin ich der Meinung, das es MJ mehr weh tut, wenn er sieht /sah das kein einziger seiner "Freunde" zu seinem Memorial kamen, das kein einziger seiner "Freunde" bei der Beerdigung waren, das kein einziger seiner "Familie" sich jemals unterm Jahr auf dem Friedhof blicken lässt (ausser es sind Kameras da)! Ich finde so etwas tut mehr weh, als alles andere.
Wie kommst du darauf das keiner seiner Freunde bei der Beerdigung war?? Es gab zwei, eine ganz private, OHNE Kameras und eine "offizielle" da war auch seine liebe Freundin Liz Taylor und Lisa Marie Presley dabei.

Fehleinschätzungen, Fehlinterpretationen und das ständige behaupten von "Ungereimtheiten", wie Bildervergleiche etc. DAS finde ich gegenüber MJ auf die Dauer schon etwas diffamierend.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 15:31
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:Deshalb bin ich der Meinung, das es MJ mehr weh tut, wenn er sieht /sah das kein einziger seiner "Freunde" zu seinem Memorial kamen, das kein einziger seiner "Freunde" bei der Beerdigung waren, das kein einziger seiner "Familie" sich jemals unterm Jahr auf dem Friedhof blicken lässt (ausser es sind Kameras da)! Ich finde so etwas tut mehr weh, als alles andere
Na das ist aber so nicht richtig ......ich habe einige gesehen :D
Und keiner von uns kann wissen ob MJ von seinen Freunden oder seiner Familie kein "Besuch" auf dem Friedhof bekommt ...... sie können auch in Stille dort sein und an ihn Denken ......Blumen nieder legen ohne viel Aufsehen .....es ist schließlich seine Ruhestätte und kein Zirkus :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 15:33
@CosmicQueen
Dann frage ich, wo waren denn seine "Freunde" als es ihm dreckig ging? Wo waren denn seine "Freunde" als er krank war? Wo waren sie als die Prozesse begannen, als er kein Geld mehr hatte, als die ganze Welt ihn verspottete?
Es war KEIN EINZIGER da, als es darum ging, FÜR MJ auszusagen, alle wollten damit nichts zutun haben. Liz Taylor zolle ich größten Respekt, in ihrem gesundheitlichen Zustand überhaupt gekommen zu sein.
ABER wir dürfen nicht vergessen das das wieder Dinge sind, die uns die Medien vorsetzen.
Und zu dem Thema Lisa Marie...dazu enthalte ich mich, bevor ich ausfallend werde.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 15:35
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na das ist aber so nicht richtig ......ich habe einige gesehen :D
Wo?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 15:36
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:gut, zur genauen Anschrift hatte ich ja bereits was geschrieben ... aber er hatte ja ein iPhone, da hätte er doch die wichtigsten Adressen abspeichern können ... alles sehr verwirrend ... :D
Ja schon verwirrend, wenn man nicht mal weiß wo sein Arbeitgeber wohnt. :D

Das man mal Postleitzahlen vergisst, ist ja verständlich, aber die Adresse, wo ich jeden Tag hinfahre???

Naja, der wird wohl jeden Tag träumerich durch die Gegend gefahren sein, er musst ja so viele andere Dinge im Kopf behalten, wie die Menge an Propofol die er noch benötigt etc. Da hat man für Adressen keine Kapazität mehr. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 15:39
@CosmicQueen

Bei so einem teueren Wagen, den er fuhr, ist er wahrscheinlich sogar ohne zu Lenken und Blind hin gefahren ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.10.2011 um 15:40
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:ABER wir dürfen nicht vergessen das das wieder Dinge sind, die uns die Medien vorsetzen.
Eben, und weil das so ist, wirst du nie erfahren, ob das alles so stimmt was du da aufgezählt hast. ;)


Anzeige

melden