Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 23:48
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sag ich doch, die Alvarez ist MJ :D
Ja natürlich ..........und der Fan da auch :D :D ...........überall MJ ..............och ich bin sooo glücklich
Fake_Prozeß ....MJ LEBT^^ Juhuuuu

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 23:50
@CosmicQueen
im Rahmen dieser Verhandlung wurden diesen 15,5 LITER genannt ...

hier schau ...

Dr. Murray bestellte 15,5 Liter Propofol für Jackson

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article13631495/Dr-Murray-bestellte-15-5-Liter-Propofol-fuer-Jackson.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 23:51
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:schau dir das Bild beim Stern an ... diese Augen, einzigartig ... das ist MJ ... :D :D
Du siehst ihn auch^^ :D ......da bin ich ich aber froh :D :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 23:53
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Du siehst ihn auch^^ :D ......da bin ich ich aber froh :D :D :D
na, ich sehe ihn überall ^^ und das 24 Stunden/ 7 Tage die Woche ^^ so wie viele andere auch ^^
:D :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 23:54
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:im Rahmen dieser Verhandlung wurden diesen 15,5 LITER genannt ...
Ah Danke, das hatte ich wieder nicht mitbekommen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 23:58
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, ich sehe ihn überall ^^ und das 24 Stunden/ 7 Tage die Woche ^^ so wie viele andere auch ^^
:D :D :D
Coooool ............ wenn du ihn siehst ..............ist bei mir sein Double .......... auch nicht schlecht :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 00:01
@CosmicQueen


hier sind noch andere Berichte

http://article.wn.com/view/2011/09/28/Jacksons_Leibarzt_Murray_und_155_Liter_Propofol/

oder schau mal hier ...

da kannst du alle Verhandlungstage anschauen ...
http://www.youtube.com/user/JustMeSTKK


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 00:02
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Coooool ............ wenn du ihn siehst ..............ist bei mir sein Double .......... auch nicht schlecht
ja, und umgekehrt ... ^^


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 00:06
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, und umgekehrt ... ^^
:D :D :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 00:12
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@FunnyKerstin

Wünch euch eine gute Nacht smilie sleep 011 schlaft schön :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 00:12
@FaIrIeFlOwEr
Irgendwie ist das spurlos an mir vorbei gegangen....dann hatte Benny das damals sogar richtig ausgerechnet, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Aber Wahnsinn, 15,5 Liter Propofol...damit kann man bestimmt eine ganze Horde Elefanten betäuben.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 00:13
@ghost777
Schlaf schön und bis später :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 00:16
@CosmicQueen

Danke MJ^^ ist müde er will jetzt heiern also ........... t5imBph smilie sleep 011 ....... bis später :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 00:18
@CosmicQueen
schau mal hier ... :D :D

Freundin von Jackson-Arzt sagt im Prozess aus

04.10.2011 — 19:33 Uh


Die zweite Woche im Sensations-Prozess um den Tod von Michael Jackson. Und mit jedem Tag wird die Luft dünner für den angeklagten Dr. Conrad Murray!

niclia2h343bild

Am sechsten Verhandlungstag sagte Nicole Alvarez (29), eine der Freundinnen des wegen fahrlässiger Tötung angeklagten früheren Leibarztes von Michael Jackson, als Zeugin der Staatsanwaltschaft aus.

Mit Schauspielerin Nicole Alvarez (29) hat Conrad Murray angeblich die ganze Zeit in Santa Monica zusammengelebt, während Michael Jackson († 50) bei ihm in Behandlung war.

Die 29-Jährige sagte der Jury am Dienstag, Conrad Murray habe Jackson bis zu dessen Tod im Juni 2009 ein Jahr lang behandelt. Der Arzt habe sie dem Popsänger mehrere Male vorgestellt, unter anderem nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes.

„Ich war sprachlos“, sagte Alvarez. „Ich konnte kaum glauben, dass ich Michael Jackson traf.“

Murray habe häufig ihre Wohnung nachts verlassen und sei früh am nächsten Tag zurückgekehrt, erklärte Nicole Alvarez. Während der letzten Stunden des King of Pop soll Dr. Murray mit drei Frauen gesprochen haben: Sade Anding, Bridgette Morgan und Nicole Alvarez.

Beobachter des Prozesses vermuteten, dass Alvarez wesentlich mehr über die Beziehung zwischen Michael Jackson und Conrad Murray weiß als manch anderer. Von ihr erhoffte man sich mehr Klarheit darüber, was in der Todesnacht des „King of Pop“ tatsächlich passiert ist. Doch sie hielt sich in ihren Aussagen bedeckt. Will sie den Vater ihres Sohnes schützen?

Dem Arzt wird fahrlässige Tötung vorgeworfen, weil er Jackson im Juni 2009 eine Überdosis des Betäubungsmittels Propofol verabreicht haben soll. Gegenstand der Befragung von Nicole Alvarez waren auch Propofol-Lieferungen an ihre Privatanschrift. Nicole Alvarez gab zu Protokoll, dass sie in den Wochen vor Jacksons Tod in ihrer Wohnung in Los Angeles Pakete für den Arzt in Empfang genommen hatte. Alvarez, die mit Murray einen zweijährigen Sohn hat, beteuerte, dass sie nichts über den Inhalt wusste.


In der Zeit vom 28. April 2009 bis zum 15. Juni 2009 ließ Dr. Murray insgesamt 155.000 mg Propofol in Flaschen à 25 ml und 100 ml in das Appartement von Frau Alvarez liefern. Das sind rund 15.5 Liter.


Alvarez begann Dr. Murray, laut eigener Aussage, 2005 „zu daten“. Damals tanzte sie in einer Strip-Bar. 2009 wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren. Sie lebt in Los Angeles und arbeitet an ihrer Schauspielkarriere. Dr. Murray besucht sie, wenn er in Los Angeles ist.

Am Montag hatte Notärztin Richelle Cooper, die Michael Jackson im Juni 2009 für tot erklären ließ, Murray schwere Vorwürfe gemacht. Der Herzspezialist habe wichtige Informationen verschwiegen, sagte Cooper zu Beginn der zweiten Prozesswoche im Gericht von Los Angeles. Der wegen fahrlässiger Tötung angeklagte Mediziner habe ihr lediglich mitgeteilt, dass Jackson ein Beruhigungsmittel eingenommen habe. Die Verabreichung des Narkosemittels Propofol habe er verschwiegen, sagte Cooper im Zeugenstand.

Die Herzspezialistin Thao Nguyen, die sich mit einem Dutzend Kollegen im Krankenhaus um den leblosen Jackson bemühte, warf Murray vor, dass er ihr keine klaren Antworten geben konnte. „Er sagte, dass er keinen Bezug zur Zeit habe und dass er keine Uhr hatte”, erklärte die Zeugin. Er habe das Propofol „absolut nicht” erwähnt.

Jackson war an einer „akuten Vergiftung” mit dem starken Betäubungsmittel gestorben. Laut Anklage soll Murray „grob fahrlässig” gehandelt und den Tod durch das Verabreichen der Medikamente herbeigeführt haben. Die Verteidigung will dagegen beweisen, dass der Sänger am Todestag etliche Mittel ohne Wissen seines Arztes eingenommen und sich damit versehentlich selbst getötet hat.

Das Verfahren in Los Angeles kann sich nach Einschätzung des Richters über vier bis fünf Wochen hinziehen. Die Verhandlung wird von Internetportalen und einigen US-TV-Sendern live übertragen. Im Falle eines Schuldspruchs muss Murray mit vier Jahren Haft rechnen.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/michael-jackson/prozess-geht-weiter-20290324.bild.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 00:19
@ghost777
schlaf auch schön ... gute Nacht .. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 00:21
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber Wahnsinn, 15,5 Liter Propofol...damit kann man bestimmt eine ganze Horde Elefanten betäuben.
das ist genau die Dosis, die man gewöhnlich zum Abgewöhnen braucht ... :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 00:22
@FaIrIeFlOwEr
Ja jetzt glaub ich es ja auch, danke :D Ich habe lange keine Berichte mehr gelesen....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 00:24
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das ist genau die Dosis, die man gewöhnlich zum Abgewöhnen braucht ..
Richtig, das wird ihm bestimmt auch jeder Arzt bestätigen. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 00:26
@FaIrIeFlOwEr
Ich gehe auch mal ins Bettchen, schlaf schön und bis später zur gewohnten Zeit. :D

Gn8 :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.10.2011 um 00:27
Der Bericht ist sehr lang ...

Dr Conrad Murray 'talking and texting' in the hour before Michael Jackson stopped breathing, phone records show

° Prosecutors show phone records indicating Murray was preoccupied
° Emergency room doctor who treated singer told how she broke news of his death to Jackson's grieving children
° Dr Richelle Cooper said that Murray told her that Jackson has been given lorazepam but not Propofol

By David Gardner and John Stevens

Last updated at 1:52 PM on 4th October 2011


http://www.dailymail.co.uk/news/article-2044825/Dr-Conrad-Murray-talking-texting-hour-Michael-Jackson-stopped-breathing-phone-records-show.html


Anzeige

melden