Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2011 um 23:23
dieser Eintrag wurde vom mjackson Forum übernommen ...
Eintrag # 211 von rip.michael ... Danke für die Übersetzung ...
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15235-07.10.2011-9.-Tag-Diskussion-Anderson-Fleak-Smith./page22


Interview Dr C Murray, 27.09.2009:
S 22 bis 39


MMK’s letzter satz auf s 22:
Zur klaren orientierung füge ich die seitenzahlen des originaldokuments in klammer ein
(S 22)
CM: Ja, die Konzentration war 4mg pro ml, Gabe: 10cc. ich gab ihm ein halbes mg, also 2 mg total, ..
der satz geht weiter: … und ich verdünnte das mit normaler Kochsalzlösung.
Detec.Martinez (DM): Die Gesamtmenge, nachdem Sie verdünnt hatten, war ca. ½ Milligramm. Ist das korrekt?
CM: 2 Milli – 2 Milligramm
DM: Oh, Milligramms.
CM: Da ich nur ½ Milligramm nahm, ½ von – die Hälfte von was – die Hälfte von CC und jedes CC hat 4 Milligramm.
DM: Okay. Also 2 Milligramm nach dem Verdünnen.
DS: Und wurde seine Infusion mittels Tropf verabreicht oder ---
CM: Nein, das ---
DS: -- wurde das an anderer Stelle gegeben?
CM: Nein, das wurde langsam eingespritzt.
DS: Wie meinen Sie?
CM: Es wurde über die Infusion langsam eingeleitet.
DS: Okay – in – in den bereits gelegten Tropf?
(S 23)
CM: Die Kochsalzlösung lief durch den Tropf, normale Kochsalzlösung der Austrocknung wegen. Und weiter unten am Tropfschlauch ist ein Zugang, über den man mit einer Nadel injizieren kann.
DS: Okay.
CM: Die Infusion kann gestoppt werden und die Medikamente können langsam eingeleitet werden.
DS: Okay.
CM: Im Zeitraum von 2 bis 3 Minuten.
DS: Okay.
CM: Und als die wässrige Einleitung abgeschlossen war, konnte ich diese vorher unterbrochene Verbindung wieder lösen und den Tropf wieder laufen lassen.
DS: Okay. Ganz offensichtlich wurde das mittels einer Spritze ausgeführt.
CM: Ja.
DS: Langsam
CM: Ja.
DS: Okay. Und was passierte dann?
CM: Nun, ich beobachtete ihn. Ich überwachte ihn und er blieb fortgesetzt wach, mehr als 1 Stunde lang.
(S 24)
DS: Wurden zusätzliche Medikamente verabreicht?
CM: Ich beobachtete ihn, wissen Sie, ich wollte umsichtig sein. Ich beobachtete ihn lange genug, um wahrzunehmen, ob die Medikamente wirkten, bis er einschlafen würde. Und nach ungefähr 1 Stunde des Beobachtens war er immer noch wach.
DM: Es wirkte nicht.
CM: Es hatte sich nichts verändert.
Er beklagte sich fortgesetzt, dass er nicht schlafen könne. Und nach 1 Stunde entschloss ich: „Okay, ich werde ihm ein anderes Mittel geben.“ da er immer noch hellwach war und nach 1 Stunde hätte man die vollen Auswirkungen der Medikamente bemerkt. Also gab ich im das so genannte Midazolam.
DS: Wie wird das buchstabiert, Doktor?
DM: M-i-d-a-z-o-l-a-m. M-i-d-a-z-o-l-a-m.
Mr Chernoff (EC): Das hat … das hat einen Produktnamen.
CM: Versed.
EC: Versed?
CM: Ja, V-e-r-s-e-d, mhm .. V-e-r-s-e-d.
(S 25)
DM: s-e-d oder –
CM: s-e-d.
DM: s-e-d.
CM: Versed, ja.
DS: Das ist ein und das Selbe wie Midazolam?
CM: Nein, nicht – ja sicher, die beiden sind gleich, das gleiche Produkt
(Anm. rip.michael: ich nehme an, es ist der gleiche wirkstoff gemeint.)
DS: Okay.
CM: Mhm.
DS: Und wie viel davon gaben Sie ihm?
CM: Ich gab ihm 2 Milligramm.
DS: Wurde das auch injiziert?
CM: Ja, langsam eingeleitet.
EC: Können Sie uns einen Zeitraum darstellen, Doktor?
CM: Nach ungefähr 1 Stunde Warten auf der Lorazepam-IV.
EC: Lorezepam wurde um welche Zeit verabreicht?
CM: Nachdem er zu Bett gegangen war und seine Lotion bekommen hatten, er hatten seinen – seinen – seinen Pajama an. Und nachdem er geduscht hatte, ich würde sagen,
(S 26)
schätzungsweise gegen 2:00 Uhr.
EC: Also 1 Stunde später.
CM: 1 Stunde später, mitm ...
EC: Versed (Midazolam, Anm. rip.m.)
CM: -- Versed.
EC: In Orndung.
DM: Etwa um 3:00, 3 Uhr morgens.
CM: Ja.
DM: Okay. Wie ging’s weiter?
CM: Ich wartete wieder. Und nichts passierte. Er war hellwach.
Ich sagte: „Fühlst Du Dich etwas benommen? Meinst Du, dass Dir die Augen vor Müdigkeit zufallen?“
Er sagte: „Nein.“
Ich sagte: „Wie wär’s wenn Du versuchen würdest zu meditieren? Wir dimmen das Licht runter. Die Musik leiser ..“ – er mochte es gerne mit lauter Musik einzuschlafen.
„Lass mich -- ich werde Deine Füsse massieren. Und versuche Dich zu entspannen. Versuche zu meditieren.“
Er tat es widerstrebend. Und mit geschlossenen Augen. Ich war dankbar deswegen. Ich beobachtete ihn etwa 15 -- 10 oder 15 Minuten.
DS: „Wissen Sie, zu welcher Zeit er quasi wegdriftete?“
(S 27)
CM: Nachdem ich ihm die Medikamente gab? Nach cirka weiteren 15, 20 Minuten während der Wartezeit, würde ich sagen.
DS: Also gegen 3:20 h, 3:30 h morgens dann oder -- nach meiner Beurteilung --
CM: Ja, ja.
DS: -- nachdem Sie das Versed verabreicht hatten.
CM: Ja. Ich gab es um cirka 3:00 h. Irgendwo zwischen 3:15 und 3:20 h wird eine annehmbare Zeit sein. So meine grobe Einschätzung.
DS: Okay.
CM: Ich habe nicht auf meine Uhr geschaut.
DS: Sicherlich, klar.
CM: Ja. Während dieser Zeit sprach ich mit ihm des Meditierens wegen und versuchte, ihm zur Entspannung zu bringen und versuchen, ganz natürlich einzuschlafen. Ich war so (.. unverständlich ..) während dieser 20 Minuten oder so, von 3:00 h bis zu der Zeit. Und dann fielen seine Augen zu und er schlief ein. Das ( I timed ?? Anm. rip.m.), weil das war wirklich toll. Und als ich auf meine Uhr schaute und ihn weiter beobachtete, 10 Minuten oder so, 12 Minuten, wachte er wieder auf.
DM: Wachte wieder auf.
(S 28)
CM: Hellwach.
DM: Er hatte für ungefähr 10, 15 Minuten geschlafen.
DS: Ja.
DM: Wissen Sie was?
Er sagte: „Wow.“ Er sagte: „Da du mit batst zu meditieren, ich dachte niemals, dass es funktionieren würdel, aber ich glaube, ich habe ein kleines bisschen geschlafen, oder?“
Ich sagte: „Ja du hast (geschlafen). Also lass es uns weiter versuchen.“ Und wir versuchten es.
Und 4.00 h kam und 4:00 h ging und er war immer noch wach. Es war 4:30 h morgens und er war hellwach. Und dann klagte er: „Ich muss schlafen, Dr Conrad. Ich muss diese Proben absolvieren. Ich muss bereit sein für die show in England. Und morgen muss ich die meine performance canceln. Ich muss meine Reise canceln, weil, weißt Du, ich kann nicht funktionieren, wenn ich keinen Schlaf bekomme.“
Ich sagte, „Nun, ich möchte, dass Du es versuchst. Nur versuchen, verstehst Du. Du musst Deine Augen schliessen.“
Wissen Sie, wir versucheten es erneut. Er versuchte, seine Augen zu schliessen, nichts hatte Erfolg. Er bewegte seine Füsse, bewegte sich im Bett, beklagte sich: „Oh, ich kann einfach nicht schlafen. Die Medikamente wirken nicht.“
Ich schaute auf meine Uhr und realisierte, dass ich ihm Ativan gab, Lorazepam davor, wo ungefähr gegen 2:00 Uhr.
(S 29)
CM: (.. unverständlich ..) und nun war es nach 4:00 Uhr, 4:30 Uhr, auf 5:00 Uhr gehend. Er hatte ein zweites medikament/wirkstoff bekommen. Ich entschied, dass es relativ vertretbar sei, eine zusätzliche Menge zu geben von -- von Lorazepam.
DM: Okay. Also --
CM: Ativan. Ich verabreichte ihm langsam weitere 2 mg nach etwa 2 ½ Stunden.
DS: Okay. Und das waren zusätzliche 2 mg?
CM: Ja. Nicht vom -- nicht vom Versed. Lorezepam.
DS: Lorezepam?
CM: Ja. Das war das erste Medikament, das ich ihm um 2:00 Uhr gab.
DS: Okay.
CM: Der andere Name für Lorezepam ist Ativan, A-t-i-v-a-n, wenn Ihnen das weiter hilft. A-t-i-v-a-n.
DS: Okay. Entschuldiugung der Nachfrage. Welche Zeit war’s, als Sie --
CM: Fast 5:00 Uhr.
DS: Ca. 5:00 Uhr?
(S 30)
CM: Ja. Es war nach 4:30 Uhr, wissen Sie? Und er war hellwach.
DM: Half ihm das zu entspannen und --
CM: Nein.
DM: Nein?
CM: Zu der Zeit klagte er darüber, dass er nicht werde auftreten können; dass er die proben wieder hätte canceln müssen; das würde die show in Rückstand bringen; und er würde einfach -- er würde, wissen Sie, seine fans nicht zufrieden stellen können, wenn er nicht ausreichend ausgeruht sein würde und all das. Es lastete also eine Menge Druck auf mir. Und ich sagte ihm. Ich sagte: „Weißt du, wenn ich die Medikamente bekommen hätte, die ich Dir gab, ich würde bis morgen Abend schlafen, ganz nach der Art gewöhnlicher Leute. Du bist nicht gewöhlich/normal.“ Das sagte ich ihm. Und dann wartete ich, wartete wieder. Das Tageslicht erreichte uns bereits. Mr Jackson war immer noch --
DM: -- immer noch ‚was’?
CM: Immer noch wach, noch immer sprach er.
DS: 6:00 h, 6:30 h ?
CM: Oh ja. Schlief immer noch. (????? Anm. rip.m.) 7:30 h, Mr. Jackson ist immer noch hellwach. Dann gab ich ihm weiter 2 mg Versed, nicht Lorazepam.
DS: Okay. Sie gaben ihm 2 mg -- .. Entschuldigung -- von was?
CM: Versed, V-e-r-s-e-d.
DM: Machten Sie das genau so, als sie es verdünnten?
CM: Ja. Und dann gab ich es langsam per infusion. Versed ist das gleiche wie, noch mal, wie Midazolam. Okay? M-i-d-a-z-o-l-a-m. Er hatte es zuvor bekommen.
DS: Okay.
CM: Ich wechselte die Medikamente nicht.
DS: Okay.
CM: Zwischen der Zeit der ersten Dosis Versed, so ungefähr um 4:00 h morgens, denke ich, ich --
DM: Etwa um 3:00 Uhr.
CM: 3:00 Uhr? Und aktuell war es nach 7:30 Uhr und keine Wirkung. Und ich gab ihm eine weitere Dosis und hoffte, dass er Schlaf finden würde. Es funktionierte nicht.
DS: Immer noch keine Wirkung.
CM: Keine Wirkung. Dann prüfte ich vorsichtshalber die IV. Ich checkte die Stelle der IV an seinem Körper um sicher zu stellen, dass die IV richtig in ihn tropfte, sie nässte nicht das Bettlaken ein. Ich überlegte -- ich dachte nach, wo die Medikamente wohl geblieben waren. Warum reagierte dieser Mann nicht darauf?
DS: Er war wach.
CM: Hellwach.
DS: Immer noch wach.
CM: Hellwach.
DS: Und er hatte noch nicht uriniert, nichts?
CM: Er urinierte dann. Ich liess ihn aufstehen und er solle urinieren und er füllte eine . -- er hatte eine Beutel dran. Und der war gefüllt und ich leerte ihn. Dann füllte ich (??? Anm. rip.m.) einen weiteren tragbaren Urinbehälter und er urinierte weitere 6 – 700 CC’s . Er hatte uriniert, ja. Oh ja, er (urinierte) nicht (??? – Anm. rip.m.) weil er die Infusionsflüssigkeit bekommen hatte, wissen Sie, die ihn mit Flüssigkeit versorgte.
DS: Jetzt ist es bereits nach 7:30 Uhr. Sie verabreichten weitere 2 mg von Versed.
CM: Ja
DS: Das zeigte immer noch keine Wirkung.
CM: Keine Wirkung.
DS: Es wird immer später. Was -- was passierte dann?
CM: Wir hatten -- wir hatten schon 10:00 Uhr vormittags.
DS: Okay.
CM: Und nichts hatte gewirkt.
DM: Doch zwischen 7:30 und 10:00 Uhr ist -- Sie beobachteten ihn immer noch und ..
(S 33)
.. sagten ihm, dass er meditieren solle.
CM: Wir versuchten es, versuchten es. Und dann beklagte er sich heftig, dass er nicht schlafen könne; wissen Sie, was ich tat, es wirkte nicht; und er hätte den Tag canceln müssen, die Proben absagen müssen; alles lief aus der Spur, warf (uns) zurück; und wir hatte nur noch sehr wenig Zeit bis zu der show in England. Und zu dieser Zeit sagte er: „Ich möchte gerne etwas von der Milch haben.“
DM: Milch?
DS: Zu welcher Zeit war das?
CM: Er sagte: „Bitte bitte gib mir etwas von der Milch, damit ich schlafen kann, ich weiss, das ist es, was mir wirklich helfen wird.“
DS: Heisse oder warme Milch oder einfach -- ..
CM: Es ist ein Medikament --
DS: Was --
CM: --.. mit dem er vertraut war.
DM: Welches Medikament war das?
CM: Propofol.
DM: Propofol. Okay.
CM: Ja.
DS: Wie buchstabiert man das, Doktor?
CM: P-r-o-p-o-f-o-l.
(S 34)

… die noch fehlenden seiten kommen morgen!! u. S 66 bis einschliesslich 75.

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2011 um 23:45
Associated Press
Michael Jackson's children appear at tribute show
By JILL LAWLESS , 10.08.11, 05:24 PM EDT

CARDIFF, Wales --


Chart-toppers, soul singers and three generations of Michael Jackson's family - including his children - celebrated the King of Pop at an energetic tribute concert Saturday, urging fans to focus on the late star's music rather than his death.

The run-up to the "Michael Forever" concert was overshadowed by the Los Angeles manslaughter trial of Jackson's doctor, and marred by fan criticism, sluggish ticket sales and dissension within the Jackson family. But once the four-hour show started, Jackson's musical genius, and the warm tributes of friends and family, carried the night.

"We're very happy to be here on this special night to honor our father," said Jackson's 13-year-old daughter Paris, who made a brief onstage appearance alongside brothers Prince, 14, and 9-year-old Michael Joseph Jr., known as Blanket.

The children wore outfits evoking their father's famous styles - Paris most strikingly, in a red and black "Thriller"-style jacket. Blanket stood stoic and shy, but the older children smiled and appeared confident in the spotlight.

On a stage shaped like a giant glove, musicians including Christina Aguilera, Gladys Knight and Cee Lo Green performed songs from across Jackson's career - from his childhood with the Jackson 5 through monster solo albums like "Thriller" and "Bad."

The Black Eyed Peas, probably the biggest act on the bill, pulled out of the lineup this week, citing "unavoidable circumstances."

Participants urged fans to ignore the criticism and controversy, and to revel in the celebration of Jackson's musical legacy.

"It's not about the controversy," said R&B star Ne-Yo, who kicked off the show with a rendition of "Billie Jean," complete with some passable moonwalking. "It's not about the trial. It's not about his death. It's about celebrating his life. It's about celebrating his music."

The 50,000-strong crowd at Cardiff's Millennium Stadium did just that, roaring with approval as Jackson's brothers Marlon, Tito and Jackie - three-fifths of the original Jackson 5 - took the stage to perform "Blame It On the Boogie" with British boyband JLS.

"Can you feel his spirit in the house tonight?" asked Marlon. Judging by the cheers, the fedora hats and the sequined gloves in the audience, many could.

Jackson died in June 2009, at age 50, as he was preparing for a string of comeback concerts in London.

His last hours are being relived in graphic detail at the manslaughter trial of Dr. Conrad Murray, accused of giving Jackson a lethal dose of the anesthetic propofol and other sedatives in the bedroom of his rented mansion on June 25, 2009.

"This is a great counter-act to that," said Motown great Smokey Robinson, who gave a soulful rendition of "She's Out of My Life." "And it gives people something happy to do, rather than thinking about what's going on in the trial."

The show mined a rich trove of Jackson hits. Leona Lewis crooned "I'll Be There," Beyonce delivered the early single "I Wanna Be Where You Are" and Jamie Foxx performed "Rock With You." Aguilera sang Charlie Chaplin's "Smile" - one of Jackson's favorite songs.

"Tonight is a history lesson," Foxx told the crowd. "We're going to cover five decades of greatness."

The show reached a climax with Knight performing the poignant "Gone Too Soon" before a rousing finale that brought most of the performers - and the Jackson children - back onstage for the exuberant "Don't Stop Til' You Get Enough."

The concert has divided the King of Pop's family and followers. The three brothers, sister La Toya and vocal group 3T - composed of three of Michael's nephews - all performed, while 81-year-old matriarch Katherine was in the audience.

But Michael's brothers Jermaine and Randy and sister Janet have stayed away, saying it is wrong to hold the show at the same time as Murray's trial.

Before the show, Marlon Jackson said he respected his siblings' decision, but said he was sure Michael would have approved.

"Each one of us grieves differently," he said. "We want to celebrate the positive side of his life, the positive things that he did."

Some fan groups around also criticized the show for ticket prices that started at about $100 and for what some regard as an out-of-the-way location in Cardiff, 150 miles (240 kilometers) west of London.

"I believe it should wait, not only because of the Murray trial," said Wesley Noorhoff, president of a Dutch Michael Jackson fan club. "If you do a tribute to Michael, it has to be the best there is, just like Michael."

But those who came to Cardiff said it was a fitting antidote to the grim courtroom spectacle in Los Angeles.

"There's a lot of negativity in that courtroom," said Ronnie Lee, a 32-year-old truck driver from Pembroke, Wales, sporting a "Thriller" T-shirt. "This is a chance to say, 'Thank you Michael' and celebrate the music."

Copyright 2011 The Associated Press.

http://www.forbes.com/feeds/ap/2011/10/08/entertainment-eu-britain-michael-jackson-concert_8724541.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2011 um 23:51
Jackson children honour pop king at tribute concert

By James Pheby (AFP) – 4 hours ago


ALeqM5iiu0loPKtp9Z26LmSq0-Fixl6P3g

CARDIFF, United Kingdom — Michael Jackson's children helped 40,000 fans honour the pop legend on Saturday as the "Michael Forever" show kicked off in Wales's Millennium Stadium despite a troubled build-up.

There had been doubts over whether the tribute show would go ahead after months of controversy. But the presence of Prince, 14, Paris, 13, and nine-year-old Blanket along with a host of musical stars ensured a celebratory atmosphere.

Headline acts including US pop diva Christina Aguilera, Motown legend Smokey Robinson, boy-band JLS and soul icon Gladys Knight.

Michael Jackson's sister La Toya, who performed for the first time in 20 years, said afterwards "Michael was enjoying the show" and that "having all these wonderful artists coming together shows the children how special their father was".

But youngest child Blanket appeared overawed by the occasion, and had to be helped out by his older siblings while introducing R&B legend Beyonce's performance via satellite from the US.

The side show of family feuding, rumours of feeble ticket sales and a last-minute headline cancellation threatened to overshadow the main event, but despite a downscaling, most fans were determined to create a fitting tribute.

Local fan Claire Norris, who was at Jackson's 1987 concert in the same stadium, argued the "king of pop" would "definitely be for the concert", but would be "spinning in his grave" over the organisational problems.

Fellow Cardiff resident Julie John added: "I was married and my husband wouldn't let me come in 1987 but this is fantastic and it was a really nice surprise to see the Jacksons".

US R&B star Ne-Yo kicked off the show with a cover of Jackson's seminal hit "Billie Jean" complete with dazzling white socks and a passable attempt at a Moonwalk as pre-event acrimony was put to one side.

"This is not about controversy, this is about celebrating his music and life," the performer said to loud cheers.

The 75,000 capacity stadium in Cardiff is better known as the home of Welsh rugby but for one night sporting rough-and-tumble made way for showbiz glitz.

The mainly-female audience let out an ear-piercing welcome for boy-band JLS, who performed a cover of "The Way You Make Me feel", before introducing Jackson brothers Marlon, Jackie and Tito for a reprisal of "Blame It On The Boogie".

Global megastar Beyonce sent her own tribue, performing "I Wanna Be Where You Are" from the US.

Many fans were dressed in Jackson's trademark top hat and red leather jacket while Jackson's famous high-pitched "woo-hoo" reverberated around the arena and inside the stadium's atrium.

US student Martha Gardner, studying in London, said she "had to be here" to pay tribute to an "American hero".

The event was the brainchild of Jackson brothers Marlon, Tito and Jackie, sister La Toya and 81-year-old mother Katherine but siblings Jermaine, Randy and Janet remain opposed.

They believe that the family should be in Los Angeles where doctor Conrad Murray is standing trial for Jackson's manslaughter.

The "Thriller" star died at his Los Angeles home in 2009 aged 50.

There has also been dispute over where proceeds from the concert will eventually end up.

A portion of the takings will go the AIDS Project Los Angeles and Prince's Trust -- both charities supported by Michael Jackson -- but many fans have been angered by reports that the Jackson family themselves stood to make a profit.

Global Live Events, the concert's organisers, have been tight-lipped about ticket sales but revealed on Friday that 40,000 had been sold and the capacity of the show had been reduced to 50,000.

US hip hop stars The Black Eyed Peas dealt the show a major blow on Thursday when they pulled out of their headline slot, fueling rumours of an imminent split.

Copyright © 2011 AFP.

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gKsjCfhIDslLDOpaM9jO_ZJqBl2Q?docId=CNG.35938e723ad2fcbcb70c6292de0e98b4.871


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2011 um 23:56
@FaIrIeFlOwEr

128789537 10 1 full

128789551 10 1 full

Habe mir gerade noch mal viele Bilder angesehen und die von Blanket .............tut mir Leid da ist kein
wirkliches lächeln .....er tut mir sehr Leid und das die Oma das zu läßt ....kann ich nicht verstehen ....
aber natürlich sind diese Bilder Fake ^^ .... ich könnte smilie iek 030


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.10.2011 um 23:57
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:dieser Eintrag wurde vom mjackson Forum übernommen ...
Eintrag # 211 von rip.michael ... Danke für die Übersetzung ...
Danke fürs ein stellen :D :D


1x zitiertmelden
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 00:09
ein anderes Michael Jackson Tribute Konzert wird im Dezember in Tokio stattfinden ...

Michael Jackson's Brothers
Doing Another Tribute Show
But Without Randy


3 minutes ago BY TMZ STAFF


1008-jackson-brothers-getty-ex-credit

Another Michael Jackson tribute concert will go down this December in Tokyo and the Jackson brothers will headline the show, but without Randy Jackson ... sources close to the family tell TMZ.

According to our sources, the brothers will perform around 15 songs. The concert will feature several other artists, mainly Japanese acts.

No word yet on any other Jackson family involvement.

http://www.tmz.com/2011/10/08/michael-jackson-tribute-concert-tokyo-brothers-randy-tito-jermaine-marlon-jackie/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 00:18
610xgu


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 00:26
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Habe mir gerade noch mal viele Bilder angesehen und die von Blanket .............tut mir Leid da ist kein wirkliches lächeln .....er tut mir sehr Leid und das die Oma das zu läßt ....kann ich nicht verstehen ....
aber natürlich sind diese Bilder Fake ^^ .... ich könnte smilie iek 030
der Kleene kann einem richtig leid tun ... aber die Jacksons sind eine "Showbizz" Familie ... auch Katherine kennt es so schon viele Jahre ... ich denke, es ist schwer, sich in diese Verhältnisse hineinzuversetzen ... Prince und Paris werden es vielleicht ganz aufregend finden, nur Blanket nicht ...
man hätte auch andere Entscheidungen treffen können, dann hätte er nur zu gesehen ... :)

Blanket war 2009, als MJ verstorben ist, 7 Jahre alt ... noch zu klein, um es richtig zu verstehen und auch zu verarbeiten ... hinzukommt, er ist sehr scheu, möchte sich am liebsten verstecken .. :(

natürlich sind diese Bilder ein Fake^^ ... den es sind doch Doubles^^ ... dann verstehe ich nur nicht, warum auch die, die es so sehen, sich überhaupt mit diesen Double-Kindern beschäftigen ... :D :D :D
ach ich vergaß es ... sie könnten ja vielleicht doch zu dem lebenden MJ führen ... :D :D :D


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 00:28
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Danke fürs ein stellen :D :D
bitteschön ... hatte es gerade entdeckt ... :D war noch "frisch" ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 00:32
die Bild Gallery enthält 136 Bilder ... :D

Michael Jackson Tribute Concert
Showing the Love for MJ


10/8/2011 1:01 PM PDT BY TMZ STAFF


1008-tribute-launch-credit
http://photos.tmz.com/galleries/michael_jackson_tribute_concert_photos#tab=most_recent

Ne-Yo and Jamie Foxx (left and right, above) were just two of the big stars that hit the stage tonight to honor the memory of Michael Jackson at the Michael Forever tribute concert.

Jennifer Hudson was supposed to be among the performers, but tweeted just before the show, "To my uk fans that were coming to the mj show in wales. I will no longer be attentding due to major production issues."

http://www.tmz.com/2011/10/08/michael-jackson-tribute-concert-photos-ne-yo-jamie-foxx-gladys-knight-smokey-robinson/#.TpDOwXLVanA


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 00:34
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Blanket war 2009, als MJ verstorben ist, 7 Jahre alt ... noch zu klein, um es richtig zu verstehen und auch zu verarbeiten ... hinzukommt, er ist sehr scheu, möchte sich am liebsten verstecken .. :(
:( :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 00:36
@ghost777

zu dem eingestellten Bild:

Paris hat sich ja an beiden Händen die Finger "bepflastert" ...
sie hatte auf jeden Fall viel Spaß bei diesem Konzert ... ok, die traurigen Momente wird sie gut verbergen können ... die wird sie im "stillen Kämmerchen" haben ... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 00:40
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:natürlich sind diese Bilder ein Fake^^ ... den es sind doch Doubles^^ ... dann verstehe ich nur nicht, warum auch die, die es so sehen, sich überhaupt mit diesen Double-Kindern beschäftigen ... :D :D :D
ach ich vergaß es ... sie könnten ja vielleicht doch zu dem lebenden MJ führen ... :D :D :D
Looool ..........wer suchet der findet .... :D :D :D .........oder auch nicht smilie happy 138


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 00:41
@ghost777

die Kids bei der Probe ... bei Blanket ein kleiner Anflug eines Lächelns ... :)

aber so ein Tag ist doch auch sehr anstrengend ... und vor allem auch sehr laut ... :D

128785497 10 full


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 00:45
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:die Kids bei der Probe ... bei Blanket ein kleiner Anflug eines Lächelns ... :)
Au wei ............ MJ lebt ^^ ........... ja ein kleines lächeln .........ein Zeichen cooool :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 00:50
@ghost777

so, ich muß in mein Heia-Bettchen ... wünsche dir noch einen schönen Abend ...

Schlaf nachher schön ... Gute Nacht ... bis später ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 00:50
@FaIrIeFlOwEr


Ich geh dann mal smilie winke 017 wünsch dir eine gute Nacht .... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 01:59
Paris hat sehr an ihrer "Stimme" gearbeitet ... :) bzw. ihre Stimme ist ausdrucksvoller
geworden ... :D

Michael Jackson's children at Cardiff tribute concert

8 October 2011 Last updated at 22:59 GMT


bbcvideotributeOriginal anzeigen (0,1 MB)
Video im Bericht

Michael Jackson's three children have joined thousands of the late pop star's fans for a memorial concert at Cardiff's Millennium Stadium.

Prince Michael, 14, Paris, 13, and Blanket, nine, watched acts including Christina Aguilera, Smokey Robinson, Leona Lewis and boy band JLS.

They took to the stage dressed in outfits reflecting Jackson's career and were greeted by rapturous applause.

The Michael Forever gig honoured the star who died in 2009, aged 50.


http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-15230590


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 02:26
"Michael Forever"
Jacksons Kinder tanzen bei Konzert in Cardiff
Während in Los Angeles der Prozess gegen Jacksons früheren Leibarzt Conrad Murray läuft, feierten in Cardiff zehntausende Fans zum Gedenken an den verstorbenen Popstar. Die "Michael Forever"-Show, bei der sich auch Jackos Kinder auf der Bühne zeigten, war im Vorfeld umstritten.
09.10.2011

Jackson-Konzert: Auftritt seiner Schwester La Toya und seiner Kinder Prince, Blanket, Paris

image-269688-galleryV9-lcca

Während in Los Angeles der Prozess gegen Jacksons früheren Leibarzt Conrad Murray läuft, feierten in Cardiff zehntausende Fans zum Gedenken an den verstorbenen Popstar. Die "Michael Forever"-Show, bei der sich auch Jackos Kinder auf der Bühne zeigten, war im Vorfeld umstritten.
Info

Cardiff - Zehntausende Fans rockten am Sonnabend im Millennium Stadium in Cardiff zu Songs des verstorbenen "King of Pop". Zu der Show mit dem Titel "Michael Forever" kamen auch Jacksons Kinder. "Wir sind sehr glücklich, an diesem besonderen Abend hier zu sein, um unseren Vater zu ehren", sagte die 13-jährige Paris. Sie zeigte sich zusammen mit ihren Geschwistern Prince und Blanket sowie Jacksons Schwester La Toya auf der Bühne. Nach einer kurzen Ansprache tanzten die Familienmitglieder des Sängers zu dessen Song "Don't Stop 'Til You Get Enough".

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,790748,00.html (Archiv-Version vom 09.10.2011)


Anzeige

melden