Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 14:11
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:MJ war aber Suchtkrank, dass darfst du nicht vergessen und Murray nicht, sondern ein Arzt, also wer von beiden sollte da die bessere Entscheidungskraft haben^^ ?
Beide gleich in meinen Augen,MJ hätte die Hilfe annehmen können die man ihm geben wollte.
Wie wir ja wissen haben es einige versucht.............MJ wollte aber nicht !!

Und Murray hätte ihn iwie dazu bringen müssen in einen Entzug zu gehen ......... wir wissen aber auch das Murray versucht hat MJ von dem Zeug weg zu bringen ......... war aber wie es aussieht zu spät .............MJ ist Tot

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 14:17
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Beide gleich in meinen Augen,MJ hätte die Hilfe annehmen können die man ihm geben wollte.
Murray wollt MJ helfen? In dem er ihm sein Suchtmittel gibt? Außerdem haben Suchtkranke meistens keinen eigenen Willen mehr, also wie du einen Suchkranken mit einem verantwortungsvollen Arzt vergeichst, hinkt in meinen Augen aber sehr stark.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Und Murray hätte ihn iwie dazu bringen müssen in einen Entzug zu gehen ......... wir wissen aber auch das Murray versucht hat MJ von dem Zeug weg zu bringen ......... war aber wie es aussieht zu spät .............MJ ist Tot
Ach wissen wir das wirklich?? Da glaubst du den Medien und der Aussage von Murray immer, das Andere zweifelst du aber an^^


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 14:23
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das kann ich dir so nicht sagen da ich noch nicht alles weiß sorry tut mir Leid.Verurteilst du MJ jetzt auch so sehr weil er Propofol wollte und auch wußte was passieren kann.........es trotzdem wollte immer wieder obwohl selbst seine Kids bei ihn waren ????
Aber das, was Murray getan hatte, ist doch SEHR verantwortungslos ... und allein das, was ich weiß, ist in meinen Augen NICHT moralisch vertretbar ...
ich kann evtl. verstehen, warum er diesen Job angenommen hatte, aber tolerieren
kann ich es nicht ...

Auch MJ ist zu verurteilen, natürlich, denn ER wollte dieses Propofol und wahrscheinlich auch die anderen Medikamente haben, um jeden Preis ... er hat vermutlich alle Bedenken über Bord geworfen, aber fast KEINER der Ärzte, hat ihn je gebremst ...

Ob ihm je einer klargemacht hatte, dass er mit seinem Leben spielt ???

in diesem Punkt ist auch MJ leider KEIN Unschuldslamm ... und sollte es so sein, dass MJ zu dieser Zeit wieder voll Medikamentenabhängig war, dann war er krank, NICHT Zurechnungsfähig ...

Aber Dr. Murray war nichts von dem ... weder krank noch Unzurechnungsfähig ....
er war ein verantwortungsloser Arzt ... ja wie viele andere auch ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 14:40
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Murray wollt MJ helfen?
Ja er hat es versucht indem er ihm weniger gab bis gar nichts ....... leider am 25.06.2009 dann doch wieder.Man kann nicht gleich gar nix mehr geben .........macht man bei einem Entzug auch nicht.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Außerdem haben Suchtkranke meistens keinen eigenen Willen mehr, also wie du einen Suchkranken mit einem verantwortungsvollen Arzt vergeichst, hinkt in meinen Augen aber sehr stark.
Für so süchtig halte ich MJ aber NICHT...........das er wie ein beklopper durch die Gegend hampelt
und nicht mehr weiß was er tut......
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach wissen wir das wirklich?? Da glaubst du den Medien und der Aussage von Murray immer, das Andere zweifelst du aber an^^
Ach tuh ich das ...... nee tuh ich nicht .............ich verurteile nur keinen wenn ich es nicht genau weiß...........das kann ich dann machen wenn es auch so ist :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 15:01
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Aber das, was Murray getan hatte, ist doch SEHR verantwortungslos ..
Das waren beide Murray und MJ ...( der der es wollte und der der es gab)......außerdem hat Murray MJ nicht süchtig gemacht das waren andere.....auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache .......so sehe ich das sorry .......... ich werde nicht wie so viele es ja tun Murray ist ein Mörder brüllen wenn ich nicht weiß was da am 25 passiert ist


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 19:42
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Für so süchtig halte ich MJ aber NICHT...........das er wie ein beklopper durch die Gegend hampelt
und nicht mehr weiß was er tut......
Ja was denn nun? War MJ nun süchtig in deinen Augen und Murray musste entziehen, oder was meinst du jetzt? Einerseits sagst du das Murray MJ ja nur von dem "Drogen" wegbringen wollte und andererseits war MJ nicht so süchtig in deinen Augen, verstehe ich nicht.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja er hat es versucht indem er ihm weniger gab bis gar nichts ....... leider am 25.06.2009 dann doch wieder.Man kann nicht gleich gar nix mehr geben .........macht man bei einem Entzug auch nicht.
Murray ist übrigens kein Facharzt für einen Entzug, hätte er dann nicht kompetente Hilfe holen
müssen? Sowas machen normalerweise Psychiater und Psychotherapeuten, da der körperliche Entzug wohl das geringste Problem ist.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ich verurteile nur keinen wenn ich es nicht genau weiß...........das kann ich dann machen wenn es auch so ist
Wer verurteilt denn hier? Ich schreibe nur meine Sicht der Dinge und du die Deine, so diskutiert man eben!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 19:44
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das waren beide Murray und MJ ...( der der es wollte und der der es gab)......außerdem hat Murray MJ nicht süchtig gemacht das waren andere.....auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache .......so sehe ich das sorry .......... ich werde nicht wie so viele es ja tun Murray ist ein Mörder brüllen wenn ich nicht weiß was da am 25 passiert ist
Warum unbeliebt, das ist deine Meinung dazu, die kannst du ja auch vertreten … ich habe dazu auch eine Meinung, meine Sichtweise zum Sachverhalt, die siehen aber etwas anders aus …mich wundert nur, dass du für das verantwortungslose Verhalten, was ja Fakt ist, so gar keine Meinung hast … lediglich immer wieder äußerst, na, da hat Murray mal einen Fehler gemacht … irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen und verstehe dich in diesem Punkt nicht … es scheint doch für dich moralisch vollkommen in Ordnung zu sein … na, da Murray hat halt mal einen Fehler gemacht ..

Ja, die verantwortungslosen Handlungen von Dr. Murray scheinen wirklich für dich vollkommen ok zu sein … so kommt es leider immer wieder rüber …

Murray hat MJ mit Propofol versorgt, obwohl er nicht über das erforderliche Equipment verfügte …
Murray hat MJ das Propofol wegen Schlafstörungen verabreicht, obwohl es nicht dafür
vorgesehen ist … es ist ein Narkotikum, was u. a. bei OPs verwendet wird …
Und bei hoher Dosierung, natürlich NUR unter ganz bestimmten Voraussetzungen …
diese waren aber nicht erfüllt …
Aber auch bei niedriger Dosierung sind Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten …
Murray hat MJ auch mit anderen Medikamenten “gefüttert”, eine Prüfung, der Verträglichkeit, des Medikamentencocktails, wurde vermutlich nicht vorgenommen …

Nein, Murray war nicht der Arzt, der MJ süchtig machte … deshalb steht er aber auch nicht vor Gericht …
zur Sucht kam MJ schon selbst … Dank der “eifrigen” Hilfe, der vielen verantwortungslosen Ärzte, die alle nur Geldgierig waren …

Aber, dass es auch anders geht, hat doch die Dr. Susan Etok gezeigt, sie hat sich geweigert, MJ mit Medilamenten, wie dem Propofol, zu versorgen bzw. ihn damit zu behandeln ...

Ja, durch das verantwortungslose Handeln von Ärzten … die MJ alle nur erdenklichen Medikamente verschrieben haben, die auch zur Sucht beigetragen haben dürften …

Dr. Murray hat sich nur in die Reihe, der verantwortungslosen Ärzte eingereiht … und weil er jetzt vor Gericht steht und die anderen nicht, soll man daher sein Verhalten auch noch anders bewerten ???

Ich rufe nicht Mörder … für mich ist Dr. Conrad Murray ein SEHR verantwortungsloser Arzt …
Denn sonst hätte er sich anders verhalten, hätte anders gehandelt …

Und es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen dem Verhalten von MJ und Dr. Murray …
Eigentlich gar nicht vergleichbar …

MJ, wenn es stimmt, dass er seit Jahren voll Medikamentenabhängig war, war demnach ein kranker Mensch, er war teilweise nicht mehr voll Zurechnungsfähig …
Das hätte doch Dr. Murray erkennen müssen … Hat er aber nicht … und nur, weil er behauptet, er wollte MJ von seiner Sucht herunter bringen, bedeutet es doch nicht, dass es auch so gewesen ist …

Und nicht er wäre kompetent gewesen, MJ ‘s Suchtverhalten zu beheben, das hätten andere kompetente Ärzte machen müssen …

Aber er hat sich genau so wie die anderen Ärzte auch verhalten … und das kann man doch nicht gutheißen … auch wenn die anderen Ärzte bisher nicht vor Gericht stehen …


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 19:45
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das waren beide Murray und MJ ...( der der es wollte und der der es gab)......außerdem hat Murray MJ nicht süchtig gemacht das waren andere.....auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache .......so sehe ich das sorry .......... ich werde nicht wie so viele es ja tun Murray ist ein Mörder brüllen wenn ich nicht weiß was da am 25 passiert ist
Du willst doch nicht einen süchtigen Künstler die gleichen Kopetenzen (medizinisch) zuorden wie einem nicht süchtigen Facharzt??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 20:25
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja was denn nun? War MJ nun süchtig in deinen Augen und Murray musste entziehen, oder was meinst du jetzt? Einerseits sagst du das Murray MJ ja nur von dem "Drogen" wegbringen wollte und andererseits war MJ nicht so süchtig in deinen Augen, verstehe ich nicht.
Ich halte MJ nicht für sooooooooo süchtig das er nicht wuste was er will oder tut !!
Und man kann auch einen nicht soooooooo süchtigen auf Entzug bringen.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Murray ist übrigens kein Facharzt für einen Entzug, hätte er dann nicht kompetente Hilfe holen
müssen? Sowas machen normalerweise Psychiater und Psychotherapeuten, da der körperliche Entzug wohl das geringste Problem ist.
Nein ist er nicht trotzdem hat er es wohl ich sag jetzt mal angeblich (laut Medien und ihm selbst )
versucht und einen Psychiater soll er wohl gehabt haben hab ich gelesen ob es stimmt keine ahnung war nicht mit dabei........
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wer verurteilt denn hier? Ich schreibe nur meine Sicht der Dinge und du die Deine, so diskutiert man eben!
Hab dich nicht persöhnlich angesprochen wenn es so rüber kommt dann sorry :D ........ich meinte das im allgemeinen........


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 20:39
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Und es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen dem Verhalten von MJ und Dr. Murray …
Eigentlich gar nicht vergleichbar …
Wieso nicht .......versteh ich nicht MJ wollte das blöde Zeug ............ Murray hätte es ihm wohl nicht gegeben wenn er es nicht gewollt hätte.Für mich sind beide Schuld .......
Mit dem ich will das haben hat er Murray auch unter Druck gesetzt das war nicht ok .......es ist nun mal so ..........der eine will der andere gibt .........zimlich blöd das ganze.......
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Das hätte doch Dr. Murray erkennen müssen … Hat er aber nicht … …
Na dann war er wohl nicht so süchtig wie man gern behauptet,das glaube ich auch nicht.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: und nur, weil er behauptet, er wollte MJ von seiner Sucht herunter bringen, bedeutet es doch nicht, dass es auch so gewesen ist
Es muß aber auch nicht bedeuten das Murray jetzt nur lügt.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ja, die verantwortungslosen Handlungen von Dr. Murray scheinen wirklich für dich vollkommen ok zu sein … so kommt es leider immer wieder rüber …
Nee hab ich nicht gesagt ich sagte sie waren es beide.


5x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 20:42
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich halte MJ nicht für sooooooooo süchtig das er nicht wuste was er will oder tut !!
Und man kann auch einen nicht soooooooo süchtigen auf Entzug bringen.
Ja ein Heroinabhänger weiß auch ganz genau was er will, nämlich seine Drogen, wo liegt da der Unterschied zwischen einem "nicht so" Süchtigen? MJ war abhängig, sonst hätte er wohl nicht
dieses Propofol und die vielen anderen Medikamente gebraucht. Und wenn ich von etwas anhänging bin (Medikamente) dann ist man schon nicht mehr Herr seiner Sinne, da beherrscht die Droge die Überhand.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 20:43
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du willst doch nicht einen süchtigen Künstler die gleichen Kopetenzen (medizinisch) zuorden wie einem nicht süchtigen Facharzt??
Nee ich glaube aber das MJ schon wuste was er da will oder denkst du er wuste nicht was er so bekam und wofür er das bekam ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 20:44
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Mit dem ich will das haben hat er Murray auch unter Druck gesetzt das war nicht ok .......es ist nun mal so ..........der eine will der andere gibt .........zimlich blöd das ganze.......
Ich will Heroin haben, gibst du mir das?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 20:46
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na dann war er wohl nicht so süchtig wie man gern behauptet,das glaube ich auch nicht.
Na dann hätte Murray ja auch nicht entziehen brauchen..


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 20:49
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nee ich glaube aber das MJ schon wuste was er da will oder denkst du er wuste nicht was er so bekam und wofür er das bekam ??
Klar wusste er das, dass weiß jeder Drogenabhängige.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 20:51
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und wenn ich von etwas anhänging bin (Medikamente) dann ist man schon nicht mehr Herr seiner Sinne, da beherrscht die Droge die Überhand.
Wenn du das so siehst bitte ............ ich glaube das nicht .........ich denke nicht das MJ diese Medis immer wollte .........ich glaub nur in Stresssituationen .......wie halt zu Konzerten oder so.
Oder wie erklärst du dir den guten Zustand seiner inneren Organe.Das hätte man doch sehen müssen bei der Autopsie oder nicht ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 20:56
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wenn du das so siehst bitte ............ ich glaube das nicht .........ich denke nicht das MJ diese Medis immer wollte .........ich glaub nur in Stresssituationen .......wie halt zu Konzerten oder so.
Oder wie erklärst du dir den guten Zustand seiner inneren Organe.Das hätte man doch sehen müssen bei der Autopsie oder nicht ???
Dann war er halt ein Quatalabhängiger, auf jeden Fall wollte er damit versorgt werden und Murray hat ihm das gegeben was er wollte. Wie ein Dealer das halt so macht, ich will Hasch dann gehe ich eben zum Haschdealer, aber es ist illegal!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 21:00
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wieso nicht .......versteh ich nicht MJ wollte das blöde Zeug ............ Murray hätte es ihm wohl nicht gegeben wenn er es nicht gewollt hätte.Für mich sind beide Schuld .......
Mit dem ich will das haben hat er Murray auch unter Druck gesetzt das war nicht ok .......es ist nun mal so ..........der eine will der andere gibt .........zimlich blöd das ganze.......
aber nein, man kann es nicht vergleichen ...
da ist ein gewaltiger Unterschied zwischen MJ's Verhalten und Dr. Murrays Verhalten ...
und dieses "Fehlverhalten" kann man einfach nicht auf eine Stufe stellen ...

Natürlich tragen beide Schuld für ihr Verhalten, aber diese Schuld ist doch nicht vergleichbar ...

MJ wollte dieses Propofol und wohl auch verschiedene andere Medikamente ...
MJ war süchtig nach dem Zeug ...
Und aus dieser Sucht heraus, hat er alles versucht, es zu bekommen ...
also beherrschte ihn diese Sucht und er war nicht "Herr seiner Sinne".

so und Murrays Schuld habe ich schon zig mal aufgeführt ... das ist Fakt, da hat er sich verantwortungslos Verhalten ...

Mit was hat MJ denn Murray unter Druck gesetzt ??

Murray hätte einfach NEIN sagen sollen ... das hat er nicht getan ...
Murray war doch aber "Herr seiner Sinne", er war wohl auch nicht süchtig danach, MJ mit allen Medikamenten versorgen zu müssen ...

darin besteht doch ein Unterschied ... und Schuld ist doch nicht gleich Schuld ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 21:01
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich will Heroin haben, gibst du mir das?
Das ist ja ne Frage..........
Nee hab damit nix zu tun und komm da auch nicht ran und außerdem wird man davon Abhänig :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na dann hätte Murray ja auch nicht entziehen brauchen..
Hääää hab ich doch schon geschrieben man kann auch einen Entzug machen wenn man erst ein paar Wochen drauf ist ...........es müssen nicht Jahre sein.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Klar wusste er das, dass weiß jeder Drogenabhängige.
Aha er war aber nicht Drogenabhängig er war wohl Medi-Abhängig ..........nur wie lange keene Ahnung.........


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.10.2010 um 21:10
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Mit was hat MJ denn Murray unter Druck gesetzt ??
Also wirklich ....... MJ wuste wohl das Murray Geld braucht und entweder du gibst mir meine Medis oder du fliegst ............das habe ich gemeint.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:so und Murrays Schuld habe ich schon zig mal aufgeführt ... das ist Fakt, da hat er sich verantwortungslos Verhalten ...
OK ............MJ war auch Verantwortungslos er wuste das man daran sterben kann hat ihm ja die Ärztin Dr. Susan Etok gesagt und er nahm es trotzdem und das obwohl seine Kids in der Nähe waren das meine ich.


Anzeige

2x zitiertmelden