Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2010 um 16:16
@ghost777

das dauert so lange schon,man in Amerika brauchste nur ne Kippe auf die Strasse werfen und schon kassieren die dich ein,und wenn man jemanden umbringt kannste draussen rum rennen als wär nix gewesen und darfst wieder Arbeiten

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2010 um 16:21
@scooby-doo

Manchmal dauert es sehr lange,ich gehe mal davon aus das MJ Tot ist und das sie wirklich alles richtig machen wollen,wenn er noch lebt dann weiß ich auch nicht mehr weiter......alles fragwürdig


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2010 um 17:55
Michael Jackson -- Dr. Murray Set to be Charged -
Michael Jackson - Dr. Murray - zur erhebenden Klage festgelegt

TMZ berichtet, dass gegen Dr. Murray Klage wegen fahrlässiger Tötung erhoben werde, evtl. bereits in der kommenden Woche.

http://www.tmz.com/2010/01/29/micheal-jackson-dr-conrad-murray-death-propofol-district-attorney-involuntary-manslaughter/

Ob es nächste Woche wirklich weitergeht ?
Gibt es wirklich nur einen Täter oder wird auch noch gegen andere Personen Klage erhoben werden ?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2010 um 18:59
Michael Jackson: Anklage von Dr. Murray amtlich?
Dr. Conrad Murray rückte nach dem Tod des King of Pop schnell ins Zentrum der Ermittlungen. Ende letzten Jahres hieß es dann erstmals, der Arzt müsse sich höchstwahrscheinlich wegen Totschlags verantworten.
http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-anklage-von-dr-murray-amtlich.81070.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2010 um 19:51
@scooby-doo
@ghost777
Ja das mit den Zahlen war ich.
Habe hier aber nichts mehr gesagt weil manche sagten ich würde die Zahlen zurecht legen und es wäre nicht so wichtig,oder so..(habe aber weiter gemacht).
;-)
Ja die 7 war oder ist seine Lieblingszahl, aber nur das.. Aber nicht seine Geburtzahl, das will ich klar stellen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2010 um 20:00
@A.Ma
ich fand das mit den zahlen sehr interesant :)
Lg


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.01.2010 um 20:27
@iceangel
Ich erst..obwohl ich mich noch nie mit diesem Thema befasst habe.
Es geht nicht um die Zahl 7 so sehe ich es. Aber das ist meine Meinung. Habe vieles berechnet und daher weis ich einiges.
Ich glaube noch nicht das es zur einer Verhandlung kommen wird..die halten uns hin.
Weswegen? vielleicht weil die DVD auf dem Markt kommt?
Übrigens letztendlich haben wir nicht herausgefunden wie es möglich war das man verschiedene Versionen gesehen hat im This is it Movie.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.01.2010 um 15:06
@A.Ma
Ich habe gelesen, daß es mindestens 3 verschiedene Versionen von dem Film geben soll.

Was die Anklage Murrays anbelangt, glaube ich auch, daß die Fans hingehalten werden sollen. Entweder, die Untersuchungen sind noch gar nicht abgeschlossen, weil noch mehr Verdächtige zu Tage gefördert wurden, oder aber man will es absichtlich im Sande verlaufen lassen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.01.2010 um 16:24
worüber ich auch mal nachgedacht habe, warum kommt die "Verhaftung" von Murray
nach der Grammy-Verleihung? für mich kommt das so rüber, damit "wir" wieder sehen, was wir wirklich verloren haben und damit würde der "Hass" (ich finde dieses Wort schrecklich) gegenüber Murray wieder hochkommen, dann wäre es ja das Gegenteil von dem was wir hier denken.
Aber mein Gedanke ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.01.2010 um 17:31
@leaxx
Eine Verhaftung haben die schon mal angekündigt. ich glaube das alles erst, wenn ich es sehe.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.01.2010 um 20:22
Joe Jackson Gunning to Sue Over MJ's Death
Joe Jackson versucht das UCLA zu zwingen, um Hand über alle ihre medizinischen Aufzeichnungen über Michael Jackson zu bekommen - denn Papa möchte schauen , wer für den Mord an seinem Sohn verantwortlich ist, wen er verklagen kann .

Michael wurde am 25. Juni 2009 ins UCLA transportiert - wo er bei der Ankunft für tot erklärt wurde.

In Übereinstimmung mit gültigen Dokumenten, meint Joe, das die medizinischen Unterlagen zeigen werden, was wirklich mit Michael passiert ist.
http://www.tmz.com/2010/01/30/joe-jackson-michael-jackson-wrongful-death-ucla-estate-lawsuit/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.01.2010 um 20:35
Wenn MJ schon tot war, als er ins Krankenhaus kam, wie soll die Kamera des Krankenhauses das denn fewstgehalten haben. Dann hätte er ja im KH sterben müssen. Der sollte versuchen die Bänder von zu Hause aufzutreiben


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.01.2010 um 20:41
@FaIrIeFlOwEr
Vater Jackson strebt natürlich eine Zivilklage an, die unabhängig davon zum Erfolg führen kann, ob Murray und Konsorten nun schuldig gesprochen werden oder nicht. Natürlich sind die Rechtsanwälte daraf erpicht, sich solche Fälle an Land zu ziehen, versprechen sie doch bei Erfolg einen riesen Bonus für sie. Da Rechtsanwälte in den USA nur Honorar bei Erfolg bekommen, wird natürlich auch geklagt auf Deibel komm raus und gerade bei Schadensersatzforderungen besonders lukrativ. Leider mußte das Michael auch zu Lebzeiten erfahren und es endet offensichtlich selbst jetzt nicht........


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.01.2010 um 20:42
@Dirty-Diana
Wer weiß, ob nicht die Bänder vorsorglich vernichtet wurden. Möglichkeiten hierzu gab es ja wohl reichlich und Leute, die daran vielleicht ein Interesse gehabt haben können, sicher auch!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.01.2010 um 20:49
@Hanika


Vernichtet höchstens vom Töter selber. Wenn dann werden die Bänder irgendwo versteckt verwahrt die irgendwann ans Tageslicht kommen. Oder es gibt keine Bänder???? Vielleicht war da gerade zufälliger Weise auch die Kameraanlage kaputt. So wie angeblich auch die Telefonanlage


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.01.2010 um 20:53
@Dirty-Diana
Ja, schopn merkwürdig. Merkwürdig auch der Feueralarm im UCLA, ausgerechnet in dem Augenblick, als MJ eingeliefert wird.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.01.2010 um 20:58
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wer weiß, ob nicht die Bänder vorsorglich vernichtet wurden.
Es wird doch nicht nur um die Bänder der Kamera gehen, sondern auch um die medizinischen Daten bzw. Aufzeichnungen.
Vielleicht sind ja die Bänder bereits bei den Ermittlungsbehörden, denn es wurde ja konkret noch nichts an die Öffentlichkeit herausgegeben.

Joe möchte ja beweisen, das MJ bereits tot war, als er ins UCLA gebracht wurde, also nicht erst dort verstorben ist......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.01.2010 um 21:00
@Hanika
der feueralarm war sicher dafür gedacht um die presse und fans von MJ aus dem krankenhaus zu halten. die haben ja schon vor dem krankenhaus gestanden und wollten alles wissen was passiert ist.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.01.2010 um 21:01
@Dirty-Diana
Wenn Joe das wirklich beweisen will, können wir davon ausgehen, daß er von einem möglichen "Fake" nichts wußte. Oder aber er treibt es auf die Spitze in dem Bewußtsein, daß ihm die von ihm geforderten Unterlagen sowieso nicht ausgehändigt werden.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.01.2010 um 21:03
@heartbreaker
Meistens verursacht so ein Feueralarm aber solch ein Chaos, daß er auch äußerst kontraproduktiv sein kann, wenn schnelle Hilfe geboten ist. Sie konnten ja nicht davon ausgehen, daß MJ bereits tot ist und weitere Maßnahmen völlig zwecklos sein würden.


Anzeige

melden