Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 21:23
so ziemlich alle prozessbeobachter rechnen mit einem schuldspruch für Murray.... ihre worte in den gehörgang von dem, der da vielleicht einfluss drauf nehmen kann - wer auch immer das ist :).....


@FunnyKerstin

macht doch nix, kann doch nicht jeder stundenlang vor der kiste sitzen, zumal mit einer so schnellen entscheidung ja kaum einer gerechnet hat :)..... schön, dass du jetzt dabei bist und was du verpasst hast, verklickern wir dir schon.... zumindest bis kurz vor der zeit, wo das urteil dann tatsächlich kommt, denn DANN werden wir hier wohl alle routieren :) :).....

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 21:28
InSession In Session
Defense attorney Nareg Gourjian is on the 9th floor of the courthouse. He is the first attorney from either side to arrive. #MurrayTrial
vor 4 Minuten


InSession In Session
Gourjian has been questioned by several reporters, but has declined any comment. #MurrayTrial
vor 4 Minuten


komisch, die anwälte der verteidigung waren doch sonst immer so gesprächig - plötzlich hat's denen allen die sprache verschlagen? :) :)....

na, ich freue mich jedenfalls schon auf Murray.... bin mal gespannt, ob er immer noch sein poker-gesicht hat oder ob ihm jetzt der allerwerteste nicht doch gehörig auf grundeis geht :)..... und auf ein ganz bestimmtes geräusch freue mich ganz besonders - KLICK, poor Conrad Murray..... [LOL]


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 21:29
ihhhh das ist wie am 25.06.2009 ........... als die hubis über dem kh kreisten smilie girl 189


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 21:30
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
While we are waiting for the verdict to be read, tell us what you think the #MurrayTrial verdict will be.
vor 2 Minuten



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 21:31
@CosmicQueen, @Benny007, @ghost777, @FunnyKerstin , @ilovemj


weniger als 30 Minuten ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 21:33
@Benny007
und auf ein ganz bestimmtes geräusch freue mich ganz besonders - KLICK, poor Conrad Murray..... [LOL]
Haha :D

@FaIrIeFlOwEr
Ja jetzt wird's spannend...guckt ihr nur bei TMZ?


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 21:35
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja jetzt wird's spannend...guckt ihr nur bei TMZ?
nein, auch hier http://www.mjjcommunity.com/the-people-v-s-conrad-murray/ (Archiv-Version vom 06.11.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 21:37
LaTunta, Mr. Plastic-Bombastic (Jermaine) und Janet sollen auch da sein..... von Janet habe ich noch heute gelesen, dass sie ein oder sogar mehrere auftritte wegen "krankheit" in australien abgesagt hätte.... das war wohl am WE und wenn es stimmt, dass sie jetzt im gericht ist, dann müsste sich zwischenzeitlich zurückgeflogen sein....

dann ist die familie doch doch fast vollständig aufgelaufen.... so viele sitzplätze gibbet für sie doch gar nicht im gerichtssaal.... es hieß doch, es wären nur 8 für die Jacksons reserviert.... Majestic ist auch da, Ochsman sicher ebenfalls..... wow, da wird es nachher aber ganz schön enge werden :).....


@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja jetzt wird's spannend...guckt ihr nur bei TMZ?
nee, ich gucke jetzt hier

http://www.mjjcommunity.com/the-people-v-s-conrad-murray/ (Archiv-Version vom 06.11.2011)

und FaIrIe + geistlein wohl auch.... ist vieeeel besser als TMZ und HLN :)...


ups, sehe gerade, FaIrIe war wieder mal schneller, aber ich lass dat jetzt stehen, doppelt hält besser :)....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 21:37
bei tmz ist wieder abgeschmiert wer hat den link nochmal für mich


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 21:38
404 Page Not Found.

We're sorry, but we weren't able to find that page.
Perhaps we can interest you in one of the categories below.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 21:39
@FaIrIeFlOwEr @Benny007
Ok danke, jetzt kann ich auch gucken...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 21:39
@FunnyKerstin

http://www.tmz.com/

oder nimm diesen

http://www.mjjcommunity.com/the-people-v-s-conrad-murray/ (Archiv-Version vom 06.11.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 21:39
@FaIrIeFlOwEr @Benny007
Was klackert denn da immer so, oder ist das nur bei mir???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 21:40
@CosmicQueen

bei dem letzten link
http://www.mjjcommunity.com/the-people-v-s-conrad-murray/ (Archiv-Version vom 06.11.2011)

solltest du dir nur oben vom chat den lautsprecher ausstellen, sonst plopt es jedesmal, wenn da jemand was neues schreibt - das nervt dann doch ganz schön :).... einfach unter dem chat auf das lautsprecher-symbol klicken....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 21:41
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ups, sehe gerade, FaIrIe war wieder mal schneller, aber ich lass dat jetzt stehen, doppelt hält besser :)
hahaha, nicht weitersagen ... aber doch nur, weil ich ja nicht viel Text zu schreiben hatte ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 21:42
noch 18.30 minuten


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 21:42
@Benny007

Chat ist geschlossen ... :D


na, hoffentlich bricht nachher bei der Verkündung nicht alles zusammen ... 323600197


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 21:42
@Benny007
Ah danke, ich dachte schon ich spinne. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 21:45
InSession In Session
The prosecution is walking into the courtroom. #MurrayTrial
vor 3 Minuten


GO WALGREN, GO :)......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 21:46
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Check out the view outside the courthouse - #LIVE http://abclocal.go.com/kabc/livenow?id=8421919
vor 7 Minuten



Anzeige

melden